Corona: Der Trick mit dem Virus

• Wenn diese Auflagen jetzt noch länger anhalten wird sich die Lage zu spitzen! Viele Kleinbetriebe und freischaffende wie Musiker, und andere Künstler geht es jetzt an den Kragen weil sie ihre laufenden Kosten nicht mehr bestreiten können. Es gibt zwar Unterstützung aber die öffentlichen Ämter sind diesen Ansturm von Anträgen gar nicht gewachsen weil es mit zuviel Bürokratie verbunden ist.

Über diese ganzen Folgen und Forderungen hat der Staat einfach nicht nachgedacht.

Ich erhalte ständig Anrufe von früheren Kollegen, aber kann leider auch nur Ratschläge erteilen.

Das gehört zum Plan!!

Nur wenn vorher der Leidensdruck großgenug war, dann ist das Volk bereit die Oma, den Partner, die kranke junge Mutter zu opfern.

Ohne Leid wäre es hier in Drutschland nicht möglich. Wir hören deshalb auch jeden Tag Todeszahlen und sehen Särge und Leichensäcke, damit wir uns schon mal daran gewöhnen.

Ich hatte bereits ganz am Anfang des Threads geschrieben, dass Deutschland sowie die Globalefinanzwelt, an 3 Mio. Toten, bestehend aus Alten und jungen und alten schwer Kranken, eher verdienen und kein LEID!! erfährt.

Und wenn ca. 1% vormals Gesunde versterben ist das auch kein besonderes Thema.

Aus euren Beiträgen kann ich nur ablesen, dass ihr von eurer Gesundheit sehr überzeugt seid, oder ihr seid gerne Bereit für die Gesellschaft zu sterben.

Damit hat lt. klassische Medien ein amerikanischer Politiker bereits 'Werbung' gemacht - als Angehöriger der 70+ Gruppe für den Wirtschaftserhalt und Amerika durchaus zu sterben.

Überlegt, was ihr hier im Forum wirklich wollt!

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• https://www.facebook.com/10000…6/posts/2985326594831000/

Da Mal gucken. Alles übertrieben, insbesondere über die Medien.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Gesunde Grüße

Medizin_Engel

• So!

Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass wir tatsächlich eine Krise haben - immerhin ist der Umsatz an Klopapier um 700% gestiegen - und sogar eine Jutta Ditfurth als Stadverordnete in Frankfurt mit ihren monatlich 1.333,-- Euro nicht mehr hinkommt und öffentlich betteln muss - siehe unten - habe ich beschlossen, meinen Beruf zu wechseln: Ich werde Coronist. Vielleicht kann ich mit meinen Aufzeichnungen sogar noch in der Krise Geld scheffeln und bin dann fein raus, wenn´s richtig knallt.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• Das glaube ich sogar :)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Gesunde Grüße

Medizin_Engel

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Hier ein aktueller Beitrag zur Stärkung des Immunsystems von Dr. Feil:

Schwache Abwehrkräfte? Fünf Dinge, die Du meiden solltest

Die MIlch hat er vergessen, gerade bei Lungenkrankheiten!

Bei Ernährungsratschlägen würde ich mich eher an René Gräber halten.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Hallo Hannah,

ich habe das Video heruntergeladen und kann es bei Erfordernis (Löschung durch YouTube) einstellen. Ich habe es in meinem Facebook-Konto verlinkt und da sehe ich sofort, wenn es gelöscht wird.

Liebe Grüße

Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• Nicht nur die Milchprodukte hat er vergessen. Seufz

Aber am Verkauf wird halt mehr verdient, wie an lebensnotwendige Vorsorge betreiben. In diesem Falle gängige Nahrungsmittel ( nicht Lebensmittel) dringend zu meiden.

Halbwissen schadet oft mehr, als es wohl hilft?

MfG

„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

• Das Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht.

Hier ein neuer Link. Ich habe es mir gesichert und kann es bei Bedarf hochladen.

Danke Bernd. Das geht mir richtig nahe. Gleichzeitig wird mir klar, wie hilflos wir sind. Die Macht der Staatsmedien ist enorm stark. In meinem Umfeld sind die meisten so Gehirn-gewaschen, die wollen gar keine kritischen Stimmen hören.

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Danke Bernd. Das geht mir richtig nahe. Gleichzeitig wird mir klar, wie hilflos wir sind. Die Macht der Staatsmedien ist enorm stark. In meinem Umfeld sind die meisten so Gehirn-gewaschen, die wollen gar keine kritischen Stimmen hören.

Sehr bedrückend das Video, aber noch bedrückender so manche Kommentare darunter, die ich leider als unangemessen, Mobbing und Hassrede melden mußte.

Ekelhaft solche Menschen.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Hallo Nelli,

von welcher Seite sprichst du? Die Original-Seite ist ja gelöscht und auf der neu verlinkten Seite finde ich nur positive Kommentare.

Liebe Grüße

Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• Hallo Nelli,

von welcher Seite sprichst du? Die Original-Seite ist ja gelöscht und auf der neu verlinkten Seite finde ich nur positive Kommentare.

Liebe Grüße

Bernd

Von diesem Link hier

Aber vielleicht wurden die ekelhaften Kommentare auch gelöscht. Ich habe zumindest gestern Abend 5 Komemntare dort gemeldet, die zum Beispiel sinngemäß besagten "Dann laß doch deine Kinder deinen Vater anstecken sodaß er jämmerlich verendet" und "Ich denke den Virus gibt es nicht, und jetzt hast du doch Angst, deinen Vater anzustecken", Lügner- Beschimpfungen und Coronaleugner (Klimaleugner wurde wohl zu auffällig in seiner lächerlichen Daueranwendung) waren auch dabei.

Ich komme mir leider langsam auf Youtube vor wie ein Denunziant, aber solche empathielosen Kommentare mag ich auch nicht durchgehen lassen.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Das Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht.

Danke Bernd und ist mitfühlend und traurig.

das Video wurde übrigens auch von Facebook gelöscht wie ich eben gesehen habe

Der Hammer ist das.<X

LG

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.“

(Rumi)

• Liebe Leute, aufgrund etlicher Recherchen in den letzten Stunden zu dieser angeblichen Krise, müsste ich einige meiner Beiträge hier und da umschreiben. An meiner kritischen Haltung in meinen Beiträgen gegenüber dieser Hysterie ändert sich aber absolut nichts, ganz im Gegenteil, Kritik ist jetzt noch mehr als angebracht, zu dieser Krise gibt es mittlerweile Fakten, die das alles noch mehr in Frage stellen.

Dass es in den Medien immer wieder falsche Berichterstattungen gibt, wissen wir ja nun nicht erst seit der Ukraine-Krise, bzw. zeigte diese Krise damals mehr als deutlich, wie manipulativ die Berichterstattungen in den öffentlichen Medien ablaufen. Es gab damals Hunderte, Tausende Leser, die wegen dieser Berichterstattungen ihre Zeitungsabo`s gekündigt hatten. Es haben damals auch Leute begriffen was gespielt wurde, die eine Berichterstattung in den sogenannten Leitmedien normalerweise nicht so kritisch hinterfragt haben.

Ähnliches spielt sich auch derzeit wieder ab. Da ich keinen ellenlangen Text schreiben möchte, muss ich das alles jetzt erst mal etwas ordnen ....

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()