Beiträge von Ragusa

Schönes Beispiel! da die meisten ihren Appendix nicht mehr haben, fehlt ein entscheidender Teil des Darm- immunsystems.

Beim Schlucken von Antigenen passiert eben etwas anderes als beim Spritzen

Das sollte jeder mal in wikipedia nachlesen:

Immunsystem ist ein hoch interessantes Thema!!!

hallo zusammen!

Manuka - honig ist DAS australische Wunderheilmittel:

antiviral , antibakteriell, mykozid.

Aber nur mit 550 MGO!

Habe ihn mal erfolgreich gegen hartnäckigen Helicobacter eingesetzt.

Noch mehr Erfahrungen?

LG Gabriele

Auch B-Vitamine lassen sich nachweisen- im Urin!

Bei Mangel hoch rangehen- leere Öl-Kanister macht man ja auch nicht nur Viertel voll- und dann Erhaltungsdosis. Habe Patienten dann auch das Produkt von Orthodoc Vit.- b- komplex empfohlen. Aber zwischendurch messen lassen!

Mein Patenkind hat auch das Rossmannprodukt aus Kostengründen eingesetzt ...und es wieder gelassen!!

Durch ungesundes Essen ( wie denn?) kann es häufiger zu B- Mangel kommen, wie beim Vegetarier, der sich nicht auskennt.

Zum ZINKprodukt habe ich mich bereits geäußert: kenne als Träger kein bisglycinat

kennst du die Seite Sparmedo.de?

Apothekenpflichtige Medikamente bis 48% preiswerter.

Du siehst es ja schon : die dosierung.

die von mir genannten Produkte haben Träger, die bioverfügbar sind, dh. den Stoff In die Zelle bringen- Zink ist ein intrazelluläres Mineral, deshalb ist das wichtig!! du würdest für dein Auto ja auch kein speiseöl nehmen.-

ich kenne biscyclinat busher nuchtcals bioverfügbar.

Ich betreibe dieses Thema schon länger.

bei den billigeren Mitteln brauchst du für einen Effekt halt länger und liegst dann mit den Kosten noch höher.

Habs mir doch gedacht!!

Das ist der Wert , den man seltener angibt und der 2,5-fach höher ist als der übliche in ng/ml!!.

Das heißt ,du teilst 249 durch 2,5 und bist dann bei optimalen 100ng/ml. Alsio ab jetzt norlal weiter dosieren .

LG Gabriele

Joh Seb. Bach und Hahnemann wurden über 80

und Hahnemann gatte eine 30 Jahrejüngere Frau die ganz zufrieden mit ihm war.

die länge der telomere soll erblich bedingt sein.

Cicero u. Cäsar wurden ermordet vlt. wären sie älter geworden. Beide waren geistig äußerst fitt!

JayBob

das B- vitamin von " greenfood" ist ok. vgl. die Einzel- Bestandteile. es gibt aber auch ein noch stärkeres. Allerdings beinhaltet das Loges-produkt wie das von " fairvital " inositol, cholin+pangamsäure. cholin ist gerade bei diab. wichtig für die leber.

und ich bevorzuge deutsche Produkte.

beim anderen sehe ich keine Seite mit Inhaltsstoffen. .

LieschensHinweis mit Bewegung ist wichtig und das starke Einschränken von KH!

LGGabriele

kontaktiere mal Labor Enterosan, beschreib denen diese Kugeln u lass dir einen Testsatz fürs nächste mal senden. Besprich auch genau für den Untersuchungsbogen, welche Parasiteneier getestet werden sollen.

JoghurtBuddha

Was man noch nie gesehen hat , sollte man nicht derart bespötteln. Habe bei einer Klientin solche "Murmeln" zu Gesicht bekommen!

Lg GABRIELE

Zu Teilen kann ich dir antworten:

- Vitamin B immer als Komplex (z b vitamin b - loges komplett) 2x1; B- vitamine begünstigen sich gegenseitig;

- Vitamin D3 messen lassen!!!-selber mit Testkits von cerascreen oder Medivere- ergänzen mit mind. 10.000 iE als Öl mit K2- im Netz von " natural elements"-

- Magnesium : messen lassen im VOLLBLUT, auch per Testkit möglich!- bei Präparat auf Träger achten !! Asparta, Orotat, gluconat, citrat sind ok ( gut: Magnerot von Wörwag) , 200mg zu gering!abhg vom Spiegel!-

- bei Arginin auf Qualität achten Warum überhaupt?

- Vit.C 1000mg - aus natürlichen Zutaten( acerola, hagebutte,...)

-!!! es fehlt ZINK!!! bei Diabetes superwichtig( Wörwag Zinkorot 25 mg) aber auch messen lassen!

-Chrom ist gut, kenne mich aber nicht mit Einheiten aus, siehe im Blog

- Omega3 2x1

Schau dir das Video von Prof.dr.j. Spitz" Vit.D Hype oder Hope " auf YouTube an!!!

Sagt auch was zu Diab mel.

LG Gabriele

der Voeteil der ZST besteht in der sofortigen Koppelung von Diagnose und Therapie.

Natürlich kann man vieles pber online-labore selber ermitteln.m; vorausgesetzt, man weiß, wad man wissen will. Bei deinen vielen Baustellen halte ich einen Therapeuten aber für unumgänglich.

Man kann als selfmademan auch vieles verpfuschen.

LGGabriele

Was meinst du mit TVT-OP's?

Es stimmt zwar , im Körper gibt es nichts Überflüssiges. Aber wenn ein Organ das andere schädigt, sehe ich das anders.

Zur Zeit wird versucht, eine solche OP ohne Bauchschnitt hinzubekommen- individuell abhängig von Patient und Chirurg!!( die laparaskopische OP hatte ich bereits beschrieben!). SOLLTE deine Blase auch nach unten verlagert sein, wird eine Pastik (bitte googlen) empfohlen. Die Anhebung der Blase durch Beckenbodentrainig ist illusorisch.

Ich glaube, du solltest hierbei mal auf deine Ärzte hören , evtl. noch 2 weitere Fachmeinungen einholen. Habe ich damals auch getan. Der Benefit war gut. Kann die OP in diesem Zustand nur empfehlen.

LGGabriele