Beiträge von Ragusa

Genieß doch einfach weiterhin deine Milch , als dir chemisch aufbereitetes Gesöff zuzuführen, über dessen Zusammensetzung dir der Kopf raucht.

Butter ist auch wesentlich gesünder als Margarine. Bei Margarine muss sich die Leber "verrenken" , um aus diesem total umgebauten "Lebens"-mittel noch etwas Verwertbares herauszuholen. Selbst Kardiologen empfehlrn nach eInem HI keine Margarine mehr.

In Butter+ Milch ist Lecithin enthalten , dass wir zum Denken brauchen.- Margarine steht im Verdacht, Alzheimer zu begünstigen.

Da NIEmand bisher die chemische Struktur von Morgellons festgestellt hat,( kann ich in entsprechenden Quellen nicht erkennen) können sie auch nicht mit Cellulose verglichen werden.

Laut meiner Chemikerin kann die Cellulose-Herstellung nicht synthetisch sein , weil es ein Abfall-produkt aus Verwertung von Pflanzenfasern ist und dann im Körper als Ballaststoff wirkt.

Auch durch ständiges Wiederholen entsteht hier

kein unnatürlicher Stoff.

Ich sagte ja bereits, wenn die von Rene erwähnten Arbeitsmediziner nichts erreichen , was dann ?

Mir geht es auch mehr um Produkte zur Abwehr:

Hat denn da schon jemand Erfahrung mit Faraday oder e-Wall?

Es gibt noch einen weiteren Hersteller " swiss harmony" . Auch kürzlich auf YT.

Mich hat auch der Preis geschockt. Stelle dir selbst Smoothies her.

Und dannn die Frage nach dem therapeutischen

Nutzen:

Solltest du irgendeinen Mangel vermuten, lass den Wert messen und sublimiere direkt.

Zb bei Vit.- C gibt es natürliche Produkte aus Hagebutten-und Acerlopulver oder Grapefruitkernextrakt(Gke).

LG Gabriele

In YT gab es einen Bericht über Soja vor 2 Jahren - hab ich nicht mehr!- du bekommst gar keine unmanipulierte Saat mehr. Der neueste Hit ist die Bestäubung mit Viren ( Insekten werden mit Viren geimpft!), um die Pflanzen noch resistenter zu machen. Dem kann sich auch der alternative Bauer nicht entziehen, es sei denn , er baut im Zelt an.

Wie merkst du es?

Es gibt bei " faraday" oder "e-wall" Produkte zum Abschirmen. Über die wollte ich hier sprechen!

Dieser Kram bereitet mir mehr Bauchschmerzen als das ganze LM-Thema. Der Hpe darum hat schon was ekstatisches. Wenn ich dann an die ganzen Schulausstattungen denke...

Ebenso wie den Asiaten Lactase fehlt, haben wir Europäer nicht das Enzym zur Spaltung von Soja. Weswegen ich schon immer njcht den Hype um Soja-östrogene verstanden habe. Solch eine Fähigkeit zur Spaltung neuer LM entwickelt sich erst nach 1-2 Generationen, also 25-50 Jahren.

Wie gesagt; ich bin gespannt auf

die erste Knochendichtemessung bei Veganern.

Wenn ich deine Quelle richtig interpretiere, bedeutet " synthetisch" nicht eine unnatürliche Herstellung , sondern diese besondere Reinigung der Cellulose. Vlt. eine unglückliche Bezeichnung.

Kann nicht verstehen , warum du so militant allen deine Lebensweise aufdrücken willst

Egal ob NEM oder Milch, kann dir doch egal sein, wie ich mich gesund ernähre . Habe ja auch nichts gegen deinen Lebensstil

Bitte mehr Toleranz ! Ich muss auch akzeptieren , wenn.mein Lungenkrebs- Patient nicht das Rauchen aufgibt.

Milch ist ungünstig für Leute , die daraufhin mit Verschleimung reagieren , s. Anfangsthema, oder bei akuten Erkrankungen mit Husten oder/ und MD-Beschwerden, weil Erreger dieses Eiweiß lieben.

Wem Milch schmeckt und bekommt, sollte sich nicht durch Randargumente kasteien lassen.

Wichtig für den gesunden Genuss ist, dass die Kühe auf die Weide kommen, möglichst 6 Monate im Jahr!

Buttermilch, Yoghurt-selbstgemacht- , Dickmilch sind super Lieferanten für eine gesunde Darmflora.

LG Gabriele

Woher weißt du das E460 nicht verwertet werden kann? Und warum sind das bei den Morgellons- Erkrankten Cellulose- Fasern in der Haut? Hast du die schon untersucht?

es gibt seit 7 jahren an den Hp - schulen die Ausbildungsreihe TEM ( trad. europäische Medizin). In Frankfurt/oder befindez sich an der Uni eine "-Akademie fürNaturheilkunde". Da studieren Ärzte u. Hp's zusammen. München u. Berlin erwägen auch so etwas. Und an der Charitè in Berlin hat eine Freundin schon vor Jahren ihren Arzt für Naturheilkunde gemacht.

Gar nicht so schlecht, finde ich !

in meiner GS wurde auch noch gegen Pocken geimpft.per Schluckimpfun mit abgetöteten Erregern ohne Zusatzstoffe. Nicht so gefährlich wie heute die Impfungen per Nadel.- Milch/ kakao gab es in der großen Pause im Tetra Pak.

Zum ZDG:

Unser Freund schreibt zusätzlich für ein unabhängiges Gesundheitsblatt( vergleichbar mit unserer " bio") und hat sich zu Beginn auch auf die ZDG bezogen. Merkte dann aber, dass Artikel unreflekiert übernommen wurden; Pilotstudien nicht als solche gekennzeichnet sondern als "neueste Entdeckung " dargestellt wurden - also kein journalistischer Abstand gepflegt wird.

Ergo: Wenn er sich auf die bezieht,zieht er mind 3 weitere Quellen zur Verifizierung heran. Sonst geht der Artikel nicht raus.

Könnte man auch einsetzten.

ich befürchte, dass setzt sich jetzt überall durch.

Was gibts es für Alternativen?

Gelatine, Alu, Plastik, ..

Muss diesen Grundstoff mir von meiner Chemiker- Freundin auf Risiken erklären lassen.

kaulli

In den 4 HP -Schulen , die ich inzwischen in Bremen kenne , werden keine Produkte beworbemmn. Dafür bleibt überhaupt keine Zeit bei der Stofffülle.

In Sonderseminaren werden Therapien besprochen , aber auch hier keine Firmennamen genannt.

Dad ist bei Medizin krass anders.

Da werden Sonderseminare von Einzelfirmen zu Spezialthemen aufgemacht.

Großer Unterschied: Hier geht es um finanzielle Abhängigkeiten , nicht um Werbeplattformen.

Ein Riesenunterschied!!!

Am abgefahrensten finde ich die Kombi mit der Akademie: dort werden vorrangig die Produkte beworben. Kein unabhängiges Lernen.

Ach ja zu den Beiträgen:

Die kritischen Artikel werden nicht selbst erstellt, sondern irgendwo "...unkritisch""( schweizerischer Vorwurf!!) °abgeschrieben.

Alles in allem scheinen die Swyzer keine begeisterten Anhänger dieses Triumvirats zu sein .

Unser Freund lebt sehr naturnah + gesund, was dort noch möglich ist.

Ich gehe nur auf Wikipedia bei Sachinfos nicht zur Beurteilung. Da habe ich zum Glück andere , unabhängigere Quellen.