Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die exponentielle Zunahme der Tests findet eine proportionale Zunahme an Infizierten, was gegen eine laufende virale Epidemie spricht. (Dr. Richard Capek, basierend auf US-Daten)

  • Ok, hab´s gefunden. Auf genau diese Situation wird ja auch schon seit kurzer Zeit von den Kritikern hingewiesen. Für mich ist aber der Link über der Grafik auffallend - Edward Snowden. Solltet Ihr mal anklicken. Hätte ich diesen Artikel früher gesehen, hätte ich mir meinen langen Beitrag weiter oben fast schenken können. :saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Gestern Abend habe ich gelesen, dass die Toten in Italien bei weitem nicht alles Italiener sind, sondern Chinesen. Und zwar solche Chinesen, die billigst Klamotten mit dem Label "made in Italy" herstellen. Die wohnen eng auf eng und schlafen alle nebeneinander auf Matratzen. Die sind das ja gewohnt.

  • Hier auch noch eine interessante Darstellung mit Hintergrundbeleuchtung (youtube.com/watch?v=dTlNf3xT22A - von YouTube zensiert). Speziell der „test 201“ wird angesprochennd auch frühere Pandemieszenarien.

    Wird bestimmt auch bald gesperrt!


    bermibs

    Danke für das Einstellen der Grafik

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • stoff4you.de/Technische-Gewebe/Medizinischer-Bereich/Baumwoll-Mundschutzstoff-Totenkoepfe.html


    Und der Preis erst. Man könnte ja meinen, jetzt wollen die den Baumwollstoffpreis in die Höhe treiben.

    Das ist ein NORMALER bis GÜNSTIGER STOFFPREIS!!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es soll heute in der Blödzeitung ein Interview mit Forderung nach höherer Durchseuchung risikoarmer Gruppen gegeben haben.


    Zitat

    +++ 12:29 Klinikdirektor: "Wir müssen mehr Ansteckungen zulassen" +++

    Der Klinikdirektor der Infektologie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf, Ansgar Lohse, spricht sich dafür aus, bewusst mehr Neuinfektionen in Deutschland zuzulassen. Das Virus könne nur gestoppt werden, "wenn eine ausreichende Zahl von Menschen eine Immunität entwickelt", sagte er der "Bild"-Zeitung. Die Epidemie würde sonst jedes Mal neu aufflammen, wenn Maßnahmen wie Kontaktverbot und Ausgangsbeschränkungen gelockert würden. "Wir müssen zulassen, dass sich diejenigen, für die das Virus am ungefährlichsten ist, zuerst durch eine Ansteckung immunisieren“, so Lohse. Er räumte zugleich ein, dass der Versuch, die Immunität der Bevölkerung so bewusst und kontrolliert zu steuern , ein heikles Vorhaben sei.


    Quelle: ntv.de

  • Das ist ein NORMALER bis GÜNSTIGER STOFFPREIS!!

    Nicht für herkömmliche Baumwollstoffe, da lag der Preis im letzten Frühjahr bei 4,99 pro Meter, noch dazu so dünner Stoff mit 175 g/qm.

    Biobaumwolle ist freilich teurer.


    Und bitte laß doch mal das ständige Großschreiben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Auch Prof. Hockertz wurde bei YouTube gelöscht. Hier ein alternativer Linkˍ.


    Ein Hinweis für Videos: Bitte den Link nicht in den Beitrag direkt einfügen, da das Programm daraus einen übergroßen Medialink macht. Besser ist es, den Link hinter einen Bezugstext zu legen (Funktion Link in der Menüleiste).

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Gegenfrage - warum läuft das Leben in Schweden trotz Corona normal, warum in Südkorea, warum in Japan?

    SÜDKOREA

    Meines Wissens gelten dort folgende Regelungen:

    1. Schulen sind geschlossen.

    2. Ohne Mundschutz darf man die Wohnung nicht verlassen.

    3. Es werden alle Handy-Bewegungsprofile erfasst.

    4. Bewegungsprofile von Neuinfizierten Menschen werden genutzt, und Menschen mit zeitgleichen Aufenthaltsort per SMS über die Neuinfektion informiert.

    5. Die so informierten Bürger erhalten damit auch die Mitteilung, wann sie sich und wo sie sich testen lassen sollen. Ich glaube bis positiven Test soll auch der 'Ausgang' begrenzt werden.


    Das Leben läuft in Südkorea nicht normal! Die 'Freigabe' der persönlichen Daten kann wahrscheinlich die Wirtschaftskraft sichern. Und jeder hält sich an die Vorschriften, da der Staat m. W. durchgreift.


    Und hier im Forum werden die niedrige Erkrankungszahlen genutzt um zu sagen, dass alles nur politische Panikmache ist.

    Aber weh, hier denken die Politiker an das Südkoreanische Modell.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Doppeltes (leeres) Zitat entfernt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ah, zwei dumme ein Gedanke. ^^


    Das Arte- Video habe ich eben in einem anderen Beitrag verlinkt.


    Übrigens ist es jetzt genau 10 Jahre später. Merkwürdiger Zufall.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und ein Dankeschön an die Leute in Berlin: Welt Nachrichtensender


    Die Videos von diesem Kanal melde ich sowieso immer gleich, wegen den reuißerischen Großbuchstaben im Titel. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und hier im Forum werden die niedrige Erkrankungszahlen genutzt um zu sagen, dass alles nur politische Panikmache ist.

    Nochmals meine Frage, die ich auch schon mehrfach angesprochen hatte:

    Die Zahl derer, die ebenfalls über entsprechende fachlich-medizinische Kompetenzen verfügen und seit Tagen massive Kritik an der Vorgehensweise unserer Politkaste an den Tag legen, wächst fast täglich - sind diese Leute alle bescheuert? Sind das alles Phantasten, Spinner und Idioten?

    Zumal sich mittlerweile ja auch immer mehr hochdotierte Rechtsgelehrte / Staatsrechtler zu Wort melden und ein Stopp der Maßnahmen fordern. Sind auch die alle bescheuert?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn diese Auflagen jetzt noch länger anhalten wird sich die Lage zu spitzen! Viele Kleinbetriebe und freischaffende wie Musiker, und andere Künstler geht es jetzt an den Kragen weil sie ihre laufenden Kosten nicht mehr bestreiten können. Es gibt zwar Unterstützung aber die öffentlichen Ämter sind diesen Ansturm von Anträgen gar nicht gewachsen weil es mit zuviel Bürokratie verbunden ist.

    Über diese ganzen Folgen und Forderungen hat der Staat einfach nicht nachgedacht.

    Ich erhalte ständig Anrufe von früheren Kollegen, aber kann leider auch nur Ratschläge erteilen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Corona 13 (youtube.com/watch?v=9idx5ak57xE - von YouTube zensiert)

    geht nicht Hannah:(

    Sind das alles Phantasten, Spinner und Idioten?

    Das Erbgut des Coronavirus (SARS-CoV-2) soll sich seit den ersten Erkrank­ungs­fällen aber genetisch verändert haben.

    Ein Team um Jian Lu von der Universität Peking hat in der vergangenen Woche in National Science Review die Hypothese aufgestellt, dass sich 2 Stämme von unterschiedlicher „Aggressivität“ gebildet haben.

    Sterben deshalb Menschen massenhaft in Italien, während andere fast ohne Symptome bleiben?

    Das finde ich komisch.

    Da bleiben aber für mich noch einige Fragen offen :/

    stockstreet.de/corona/1006625-chinesische-forscher-vermuten-zwei-staemme-des-neuartigen-corona-virus

    : https://www.aerzteblatt.de/nac…rschiedliche-Virusstaemme


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn diese Auflagen jetzt noch länger anhalten wird sich die Lage zu spitzen! Viele Kleinbetriebe und freischaffende wie Musiker, und andere Künstler geht es jetzt an den Kragen weil sie ihre laufenden Kosten nicht mehr bestreiten können. Es gibt zwar Unterstützung aber die öffentlichen Ämter sind diesen Ansturm von Anträgen gar nicht gewachsen weil es mit zuviel Bürokratie verbunden ist.

    Über diese ganzen Folgen und Forderungen hat der Staat einfach nicht nachgedacht.

    Ich erhalte ständig Anrufe von früheren Kollegen, aber kann leider auch nur Ratschläge erteilen.

    Das gehört zum Plan!!


    Nur wenn vorher der Leidensdruck großgenug war, dann ist das Volk bereit die Oma, den Partner, die kranke junge Mutter zu opfern.

    Ohne Leid wäre es hier in Drutschland nicht möglich. Wir hören deshalb auch jeden Tag Todeszahlen und sehen Särge und Leichensäcke, damit wir uns schon mal daran gewöhnen.


    Ich hatte bereits ganz am Anfang des Threads geschrieben, dass Deutschland sowie die Globalefinanzwelt, an 3 Mio. Toten, bestehend aus Alten und jungen und alten schwer Kranken, eher verdienen und kein LEID!! erfährt.

    Und wenn ca. 1% vormals Gesunde versterben ist das auch kein besonderes Thema.


    Aus euren Beiträgen kann ich nur ablesen, dass ihr von eurer Gesundheit sehr überzeugt seid, oder ihr seid gerne Bereit für die Gesellschaft zu sterben.

    Damit hat lt. klassische Medien ein amerikanischer Politiker bereits 'Werbung' gemacht - als Angehöriger der 70+ Gruppe für den Wirtschaftserhalt und Amerika durchaus zu sterben.


    Überlegt, was ihr hier im Forum wirklich wollt!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    geht nicht Hannah

    Das Video wurde von YouTube schon wieder gelöscht.

    Hier ein neuer Linkˍ. Ich habe es mir gesichert und kann es bei Bedarf hochladen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber