Beiträge von Sirod

    Caro, ich lebe auch in Bayern und gehe einkaufen. In unseren Supermärkten steht niemand an der Tür und kontrolliert Masken, ausser bei Real. Ich habe die Nase immer frei, manchmal habe ich die Maske auch nur unter dem Kinn, um zu sehen was passiert. Bisher bin ich nur einmal angesprochen wurden, dass ich meine Maske über der Nase tragen müsste. Ich antwortete: "Nein, das kann ich nicht. Ich bekomme dann keine Luft und falle um. Und das will ich nicht." Die Dame war dann still und ging weiter. Und auch beim Spaziergang hat sich noch niemand beschwert, dass wir ohne das Maultäschchen laufen.

    Das Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht.

    Hier ein neuer Link. Ich habe es mir gesichert und kann es bei Bedarf hochladen.

    Danke Bernd. Das geht mir richtig nahe. Gleichzeitig wird mir klar, wie hilflos wir sind. Die Macht der Staatsmedien ist enorm stark. In meinem Umfeld sind die meisten so Gehirn-gewaschen, die wollen gar keine kritischen Stimmen hören.

    Dirk S. ich stimme dir zu. Bei gemeldeten Impfschäden, kommt es natürlich vor, dass ein Schaden auch anerkannt wird.

    Leider ist es aber so, dass viele Geschädigte bzw. deren Eltern gar nicht wissen, dass sie einen Impfschaden haben.

    Wir haben erst durch unseren Homöopathen erfahren, dass wir ein impfgeschädigtes Kind haben. Da war unser Sohn bereits 15 Jahre alt.

    Lebenskraft, das hast du jetzt sehr schön ausgedrückt.

    Auch ich bin sehr überzeugt von der Homöopathie. Sie hat unseren Sohn von der unheilbaren Epilepsie geheilt, was wie ein Wunder ist, wenn ich mich daran erinnere, wie schlimm seine Anfälle waren und wie sie sich immer weiter verschlimmerten.

    Eigentlich behandeln wir alles homöopathisch und haben in der ganzen Familie gute Erfolge. Für meine Enkelsöhne sind die kleinen Kügelchen ganz selbstverständlich.

    Roger, danke für deine Beiträge. Vieles weiß ich natürlich heute,

    Hätte ich das mit 19 gewusst, hätte ich dem Kinderarzt im Krankenhaus nicht meine Unterschrift für die Tuberkulose-Impfung gegeben.

    Wäre ich vor 30 Jahren nicht an einen fähigen Homöopathen geraten, wüsste ich heute noch nicht, das unser 45jähriger Sohn ein Impfschaden ist.


    Impfen ist ein Verbrechen. Leider sieht die Mehrheit der Bevölkerung das anders.

    Ich nehme jeden Morgen eine Löffel Lebertran. Da die Flasche im Kühlschrank steht, ist der Geschmack erträglich. Danach trinke ich gleich ein Glas Wasser und schon ist der tranige Geschmack weg.

    Ragusa, Dr. Debusmann hat es mir erzählt und ich habe es auch in dem Buch von Dr. Sroka gelesen.

    Ich persönlich habe auch keine negativen Erfahrungen bisher gemacht. Welche Nebenwirkungen hast du denn gespürt?

    Gudrun, ich freue mich für euch, dass es deiner Mutter so gut geht. Du hast da ja eine Menge geholfen.

    Es wäre gut, wenn du dich mit einem Strophanthinarzt in Verbindung setzt. Auf der Seite von Dr. Debusmann sind einige aufgeführt, die auch telefonisch helfen. Ich beispielsweise habe Prof. Dr. Huk aus Erlangen. Ich habe irgendwo gelesen, dass seine Frau auch Vorhofflimmern hatte und ihr mit Strophanthin geholfen wurde.

    Die AfD vergiften das gesellschaftliche Klima und bereiten den Nährboden für Angriffe und mitunter über verbale Attacken und noch mehr Gewalt.

    Das ist nicht meins.:saint:

    Das sehe ich anders. Das gesellschaftliche Klima hat nicht die AFD zu verantworten. Aber es wird ihnen gerne in die Schuhe geschoben. Die verbalen Attacken der "anständigen" Parteien gegen diese Partei empfinde ich als unverschämt. Es gibt keine Nachrichten, ohne die AFD durch den Schmutz zu ziehen und es wirkt. Die Leute glauben es. Ist genau wie bei den Impfgegnern. Die werden auch immer an den Pranger gestellt, weil sie ja der Gesellschaft schaden wollen.