Beiträge von Ragusa

Hallo Klaus !

Erstmal willkommen im Forum!

Ich finde es äußerst riski eine Ferndiagnose bei Augenentzündungen zu stellen.

Außerdem...was ist ein Exzem?

Meine Tochter hatte kleine , juckende Pickel ums Auge herum. Der Hautarzt vermutete Neurodermitis im Anfangsstadium.

Besonders, weil du auch an anderen Stellen Juckreiz hast.

Vllt. würde ein Arztbesuch erstmal eine Diagnose

bringen . Du könntest ja auch eine Alternative für eine Cortisonsalbe verlangen & ob du sie dann nimmst oder danach in diesem Forum noch mal fragst, liegt bei dir.

Für die Zwischenzeit: Wenn du Auslöser(Zucker) und Ergebnis ( Juckreiz) so genau feststellst, versuch Zucker einzuschränken.

LG Gabriele

Zuckerperle Einen Aussage wirksamen Test aus Voll-/Heparinblut musst du EXTRA ansprechen u. auch bezahlen. Bin gespannt, wie hoch bei Dir die Laborposten sind.

Kapsel öffnen u. Pulver auf Löffel nehmen. Hmm

Die kKapseln dienen der Passage des Pulver bis zum Einsatzort im hinteren Dünndarmbereich. Weiß nicht, wo das Pulver pur aufgenommen wird.

LG Gabriele

Willkommen anylin!

Ist die von mir zitierte Stelle auch deine Frage?

Der Preis schwankt auf den Portalen. Ich habe jetzt 64,-' statt 89,-- € bezahlt.

Auf idealo kannst du zusätzlich suchen. Sparmedo hat mehr Apotheken im Portal.

LG Gabriele

klasse funktioniert Almased für 14 Tage mehrmals im Jahr. Aber auch hier die guten Fette ,s. Bermibs, nicht vergessen . Man wird echt satt und durch die Aufbaustufen wieder auf Normalkoat vorbereitet . Vorl allem kein Jojo Effekt. Leber u. Pankreas lernen wieder zu arbeiten

LG Gabriele

Stimme zu ! Wenn mein Drumherum, auch Schüler, aber auf Empfehlung bereit sind, Presslinge zu kauen , ist mir das lieber, als wenn sie gar nichts tun. Kaugummi kauen ist in, also gehen Presslinge auch. Man fällt nicht auf. Ich muss mich immer fragen , was ich erreichen will.

Wieviel Menschen betreust du pro Woche?

Das mache ich auch immer und lasse alle probieren .. findet aber keine Gegenliebe entgegen zu meinen erwähnten Presslingen. Ich denke bei diesen Beiträgen nicht nur an mich sondern an mein berufliches Umfeld.

Der Bremer Gewürzhandel hat viel aber nicht als Wurzel überwiegend gepulvert.

Interessanter Aspekt. Welche Bitterstoff wurzel außer Ingwer bekomnt man in einer Großstadt ohne Wald drumherum zu kaufen? Du lebst für deinen Ernährungsstil priviligiert. Zieh nach Wien um u. versuch dort so zu leben. Bremen ist von den Einwohnern 1/3 so groß wie Wien mit ähnlichen Umland ohne Wiener Wald.

Jaaa!!! hier heiligt der Zweck die Mittel

Die Impflobby muss in Erklärungsnot gebracht werden, gefälsche Studien enttarnt u. Gegenstudien der Bevölkerung zugänglich gemacht werden . 50% der Amerikaner können ja denken :P

Das war mal wieder sehr aufschlußreich! Habe letztens in einer Fachzeitschrift gelesen, es werde in einigen(?)Generationen ein Rückgang der Geschmackssprossen für Bitteres erwartet. Genauso wie unsere hinteren Backenzähne degradieren, weil wir nicht mehr richtig kauen müssen ( fleischlose Ernährung lässt grüßen!)

LG Gabriele

Ich dachte bisher NEM 's von Pharma-Firmen , die Apotheken beliefern( verla, menssana, loges, kyberg, wolz) oder" nur " bei Amazon & co gelistet sind, unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Wirkstoffmenge. Weil die Apotheken- Zulieferer anders überwacht werden u. somit höher dosieren können.

Man lernt halt nie aus.

LG Gabriele

von Perlbach Es gibt Firmen( Menssana) , deren Produkte von einem Mediziner hergestellt sind und eine PZN haben

Unterliegen die den gleichen Reglementarien wie NEM's? Habe Menssana aus meinem Empfehlungen gestrichen wegen zu geringer Dosierung. Der alte Firmenchef wirbt immer , das seine Dosierung physiologisch sei, bei einem erwiesenen Mangel aber zugesetzt werden könne. Wenn ich diesen von dir beschriebenen Verbrauch in Normalzeiten ansehe , ist die Argumentation dieser Firma lächerlich. Da lobe ich mir dann andere Hersteller, wo man gleich höher dosieren und gezielter dosieren kann.

Danke Dirk !Hatte das Thema Autismus kürzlich im Netz gefunden in Verbindung mit der neuen Behörde. Obamas Vorarbeit war natürlich(?) ausgeblendet worden. Echt interessant. Hat mich auch gewundert , dass ein Demokrat wie JFK jun. so ohne weiteres für Trump arbeitet.

von Perlbach Danke für den Hinweise zum Inhalt in den Lebensmittel und zum Messen.! Wollte nur ergänzen : richtig wäre im Vollblut. Das ganze Gemische durch die Extrifuge macht nur vordergründig sicher, sagt aber nichts über die intrazelluläre Quantität aus. Kostet inzwischen bei uns in Bremen ca. 30, --€ statt 10,-- € vor 5 Jahren.

Mein Spiegel war vor 3 Wochen bei 1,5 mymo/l bei einem Parameter von 1, 22-1,68. Also gut mittig! Ich spritze mich bisher 1x-wöchentlich mit 10 ml von Verla u. nehme tgl. 2x1 Brausetablette von Verla mit Mg-citrat.

Obwohl ich manchmal denke, ob verspannten Gewebe nicht Mg-carbonicum gut täte. Schlafe wieder besser.

Auf jeden Fall arbeitet jetzt mein Masseur, nach meinem Vorschlag, mit der Schüßler-lotion Nr.7 (vonA. Pflüger) und erzählt mir stolz von tollen Erfolgen bei sonst renitenten Fällen.

Eine Freundin von mir , die seit Jahrzehnten unter Migräne leidet, Triptane schluckt aber auch zu geizig ist messen zu gehen , reagiert bereits bei 2 Tüten Magnesium- Verla plus mit heftigsten Durchfall u. setzt es deshalb immer ab. Ist das eine Fehlreaktion auf Mg oder auf Zusatzstoffe?