Beiträge von Ragusa
-
-
In Ursel Bührings HeilpflanzenBuch steht über Keusch-Lamm, dass es durch einen direkten Einfluss auf die Laktotropen Zellen der Hypphyse die Prolaktinfreisetzung vermindert.
Wodurch der Prolaktinspiegel gesenkt und eine Gelbkörperschwäche , als Dysbalance zwischen Östrogen und Progesteron, ausgeglichen wird.
Zusätzlich hat es noch gestagenähnliche Wirkung, was zur Verlängerung der Follikelphase führt. ( Vergütungsmittel?;))
-
wiw haben hier keinen Waldboden..
Und freilaufende Biohühner gibt es nur in den Marschen..das ist Sand und Gras.
-
Glyphosat könnte sich bald erledigt haben, wenn Fa. Bayer finanziell wegen der Klagen die Luft ausgeht..wäre nur Schade wegen der Arbeitsplätze.Ansonsten ist das Thema "Chemie in der Landwirtschaft" wohl mehr etwas für Brüssel und das wird bis zur Eindämmung dauern.

-
Habe meinen Bildatlas " Blickdiagnosen" hinzugezogen.
Direkt dein Bild nicht gefunden.!Aber:
Hast du Fieber , allgemeines Unwohlsein, wie lange besteht der Ausschlag? Arbeitest du mit Kindern ..auch in der Freizeit?
Sollte sich der Ausschlag weiter unterhalb des Nackens ausbreiten, sollte der HA Windpocken ausschliessen.
Hatte ein Bekannter mit 40 nur(!) auf dem Kopf und am Rückrat entlang der Nervenaustrittpunkte.
Begleitsympton : seeeehr starke Kopfschmerzen , als der Ausschlag überall war. Hohes Fieber vor dem Ausschlag.
Hatte sich im. Betrieb bei Kollegin angesteckt, deren Kinder dieses hatten .
-
Ich meide seit ich meinen Darm angefangen habe zu reinigen, welches nach mehreren Monaten erledigt ist. Jetzt reinige ich meine Organe, Blut und Gelenke, ebenfalls Milch Produkte, Öle! und Tierprodukte aller Art.
Verstehe den Text grammatikalisch nicht. Vielleicht fehlen Wörter.? Mein Autokorrektur am Smartphone ist auch so sensibel.
-
kaulli Wenn denn das , was da draussen rumsteht "bioqualität" ist. Mit GLyphosat-Spray vom Nachbarhof behandelt.oder neben der Autobahn gesamnelt..lecker!
-
In 90 % der Shampoos ist Sodium Laureth Sulfat enthalten...womit wäscht du deine Haare ?
Bliebe bei einem solchen Bild nur Kernseife.
Eine Haarmineral-Analyse testet ca. 20 Mineralien und mindestens 12 Giftstoffe - das bekommt man bei.keinem.Labor für diesen Preis hin.
-
Es gibt von Salus eine Dekokt für die Leber mit MAriendistel-Früchtesaft...läuf im Reformhaus unter Pressaft
Ich sprach nicht von den Samen sondern von den Disteln als Früchten.
Die Samen haben nicht zwingend diesen leberprotektiven Stoff.
-
Sollte der Hautarzt nichts feststellen können, gibt es ein Haar- Mineral - Labor in Würzburg( Haar- Mineral- Check) . die könnten hier fündig werden.
Vllt. entgiftest du über den Kopf irgendwelche Substanzen aus dem Hirn.
Hat mich meine Friseuse drauf gebracht; Wenn ihre Kunden Psychopharmaka nehmen, hat sie häufiger mit seltsamsten Hautausschlägen am Kopf zu tun.
-
Hallo!
Damit würde ich vorher schon mal zum Hautarzt gehen.
Hast du es nur am Kopf oder auch an anderen behaarten Körperteilen? Ist in den Pickeln Flüssigkeit?
Haustier? Flöhe? Pilz? Milben? Vs. Neurodermitis oder Allergie aufs Shampoo?
Gutes Shampoo , wenn es keine Parasiten sind , gibt es von Retterspitz..mit wenig Chemie aber dafür Panthenol, Vitamin B5, Kamille, Birke u.a.
-
Häufig haben Blätter/Blüten vs. Samen nicht die gleichen Inhaltsstoffe. Würde ich in einem Lehrbuch über Heilpflanzen nachsehen. ( zb Heilpflanzenlexikon für Heilpraktiker)
-
Ich nehme es als Pressling-Dragees oder Pressaft , Tee geht auch zusamnen mit Taraxacum u Artischocke, mit den Samen keine Erfahrung
-
-
Aber es hat nicht jeder Zeit, Lust und die Kenntnis diese zu sammeln und aufzubereiten...ganz abgesehen von der Qualität!
-
Habe über Quercetin nachgelesen. Antioxidativ und antikanzerogen Ja. , aber enzymatisch in Richtung Abschwellen....Nein!
Versuch es wegen der Zyste mit einem Enzym, dass du verträgst. Evtl.nur Produkte aus Pilzen ( Sanum- Produkte) + Rutin oder Lymphdiaral von Pascoe, Lymphaden Hevert inhekt, Humoval Steierl . Sind alle homöopathisch.
-
meinte Enterosan ragusa
Was meinte Enterosan? Diese grundsätzlichen Erklärungen?
Die Zusammenhänge findest du bei allen Laboren: Ganzimmun, Hauss, Biovis, Biolabor, Dr.Bayer, Dr.Ebert,..
-
Moin.Moin!
Untersuchungen auf Mikronährstoffmangel und Vergiftungen, die dann auch noch für Ärzte akzeptabel sind, findet man schwer. Meist wird hier auf Blutuntersunchungen verwiesen.
Sollte Patient allerdings eine latente Azidose(= Übersäuerung ).haben, wo zwar die Puffer im Körper NOCH reagieren, die Mikronährstofflager aber bereits stark verbraucht sind , braucht man eine feinere
Messung.
Dazu muss man wissen,das es die "latente" Azidoseˍ in der Schulmedizin nicht gibt.
Hier nur die absolute Azidose: .ein lebensgefährlicherZustand, wo der Blut-pH entgleist. Dieser darf nur im Bereich von 7,38-7,44 schwanken, um die Homöostase aufrecht zu halten.
In der Alternativmedizin sind natürlich Vorstufen möglich.
Wie finden?
Das Labor Haar- Mineral- Check testet für €80,-- rund 12 Metall- und andere Gifte sowie 20 Mineralien zusammen. Kann man auch einzeln haben.
Material sind Achsel-,Haupthaare und Fingernägel.
-Haare werden ja auch beim Drogentest eingesetzt.-
In diesen Materialien sind Giftstoffe viel länger gelagert. Mineralmängelˍ machen sich hier sehr früh bemerkbar, weil die sogenanntem Hautangangsgebilde natürlich für den Körper Puffer darstellen unten physiologisch nicht (unbedingt) nötig sind
Praktische Erfahrung:
Ein Patient hatte seit Jahren stark erhöhte Gamma- Gt- Werte▪
, ein sehr sensibler Leberwert, der von Leberzellschädigung spricht.Dunkelfeldmikroskopie▪
bei Naturheilärztin, Bioresonanz beim HP , Leberbiopsie im Krankenhaus... alles ohne Befund. Durch die Biopsie war wenigstens Leberkrebs ausgeschlossen worden.Aber der Patient verlor Gewicht und vertrug keine Zwiebel und kein Knoblauch!
Dann bot eine Apotheke diesen Haartest für Vergiftungen an, den der Patient nutzt.
Das Ergebnis war eine Arsenvergiftung, die zusätzlich für den HA durch einen Urintest erhärtet wurde.
Leider hat das damalige Labor seinen Co- Partner für die Haare verloren, aber Haar- Mineral- Check mit Sitz in Würzburg hat jetzt dieses Thema übernommen.
LG Gabriele
-
Welche Ausbildung hast du, um Klienten hinsichtlich Ernährung + Mikronährstoffen beraten zu können: Mikrobiologe, Ernährungsberater, HP, Pharmareferent, Apotheker?
-
Zitat von LieschenAlles anzeigen
Als.von wegen "geringe Mengen":
Ich brauchte nur 2 Fertig-Frikadellen aus dem Supermarkt mit der industriell zugesetzten Weizenmehlmenge und hatte heftige Symptome der Glutenunverträglichkeit (Übelkeit,Durchfall,Krämpfe,extreme Müdigkeit,Kopfschmerzen,Depression).
Erdnussallergische Kinder sterben an den unbeabsichtigten Spuren in Lebensmitteln,die ein benachbartes Band mit einer anderen Produktreihe hinterlässt!
Das ist ein,von der LMI zugegebener Fakt!!!! Lasst den Kamm stecken,über den sich alles so schön scheren lässt!
Ja,nach-nicht nur- meiner Erfahrung ist das mit der Milch im Kaffee völlig realistisch!
Und nachdem "Implant Files" quer durch alle Medien den Zustand der Medizinprodukte-Industrie aufgedeckt hat würde ich die "grüne" Kupferspirale mal nicht einfach ins Märchenreich verweisen.
"Auch Dr. med. Baumgartner gibt zu bedenken: „Unter der Anwendung der Kupferspirale kann es zu längeren und vor allem stärkeren Blutungen kommen, die oft mit starken Schmerzen verbunden sind. Außerdem handelt es sich bei Kupfer um ein Schwermetall, welches in der Gebärmutter sogar giftigen Grünspan entwickeln kann.“
mein-verhuetungsring.de/schon-gewusst/verhuetung-mit-kupfer-eine-abwaertsspirale
Da musste ich garnicht scrawlen,damit fängt die Linkliste an.Da werde ich STINKSAUER!!! Erst googlen dann beleidigen!!
wenn das der/die Baumgartner's sind, die ich auch durch Werbung bei meiner Gyn kenne- Vorname fehlt, Privatpraxis Freising- dann hat einer von denen vor Praxisbetrieb bei mehreren Pharmaunternehmen als Referent für die Verh.-pille gearbeitet.
Wenn man den gesamten Artikel von dir liest, liegt das nahe. Denn alle anderen Vergütungsmethoden ausser der Pille werden geradezu verdammt.
■Zum Weizenmehl:
Bei Zöliakie oder starker Glutenunverträglichkeit (= allergische Erscheinungen ) sind deine Reaktionen verständlich, ebenso bei den Kindern mit Erdnuss- Allergie= Sofortreaktion= anaphylaktischer Schock.
.
Bei Laktoseintoleranz geht es um einen Enzymmangel, nicht um allergische Sofortreaktionen.