Gute Seite!!
Beiträge von Ragusa
-
-
Wo liegt der Unterschied zwischen "Oberon" und "Global Diagnostic"?
Bei der Aussagekraft der Photospektrometrie bin ich zur Zeit nich seeehr misstrauisch. BeiM KLienten wichen im Vergleich die Unterschiede zum kapillaren Mineralcheck aus Vollblut sehr stark ab. Von der Klinik her halte ich das Blutergebnis beu diesem Menschen für treffsicherer.
-
Um so wichtiger wäre eine Abklärung durch medizinisches Personal, die das auch OHNE KV nachen zb. bei der Inneren Mission, Diakonie, o.ä.
-
Warum wir nicht mehr unsere Kinderkrankheiten haben dürfen?
Wieviel Tage bekomnst du als arbeitende Mutter im Jahr von der KK bezahlt? Immer noch 20? War zur Zeit meiner Scgwngerschaft, vor 21Jahren, so.
Wie willst du in 20 Tagen ein masernkrankes Kind gesund pflegen, dass danach bestimmt noch 2 Monate schlapp und anfällig ist , also schnell wieder krank werden könnte ?
Ich habe nach der Geburt meiner Tochter 3,5 Jahre Familienphase gehabt. Und hätte zur gleichen AZ wieder einsteigen müssen, obwohl ich auf halbtags wollte bei Beginn des KiGa. Als sich mein AG nicht drauf einließ, habe ich gekündigt...wir konnten uns das,Gott lob!!, leisten, weil mein Mann ausreichend verdiente.
In dieser Zeit haben wir, bis auf Masern, alle Kinderkrankheiten durchgemacht. ..4 Wochen vor GS- Beginn sogar noch Scharlach..ohne AB. Ich kannte inzwischen als HPA ausreichende Alternativen.
Aber Kinderpflege braucht immens viel Zeit, die kannst du im Arbeitsleben als Mutter nicht aufbringen
Deshalb dürfen Kinder max.nur 3 Tage pro Krankheit die Mama zuHause beschäftigen und müssen ansonsten funktionieren.
Was noch hinzukommt, wenn du als Mams zu Hause bist: die mse mitleidenden Blicke der anderen. was dir so alles entgeht!?!
-
Außer man unterdrückt das Immunsystem mit schulmedizinischen oder auch mit alternativen Medikamenten wie Melisse, Baldrian, Hopfen, Cannabis, Melisse, Tabak, Alkohol, ...
jetz wird es drollig:
Melisse, Hopfen, und Baldrian
A).mit Tabak; Alkohol umd sogar Cannabis gleichzusetzen als
B) Immunsystem - Unterdrücker!!Alle Achtung!
Jetz könnte sich zur Abwechslung ein(e) Apotheker(in) oder Kräuterkundiger BITTE äußern.
Oder kauf dir das Buch von Ursel Bühring "PraxisLehrbuch der modernen Heilpflanzenkunde".
Ein wirklicher Schatz.
-
lich willkommen, Kollegin!LG Gabriele
-
Nach meinen praktischen und theporetischen Erfahrungen entstehen die Entzündungen aufgrund des Laktase-Mangels, dass das Eiweiß Laktose
also nicht gespalten werden kann und somit als Allergen wirkt für den Körper.,
Ansonsten baust du Calcium ein , darauf gibt es aber keine allergischen Prozesse, weil Calzium kein Allergen ist.
-
" die SD ist geschrumpft.." ?
Vorher hatte ich verstanden " SD entfernt".?!?
Geschrumpft...ist klar bei Prothyrid, wenn sie noch da ist aber nichts mehr tun muss.
-
Aminogrammm ..super!
-
Im Freundes-und Bekanntenkreis die Impfkritik-Seiten verteilen... häufig hilft es.
-
Wer ist Angelicia?
Dein Cistus-Produkt hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nehme seiber immer die von Dr.Pandalis im Glas PZN 01745920.
Gruß Gabriele
-
Hast du das Wolfstrapp-Produkt bekommen mit oder ohne SD?
@ Lebenskraft
Womit wird bei euch substituiert und habt ihr noch eure Neben-SD ?
Gruss Gabriele
-
Ich vertrage Laktose aber die Milch an sich nicht, unter anderem wegen der Wachstumshormone, der Medikamente, die die Kühe bekommen, der Schwermetalle von den Impfungen, der Sialinsäure und der Phytansäure...und weil ich kein Kalb bin und nicht mehr wachsen muss, keinen Krebs bekommen will und auch froh bin, die ständigen Entzündungen, Arthritis und Rheuma los zu sein.
Wie stellt sich ein Unterschied von Laktose und Milch dar? Odet ist es mehr der Kopf?
-
Das hört sich gut an mit deinen NEM ..wenn die allerdings wegen einer gestörten Darmschleimhaut nicht aufgenommen werden können, bringe es nichts. Gut , dass du dich um eine Therapeutin bemühst: sie sollte sich mit Darmsymbioselenkung über Probiotika auskennen und mit Hormonlabore zb. bei Biovis. Ganzimmun oder Enterosan, weil diese Labore auch den Therapeuten beraten.
-
Durch Zufall finde ich eben, dass die Greiff- Apotheke Wolfstrapp als Urtinktur herstellt, weiterer Produzent wäre Fa. Ceres ( über Sparmedo de. 20ml für ca. 16,-'€!) .
-
@ Rene
Was machst du bei Osteopenie bei sportlichen, schlanken Männern? Sportprogramm ändern: weg von Ausdauer- hin zum Kraftsport?
Ernährung, Stuhl- und Hormonlabor (Testosteron- / Östrogenmangel im Alterab 50?)?
-
-lich willkommenLG Gabriele
-
Ich habe am WE gerade festgestellt, dass die Grenze zwischen Impfkritikern und -befürwortern mitten durch meinen Berufsstand führt..hätte ich NIE erwartet.
Die neuen Jungdynamiker mit ihren chicken Diagnostikgeräten haben keine Erfahrung mehr von grundlegender Physiologie. Die bearbeiten die Anatomie , als ob es Zusammenhänge im Körper gar nicht gibt.
Seitdem man über Online- Portale OHNE Schule und "alte Hasen" als Dozenten seine Prüfung bestehen kann, werden die SM-kritiker weniger.
-
Wo hast du es gelesen?
Vorstellen kann ich mir es gut, weil es sie faktisch schon im Ansatz gibt, wie der Ausschluß der Ungeimpften bei den Essener KiGas zeigt.
Auch medizintrechtlich werden impfkritische Eltern schlechte Karten haben, weil.(O-ton eines Fachanwalts!) " das Medizinrecht auf der evidenzbasierten Medizin fußt!" Dies ist die SM! " Auch die Diagnose eines Osteopathen ist uninteressant, weil nicht anerkannt!"
Meine Meinung/Befürchtung: Solange wir nicht Zustände haben wie bei den AB's - siehe
Doku "Resistance Fighters- die globale Bedrohung" auf Arte vom 19.3!-
wird die SM in Sachen Imfung nur eine Sprache kennen: PRO!
-
Vor allen Dingen wir haben hier im Norden keine reinigenden Gesteinsschichten.
Was aus NL rüber kommt, bleibt so in natura.
Medivere testet..für...€( Preise über Medi-Preis!) :
1) Legionellen alleine für ca.42€
2) Mikrobiologie für ca. 62€, enthalten sind:
Escheria. Coli, coliforme Bakt. Enterokokken, Pseudomonas aer., Legionellen spec., Clostridium perfringens, ; zusätzlich die Kolonienzahl bei 22°C und 36 °C.
3).Schwermetalle für ca. € 50, enthalten:
Alu, Antimon, Blei, Calcium, Cadmium, Chrom, Eisen, Kalium, Kupfer, Magnesium, Mangan, Natrium, Nickel,Zink.
2)+3) zusamnen für rund 80€...
Finde ich bei den vielen Positionen nicht überzogen, wenn man Laborpreise ansonsten kennt.
Die Kosten gelten für D. Für angrenzende Staaten , direkt nachfragen.
,