Danke Eva!
Genau diesen Artikel nimmt Rene als Einstieg für seinen Blog über Neurodermitis.
Die Salbe hieß früher " regividerm" und jetzt, nach dem Trubel mit den Medien , Mavena b12. Es ist Avocadoöl .mit vit.- b12.
Dadurch bin ich auf Avocadoöl gekommen.
Mein Kind ist eine Not-Sektio-geburt.
Heute werden diese Babys hinterher mit mütterlichen Darmkeimen geimpft, was bei der natürlichen Geburt automatisch passiert.
Wir hatten erst Probleme mit der Haut ab Oberstufe, haben Symbioselenkung nach Laborbefund gemacht. Alles gut! Dann hat sie sich vorm Studium gegen MRM nachimpfen lassen; ich war dagegen, konnte aber auch verstehen, dass sie nicht ohne ins Studium gehen wollte...den Erfolg haben wir dann jetzt.
Ok .. sie reagiert aber auch immer sehr schnell, wenn es das richtige ist und wir den ganzen Cocktail jetzt auch nehmen.
.
von Perlbach ...ich bin auch immer wieder erstaunt über diese schnellen Erfolge bei Molekular-medizin . Wir konnten zur Zeit ja gar nicht im Labor testen, weil Kind nicht da. Mama hat kinesiologisch aus derFerne per Bild mit Tensor gemessen. Völlig abgefahren, nicht!! Aber es kam auch die ganze oben beschriebene Mixtur heraus.
Sie springt schnell drauf an.
Ihr Freund hat Asthma , ist völlig frustriert von Ärzten und schaut nun sehr interessiert zu.
Mit Vit.- D hat er jetzt bereits angefangen.
Ich vermute leaky-gut und Histaminose!! Mal sehen, ob er sich testen läßt!!
kaulli Die einzige Vergiftung in diesem Fall ist die Impfung und dazu der Studiumsstress. Aber AT will sie noch lernen.