Corona-Demonstration 29.8.2020 - Live Streams - Berichte

  • Der Sturm auf den Reichstag war inszeniert, die vielen Reichsflaggen waren kurz vorher noch angeliefert worden, die Dinger kamen frisch aus der Tüte. Anselm Lenz vom Demokratischen Widerstand hat dazu auch weitere Informationen, finde im Moment nur leider das Video nicht ...

    ...oder war dieses Video gemeint...?

    youtube.com/watch?v=E3NEAuOVe9Y (von YouTube zensiert)


    Ausführliches Interview mit M. Haintz zu Auflösungen der Demos, Gewalt der Polizei, Gefährdung des Rechtsstaats....:


    : https://odysee.com/@AnniUndMar…s-haintz-aufruf-anw-lte:c


    Ich zeige nicht gern solche Bilder.....;(


    t.me/wirsindvielmehr/6379

    Das gehört eigentlich auf die Demo-Seite; ich weiß leider nicht, wie ich es verschieben kann.


    Rubikon zum "Sturm auf den Reichstag ", der heldenhaft von 3 Polizisten aufgehalten wurde.


    Warum waren dort nur DREI..., auf der Friedensdemo aber Hundertschaften?

    Wie sagt Rima so schön: ich weiß es nicht:


    : https://www.rubikon.news/artik…hstags-sturm-inszenierung


    Sie haben es eilig:


    tagesspiegel.de/berlin/auf-demos-gilt-jetzt-maskenpflicht-81-neuinfektionen-mit-covid-19-eine-corona-ampel-auf-gelb/25655678.html

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Michael Ballweg z.Zt. auf RBB. Er hat kaum eine Chance. Er wird in Grund und Boden geredet.

    Ich glaube, ich würde es nicht aushalten.

    Zu sehr werde ich damals (-vor 10 Jahren? Ich weiss es nicht mehr) an das "Niedermachen " von Eva Hermann bei Kerner erinnert .

    Es war auch da allzu offensichtlich. Schon damals schockierte mich, daß ihre Meinung nicht zugelassen wurde;im Gegenteil, man führte sie regelrecht zur Schlachtbank.

    Mitspieler: Schreinmakers und Senta Berger..., ja, unsere so allseits beliebte Schauspielerin.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Michael Ballweg z.Zt. auf RBB. Er hat kaum eine Chance. Er wird in Grund und Boden geredet.

    Nun habe ich es doch gesehen.

    So wie ich es vermutet hatte: ein gezielt ausgesuchter Kreis von Widerlingen (verzeiht mir ausnahmsweise diese Ausdrucksweise), die Ballweg fertig machen und partout und mit allen schmutzigen Mitteln in die rechte Ecke drängen wollten.

    Wiederholt wurde er gefragt, ob er sich nicht hätte von den 'Rechten' (im Hintergrund fast während der gesamten Sendung die sog. rechten Flaggen vom Reichstag) hätte distanzieren müssen. Es wurde nicht gehört, daß er ebenso häufig wiederholte, daß er es nachweisbar vor jeder Demo sagen würde.


    Man fiel ihm ins Wort..., man gab ihm kaum die Möglichkeit zu antworten, wenn der Sundermeyer ihn in einem nicht enden wollenden Redeschwall mit Dreck bewarf....und man räumte ihm diese Zeit großzügig ein, während man Ballweg entweder massiv angriff, immer wieder die Demo am Reichstag unterjubeln wollte, kein Gehör fand, wenn er fragte, warum diese Demo vor dem Reichstag denn nicht verboten wurde.


    Das war eine öffentliche Steigung , um härtere Maßnahmen für die Zukunft rechtfertigen zu können; das war unüberhörbar.

    Sundermeyer kam dann auch gerne auf 2015, Pegida etc. pp zu sprechen, um Ballweg in die Nähe von der AFD zu rücken.

    Dann gab es noch eine "nette Umfrage"...., na klar, sollte man Demos (Thema war übrigens: Radikalisierung...) in diesem Fall verbieten ( so in etwa habe ich die Frage jedenfalls in Erinnerung); die Spalte 'nein' schnellte auf 64% hoch....., aber siehe da, ganz plötzlich sank diese Zahl auf 54.


    Eine Inszenierung jagd die nächste.

    Man müsste den RBB, deren Lakaien dieses perfide Spiel erst möglich gemacht haben, mit Millionen von Briefen zuschütten.

    • Offizieller Beitrag

    Da kommt aber auch zum Ausdruck, dass Geisel und die Polizei den Beschluss des OVG ignoriert haben und nach alten Einsatzbefehlen vorgegangen sind. Und diese rechtswidrigen Einsatzbefehle sagen: Demo verboten und mit aller Gewalt abwürgen!!!

    Soviel zur Demokratie und Rechtsstaat.

  • Das Team Heimat in Berlin 29.8.2020ˍ

    Klare Worte, ab Minute 4 bis ca.19! Dieser Mann, Herr Mario Buchner glaube ich, bringt unserer alle Situation, die des (Fuß) Volkes, auf den Punkt.

    Wir müssen jetzt handeln!

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • Nebenbei - im grün gekennzeichneten Bereich hielten sich nach Angaben der Schmierenpresse ca. 40.000 Menschen auf.

    Bezogen auf die 17.000 bis 20.000 Teilnehmer vom 1. August stimmt das sogar.

    Schmierenpresse eben ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Wir müssen jetzt handeln!

    Dazu gibt aber der Redner auch keinen Weg vor. Er stellt viele Fragen und kritisiert Ballweg und Haintz sehr heftig. Hier geht es aber darum, Gemeinsamkeiten und Zusammenarbeit zu finden und nicht um Trennendes.

    Er kritisiert die Kultureinlagen. Sie sind aber ein gutes Mittel, um keine Aggressionen aufkommen zu lassen, was man bei anheizenden Reden nicht sagen kann.

    Ballweg hat Privatvermögen eingesetzt und ist auf Spenden angewiesen.

  • Die Bewegung querdenken wurde von Einigen genutzt, um ihre persönlichen Statements zu verbreiten.

    Da stellt sich die Frage, warum sie selbst vorher nicht etwas auf die Beine gestellt haben..., und da gibt es Einige, die sicherlich ehrenwert sind, aber Ballweg/Haintz zu kritisieren, den mainstreams etc. in die Hände zu spielen, aber deren friedliche Demo für ihre Zwecke zu nutzen, spricht nicht für friedliches Handeln

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die Frau soll aber nicht verstorben sein.:/

    Aber kann man den Medien überhaupt noch glauben?

    Ich weiß nicht ob das Video hier schon existiert und sehr schlimm was hier abläuft und ganz gruselig.;(

    Horror pur ist das und bin fassungslos was aus diesem Staat geworden ist.

    : https://politikstube.com/berli…polizeigewalt-verstorben/


    Albtraum ist das alles!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es wurde bekannt gegeben, daß die Frau, Gott sei dank, nicht verstorben sei.


    Ist es nicht großartig, wie friedlich die Demoteilnehmer trotz allem geblieben sind.

    Das hat mich unglaublich berührt.


    Roger bittet in diesem Video u.a. um Zusammenhalt und nicht jede Bewegung, die die Sprecher machen, als satanistische Zeichen zu werten:


    : https://odysee.com/@bitteltv:4…nd-das-3-september-2020:3


    Bodo Schiffmann zu Erfüllungsgehilfen, Iluminati, Covidioten etc.:


    youtube.com/watch?v=qBavPvmJt2s (von youtube zensiert)


    'free assange-demo ohne M. jenseits des Brandenburger Tors erlaubt; querdenken-Demo M.- Pflicht;

    Atteste werden weg genommen:


    youtube.com/watch?v=KTSqDrYQobA - von youtube zensiert

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ist denn CSD?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • nordkurier.de/kultur-und-freizeit/pruegelspiel-von-ard-und-zdf-parodiert-demo-am-reichstag-0240561009.html


    flinkfeed.com/browsergame-von-ard-und-zdf-fordert-gewalt-gegen-demonstranten-mit-deutschlandfahnen


    Satiere darf alles?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber