Beiträge von Usern, die bedacht sind und sich der Schreiber Gedanken macht
Grüße von Mara
Hier scheiden sch eben die Geister bei der Definition von "bedacht".
Beiträge von Usern, die bedacht sind und sich der Schreiber Gedanken macht
Grüße von Mara
Hier scheiden sch eben die Geister bei der Definition von "bedacht".
Lebertran wird doch aus Dorsch-Leber gewonnen... Wäre mir zu dreckig diese Leber mit Mikroplastik und Quecksilber!
Normalerweise ist Lebertran dünnflüssig und weitgehend Geschmacksneutral. Wegen der Schwermetallbelastung würde ich auf geprüfte Qualität achten und atlantischen bevorzugen. Es gibt Lebertran auch in Kapseln zu kaufen. LG
Ist der atlantische nicht mit Schwermetallen belaste?.fahren dort keine Tanker
Es geht mir nicht um Stimungen sondern um teilweise ungenaue, unfundierte Aussagen, über die dann häufig ein heftiger Disput entbrannte .
Wenn jetzt Beiträge von Usern kommen, schätzen wir alle, Du auch scheint mir!, deren inhaltliche Qualitäten!
Danke, von Perlbach !
TREFFSICHER wie
immer.
Den Nutzen für gewisse Leute hierzubleiben, sehe ich nicht.
LEBERTRAN wird aus Dorschleber gewonnen und von Bremer Unternehmen LaMotte vertrieben.
Der Anteil von Vit.D3 ist nicht besonders hoch und die Fische mit Mikroplastik und Quecksilber angereichert.
Es geht im die Bioverfügbarkeit und die ist bei den Tüten- Produkten nur gering gegeben, wegen der von Dirk genannten Gründen.
Und welche wissen mehr?
Neben deinem klugen Kopf![]()
Vergiftung- Entgiftung-= Ängste+ Depressionen: JA!!!
Omega3-FS nehmen ..sehr hoch dosiert, um das Hirn zu schützen.
Hast du dir die ganze Wissen selbst erarbeitet?
Habe mehrere Bücher über Phytologie von führenden Vertretern dieser Therapie-Richtung (U.Bühring, Pahlow, M.Wiesenauer u.a.) , dein/e Wissen/Berichte fand ich bisher nicht.
Drolliger Weise fragen die Hersteller beim Gesetzgeber den Sinn dieser"Verordnung"(?) nach. Kyberg hat vieles verändert, hatte früher ähnliche Zusätze wie Orthomol.
Teilweise gesetzliche Auflage!
Darum habe ich so lange gesucht, bis ich eine bessere Alternative fand.
Man muss die Sachen wirklich mit konkreter Kritik zurückgeben, sonst lernen es die Hersteller nicht!!
Mach ich mit meinen Team seit 2 Jahren nur so!
lich willkommen!
Mal endlich etwas von um die Ecke
! Bin in HB!
sorry, kann ich ohne dich richtig zu untersuchen, nicht entscheiden.Wäre auch unseriös.! Und ziemlich riski, wenn ich etwas übersehe per Netz!
Das ist das, was ich erwähnte!
Ich nicht . aber meine alten Parienten bei gleichzeitiger Gabe von Beta-Blockern oder zu geringem Anstand beim Absetzten dieses Mittels, auch Crataegutt und Strophantin pur kommen komisch: Arrhythmien,Aussetzer, Unruhe ...
Schüßler Nr.3, Wala " Meteoreisen" ,Salus Floradix Kräutertabletten mit Eisen....wären weitere Modulatoren.
Suuper Idee ! VIIIIELEN Dank!
Wie siehts bei den weiblichen Steroid- Hormonen aus? Ich arbeite noch an meinem versprochenen Beitrag.
Habe Orthomol noch nie verordnet aus den vorgenannten Gründen und weil es mir zu teuer ist.
Die Konkurrenten Kyberg und Weber& Weber und machen vergleichbare, günstigere Produkte, die besser aufgenomnen werden.
Bei allen D3 Herstellern ägern mich diese mit Alu beschichteten Sachets.!
Wozu dient L- Carnitin in diesem Zusammenhang?
Wieso "synthetisches" Vit.D3? Die Herstellung erfolgt bei den hier genannten Produzenten aus Wollfett von Schafen oder vegan aus Algen.
Medizin_Engel: zu deiner vorherigen Frage " Diosgenin"
Ist das Mittel , das bei den Ratten ei gesetzt eurde , synthetisch oder natürliches Diosgenin aus der Yamswurzel?
Im homöopathischen Bereich , unter Dioscorea villosa, wird es von Julius Mezger+ Markus Wiesenauer in einem sehr engen therapeutischen Rahmen geführt: Neuralgien, Krampfzustände im Bereich unterhalb des Zwerchfells.
Die Homöopathen um 1900, wie Mezger, erwähnen Einsätze bei Carcinomen, wenn bekannt.
Du könntest bei dich bei der Altstadt-Apotheke in Amberg oder St.- Johannis-Apotheke in Bodenkirchen nach einer Carcinom- Nosode erkundigen.
Potenz und Einsatz klären wir dann!