Beiträge von Ragusa

Danke!

Hatte in YT Bericht mit Dr. Karl J. Probst ( den Verfechter der gelben Schwefel- Kur!)gesehen, der diesen Punkt an Zeolith bemängelte.

Schön, dass auch solche Leute nicht alles wissen.

Die energieverschwendende Gewinnung von Alu aus Bauxit war mir bekannt.

Noch ein Argument gegen diesen Stoff!

Aber wir werden zu tauben Ohren reden, weil die Alternative in der Industrie hohe Kosten bei der

Änderung erzeugt.

Und so werden die Rentenkassen kürzer belastet.

Allerdings vorher auch die KV-Kassen!

ich kenne die Traubensilberkerze nur homöopathisch als Cimicifuga▪ in den weiblichen Wechseljahren.

In der Mittelbeschreibung steht nichts von Haarausfall.

Kann nicht erkennen, ob du Männlein oder Weiblein bist.

Versuch es mit Vit.- D oder Kalium als Schüßler-Salz, Zink (30mg/tag), Magnesium +guten Vit.- B-komplex( zb Vit.-B Komplex loges).

Jedes Haar wird durch einen Muskel und dieser durch einen Nerv versorgt. ERGO Stesssymptomatik. Genannte Stoffe sind Nervennahrung.

Bei Männer evtl. auch durch zu hohen Testosteronspiegel.

Als ich mich anfing mit dem Thema zu beschäftigen , habe ich unser Haus von einem Spezialinstitut messen lassen: wir liegen im " Windschatten" des Turms

Strahlung wsr unerheblich , zudem altes Haus mit dicken Ziegeln, hält gut ab.

Mikrowellen-frei sind wir auch; unser schnurlos- telefon ( nötig bei 4 Etagen) hat den neuesten Eco- Standard. , im Haus haben wir (D-) Lan.

Nur ich arbeite zur Zeit mobil!

Zeolith bei "naturaforte" über amazon. Immer 2 Std. getrennt von allem anderen, auch Speisen.

Alles andere über Sparmedo:

- "colibiogen" 100ml nach Anleitung( schmeckt furchtbar!) , evtl.2 Flaschen!!! +

- Probiotika von Synomed: erst" Enterobact" , dann "enterobact protect". Evtl.2 Durchgänge !

- gegen die Schmerzen: Curcuma-loges plus!

(Tipp: auf der Dr. Loges -Seite erhälst du 1x eine 60er -Pkg. zum Probieren um 20€ billiger. )

Zusätzlich einen Lebertee aus Mariendistel + Löwenzahn- kraut. 1l pro Tag.

Guten Erfolg

Gabriele

Danke Eva!

Genau diesen Artikel nimmt Rene als Einstieg für seinen Blog über Neurodermitis.

Die Salbe hieß früher " regividerm" und jetzt, nach dem Trubel mit den Medien , Mavena b12. Es ist Avocadoöl .mit vit.- b12.

Dadurch bin ich auf Avocadoöl gekommen.

Mein Kind ist eine Not-Sektio-geburt.

Heute werden diese Babys hinterher mit mütterlichen Darmkeimen geimpft, was bei der natürlichen Geburt automatisch passiert.

Wir hatten erst Probleme mit der Haut ab Oberstufe, haben Symbioselenkung nach Laborbefund gemacht. Alles gut! Dann hat sie sich vorm Studium gegen MRM nachimpfen lassen; ich war dagegen, konnte aber auch verstehen, dass sie nicht ohne ins Studium gehen wollte...den Erfolg haben wir dann jetzt.

Ok .. sie reagiert aber auch immer sehr schnell, wenn es das richtige ist und wir den ganzen Cocktail jetzt auch nehmen.

.

von Perlbach ...ich bin auch immer wieder erstaunt über diese schnellen Erfolge bei Molekular-medizin . Wir konnten zur Zeit ja gar nicht im Labor testen, weil Kind nicht da. Mama hat kinesiologisch aus derFerne per Bild mit Tensor gemessen. Völlig abgefahren, nicht!! Aber es kam auch die ganze oben beschriebene Mixtur heraus.

Sie springt schnell drauf an.

Ihr Freund hat Asthma , ist völlig frustriert von Ärzten und schaut nun sehr interessiert zu.

Mit Vit.- D hat er jetzt bereits angefangen.

Ich vermute leaky-gut und Histaminose!! Mal sehen, ob er sich testen läßt!!

kaulli Die einzige Vergiftung in diesem Fall ist die Impfung und dazu der Studiumsstress. Aber AT will sie noch lernen.

habe auch klinen Strahlenmesser. Merkt aber nicht die Strahling unseres 500 m entferntem funkturms. Gibt es die von den politischen Einrichtungwn für Otto- normal- verbraucher zu kaufen?

Was machst du selbst mit deinem Handy gegen die zukünftige Strahlung?

Die Broschüre mit den babys werde ich mir nal mwhrfach organisieren.

Die Haarmineralanalyse hatte eine Arsen- Belastung ergeben. Meine Schwiegereltern hatten einen Schrebergarten und bauten alles selber an. Die Nachbarn umzu waren bei der Bahn u strichen ihre Holzhäuser mit hochgiftiger Lok-Farbe. die Pinsel wurden im die Gärten um -fließenden Fleet ausgewaschen, mit dessen Wasser wiederum die Pfkanzen getränkt wurden... verrückte Geschichte!

Ich habe eine genetisch bedingte Enzymopathie, mir fehlt Ubichinon und dadurch finden manche hormonelle Unwandlungsprozesse im Körper falsch statt. Erst habe ich Cortison bekommen, was auch zu gering war- seine natürliche Komponente Cortisol ist unser normales Antriebshormon!- 3 Monate genialen Erfolg, 15 kg abgenommen, dann drehte sich alles. Bin durch eigene Recherchen während meiner Fachausbildung auf Q10 gekommen, was ich heute noch nehme.

Übrigens auch gut bei Krebserkrankungen für den Energiehaushalt:
    : https://www.vitalstoffmedizin.com/coenzym-q10/

Es ist nicht bewiesen

A) dass er Schaden anrichtet,

B) dass er aus der Haut qillt.

Du nimmst vermutete Tatsachen als bewiesene an! Schwierig , damit gute Diagnostik zu betreiben!

ERFOLGSMELDUNG:

Meine Tochter nimmt gegen ihre sichtbare Neurodermitis im Gesicht und den Juckreiz am Körper seit 5 Tagen Avocado-öl lokal , sowie Nachtkerzenöl- Kapseln und mehrere NEM's ( Vit.D , Ma, Zink, Vit.-B-Komplex, Probiotika) oral.

Der AUsschlag am Auge war nach 2 !!!! Tagen verschwunden, der Juckreiz am Oberkörper verringert sich enorm.

Ein Klient mit heftigster Psoriasis nimmt seit 2 Wochen NUR 2000iE. VIT.-D und hat kaum noch Juckreiz, auch das unangenehme Spannen seiner Haut lässt merklich nach. Wir sind gespannt auf den Testwert von Vit.-D durch den HA.

Wird man nicht feststellen können/wollen.

Ich hatte auch Geldrollenbildung bei Untersuchung auf Seminar. Die Expertin schloß auf Nierenbelastung, es war jedoch mein Genhandicap, das sich an der Nebenniere manifestierte. Die Kollegin mußte dann kleinlaut zugeben, diese Diagnostik könne das nicht differenzieren.

Mein Mann hatte aufgrund einer Giftbelastung stark erhöhte Gamma-gt-werte. Auch Geldrollenbildung. Den Grund hat die Ärztin für Naturheilkunde nicht gefunden. Da war die Haar-Mineral-Analyse dann die geeignete Diagnose.

Womt willst du heute Beeinflußung durch Strahlen messen? Solange das Medium bejubelt wird, wird keiner Kontrollmechanismen entwickeln wollen.

Die Studie zur Knochendichte bei Veganern i kein Beweis:

1. Wie uabhängig ist der Betreiber der Studie?

2. Es wurden , wie immer bei Studien, junge( max. 30-jährige) männliche(?) Erwachsrbe untersucht.

Klar haben die noch keinen Knochenabbau.. interessant wird es in 30 Jahren, wenn die ersten VeganerInnen in der Menopause sind.

Zur genmanipoliertem Sojasaat schrieb Greenpeace bereits 2013, dass diese Saat sich durchsetzt und es zu Vermischungen kommen kann, besonders wenn Behälter nicht ausreichend gereinigt werden.

Zusätzlich stand in Co' med aus 6/2015, dass wir Europäer noch kein Gen ausge prägt haben , dass Sojaprodukte im Körper nutzen kann. Umgekehrt fehlt den Asiaten das Enzym Laktase. Sowas verändert sich evolutionär erst nach 1 bis 2 Generationen.