Corona-Demonstration 29.8.2020 - Live Streams - Berichte

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie mich das nervt, daß das Gesundheitsamt plötzlich für unsere Gesundheit zuständig ist, wo sie vor Jahren noch, als ich sie gebraucht hätte, wegen schwarzen Schimmel in der Wohnung, meinten, ich muß privat einen Gutachter bestellen, und auch als der Öltank im Keller undicht war, und so suppte, daß ich es darüber im Schlafzimmer nicht nur roch, sondern auch Kopfschmerzen bekam, und somit im Flur auf einer Matratze schlafen mußte, war weder das Gesundheitsamt, noch das Amt für Umweltschutz zuständig. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Gedanke ist brisant: Zur Demonstration absichtliche Polizeigewalt gegen Frauen, um Männer zu Gewalttätigkeiten zu provozieren und den absoluten Friedenscharakter der Demo zu brechen. Wenn das stimmt, eine äußerst perfide und verbrecherische Strategie:


    "Sie haben gezielt die Männer provoziert, bleibt in der Gewaltfreiheit!" Kirsten (youtube.com/watch?v=7E0IOTNMXj8 - von youtube zensiert)

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erschreckend! Denen ist jedes Mittel recht, um das Widerlichste durchzusetzen, was uns je untergekommen ist. Ich finde dafür einfach keine Worte mehr und kann absolut nicht begreifen, dass es Menschen gibt, die sich für so etwas hergeben können! Ich hoffe sehr, dass es auch weiterhin friedlich bleibt, aber ich könnte durchaus auch diejenigen verstehen, die irgendwann ausrasten, weil sie das Ganze nicht mehr ertragen können und sich sehnlichst eine Änderung herbeiwünschen und wieder ganz normal leben und arbeiten möchten, ohne Einschränkungen, Bevormundungen, ständige Verbote und Distanz.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • ...und es gibt tatsächlich immer noch Menschen die glauben, es handelt sich um eine Zombieseuche ....:D:S

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • wieder ganz normal leben

    Das wird es ganz sicher nicht mehr geben - den Zustand von vorher.

    Entweder die Eliten kommen mit ihrem Panikplan durch und dann gibt es keine Freiheit mehr. Oder sie werden durch den größer werdenden friedlichen Widerstand in die Wüste gejagt. Danach kann es nur ein basisdemokratisches System geben, um solche katastrophalen Entwicklungen absolut auszuschließen.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Aber es muss wieder Freiheit geben!!! Was anderes ist für mich unvorstellbar und nicht akzeptabel. Und dafür kämpfe ich! Ich habe zu lange in solch einer Diktatur gelebt, um mir auch nur ansatzweise die Neue gefallen zu lassen!

  • Wer sich in Berlin demnächst wieder einfinden möchte, sollte vielleicht genauer in seiner geplanten Spazierumgebung, nach Smart Poles Ausschau halten? Der Gesundheit zu Liebe? Vielleicht nicht im Zuge vieler Besucher, die selben Stadtbezirke/ Straßenzug und Umgebung aufsuchen, zur vorgegebenen Zeit? Berlin ist für solch eine T-Stecke aber auch u.a.Mailand bekannt. (alles googlebar)

    Ich bin kein Befürworter diese kontrollierten D... , da sie auf diese Art nichts für das Volk bewirken, meiner Meinung nach. Das muss jeder für sich entscheiden, dennoch wollte ich dieses für den nächsten Bummel mit an die Hand geben.

    Viel Erfolg!

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Ohmann, da kommt mir doch mein Frühstücksbrei schon wieder hoch:


    westenergie.de/fuer-kommunen/produkte/verkehr/smartpoles


    Sie können bestehende Straßenlaternen mit verschiedenen Modulen ausrüsten, dazu gehören:

    • Smart Parking
    • Messung der Luftqualität
    • WiFi
    • Bildschirme zum Ausspielen von Bürger-Informationen und Werbung
    • Messung von Bewegungsströmen
    • Sicherheit (Notfallknöpfe und Kameras)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Nelli, wusstest du, dass bei einer Frequenz von 60 Gigahertz, ein zerstörerischer Einfluss auf die Sauerstoffmolekühle stattfinden kann? Diese eingeatmet kann durch das Blut nimmer aufgenommen werden.

    Jetzt stell dir mal vor, eine lange Straße alle 20 Meter "Lampen" auf der rechten Seite vorm "Tor". Nebenstraßen sind alle abgesperrt, du musst, wenn du dich zu einer bestimmten Zeit einfindest, diese lange Straße entlang ....

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Ich lade das mal hier hoch. Weil es zum Thema irgendwie doch passt. Oder?

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Da mußt du aber dazu schreiben, daß diese Ignorance- Bewegung von Kai Stuht einem mir zutiefst unheimlichen Künstler, mit teilweise blutrünstigen, teuflischen Fotos, gegründet wurde. Ich frage mich immernoch, wie er an Chester Bennington, welcher ebenso wie sein Bruder Opfer von Pizzagate unter James Alifantis gewesen sind, herankam. Als deutscher Fototgraph kommst du nicht einfach so an solche Künstler heran.


    Der kam auch wie aus dem nichts, und viele der Querdenker haben sich plötzlich mir ihm geschmückt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Polizeigewalt in Berlin: UN-Sonderberichterstatter bittet um Zeugenaussagen

    In einem kurzen Video auf Twitter ist zu sehen, wie ein Polizist eine Frau ohne Bedrängung seiner Person zu Boden schleudert. Offenbar hat sich die Szene auf der Straße Unter den Linden abgespielt. Wie unter anderem auf RT zu lesen ist, bittet UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, um Zeugenaussagen.


    Schon beeindruckend, wie Kanzlerin Merkel ihren Wahlslogan umgesetzt hat:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Nunja, mit "wir" hat sie ja auch nicht die aufsässigen Untertanen gemeint.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde