Beiträge von Sirod

    Das kann ich bestätigen. Unser Sohn ist vor vielen Jahren mit dem Ärmel seines Bademantels in die Flamme einer Kerze gekommen, der sofort brannte zumal der darunter liegende Schlafanzug aus einem Baumwoll/Synthetikgemisch das Feuer beschleunigte. Ich habe seinen Arm unter heissenm Wasser gehalten solange er es aushielt. Ein Teil des Schlafanzugärmels war ins Fleisch eingebrannt. Danach habe ich ihn mit Cantaris C30 behandelt und er hat noch nicht einmal eine Narbe zurück behalten.

    Seitdem behandel ich ich jede Verbrennung mit Wärme bzw. Hitze. Und habe keinerlei Schmerzen.

    Ich freue mich sehr über Dirks Bereitschaft, Rene zu unterstützen und Bernd momentan zu ersetzen. Bernd wünsche ich alles erdenklich Gute und hoffe, ihn hier in alter Frische wiederzusehen, egal wann.

    Dirk, vielen lieben Dank für deinen Einsatz.

    Die Kosten für Altenpflegeheime sind tatsächlich sehr hoch aber ich weiss nicht, wie man dem entgegen steuern könnte, ausser die Leute würden ihre Angehörigen aus den Heimen nehmen.

    Meine demente Schwiegermutter hat sieben Jahre bei uns gelebt. Im Juni ging es einfach nicht mehr und mein Mann hat sich für eine Heim Unterbringung entschieden. Die Eigenbeteiligung für das Haus betrug über 3.000€. Viel Geld für wenig Leistung. Meine Schwiegermutter hätte den ganzen Tag in ihrem Zimmer verbracht. Da wir nicht geimpft sind, keine Masken tragen und uns auch nicht testen lassen, hätten wir wie nie besuchen können, obwohl das Heim nur 10 Min. zu Fuß entfernt ist.

    Wir haben uns für eine Einrichtung in Tschechien entschieden. Kostenpunkt 1.600€.

    Bei einer Unterbringung im europäischen Aushält bekommt meine Schwiegermutter weiterhin ihr Pflegegeld, was in Deutschland wegfällt, so dass der Platz im Monat knapp 900€ kostet.

    Alle Bewohner des Hauses (26) befinden sich tagsüber unten in den Gesellschaftsräumen. Zwei bettlägerige Patienten werden mit ihren Betten dazu gestellt, so das sie am Tagesgeschehen teilhaben können. Heimleitung und die meisten Pflegekräfte sind nicht geimpft, niemand trägt eine Maske und getestet wird gar nicht. Dafür gibt es viel Körperkontakt, denn Umarmungen gehören einfach dazu. Jede Woche lackiert man meiner Schwiegermutter die Fingernägel in passender Farbe zur Kleidung und sie freut sich daran genau wie über den wöchentlichen Musik Nachmittag mit Tanz und Gesang.

    Wir können die alte Dame jederzeit besuchen, ohne Anmeldung, ohne Test und ohne Maske und sind herzlich willkommen. Wir fahren einmal im Monat hin, und haben jedesmal einen wunderschönen Tag mit ihr.

    Die Pandemie ist beendet !!!

    denn jetzt sind wichtigere Dinge vordergründig liebe Freunde der Sonne:)

    Jetzt ist der Augenblick gekommen die Pandemie als beendet anzusehen und sich unters Volk zu mischen, als Gleichgesinnte.

    Durchhalten hat sich gelohnt wie man sieht:P

    Solange noch Masken Pflicht besteht, ist nichts zu Ende.

    Ich war heute morgen mit meinem Mann zur Blutentnahme bei unserem Hausarzt. Obwohl ich ein Attest habe, verlangte die Sprechstundenhilfe von mir, eine Maske zu tragen, was ich aber ablehnte, da ihr Chef mir die Masken Befreiung im Juni 2020 ausgestellt hatte. Mein Mann durfte rein, ich musste auf der Straße warten. Als er abgefertigt war durfte ich gnädigerweise eintreten. Das ganze ist so Sinn befreit und regt mich maßlos auf.

    Mag sein, dass die Pandemie für die Geimpften vorbei ist aber für die Ungeimpften geht die Ausgrenzung erst richtig los.

    Dem Fliege höre ich immer wieder gerne zu.

    Interessant, dass er jetzt in die Rechte Ecke gestossen wird, nur weil er in der Basis Partei ist.


    Stimmt es eigentlich, das man zur Bundestagswahl einen negativen Test braucht, wenn man weder geimpft noch genesen ist? Dann käme für viele nur die Briefwahl infrage und dieser traue ich auf gar keinen Fall.

    Keinesfalls einknicken!

    Meine Tochter hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Intensivmediziner. Er erzählte, dass er jede Woche 6-8 Tote durch die Impfung zählt. Das würde nicht ewig zu verheimlichen sein und man sollte durchhalten, egal welche Auflagen man als Ungeimpfter tragen bzw. aushalten muss.

    Hallo.

    Kann mir vielleicht jemand etwas über den Johnsen und Johnsen Impfstoff, der ja nur einmal verabreicht wird, erzählen?

    Was gabs da bisher für Meldungen drüber?

    Die zwanzigjährige Auszubildende im Geschäft unserer Tochter wurde damit geimpft. Es ging ihr danach sehr schlecht und drei Tage später kam sie in Krankenhaus. Dort hat man festgestellt, dass sie viele kleine Blutgerinnsel im Kopf hätte. Momentan geht es ihr wieder gut, aber sie bereut die Impfung.

    So wie es ausschaut, wird den Ungeimpften im Herbst so ziemlich überall der Zutritt verwehrt. Damit kann ich leben und werde mich trotzdem nicht "impfen" lassen. Nun höre ich, dass wohl die Supermärkte auch dazu gehören werden. Oder hat man noch die Möglichkeit, mit einem kostenpflichtigen Test seine Lebensmittel einzukaufen? Das würde ja bedeuten, dass Menschen, die sowieso schon kaum über die Runden kommen, besonders in die Enge getrieben werden.

    In meinem Kopf entstehen Bilder von Menschen, die bettelnd vor Supermärkten sitzen und von der Polizei vertrieben oder gar weg geprügelt werden.

    Grundrechte, was ist das...?

    Für mich gab und gibt es keine Pandemie. Gleich zu Anfang habe ich jedem der mir zuhörte, gesagt, dass das ganze auf eine Impfung hinauslaufen würde. Daraufhin wurde ich als Spinnerin betitelt. Auch weitere Versuche, über Hintergründe aufzuklären, blieben, bis auf eine Person, erfolglos. Jetzt mag ich einfach nicht mehr, soll jeder glauben, was er will.

    Tut mir leid, aber ich kann das "Gesülze" von Pfarrern nicht mehr hören. Ich bin der festen Überzeugung, 99 Prozent von ihnen haben keinen Glauben. Für mich sind die meisten scheinheilige Heuchler. Schlimm, wie sie sich in die Corona Propaganda einmischen, wie diese Pfarrerin.

    Gerade hatte ich noch einen sehr entspannten Blutdruck nach der morgendlichen Messung, jetzt nicht mehr.

    Meine Tochter hoffte auf diese Impfunfähigkeitsbescheinigung für ihre beiden Söhne (8 und 12), da ihr Bruder durch eine Impfung behindert ist.

    Alle Freiheiten und Rechte sind dahin. Gut vorbereitet, hat es knapp ein Jahr gedauert, indem man ein Schnupfenvirus instrumentalisiert, Expertenmietmäuler vorweist, eine Medien-Propaganda schaltet und Todesangst verbreitet. Wahnsinn!

    Der Eindruck sollte wohl vermittelt werden, dass es die Kanzlerin nur gut mit uns meint.

    Jetzt wissen hoffentlich alle, dass ein neues Virus unterwegs ist und nur härtere Massnahmen und die Impfung uns retten können.

    Anne Will wirkte mit ihren Fragen kritischer als je zuvor und schien Frau Merkel in die Enge zu treiben. Wir wissen jedoch, dass jede einzelne Frage im Vorfeld bekannt war, weshalb ich der Kanzlerin kein Wort geglaubt habe. Ich habe das Gefühl "Jetzt kommt's richtig dicke"!