Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vielleicht „erwachen“ die Corona-Paniker morgen. Es geht zur Zeit ein Interview mit Prof. Streeck viral.

    n-tv.de/panorama/Wir-sind-zu-schnell-in-den-Lockdown-gegangen-article21838173.html


    Auch t-onlineTwitter etc. berichten. Entweder versuchen die Staatsmedien nochmal, ihn komplett fertig zu machen oder es gehen jetzt mächtige Diskussionen los.

    Streeck war von Anfang an skeptisch und hat es auch gesagt. Da hat niemand auf ihn gehört. Wäre ja zu schön wenn seine Worte auch mal bei den Menschen ankämen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also, daß nach der sog. Pandemie alles wie vorher sein wird, kann man nicht wirklich glauben, denn im Mainstream wird doch ständig "die neue Normalität" wiederholt...., so lange, bis es sitzt.


    Wie würden diejenigen, die der Meinung sind, daß so wie es ist, alles seine Richtigkeit hat, denn die Rede von Merkel zum Kirchentag 2011 verstehen?

    Da wird uns doch ohne Unschweife 'die neue Weltordnung', in der die Länder Teile ihrer Souveränität und ihrer Rechte abgeben müssen ', von M. präsentiert; klarer gehts doch gar nicht mehr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also, daß nach der sog. Pandemie alles wie vorher sein wird, kann man nicht wirklich glauben, denn im Mainstream wird doch ständig "die neue Normalität" wiederholt...., so lange, bis es sitzt.

    Das erinnert mich ganz stark an die propagandistische Wiederholung von "neue soziale Marktwirtschaft", und niemand hat einmal gefragt, was damit gemeint ist, wie die aussehen soll, und warum die alte plötzlich weg soll.


    Bei ständigen Wiederholungen von Politikern und Medien fühle ich mich in meinem Bißchen Intelligenz verars*ht. Aber ja, leider funktioniert das bei vielen Menschen, wie stures Vokabeln lernen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Zitat aus Link ntv.de:


    Und der Sinn der Maskenpflicht?

    Die Frage ist sehr berechtigt. Am Anfang der Pandemie wurde ja dezidiert gewarnt vor Masken. Die Gründe dafür gelten immer noch, ...


    : https://deutsche-wirtschafts-n…orona-Ansteckung-erhoehen

    WHO ändert ihre Meinung: Schutzmasken können Risiko einer Corona-Ansteckung erhöhen

    Die WHO hatte zuvor gesagt, dass Schutzmasken aus Stoff oder aus Supermärkten empfehlenswert seien. Nun behauptet sie, dass solche Masken ...


    Weiterlesen nach Anmeldung (Kostenlos)


    Kopfschüttelnde Morgengrüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • ich hoffe einfach, dass auch die Schlafmützen irgendwann aufwachen und sehen, was hier los ist. Wie sollte auch jemand, der sein Leben lang auf die Nachrichten in den ÖR vertraut, auf einmal merken, dass da was faul ist? Ich glaube, bei vielen ist das ein längerer Prozess, zu sehen und vor allem zu verstehen. Ich hab sogar Menschen in meinem Umfeld, die Merkel sofort wieder wählen würden. <X ( nicht mein Mann)

    Es bleibt uns nur, immer wieder handfeste Argumente zu liefern. Stück für Stück, bis sie selbst anfangen zu denken


    : https://web.archive.org/web/20…-staat-darf-nicht-siegen/


    Es gibt ja doch noch einige Unterstützer aber können die die Welt noch retten?

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • .... und wieder.....Massentests....

    Unglaublich, wie ALLES ignoriert wird, um DAS DING durchzuziehen:


    n-tv.de/politik/Spahn-Massentests-kommen-auf-Kassenkosten-article21835237.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die Medien beeinflussen die Meinungsbildung, und solange diese in massiver Überzahl zensierte Berichte verbreiten, hat man es sehr schwer andere Ansichten glaubhaft zu verbreiten, es kostet sehr viel Kraft und Nerven, und diese habe ich derzeit auch nicht mehr da ich derzeit wegen leichten Burnout (Überlastung durch Stress im Betrieb) gerade in einer Reha bin


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hat man es sehr schwer andere Ansichten glaubhaft zu verbreiten, es kostet sehr viel Kraft und Nerven,

    Im Herbst nicht mehr, dann hast Du es leichter.

    Spätestens dann, wenn aus dem Lockdown ein Breakdown wird, werden auch die letzten Schlafschafe aufwachen. Dann nämlich wird die Wucht der Massenarbeitslosigkeit, die Masse an Firmeninsolvenzen so richtig durchschlagen. Und wenn´s dann ganz schlimm kommt, gibt´s halt wieder Lebensmittelmarken und Schlange stehen vor den Geschäften.


    Von daher wäre es für so manchen sicherlich ratsam jetzt schon mal darüber nachzudenken, wie es dann beruflich weitergehen soll. Wenn die Firmen Pleite sind, gibt´s kaum Alternativen für einen Jobwechsel. Wer aber jetzt anfängt gegenzusteuern hat später vielleicht eine bessere Chance, aus diesem Schlamassel herauszukommen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Jens Spahn fordert Gesundheits-Nato. Powered by BlackRock?ˍ


    Der 14.06.2020 wird ein besonderer Tag. Vorausschauend wird es nach den BlackLivesMatter Ereignissen vom 06.06. eine neuerliche Herausforderung für Politik und Medien. ...


    Hier weiterlesen:


    Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr im Link.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • die Medien beeinflussen die Meinungsbildung, und solange diese in massiver Überzahl zensierte Berichte verbreiten, hat man es sehr schwer andere Ansichten glaubhaft zu verbreiten, es kostet sehr viel Kraft und Nerven, und diese habe ich derzeit auch nicht mehr da ich derzeit wegen leichten Burnout (Überlastung durch Stress im Betrieb) gerade in einer Reha bin


    Lg Manfred

    Manfred, auch ich wünsche Dir gute Besserung, positive Energie und angenehme Menschen in Deinem Umfeld, die Dir gut tun.

  • Also wir steuern dergestalt gegen, daß ich jetzt erstmal meine Lebens- und Rentenversicherungen gekündigt habe. Sie hätten normalerweise noch 5,5 Jahre Restlaufzeit gehabt.

    Wir haben 1 Hektar Weideland nicht verpachtet und kaufen jetzt einen Traktor mit Pflug und Egge, damit wir dort Gemüse anbauen und ggf. verkaufen können. Außerdem werde ich 2 Notstromagregate anschaffen und im Haus meiner Eltern die vorhandene Lagerkapazität von 11.000 Liter Heizöl auffüllen.


    Zwecks Bewässerung sind wir noch unentschlossen, ob wir eine Grundwasserbohrung zwecks Brunnenerrichtung mit Pumpe durchführen oder große Regenwassertanks an die Dachentwässerung anschließen.


    Außerdem überlegen wir, ob wir eine landwirtschaftliche Lebensgemeinschaft mit anderen gründen. Wir dürfen aus bestehenden landwirtschaftlichen Gebäuden noch bis zu 4 zusätzliche Wohneinheiten schaffen. Vermutlich werden es nur zwei, weil sonst unser Stall zu klein wird, wobei wir natürlich die Stallung für unserer Geflügelhaltung auch in die Scheune verlegen könnten, um doch mehr Wohnraum zu schaffen.


    Unseren Kindern haben wir ebenfalls empfohlen, ihre Altervorsorgeverträge zu kündigen. Eine anstehende Hochinflation oder Währungsreform würde sowieso diese Werte weitestgehend vernichten.


    Vielleicht gibt es ja auch noch kleinbäuerliche Betriebe zu kaufen, wo auch andere solche Projekte aufziehen könnten?


    Liebe Grüße

    Gudrun

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber