Das Interview ist leider schon gelöscht bzw. die Seite nicht aufrufbar..
Beiträge von Sirod
-
-
Dann machst du einen auf senile Oma mit Krückstock, die vorgibt, nicht auf den Enkeltrick hereinzufallen.
Nelli, ich schmeiß mich weg vor Lachen.
-
Das Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht.
Hier ein neuer Link. Ich habe es mir gesichert und kann es bei Bedarf hochladen.
Danke Bernd. Das geht mir richtig nahe. Gleichzeitig wird mir klar, wie hilflos wir sind. Die Macht der Staatsmedien ist enorm stark. In meinem Umfeld sind die meisten so Gehirn-gewaschen, die wollen gar keine kritischen Stimmen hören.
-
Strophanthin nehme ich auch und bin mehr als zufrieden damit.
-
Dirk S. ich stimme dir zu. Bei gemeldeten Impfschäden, kommt es natürlich vor, dass ein Schaden auch anerkannt wird.
Leider ist es aber so, dass viele Geschädigte bzw. deren Eltern gar nicht wissen, dass sie einen Impfschaden haben.
Wir haben erst durch unseren Homöopathen erfahren, dass wir ein impfgeschädigtes Kind haben. Da war unser Sohn bereits 15 Jahre alt.
-
Die Impfschäden müssen nicht bezahlt werden, weil es offiziell keine Impfschäden gibt.
Das war in der Vergangenheit schon so und wird in der Zukunft so sein.
-
Ich habe das Buch von Dr. Knut Sroka "Herzinfarkt - ein Medizinskandal" gelesen.
Das hat mir sehr geholfen, die heutigen gängigen Medikamente nicht zu nehmen.
amazon.de/Herzinfarkt-Medizinskandal-Schulmedizin-Kathetereingriff-Patientenleben/dp/3867312230/
-
Lebenskraft, das hast du jetzt sehr schön ausgedrückt.
Auch ich bin sehr überzeugt von der Homöopathie. Sie hat unseren Sohn von der unheilbaren Epilepsie geheilt, was wie ein Wunder ist, wenn ich mich daran erinnere, wie schlimm seine Anfälle waren und wie sie sich immer weiter verschlimmerten.
Eigentlich behandeln wir alles homöopathisch und haben in der ganzen Familie gute Erfolge. Für meine Enkelsöhne sind die kleinen Kügelchen ganz selbstverständlich.
-
Roger, danke für deine Beiträge. Vieles weiß ich natürlich heute,
Hätte ich das mit 19 gewusst, hätte ich dem Kinderarzt im Krankenhaus nicht meine Unterschrift für die Tuberkulose-Impfung gegeben.
Wäre ich vor 30 Jahren nicht an einen fähigen Homöopathen geraten, wüsste ich heute noch nicht, das unser 45jähriger Sohn ein Impfschaden ist.
Impfen ist ein Verbrechen. Leider sieht die Mehrheit der Bevölkerung das anders.
-
Wir beziehen unsere Globulis aus der Apotheke von DHU. In der Regel sind es C30 und LM18 Potenzen.
-
wie handhabt ihr das mit der Tetanusimpfung, ja oder auch nein?
Nein. Gegen Tetanus wird bei uns nicht geimpft.
-
Ich nehme jeden Morgen eine Löffel Lebertran. Da die Flasche im Kühlschrank steht, ist der Geschmack erträglich. Danach trinke ich gleich ein Glas Wasser und schon ist der tranige Geschmack weg.
-
Ragusa, Dr. Debusmann hat es mir erzählt und ich habe es auch in dem Buch von Dr. Sroka gelesen.
Ich persönlich habe auch keine negativen Erfahrungen bisher gemacht. Welche Nebenwirkungen hast du denn gespürt?
-
Nora, Strophanthin verträgt sich gut mit anderen Medikamenten und hat keine Nebenwirkungen, sagt Dr. Debusmann.
-
Gudrun, ich freue mich für euch, dass es deiner Mutter so gut geht. Du hast da ja eine Menge geholfen.
Es wäre gut, wenn du dich mit einem Strophanthinarzt in Verbindung setzt. Auf der Seite von Dr. Debusmann sind einige aufgeführt, die auch telefonisch helfen. Ich beispielsweise habe Prof. Dr. Huk aus Erlangen. Ich habe irgendwo gelesen, dass seine Frau auch Vorhofflimmern hatte und ihr mit Strophanthin geholfen wurde.
-
Nick Griffins spricht die Wahrheit. Aber die möchte natürlich nicht jeder hören.
-
Die AfD vergiften das gesellschaftliche Klima und bereiten den Nährboden für Angriffe und mitunter über verbale Attacken und noch mehr Gewalt.
Das ist nicht meins.
Das sehe ich anders. Das gesellschaftliche Klima hat nicht die AFD zu verantworten. Aber es wird ihnen gerne in die Schuhe geschoben. Die verbalen Attacken der "anständigen" Parteien gegen diese Partei empfinde ich als unverschämt. Es gibt keine Nachrichten, ohne die AFD durch den Schmutz zu ziehen und es wirkt. Die Leute glauben es. Ist genau wie bei den Impfgegnern. Die werden auch immer an den Pranger gestellt, weil sie ja der Gesellschaft schaden wollen.
-
Meine letzte Blasenentzündung hatte ich vor ca. 8 Jahren.
Ich habe aus meiner Notfall-Apotheke Apis C 30 und als es eine Nierenbeckenentzündung wurde, Cantharis C 30 genommen.
Seitdem hatte ich nie wieder Beschwerden.
-
Was für ein Wahnsinn!
Viele wird es freuen. Die Leute sind so gehirngewaschen, die meinen wirklich, mit dieser Zwangsmaßnahme wären sie geschützt.
Stimmt es eigentlich, dass der Masernimpfstoff genmanipuliert sein soll?
-
Hallo Sirod,
Mobbing ist in der Regel mit psychischem Dauerstress verbunden. Und dieser führt unweigerlich zu Nitrostress (zuviel NO im Körper). Das wirkt sich auch auf Herz-Kreislauf, wie Bluthochdruck u.a. aus.
Hier solltest du unbedingt den Gegenspieler zu NO einsetzen, um den Nitrostress zu beseitigen.
Das ist Vitamin B12. Therapeutische Dosen sind dabei 1.000 - 2.000 µg täglich.
Über mein Multi nehme ich täglich 1.000 µg und habe einen sehr guten B12-Spiegel und der NO-Anteil in der Ausatemluft ist ideal. Das habe ich vor einiger Zeit bei einer Pulmologin messen lassen.
Dieser Test gibt auch Auskunft über Nitrostress.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
gerade erst habe ich diesen Thread wieder gefunden und danke dir für den Tipp.
Ich nehme zwar täglich Vitamin B12 1000µg werde es jetzt auf 2000 µg erhöhen und hoffe, das mein oberer Blutdruckwert wieder runter geht.
Dank Strophanthin ist der untere seit Monaten traumhaft im Gleichgewicht.
Liebe Grüsse
Sirod