Ich denke, der an Quantität verringerte an Qualität, durch Alu- Verstärkung , verstärkte Impfstoff blockiert das Immunsystem.
Zudem ist bei Grippe doch auch der Erreger fraglich.
Und bei Masern evtl. eine Überimpfung?
Ich denke, der an Quantität verringerte an Qualität, durch Alu- Verstärkung , verstärkte Impfstoff blockiert das Immunsystem.
Zudem ist bei Grippe doch auch der Erreger fraglich.
Und bei Masern evtl. eine Überimpfung?
Spenglersan Kolloid Gˍ, Metavirulent am Anfag alle 1,5 Std. 15Tropfen, danach 5xtgl 20 Tropfen, Danach immer seltener auslaufen lassen.
Zink 30mg+ Vit.C UND 20.000iE Vit.D/Tag. !
Bei ubs hilft am besten Nahrungskarenz und ab 3.Tag Hühnersuppe gerne mit Innereien, wenn in Bio möglich, genau wie Heiterweiter mit Ingwer , Pfeffer, Curcuma, Curry +Chili.
Vielen Dank, Gudrun!
So etwas schwebte mir auch vor. Nur unter der Spüle hängt das Entwässerungskabel derNiederwerttherme.
Die.Osmosealage müsste also hinter unseren Haupthahn.
Ergo: der gesamte WASSERlauf würde hierüber gefiltert, auch das Dusch-/Maschinenwasser.
Erstmal werde ich jetzt einen Trinkwassertest bei MEDIVERE machen für komplett 80,--€!
Incl.Legionellen.!
Gleiche Frage an Medizin_Engel von mir?
..... Urlaub und dann doch vergessen, hier weiter zu schreiben.
Meine Tochter hat inzwischen 45 Kilo abgenommen und der Zyklus liegt zwischen 5 bis 7 Wochen. Wir gehen also von einer hormonregulierenden Wirkung von Borax aus. Sie mischt 2 Teelöffel Borax auf 1 Liter Osmosewasser und nimmt von dieser Mischung zur Zeit 2mal täglich 20 ml. Dazu 10.000 i.E. D3 mit K2 und 350 mg Magnesium-Malate.
Da sie eine Trödelsuse ist, war sie noch nicht beim Endokrinologen.
Liebe Grüße
Gudrun
Hi! Hoffe , du hattest erholsamen Urlaub!
An der Grazer Uni weitere Studie von Gynäkologin zu PCOs mi Vit.D - Mangel auf Heilpraxis.net(?)
Gruß Gabriele
Ich war bei Bor auch skeptisch, werde es jetzt mal testen.
Lg GABRIELE
Den Vitamin D-Mangel sollte man in jedem Fall über das Sonnenbaden ausgleichen!
Bei Männern senkt künstliche Vitamin D den Testosteronspiegel und
weiterhin setzt man hier die wichtige Hautfunktion außer Kraft.
Wo hast das denn schon wieder her?
Prof. Dr. Spitz kombiniert die Hautfunktion mit oralen Gaben. !Außerdem wird Vitamin D nie künstlich hergestellt!! Es wird vegan aus Flechten oder grundsätzlich aus Wollfett von Schafen gewonnen.!!
Bei Studien in Graz konnte ein Anstieg der Testosteronproduktion unter Vit.D-Gaben unmissverständlich erhöht werden.
: https://www.medunigraz.at/fileadmin/news…%C3%A4nnern.pdf
Wenn Vit.D synthetisch erzeugt werden könnte, hätten die Pharma-Riesen sicher schon "Hier!" gerufen.
Würde ich bei m einem augenblicklichen Wissensstand auch so machen. Wir waren mit Schüßler auch gut beraten. Und fetten Fisch gab es 3x in der Woche...selbst in der Schulmensa!
Habe den Artikel gelesen. Lustig!
In der Alternativmedizin sind Polypen Mülldepots.
LymphatischesGewebe, das sich stark erweitert, um Gifte zu lagern, die im Moment nicht abgearbeitet werden können. Kalzium soll die entstehen lassen?
!Eigene Erfahrung:
Meine Tochter hatte IMMER riesengrosse Mandel-auch Lymphgewebe-besondes beim Zahnen. Verschwunden sind die mit dauerhafter Gabe von Schüßler Salz Nrn.1+2=: Calcium fluor +phosphoricum. Schüßler Salze sind durchaus noch materielle Gaben.
Inzwischen denke ich, diese Mandeln wären bei einer Vit D-Versorgung ab Babyalter ausgeblieben. Wollte unser KA = Anthroposoph aus Überzeugung nicht!!
Würdet ihr das befürworten?
fairvital Bor 3 mg
Zumindest wäre es auch für meinen Rücken gut. Ich laufe so schlecht, kann nur 20 Min am Stück gehen, dann denke ich, mein Rücken bricht durch. Reicht 1 am Anfang?
Rückenschmerzen können auf Probleme mit inneren Organen hinweisen. In welcher Höhe sind deine Beschwerden?
Gröber verweist bei ARTHROSE&CO auf mind. 6mg/d.
Gruß Gabriele
Das klingt wie bei Phönix bis aufs Biarex...Idee mit Silicea zum Versiegeln..hmm. Silicea ist in der Homöopathie ein sehr tief wirkendes Mittel auch zum Entgiften.
Arbeitet deine Dorn-Therapeutin auch sonst homöopathisch?
Aus meinen Fackler-Seminaren kenne ich diese Mischung nämlich nicht.
Kennst du den Einsatz bei Rheuma, rheumatoiden Erkrankungen , Arthrose, oder Osteoporose? Und wenn ja, wie hoch?
Gruß Gabriele
Mit was entgiftet ihr? Kennt ihr die Tropfen von Meta Fackler?
Meinst du metabiarex? Ich finde Metafackler-Produkte recht wirkungsvoll.
Aber hier waren mir schon immer zuviele Nosoden auf einmal enthalten.
Und Sulfur+Vaccinium (Heidelbeere noch relativ unbekanntes homöopathisches Mittel!) sind beide regelrechte Seelenputzer. Würde ich nur einzeln geben, obwohl ich sonst auch gerne Komplexmittel verabreiche.
Alternativ die Kur von Phönixˍ: berücksichtigt alle Entgiftungsorgane!!
Gruß Gabriele
Wie stellst du sicher, dass das im Körper gebildetes Serotonin die Blut-Hirn-Schranke überwindet?
Ich meinte die Hormonlage in den WJ: völlig chaotisch! Da ist Zuführung von Aminosäuren häufig schwierig, weil man nicht genau weiß, welcher Mangel ausgeglichen und welches Übermass abgeschwächt werden soll.
Ich finde darum die Hormon-Globuli der Greiff-Apotheke gut, die auch Hormonvorstufen berücksichtigen.
ja danke!
Gruß Gabriele
Ne heute ist alles i.O. bis auf die Neurodermitis bei zu viel Stress im Studium.
Daher bin ich da mal wieder gut im Bilde!🤗
Gruß Gabriele
Moin moin zusammen!
Ich überlege eine Osmose- Filter bei uns im Haus einbauen zu lassen
Kennt sich jemand von euch damit aus und hat ein solches Gerät: Marke, Kosten, Wartung Pflege Preis ? Warum/ ab welchen Wasserwerten? Wo baut man ein : Haupthahn oder Küche (kein Platz wegen Schlauch von Niederwerttherme!)
Gruß Gabriele
Bei meiner Depri- Freundin kann das AS-Profil auch nicht ausschlaggebend gewesen sein, sondern die Hormonlage.
Eiweiss nimmt sie ausreichend zu sich..auch Almasedˍ.
lich Willkommen.
Gruß Gabriele
Die Atopiker reagieren schneller auf Umwelteinflüsse incl E- smog, das stelle ich auch fest.
An die Ursächlichkeit der Umweltverschmutzung glaube ich nicht mehr.
Meine Tochter kam mit Milchschorf zur Welt nach Kaiserschnitt wegen rigiden Muttermundes laut Prof.Spitz zwei Symptome für meinen D Mangel während der Schwangerschaft. Das dritte, postnatale Depression, hatte ich auch nach einjähriger Stillphase.
Der Milchschorf war auch lt. anthropo- KA Hinweis auf Neurodermitis.Vit.d hat er aber nicht verordnet wegen Übercalcifzierungsgefahr
statt dessen Apatit+ Chonchae
Heute undenkbar! Wir hatten heftigste Zahnprobleme...Calcium mangel-SYMPTOME homöopathisch.