Beiträge von Ragusa

    Gröber warnt neuerdings, seit seinem Blasenkrebs, vor zuviel Vit. B12 alleine , i.v.! 50µg würden reichen pro Tag (lt.Seminar am WE)

    Cyanocobalamin wäre giftig; Methylcobalamin ok!

    Monsanto hält bei Soya und Weizen das Welthandelsmonopol aufs Saatgut

    Nicht genmanipuliert?


    Ich kaufe auch bei einer kleinen Einzelbäckerei, keine Kette, die mit Sauerteig und Ursaaten (Einer, Emmer, Urdinkel) arbeitet oder bei AlEcco/Alnatura. Bekommt mir eindeutig besser und brauche wesentlich weniger zur Sättigung. Preis kaum höher!

    Moin Moin!

    Europawahl...klar!

    Aber hier im Raum Bremen hat's dann auch noch Bürgerschafts- und Beiratswahl sowie die Abstimmung über ein Wohngebiet .


    Man bekommt am Wahltag wohl eine dicke Mappe ausgehändigt , wo es dann durch die Landtagswahl auch noch die Möglichkeit zur Personenwahl gibt.


    Ich empfehle nicht nur meinen älteren Klienten aus Bremen die Briefwahl zu nutzen, um zu Hause in Ruhe die ganzen Zettel bearbeiten zu können...und mache Mut, überhaupt zu wählen.;)

    Vielen Älteren vergeht die Lust bei soviel Papierkrieg! :!:Das wäre im Hinblick auf die Europawahl richtig schlimm!.

    Jeder Nichtwähler unterstützt automatisch das Lager von LePen-Orban-Savini &Co.=der Nationalisten und Europa im Ganzen verliert ....also

    :!:Wählen gehen:!:

    <3lich willkommen, Kollege!

    Wir sind mit Rene inzwischen ca..ein halbes Dutzend HP(A)'s im Forum .

    Ich arbeite auch mit Ärzten zusamnen und betreibe ebenfalls Complemetärmedizin mit energetischen Heilen.

    Auf einen interessanten Austausch!

    GrußGabriele

    Nelli

    Ist "dein" Hanf = Wasserhanf?

    Dieser ist homöopathisch Eupatorium perfoliatum, ein Fieber- und Lymphmittel.

    Kein Wunder, dass du deine Kleidung solange ohne Mief tragen konntest.

    <3lich willkommen!

    Hast du einen "grünen" Beruf, wie Landwirt oder Förster , dass duauf die Bäume achtest? - Name aus 2. Buch von Tolkins Trilogie abgrleitet? Cool:S

    GrußGabrielei

    Jetzt weisst du, warum.du hier bist!

    welches Q 10 hast du denn..nur aus Interesse!


    Noch besse für das Altersherz wäre von Wala Aurum/ Strophantus.

    Gerade entdeckt.

    LG

    Das Herz braucht als Futter Fette ...gute... Omega3 + Ubichinon= Q10,

    Bekommst du Statine wegen deiner Stents? die verringern stark den Q10-Spiegel . Mist für die Mitochondrien!

    ich meine von Pasteur stammt:

    " Die Mikrobe ist nichts, das Milieu alles!"

    Das gilt in geistig-seelischer als auch körperlicher Hinsicht.


    Heute kommt allerdings erschwerend hinzu, dass das

    Milieu ( körperlich: der Zwischenzellraum) verschlackt von Umweltgiften aller Art... Säuren bis E-Smog.

    Also ständige Reinigung. Entsäuern , Fasten, Meditieren, Beten , o.ä.

    und Schutz...unterschiedlichster Art!

    Solum-Präparate von Wala, gute Freunde und Grespräche, Gottesdienst, Singen, NFS 8-Gerät von Swiss Harmony,...,