Beiträge von Mara1963

    Moral und Sexualisierung?:/

    Und wird dann in kauf genommen, das Frauen vergewaltigt werden, wenn sie nach Hause gehen ?

    Schließlich laufen viele ausländische Mitbürger bei uns herum, die bei Frauen in ihrem Land so etwas nie billigen würden.

    Also dieser Staat ist komplett verrückt !

    Das Schlimmst daran ist, dass das scheinbar so vom Staat gewünscht ist - sonst hätten wir nicht so viele eingelandenen Gäste, die unser Land mit vollen Händen finanziert und herzlich Willkommen heißt und im Übermaß ansiedelt bevorzugend in deutschen Großstädten mit samt ihren Clans (gegen die die "arme" Polizei vollkommen machtlos zu sein scheint - so kommts rüber in der Presse, da könnte manch einer fast Mitleid mit der Polizei bekommen.


    Über die internen Probleme (Pflegepersonalmangel, kein Geld für Pflegeheime damit die alten Menschen dort gut versorgt werden können, Obdachlose, zu wenig bezahlbare Mietwohnungen, Engergiekrise, Hausärztemangel, Knappheit an deutschen Ärzten und Fachpersonal (die guten wandern ab ins Ausland und wir bekommen die ausm armen Ausland in unser Land hinein usw.)


    Ein Land, das sich selbst ruiniert und sich selbst stigmatisiert, verkommt und über das andere Staaten bereits nur noch lachen. Da denken sich viele vielleicht die Depperten Deutschen, was für ein Dummvolk.

    Das finde ich ganz ok. Denn §219a bedeutete, dass sich eine Frau, die abtreiben wollte, auf den Internetseiten eines Arztes nicht darüber informieren konnte, ob er Abtreibungen durchführt....


    Viel schlimmer ist, dass die WHO eine neue Empfehlung zur Abtreibung herausgegeben hat, die Spätabtreibung bis zur Geburt als legal empfiehlt. Und das ist dann wirklich teuflisch. Denn das ist Mord auf Empfehlung der WHO. Habe die WHO-Unterlagen hier irgendwo verlinkt.

    Ich finde beides schlimm, so als ginge es um eine Ware.


    Aber klar, Spätabtreibungen wären grausames Morden im Namen des Staates, falls sich das Gesetz durchsetzt.

    ich denke wäre bei Rheuma wohl nicht angebracht wegen der Übersäuerung oder?:/

    viele saure Obstarten wirken besonders basisch im Körper, wie auch Apfel- bzw. Obstessig, oder auch Zitronen und saure Beeren.

    Alles Obst und Gemüse wirkt basisch.


    Säurebildend sind tierische Produkte und Mehl (Brot, Backwaren, Nudeln), Alkohol.

    darf ich fragen welche MSM empfehlenswert sind,denn meine Hüfte macht auch mir sehr große Sorgen.:/

    LG

    Ich nehme das:

    MSM Pulver 1000 g Vegavero ® 99,9% rein Methylsulfonylmethan kristallines Pulver

    gibts bei Am****


    Beginnen mit 1 Teelöffel täglich und dann erhöhen auf 2 - 3 Teelöffel täglich.

    In warmes Wasser eingerührt, da löst es sich am besten, schmeckt bitter, ist Gewöhnungssache, mir macht es nichts mehr aus.

    Manche geben noch Saft dazu um den bitteren Geschmack zu überdecken.

    Musst du ausprobieren, wie du das am besten trinken kannst.


    Beste Grüße

    Mara

    ich schließ mich an, gute Besserung Bernd!


    Wenns nicht besser wird, finde ich eine kurzfristige Cortisonbehandlung nicht abwegig, der Körper produziert natürliches Cortisol, demnach nicht so ganz befremdlich aus meiner Sicht, für kurze Frist.


    Schöne Grüße

    von Mara

    Da gab es auch schon Menschen die nicht mehr zurück gekommen sind weil diese Reise wohl so phantastisch ist, wer sie beherrscht.

    Ist aber auch gefährlich und Laien beherrschen sie nicht.

    Das kommt daher, dass meist fernöstliche Praktiken dabei genutzt werden,

    manche setzen sich zum Ziel sich innerlich zu leeren und den Verstand auszuschalten,

    Kommunikation mit der Geisterwelt oder ähnliche Praktiken werden mit einbezogen, da hat der Satan leichtes Spiel.


    Auch manche Christen meditieren, aber nicht gegenstandslos.

    Christliche Meditation ist inhaltlich, es geht dabei um bestimmte Fragen, Bibelverse, Gebet.

    Christliche Meditation muss ausschließlich auf dem Wort Gottes geschehen und was es hierdurch über Gott offenbart.


    Wenn die Bibel ausreicht, um uns mit allem auszurüsten, was wir für unsere tägliche Arbeit brauche, wie können wir glauben, dass wir eine mystische Erfahrung suchen müssen zusätzlich oder an Stelle zur Bibel?


    Gruß

    Mara

    Ich war hier der krasse Außenseiter, alle anderen auf Staatslinie.

    Das war nur daran gelegen, dass es mit dem Impfpass publik gemacht wurde und Unterschiede gemacht wurden zwischen Geimpften und Ungeimpften, deshalb haben es die anderen (Kollegen, Freunde) mitbekommen ob nun einer geimpft oder nicht geimpft ist.


    Und das ist die bodenlose Unverschämtheit, das war von oben so gewollt, damit sich die Leute unter Druck setzen lassen, bei vielen ist das sogar gelungen.


    Wäre es gehandhabt worden wie bei einer z.B. Tetanusimpfung wäre alles ruhig und ohne Aufhebens verlaufen, der eine lässt sich impfen, der andere nicht, keiner bekommt das mit.

    Natürlich bin ich glücklich darüber, dass ich bisher niemanden kenne, der dadurch leidet. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass - wie es einige von euch auch schreiben - vieles einfach erst später zum Tragen kommt. Ich wünsche es mir nicht.

    Ich finde es toll, dass dem so ist Candy123 .


    Denk mal nach,

    ich kann mir kaum vorstellen, dass du keine Geimpften / Geboosterten kennst, die ein bis mehrmals an Corona erkrankten und manche recht heftig.


    Ich kenne sehr viele davon und aus Erzählungen weiß ich von viel mehr; das wäre dann ein Wunder in deinem Bekanntenkreis.

    Journalist ist tot: Leiche im Amazonasgebiet identifiziert

    Zitat

    Nach der tagelangen Suche nach einem vermissten britischen Journalisten und einem ebenfalls verschollenen Indigenen-Experten im brasilianischen Regenwald mehren sich die Hinweise auf eine Gewalttat.

    Es wurden zwei Verdächtige festgenommen und es steht geschrieben, die hätten aus Eigennutz gehandelt sonst wäre keiner beteiligt gewesen,

    glaubt ihr das, ich denke das so nicht, wobei ich es nicht weiß.


    Viele Grüße

    von Mara

    Was mich aber verunsichert: ich selbst kenne keinen einzigen Menschen (zum Glück natürlich), der sich seit der Impfung schlechter fühlt, krank geworden ist oder sogar gestorben. Obwohl fast alle inzwischen geboostert sind. Und auch kenne ich niemanden, der jemanden kennt, dem es nach der Impfung schlechter geht. Woran liegt das? Ich habe mal gelesen, dass in BW Chargen verwendet wurden, die nicht so schlimm sind. Könnte es daran liegen? Ich habe auch viele Bekannten in der Schweiz und auch von da höre ich nichts negatives. Ich lese es immer nur oder höre es in Videos. Deshalb glaubt mir auch niemand, wenn ich über die Risiken aufklären möchte.

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen, falls jemand dafür eine Erklärung hat:)

    Ich kenne unterschieliche Erfahrungswerte von Geimpften.


    Viele Geimpfte kenne ich jedoch, die seit den Impfungen / Booster sehr oft krank sind. Allen gemein ist, dass fast alle Geimpfte, die ich kenne mindestens einmal bis mehrmals Corona hatten, teilweise sehr schlimm.


    Und dass alle Geimpften, die ich kenne, seitdem öfter an unterschiedlichen Krankheiten leiden (vermehrt Erkältungen, Bluthochdruck, Migräne, Schlafstörungen, Gürtelrose) - die sind zwar alle wieder gesund geworden, außer der hohe Blutdruck blieb, aber wer weiß wie das Immunsystem aussieht. Autoimmunerkrankungen brauchen lange Zeit bis die ans Tageslicht kommen bzw. ausbrechen.


    Beste Grüße

    von Mara

    Danke für deinen Beitrag Torcer ,


    da gibts auch was zu lesen aus einem Mainstream-Medium, dem Focus, zwar nur recht versteckt im Presseportal, immerhin sie berichten darüber:


    Was ist V-Aids nach einer Impfung? Wie wird V-Aids diagnostiziert? - FOCUS Online

    (focus.de/presseportal/was-ist-v-aids-nach-einer-impfung-wie-wird-v-aids-diagnostiziert_id_107968934.html)

    Pumpernickel lecker:), aber Kartoffelbrot klebt<X

    Ich würde meinen, je nach Rezept, ich hatte noch kein klebriges.


    Dieses hier geht superschnell und lohnt sich auch für eine Person, Brötchen und Brot aus einem Teig, die Oliven lasse ich weg, könnte man auch nur die Hälfte zubereiten.

    Ich mag gerne abgelagertes Brot und genieße das noch nach 5 Tagen, man könnte es auch einfrieren.....


    Kartoffelbrot selber backen einfach und schnell - Bing videoˍ

    - Video mit deutschen Untertiteln -

    WEF: "European Chips Act" und der Bedarf eines physischen Gehirns zur Digitalisierung in naher Zukunft‼️ 24.Januar 2022ˍ

    Klaus Schwab, (World Economic Forum) diskutiert mit Ursula von der Leyen (Präs. EU Kommission) den teuflischen Plan der Erschaffung eines physischen Gehirns zur Digitalisierung, im Zuge des European Chips Acts und dessen Etablierung in Europa, für die nahe Zukunft.

    Das Weltwirtschaftsforum ist mächtiger als die Europäische Union

    Der niederländische Parlamentsabgeordnete Pepijn van Houwelingen warnte im dritten Ongehoord Nieuwscafé auf NPO Radio 1 vor der zunehmenden Macht des Weltwirtschaftsforums. Wer ist mächtiger: das WEF oder die Europäische Union? „Ich tendiere zum WEF“, sagte Van Houwelingen.

    „Die WEF-Papiere zeigen vor allem, dass unser Staat, unser Staatsapparat, völlig mit dieser ausländischen Organisation verwoben ist“, sagte Van Houwelingen. Als Beispiel nannte er die „Known Traveller Digital Identity“, eine Initiative, an der die Niederlande beteiligt sind und die das Reisen mithilfe biometrischer Daten erleichtern soll.

    Bedeutende Folgen
    „Es wird ein ganzes Informationssystem aufgebaut, das wahrscheinlich große Auswirkungen auf unsere Privatsphäre haben wird, wie bei dem jetzt eingeführten QR-Code und den in ganz Europa verstreuten Covid-Pässen. Es handelt sich also letztlich um ein Kontrollsystem. Das ist es, was hier ausgerollt wird“, sagte der Abgeordnete.

    Die WEF-Papiere zeigen auch, dass niederländische Politiker die Angelegenheiten des Weltwirtschaftsforums koordinieren. „Minister Kaag ist in vielerlei Hinsicht de facto ein WEF-Projektleiter“, erklärte Van Houwelingen. „Unter anderem sitzen sie in einer globalen Aktionsgruppe. Kaag leitet eine lokale Gruppe im Nahen Osten und in Afrika. Sie ist die Vorsitzende.“

    Nun stellt sich die Frage: Was sind die Ziele dieser Gruppe? „Das sind Folgefragen“, sagte er. „Wir stellen bereits fest, dass dieser Minister intensiv in alle möglichen WEF-Projekte involviert ist.“

    Nicht nur Bill Gates wurde von der EU als Führer gegen die Pandemie ausgerufen, auch das WEF ist offensichtlich beratend für die EU tätig. Die EU wird von Technokraten beraten und auch geführt.

    WEF: „European Chips Act“ und der Bedarf eines physischen Gehirns zur Digitalisierung in naher Zukunft. Klaus Schwab, (World Economic Forum) diskutiert mit Ursula von der Leyen (Präs. EU Kommission) den teuflischen Plan der Erschaffung eines physischen Gehirns zur Digitalisierung, im Zuge des European Chips Acts und dessen Etablierung in Europa, für die nahe Zukunft.

    Die Mama ,


    ich mag Pumpernickel ab und zu oder ein leckeres Kartoffelbrot, gibts ebenfalls ohne Weizen bzw. selbst herzustellen, ist zwar in manchen Rezepten Weizenmehl enthalten, lässt sich aber einfach durch Dinkelmehl ersetzen, es gibt viele Möglichkeiten.


    Menschen, die an Zöliakie leiden, bekommen das ja auch gebacken, die dürfen nicht mal Dinkelmehl.

    Nur im Christentum wird schon das Denken bestraft. Nur das Christentum ist eine Religion, die die totale Unterwerfung des Menschen einschl. seines kompletten Geistes beinhaltet. Das soll die Freiheit sein, die du beschwörst?

    Es gibt keine Strafe von Gott / Jesus hier in der Welt,

    wir erfahren hier auf Erden die Konsequenzen von dem was wir tun.

    Der Herr hat uns mit einem freien Willen ausgestattet und so wählt jeder selbst was er / sie tut.


    Jesus ist am Kreuz für unsere Sünden gestorben und hat alle Last auf sich genommen, so sind wir frei, wenn wir buße tun (es tut uns aus tiestem Herzen leid) und ihn um Verzeihung geben möchten.


    Die Tugenden, die Jesus gelebt hat (er war ohne Sünde) streben Christen an, nachzuleben. Kein Mensch ist ohne Sünde und wird das je schaffen, doch man macht sich mit Freude als Christ auf den Weg.


    Es ist schwer mich verständlich mitzuteilen, wenn die andere Seite kein Christ ist; ich versuche es.


    Gerettet werden ALLE, die an ihn aus tiefstem Herzen glauben - es werden keine Sünden auf- bzw. abgerechnet.


    Die Wege des Herrn sind unergründlich, seine Gedanken sind nicht unsere Gedanken - deshalb ist das schwer zu verstehen als Ungläubiger;

    gelingt im Glauben durch den Heiligen Geist, von dem ein Christ geleitet wird.

    Alleine deshalb kann es nicht sein, dass sich Christen anmaßen, sich mit ihrem Glauben über andere Glauben oder Menschen zu stellen.

    Es kann jeder glauben was er will. Ja.

    Ich bitte aber darum sich nicht wegen eines Glaubens, der mutmaßlich reine Fantasie zum Zweck der Unterdrückung und Kontrolle des Volkes darstellt, über andere Menschen und deren Glauben zu stellen.

    Wer macht das Mama?


    Dieser Thread hier heißt: Verschiedenes - ab Seite 10 überwiegend Bibel-Thread


    deshlab traue ich mich klar begeistert über meinen, persönlichen Glauben zu schreiben und was einen Christen ausmacht und was mich an der Kirche als Staatsorgan stört und versuche verbreitete "Unwahrheiten" unter den Ungläubigen auszuräumen - wobei das kaum gelingt, wie mir scheint.


    Ich grüße dich

    Mara