Beiträge von Ragusa

frische LM ja ...aber nicht frisch geerntet unf gleich verzehrt...schrieb Dirk ja auch. .und der Kochtopf macht den vorletzten rest vor der mikrowelle am nöchsten Tag Ausserdem steht das mit der Folsäure sogar im ZDG.

Irgendwie blendet Ihr alle die Selbstheilungskräfte des Körpers aus!

Durch sehr langen Stress sind die Nebennieren wegen der ständigen Cortisol Überproduktion

erschöpft und brauchen Ruhe. Mit künstlichem Vitamin D macht man die Nieren noch mehr kaputt,

weil das Vitamin D wird über die Haut aus

Anatomisch liegen die Nebennieren wie 2 Bohnen auf den Nieren. Sind aber unabhängige Organe und gaben nichts mit der Bildung von Vit. D - stufen zu tun.

Zur Produktion über die Haut benötigen wir einen bestimmten Einfallswinkel der Sonne . Bei uns im Norden ist beim 52. Breitengrad eine Produktion nur von Mitte Juni bis End Juli möglich in der Mittagszeit, wenn unser Schattgen kürzer als die tatsächliche Körperlänge ist

Man kann im Vitamin -D-buch von Rene dies alles nachlesen.!

Wahrscheinlich wohnst du seeeehr weit südlich für deine Aussage.

Peter Gutschmidt

Du scheinst die Beiträge nicht aufmerksam gelesen zu haben:

1) Bei einer NNS kann der Körper aus den Vorstufen kein Cortisol bilden wegen Q10- Mangel ( s. "Hormonkaskade der Steroidhormone "im Physiologiefachbuch), der genetisch bedingt ist.

2) ich lebe lieber als Asterix zu spielen.

3) zu Vitamin D : lies dich durch den Thread dazu durch. Dann kennst du die hauptsächliche Haltung des Forums dazu.

Es gibt auch preiswerteres Q10, dass aber geringer dosiert ist. Kommt Summa summarum aufs gleiche raus.

"Sanomit "kannst du über Sparmedo oder idealo billiger beziehen . Ich kaufe immer nur die 30ml- Flasche. Reicht für 2 Monate.

Mir hat morgens Rosmarintee geholfen ... kurzfristig.

Sollte es dir über die Feiertage sehr schlecht gehen .. Krankenhaus?

Oder mit dem Endokrinologen reden, ob früherer Termin möglich.

Alles Gute Gabriele

In Pschyrembel ( aus der Bibliothek leihen!) gibt es einen grossen Abschnitt über AGS( suchen unter '" Syndrom, androgenitales").

Um es zu beweisen , wird ein Provokationstest gemacht. Wenn du vorher Ubichinon nimmst, könnte dieser negativ ausfallen

Ich würden deinen Facharzt( die HAin wird es nicht kennen) mit unserem Thread und dem Pschyrembel konfrontieren oder auch nach M.Addison fragen( hierbei wären deine Handinnenflächen bronzefarben verfärbt!)

Kann mir allerdings vorstellen, wenn er dich lange auf SD behandelt hat ( evtl unberechtigt!) wird ein Richtungswechsel schwer.

Daher evtl anderer Arzt, der unvoreingenommen an deinen Fall herangeht .

Kaulli hat Recht; Ubichinon ist zwar in vielen LM enthalten, wird aber durchs Kochen zerstört. Menschen mit AGS brauchen es aber so hoch, dass man zusätzlich zuführen muss.

kaulli

Durch die eigene Belastung mit AGS ist Endokrinologie in meinem Beruf mein Steckenpferd geworden. Es kamen einige scheinbar austherapierte Klienten zu mir, denen ich Dank der guten Beziehung zu dem Facharzt erfolgreich helfen konnte . Wir arbeiten komplementärmedizinisch zusammen . Iinzwischen haben die einzelnen Klienten einen AK für Betroffene gegründet, in dem ich eingebunden bin zur Beratung.

Jemanden mit SD- oder Nebennieren(rinden)- Unterfunktion durch Aussitzen helfen zu wollen , ist fahrlässig. Auch Ernährung reicht hier nicht aus.

Nur zur Verdeutluching der Gefahr:

Es gibt mehrere Stufen dieser Schwäche. Inzwischen wird bei Neugeborenen im APGAR-Test auch hiernach gesehen. Denn Stufe 1 ist ohne Medikation nach max. 2 Tagen tödlich!!

DIe Symptome bei der Tn weisen für mich eindeutig auf NN(R)-Problematik hin!! Wenn die Medikamente wegen SD nichts bessern , ist es die NNR.

Kommt mir bekannt vor.

Hatte diese Zustände der Müdigkeit latent immer , schlimmer nach Entbindung.

Bis ich endlich bei einem guten Endokrinoligen war.

Ich habe AdrenoGenitalesSyndrom= AGS.

Eine genetisch bedingte Enzymopathie. Mir fehlt, um morgens ausreichend Cortisol( nicht Cortison!) zu haben, Ubichinon. Führe ich mir jetzt selber zu( sanomit von Dr. ENZMANN) . KK bezahlt nur Cortison , was alles nur schlimmer macht.

AGS ist absolute Mangelerkrankung und Ubichinon körpereigener Stoff.

AGS kann unbehandelt tödlich sein, weil unser Antriebshormon CortisoL immer mehr fehlt

Also unbedingt zuführen( evtl.auch als"Ubichinon injekt forte" von HEEL also homöopathisch. gemeinsam mit Cortisol homöopathisiert. Wirkt zu Beginn schneller! ) Solltest du mit SD Schilddrüsenunterfunktion meinen , kann diese eine Folge sein. Solltest du deshalb bereits einen Facharzt haben , wechseln(?). Hier im Norden gibt es schon AGS- Selbsthilfekreise. Die Erkrankung ist erst 20 Jahre lang bekannt. Es lohnt sich ein junger Arzt.

Abgegrenzt muss unbedingt der Morbus Addison!!

Wichtig ist auch ausreichender Vit.D Spiegel!! . 70mmol/ l!

Alle Erkrankung der NN schwächen das Immumsystem. Darum Vit. D!

Wer hat deine ganzen andeten Krankheiten festgestellt?

Peter Gutschmidt

Sorry, du magst bei deinen Psycho- Erkrankungen Recht haben . Hier hast du keine Ahnung!

DIESE Erkrankung ist lebensbedrohlich und gehört zum Facharzt!

Genetisch bedingte Mangelerkrankung keine Depression. Die kann aber dazukommen.

Mit " nichts nehmen""ist es hier nicht getan!

Ich spreche als Betroffene!

LG Gabriele

Grundsätzlich ist in der Stillzeit Prolaktin erhöht, das Stillhormon , und Oxytocin. Dadurch wird Östrogen subjektiv verdrängt , die Libido ist niedrig und wirkt somit wie eine Antibabypille.

Bei vielen Jungmüttern kappte es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mit dem Stillen: - stimme hier Kaulli zu-

zb. durch Stress oder zuviel Sport, um den Babybauch los zu werden....

Oder durch ( geplanten) Kaiserschnitt.

Wenn dann zu früh die Flasche fürs Baby kommt, nimmt auch die Prolaktinstimulation ab ...und sie werden plötzlich wieder schwanger.

Diskutiert wird auch heutiger Östrogenüberschuss in Folge von Plastk= Xeno-östrogene

Und Diäten!!! Nicht ohne Grund ist die Fruchtbarkeitsrate in den ärmsten Ländern dermassen hoch: das Genom will überleben!!

von Perlbach Ich kenne auch solche Familien ; aber immer haben die Mütter das Stillen abgelehnt oder nicht geschafft.

LG Gabriele

Gabriele, Du musst die Original-Website des Unternehmens aufrufen: zinzino.com/site/DE/de-DE

Nasdaq First North ist nichts anderes als ein Börsenplatz in Stockholm für junge Unternehmen. Ein Börsengang über Frankfurt, Paris oder auch New York ist für kleinere Unternehmen zu aufwendig und teuer, daher selten realisierbar. Nasdaq First North ist von Anfang an auf mittelständische Unternehmen spezialisiert.

Dass man in einem Unternehmen die Möglichkeit diverser Aufstiegsmöglichkeiten hat, ist nichts Verwerfliches. In jeder normalen Firma gibt es eine Karriereleiter, bestehend aus beispielsweise Lehrling, Meister, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Prokurist und die Geschäftsleitung. Und jeder dieser Berufsgruppen verdient das dem Berufsbild entsprechende Einkommen. Je höher der Einsatz und die Verantwortung, umso höher das Einkommen.

Soweit ich das richtig verstanden habe, muss ein Auto innerhalb von 90 Tagen angeschafft werden, nachdem man die entsprechende Position mit dem Car-Bonus erreicht hat. Ist aber auch logisch. Erreicht man diese Karrierestufe nicht, muss auch kein Auto gekauft werden.

Was ist schlimm an MLM? Zumal das Unternehmen bereits seit über 10 Jahren auf dem Markt ist.

Es ging um die Anfrage von Rene.

Kenne solche Konzepte von FLP, die wurden aber auch ganz schnell sehr erdrückend!

gute idee!

Auch Candida ist ein Vitalstoffräuber.

Vllt. hast du beides! (Nimmst du die Pille? Raubt Vit. B12 in rauhen Mengen!)

Und unter beiden können Rheumatische Prozesse stattfinden.

Sagte ja schon zu Beginn diese Threads:

Curcumin + Weihrauch + Schwefel+ Vitamin d und sämtliche Mineralien und Vitamine checken lassen , die genacht werden könnnen.

Vit. B12 imner im Verbund mit allen andren B- Vitaminen als Komplex nehmen - hochdosiert!( zb von Dr. Loges!!)

Was mich immer ärgert, sind die Kosten für den Einzelnen dabei, weil hier nichts erstattet wird außer Chemie vllt. Dekristol

LG Gabriele

Pilze müssen durch Stuhllabor bestötigt sein!! Bei Pilzbefall hilft aus meiner Erfahrung nur Sanum- Therapeut.

Auf der Seite von Sanum- Kehlbeck gibt es die Therapeutensuche.

Bis dahin hochwertiges Probiotikum ( Fa. Synomed " Enterobact"+"enterobact protect")

Viel Vitamin C , Nüsse und NUR Beeren als Obst. Fructose füttert den Pilz. Vit. D Status testen und zuführen( siehe Thread darüber!).

Gegen Missempfindungem im den Füßen( wie Kribbeln?) mal Vit. B12 testen lasse.

Bist du Vegetarierin.?