auf einem Biomarkt in unserer Großstadt kostet eine hofgezogene Sellerieknolle 2,-- €! Hofeigene Tomaten das Dreifache wie im Laden! Nicht teuer! Zudem braucht diese Frau Fleisch wegen einer Grunderkrankung. So Was gibt es auch
Beiträge von Ragusa
-
-
Meine Chemiker- Freundin ist von H2 O2 überhaupt nicht begeistert. Sie sagt, die 3%-ige Lösung ätzt alles weg. In ihren Institut wurde vor 20 Jahren wohl nur damit gereinigt .
Hintergrund: ihrw 83-jährige Mutter liegt mit einer schweren Sepsis in der Schulter im Krhs. Jetzt dachte ich an H2O2 statt Antibiose, die hat sie ständig wegen ihres Blasenkatheters und andauernden Blasenentzündungen.
Da für habe ich jetzt D-mannose vorgeschlagen .
Ingrid meint, ihre Mutter wäre bakteriell schwer belastet.
Aber das Rätsel um diesen Wasserstoff hätte ich gerne gelöst! Danke!
LGGabriele
-
bei Asthma empfehle ich nicht nur Histamin D12/C30 sonder auch Cuprum metallucum D6. Wirkt zusammen viel schneller. Ich glaube, der hohe Histaminspiegel raubt viele Mineralien
LGGabriele
-
Entgiftung sollten Orthomolekularmediziner können. Ansonsten 1000 Hinweise auf diesem Forum.
Über die Sangokoralle auch nachgedacht, nur dann kam hier das Argument
Radioaktivität ..das leuchtet ein. Außerdem hat sie zwar einen gut ausgeglichenen Anteil an Mg und Kal aber nicht Zink.Ist gut für Gesunde! Aber du kennst deinen Bedarf aufgrund der Medikamente nicht . Außerdem ...wieso Neurologie?
LGGabriele
-
Hallo Binchen herzlich willkommen
Ne Menge Material, das du da mitbringst.
Restless Legs kenne ich nur im Zusammenhang mit Magnesium -/Zinkmangel.
Daraufhin ein Parkinson-mittel zu geben, finde ich brrrr!
Diese beiden Mineralien werden nie oder falsch untersucht. Sie kommen beide in der Zelle vor u.. müssen im VOLLBLUT geprüft werden und nicht wie üblich im zentrifugiertem Blut: und dann muss mit den richtigen Mitteln supplementiert werden. Hatte das bei einem jungen Mann nach langem Studium, vom Stress ausgezehrt. Nach ca. 3 Monaten alles gut.
Unsere Ernährung weist durch die überdüngten Feldern eh einen Mangel hieran auf. Verschlimmert wird sowas durch Chemische Medikamente besd Psychopharmaka( vgl. Rene's Blog über Psychopharmaka!)
Eine jahrelange Metallbelastung kommt erschwerend hinzu.
Du brauchst also einen Orthomolekularmediziner. Davon gibt's bei euch im Süden aber reichlich. Alternative: Zellsymbiosetherapeut. Dazu sende bermibs eine PN und er sendet dir seine D-weite Liste.
Für die Zwischenzeit kannst du diese Mineralien selber prüfen über Testkits von " cerascreen" oder " medivere". Bei erwiesenen Mangel kauf dir mal eine große Packung " Unizink "von Köhler und ein hochwertiges Magnesium von Woerwag ( Apotheker fragen!) , was auch in der Zelle ankommt. Meditation für mind. 6 Monate dann wieder prüfen
Schlafstörungen könnten durch den Mangel an diesem beiden Mineralien entstehen. Irgendwann hilft auch Quetiapin nicht mehr. Erfahrung bei Freundin gemacht.!
Ebenso kannst du aufgrund Alter bei deiner/m Gyno nach einem Progesteronmittel fragen. Die Beschwerden könnten auch aufgrund der Wj. kommen.
Nicht vergessen:Psychopharmaka machen abhängig, indem sie die zu behandelnde Krankheit erzeugen.
Im Thread" Amalgamfüllung ohne Schutz entfernt (yamedo.de/forum/thread/1846-amalgamfüllung-ohne-schutzmaßnahme-entfernt/)" hat Dirk gerade einen Beitrag zur Amalgam- Entlastung geschrieben.
LG Gabriele
-
wie willst du das als Konsument nach Hartz IV - Sozialhilfeempfänger - umgehen?
-
Franz-Anton zu deinem yt-film:
Habe eine Hartz IV - Empfängerin im Klientenstamm, die ich mit Proben versorge.
Sie kauft trotz ihres schmalen Geldbeutels ein wenig auf biomärkten...und bei aldi+ netto , sonst reicht das Geld nicht. Wie sollen solche Menschen
gesundes Essen bezahlen?
kaulli Ich ergänze :
-die Abgabe von chemischen Medikamenten in den Hausmüll...und dann?;
- Pille nehmende Frauen urinieren Östrogen, das aus dem Trinkwasser nicht hinausgefiltert werden kann.
LG Gabriele
-
Hallo Zakaria, erst mal herzlich willkommen.
Mir hat Rene bei einem sehr diffizilem Thema ( Spezialfrage an den Physiotherapeuten) auch geantwortet. Aber für deine Frage gibt es inzwischen hier genügend Experten.
Amalgamfüllungen ohne Schutzmaßnahme zu entfernen , ist immer noch gängige Praxis. Andersherum muß, abhängig von der KV, zugezahlt werden.
Die Belastung mit Bentonit , Zeolith u Chlorella zu bearbeiten, ist ja schon völlig ausreichend und professionell . Da die ersten beiden sich ähneln, reicht ein Produkt. Wichtig ist die Einnahmezeit: ausreichend Abstand zum Essen u anderen Medikamenten , ca. 2 Stunden.
Bei Chlorella weiß ich das nicht.
HG-werte im Blut macht dir niemand u. hat m.e. keinen Sinn. Besser per Haarmineral-analyse oder im Urin. Dazu wirst du als Selbstzahler ein Labor suchen u beauftragen müssen.
Vllt wirst du bei "cerascreen. de " oder " medivere" fündig. Die stellen mehrere Testkits für zu Hause her auch für Metallbelastung.
Zu beachten ist natürlich, dass dein Vater auch beim Tragen der Füllung bereits Substanz freigesetzt hat und nicht nur beim Entfernen.
Die Behandlung kann 6 Monate dauern.
LG Gabriele
T
-
Eigenurin oder Eigenblut setzt Reize im Körper. Ein Reiz wird als Dauerzustand irgendwann nicht mehr beantwortet. Du kannst es 3 Monate durchführen, dann 3 Monate Pause und wieder anfangen. Deine Erfahrungen bei Heuschnupfen hatte ich bei Eigenblut. Mein Hingergrundproblem wurde aber irgendwann entdeckt, danach gar keine Allergie mehr.
Im Eigenurin sind bei mit Allergen belasteten Zeiten jede Menge körpereigene Antikörper enthalten.
Der Körper bekommt mit diesen beiden Therapien einen Spiegel vorgehalten und muss reagieren.
Super - antihistaminikum ist Histamin d12 von DHU als Einzelmittel. Wirkt sogar bei Asthma!!
LG Gabriele
-
ich kenne chelat nur als Entgiftungsmittel bwi Metallvergiftungen. Hat m.e. nichts mit Transporter für Magnesium zu tun. Such lieber nach einem Präparat von Woerwag oder Verla ubd kaufe dies über Sparmedo.de .
Kapsel im Internet enthalten meist Speisefettsäuren ...nicht so gesund. Die wirklich guten Internet- Produkte Kosten ebenso viel wie Produkte bei Internet- Apotheken. Es hilft ja nichts, preiswerter einzukaufen und das Produkt bewirkt nichts.
Und lass deinen Spiegel kontrollieren.
LG Gabriele
-
Klar dauert der Prozeß lange: riesiges Labor, umfangreiche Diagnostikmöglichkeiten( auch Mikrobiologie,; immer wieder Alpha-1-antitypsin , Schleimhautbeurteilung des Darms)
Kosten für genaue Diagnose bei KV hoch . Da setzt man beim Patienten lieber schon mal Statine ein, ohne das Ergebnis zu kennen. Vllt. wirken die ja so, dass der Patient keine genauere Diagnose mehr will und die Klappe hält.
Mach Druck!!!!
LG Gabriele
-
Dem 76-jährigem Vater einer Bekannten ist die Vollnarkose wegen Hüft-op gar nicht bekommen. Er ist nach 4 Tagen noch desorientiert , hört Stimmen, sieht nicht vorhandene Dinge, hat Wortfindungsstörungen, kann nicht schlafen.Nach Baldrian(!!!) Zustand noch schlimmer!! .
Habe schon nach einem Tag vorgeschlagen bei jedem Besuch Nux vomica C30 einzusetzen, evtl. auch Opium C30.
Es wird darunter besser, hat bis heute aber keinen durchschlagenden Erfolg. Natürlich bekommt er noch Schmerzmittel -Mehr Flüssigkeit zum Spülen wollen die Ärzte wegen Herzinsuffizienz nicht geben.
Frage an alle, die Erfahrung bei Versicherungsfragen/ ?Medizinrecht haben:
Was Tun? Wie lange kann ein solcher Zustand gehen?
Spontan habe ich gesagt: Fall der KV melden wegen Ansprüche gg. das Krankenhaus.( Demenzrisiko?)
Bei jedem Besuch Zustand in Gegenwart Pflegepersonals/Arzt dokumentieren (Zeugen Bilder Tonaufnahmen).
Er hat noch eine ambulante Reha hier am Ort vor sich , bevor er wieder nach Portugal fliegt.
Danke für Eure Ideen
Gabriele
-
In der Schule habe ich nur von einem einzigen sehr altem HP über Urinkur gehört.
Er wird verdünnt getrunken , mit immer weniger Urinzusatz.; pur nur bei Warzenbehandlung.
Der bitteres Gescmack könnte natürlich vom Essen des Tages davor kommen.
Zu salzig: miss doch vorher mal den pH-Wert.
Wogegen nimmst du ihn u. wie merkst du die positive Wirkung? Ist gut bei chronischen Erkrankungen aber Kein Dauermittel!
Habe früher gehen meinen Heuschnupfen immer nach der Kur in Bayern fraktioniertes ( die EB- dosis wurdr schwäche!)Eigenblut bekommen.
LG Gabriele
-
berichte mal vom ergebnis. Noch nie von diesem Test gehört, obwohl mich mein Endokrino gut informiert.. aus Eigeninteresse.
LG Gabriele
-
Guten Morgen und
- lich willkommen bei uns!Um was für eine Warze handelt es sich denn?
Hautfarben , glasig nach außen =Dellwarzen;
Schwarz gepunktet, nach innen gehend= Dornwarzen. Diese sind aggressiver als die Dellwarzen.
Bei beiden handelt es sich, wie bereits erwähnt, um eine Virusbelastung,
Es gibt mehre mre Mittek, die funktionieren, abhg. vom Patienten. Mittel drauftupfen und -wichtig!!-luftdicht abkleben. Wir haben immer Tesa genommen. Das ganze jeden 3 . Tag für vier Wochen , bis der Hautzyklus sich erneuert hat. Bei Dornwarze evtl. auch länger.
Als pflanzliche Mittel eignen sich Schöllkraut( Chelidonium) , Mistel und Johanniskraut( Hypericum)Ich habe diese drei immer von Ceres/Alcea bezogen. Es geht auch anders.
Darüber hinaus wirksam sollen sein;:
ozoniertes Olivenöl u Wasserstoffperoxid.
Wie gesagt, Warzen sind lokale Viruserkrankunge, wie Herpes. Um dagegen gefeit zu sein , lohnt sich eine Zinkkur für 3 Monate mit hochdosiertem=25 mg Zink ( unizink, zinkorot wörwag , Zink ursapharm).
Akut kann man mit Cistustee arbeiten, dieser könnte auch lokal wirken.
Noch eine , nur am Rande gehörte, Option bezpglich der Behandlung mit frischem Eigenurin , mit Tupfer +Tesa wie oben.
LG Gabriele
-
Das war mal wieder sehr aufschlußreich. Hat das Mittel nicht eine sehr kurze Verfallzeit- 3 Monate? Daher nicht zuviel zulegen
Aber Ist ja die totale Alternative zu anderen Reinigunsmitteln auch in einer Praxis. Klasse!
LG Gabriele
-
Beseitigt das auch Parasiten?
LG Gabriele
-
habe ich bereits vor 2 Stunden in meinem Bericht an Freilebenskunst brav beantwortet
-
Danke für die Nachricht.
Was ist denn bei dem Apoliprotein E-check geworden?
Was ist ein " ganzheitlicher Kardiologe"?
LG Gabriele
-

-lichen Glückwunsch zur Schwangerschafts! Man liest ja regelrecht wie du strahlst
...und schön, das du den Erfolg des Mittels meldest.Bei denen durch die Kassen bezahlten Bluttests werden Blutkörperchen u. Plasma durch die Zentrifuge vermischt . Hier fallen Mängel bei den 6 intrazellulären Mineralien nucht auf, weil der Mangel in der Zelle durch den Überfluss im Plasma aufgehoben wird. Darum ist die Testung im Vollblut so nötig. Warum die Kassen den nicht zahlen...?
Ich würde die ganzen Mikronährstoffe unbedingt weiternehmen , besd. Omega3 und Vit.D - dies sogar erhöhen!!- ( dazu Prof. Dr. Spitz auf Y.t " Vitamin d").
Siehst du, das wusste ich nicht mehr, : in Daozym ist L- Glutamin, ein Nährstoff für die gute Flora. Freut mich , dass das Mittel anspringt.
Und viel Erfolg mit dem Labor , wie gesagt: " herzliche Grüße von mir!"
Ich denke, die kannst du auch nach dem weiteren Einsatz von Bentonit, Glutamin und den Mikronährstoffen fragen.
Vor allen Dingen hat dein Arzt in dem Labor einen Ansprechpartner.
Herzliche Grüße aus Bremen
Gabriele