Beiträge von Ragusa

    Ich habe immer erst den Darm gefestigt durch Symbioselenkungˍ, weil:

    Beim Fasten werden Unmengen von Giften gelöst und teilweise von Gallensäuren, wenn fett, abtranspotiert. Gallensäure ist sehr aggressiv u. beschädigt so die Darmfloraˍ. Also erst diese pflegen und dann den Müll abtransportieren mit Hilfe von ZEOLITH / Bentonit▪

    Wieso hohe Ölaufnahme? Machst du Fasten nach Budwig?

    Finde immer noch Almasedˍ gut.

    Lebertee aus Mariendistelˍ und Leberwickelˍ mit Schüßler-Salbe Nr. 6▪ sind hilfreich

    LG Gabriele

    Ist ja ok! , nur viele glauben, Trockenobst wäre kalorien_/ zuckerarm.

    Ich süsse mit kokosblütenzucker oder Stevia und manchmmal auch ganz klassisch.

    LGGabriele

    wegen hysterektomie ohne Gynokadin fÜrt 5 Jahre. Progesteron 200mg.

    Habe später vom Endokrinologen Östrogen bekommen wegen Ö- mangel im Blut , danach Angona pectoris- Anfall u. Bluthochdruck, Schlafstörungen. Östrogendominanz nach Speichellabor

    Das Östrogen- derivat in Gynokadin &co war das falsche. Jetzt nehme ich homöopathisches Estriol empfohlen vom Hormonlabor.

    Regenaple für die WJ. ja, bei candidose?

    Was noch klappen könnte , wäre Meckel- spenglersan, ähnlich wie Sanum aber weniger Präoarate. (Aber auch nur mit Therapeut .) Sanum deckt schon ein großesSpektrum an Erregern ab.

    LG .

    Puh!! Fall für den Neuro-/ unfall-chirurgen.... und die Unfall-Versicherung wegen unzureichender Versorgung!!

    Zur Krankheitsgeschichte habe ich dir gemailt.

    Die andere Seite wäre was für einen Medizinrechtler!

    Dieses myofasziales Syndrom zu nennen, finde ich gelinde gesagt eine Untertreibung.

    kaulli , ich dachte, du kennst dich in der Sanum-therapie qua gerät aus. Scheint aber nicht der Fall.

    Man kann eine Verpilzung nicht so behandeln.

    Ausserdem haben die Sanum- therapeuten Diäten vorrätig, vllt.auch eine ohne Milchprodukte!^^

    Habe heute im Video erfahren , dass Diabetes 1entsteht durchiVitamin -d - mangel , wie wohl alle Autoimmunerkrankung auch hashimoto!!!

    Video dazu auf Yt von dr.r.von helden zu "vit.d , magnedium, vit.k und krebs".

    Außerdem sollte bei Diabetes sowieso low- carb-diät eingehalten werden.

    Eva Mst mache ich auch..aber der Zucker in Trockenobst ist konzentrierteter Fruchtzucker besd. bei Rosinen. Da ist sogar Rohrohrzucker " ungefährlicher"!

    LG

    Dirk S. ja, tust du!

    Die Probiotika unterstützen die randständige = hauseigene (Darm-)flora u. weil die im Mund anfängt , ist das gar nicht so dumm. Natürlich hast du Recht, Zucker zerstört die Flora im Mund

    Diese Präventivmediziner sind echt schlau:D

    Habe vorhin Video von Dr. med. R. von Helden gesehen. auch nicht schlecht, wenn einem die Spitz- Vorträge zu lange dauern.;)

    Thema Hygiene hatten wir noch gar nicht!


    Kleine Steigerung gefällig:

    nach dem Toilettengang , vorm Spülen , Deckel zu! Sonst Fäkalbakterien im Spritzwasser! In den meisten Schulen haben die Toiletten keine Deckel mehr! Die MD- Erkrankungen sind ständig vorhanden.

    naja so unlogisch fibde ich das nicht!

    Fehlbesiedelung im Darm führt zu Übersäuerung om Organusmus bess. im Speichel.

    Kombiniert mit Deinem Vorschlag wäre es optimal !

    LG

    lese gerade im fachjournal , dass ein Präventiv- zahnmediziner jetzt verstärkt Prä- und Probiotika gegen Karies einsetzen will. In Pulverform, weil durch die Magenpassage der saure pH die Bakterien killt bis zum Darm.

    Was wäre wohl , wenn man zusätzlich magensaftresistente Dragees einsetzt? mein Junger Zahnarzt kommt aus dem Osten u. empfiehlt das seit Jahren!:D:D

    LGGabriele

    ich habe utrogest verschrieben bekommen, habe allerdings auch eine Hysterektomie hinter mir.

    bei vorh. gebörmutter sind die Gynos mit progesteron vorsichtiger.

    -zu den sanum- Produkten

    hier als selfmademan zu agieren , klappt nicht.

    Ich pendle meine Sachen immer aus, darum kein direkter Vergleich.

    Allerdings ist die Sanum - therapie für mich die Einzigste, um mit alter Keimbelastung fertig zu werden.

    Auf der Firmenseite kannst du nach einem Therapeuten in der Nähe suchen.

    Wichtig ist die Arbeit im basischen Milieu , darum immer Albicansan und dies Pulver; geht auch mit Basensalz von dr.jacobsmedical. und es gibt keine spezielle Pilzbehandlung für cand. Glabrata

    Der Pilz wird nach Firmen-Philosophie zurückgeführt in den unpathlogischen Zustand.

    LGGabriele

    das klingt nicht gut , aber das weißt du auch


    Knochenmarksnekrose erinnert mich an den Befund " Geröllzyste", eine weit forrgeschrittene Arthrose, aber in dem Zusammenhang " myofasziales Schmerzsyndrom "....?

    Man müsste tiefer in die Anamnese gehen.

    Das wäre wieder ein Fall für Rene!

    Ich bin bei Bewegungsapparat nicht die " Fachfrau" im Forum.

    LGGabriele

    du hast ja auch noch uns in der Gesamtheit!!

    Erschreckend sind für mich die Aussagen des BFR, dass alle Präparate um ein Vielfaches niedriger dosiert als die europäische Behörde.

    (s. Renes Bericht zu Hypervitaminosen!)

    Ich habe zu Beginn auch die deutschen Werte gelernt, bis dann in externen Seminaren die europäischen in den Mittelpunkt rutschten.

    Böse Überlegung: Patient nimmt zwar den fehlenden Stoff ein , aber zu gering also verzögerte/ keine Wirkung. Dann kann er es auch gleich lassen und die Pharmalobby bezahlen!?!

    Schöne Grüße