Beiträge von Mara1963

Die Augenärztin hat zu meiner Tochter gesagt, dass sie für so eine Bildschirmarbeitsplatzbrille zu jung wäre und das für ihre Augen nicht passt.

Astaxanthin hat sie bereits, Magnesium nimmt sie auch.

Könnte sich vielleicht doch bitte jemand mit diesen Kapseln beschäftigen, ob die was bringen könnten:

Lutein 20mg + Zeaxanthin - Hochdosiert & mikroverkapselt - VEGAN - 90 Kapseln - ohne Magnesiumstearat : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

(amazon.de/Lutein-20mg-GROSSPACKUNG-HOCHDOSIERT-mikroverkapselt/dp/B01HMBC85E/ref=sr_1_5)

Beste Grüße

Mara

Diese Diagnose ist ja nur ein wager Verdacht und wäre gesicheŕt durch die Untersuchung die ich verweigere.

Die würde 6 Stunden dauern und in meinen Kopf kommt keine radioaktive Substanz durch eine Spritze,die dafür notwendig wäre.

Mrt Schädel liegt noch an um Raumforderungen auszuschließen und werde das machen

Liebe Lebenskraft,

mich interessiert, wie der Arzt auf den Verdacht kam bzw. welche Beschwerden du diesbezüglich hast (oder habe ich das überlesen und du hast schon darüber berichtet?)

Vergiss nicht in der Aufregung, es ist "nur" ein wager Verdacht, wie du schreibst.

Somit ist noch alles unklar und kann gut werden, wenn nicht, reicht es immer noch sich Gedanken zu machen.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan :/ .

Jetzt kommt erstmal der MRT Termin und vielleicht weißt du dann schon mehr.

Was ich nicht verstehe, dass das CT 6 Stunden daueren sollte, falls es gemacht würde?

Ich selbst hatte auch schon ein CT der Lunge, auch mit Kontrastmittel vor 2 Jahren, vertragen habe ichs gut, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ist. Ich bin um diese Untersuchung nicht herum gekommen. Es hat eine knappe Std. gedauert oder gar weniger Zeit, ich weiß das nicht mehr so genau.

Aber vielleicht kann man das nicht vergleichen - keine Ahnung.

Nun wünsche ich dir erstmal Kraft, Hoffnung und Zuversicht.

Berichte doch wie das Ergebnis vom MRT ist, wann hast du den Termin?

Beste Grüße

Mara

Liebe Lebenskraft

wenn ich die esse,gehe ich hoch wie ein Luftballon und verschwinde im Nirwana.:huh:

Rote Linsen sind prima verträglich.

Wichtig ist auch, dass du die Hülsenfrüchte gut abspülst mit Wasser bevor du sie zubereitest. Ingwer, Anis, Kreuzkümmel, Majoran, Bohnenkraut, Pfeffer u. a. helfen Blähungen vorzubeugen und die Mahlzeit gut verdaulich zu machen.

Das mal nur so als Tipp, falls dir der Appetit daran allerdings vergangen sein mag, kann ichs auch verstehen.

Meine Tochter arbeitet sehr viel am PC, letztendlich ausschließlich in ihrem Job, sehr viele Exceltabellen, Zahlen usw. - eine Herausforderung für die Augen.

Sie leidet oft unter trockenen, geröteten, verspannten Augen, hauptsächlich nach dem Arbeitstag.

Was haltet ihr von dem Produkt?

Lutein 20mg + Zeaxanthin - Hochdosiert & mikroverkapselt - VEGAN - 90 Kapseln - ohne Magnesiumstearat : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

(amazon.de/Lutein-20mg-GROSSPACKUNG-HOCHDOSIERT-mikroverkapselt/dp/B01HMBC85E/ref=sr_1_5)

Freue mich über Hinweise.

Beste Grüße

Mara

Das Kreuz ist auch sinnfälliges Zeichen unserer Kultur

BYPP-REDAKTION

5. NOVEMBER 2022

Im Zusammenhang mit der Diskussion um Kreuze und sonstige christliche Bilder an öffentlichen Gebäuden – diese Debatte ist derzeit neu entflammt angesichts der skandalösen Kruzifix-Abhäng-Aktion in Münster – wird immer wieder der Einwand gebracht, ein rein religiöses Symbol gehöre nicht in amtliche Einrichtungen, weil unser Staat weltanschaulich neutral sei...

Das Kreuz ist auch sinnfälliges Zeichen unserer Kultur (philosophia-perennis.com)ˍ

Kuppel des Humboldt Forums

Claudia Roth verbittet sich Bibelzitat auf Berliner Stadtschloß

BERLIN. Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) hat von ersten Plänen berichtet, mit denen sie gegen die die christliche Inschrift auf der Kuppel des Berliner Stadtschlosses vorgehen will. Derzeit werde geprüft, ob sich das Bibelzitat mit „alternativen, kommentierenden und reflektierenden Texten“ temporär überblenden lasse, heißt es in einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Unionsfraktion im Bundestag.

Das Vorhaben sei „Teil der programmatischen Bemühungen zur Auseinandersetzung mit der Symbolik von Kuppel, Kreuz und Inschrift“, wird in dem Schreiben weiter ausgeführt. „Die Bundesregierung ist sich der Problematik bewußt, die von einer städtebaulich und baukulturell begründeten, gleichwohl politisch und religiös interpretierbaren Wiederherstellung der monarchischen und christlichen Symbolik am Gebäude einer Institution wie des Humboldt Forums ausgeht.“

Die Bundesregierung plädiere dafür, Elemente der Rekonstruktion des Berliner Schlosses zu „kontextualisieren“. Derzeit werde über einen Text auf einer Informationstafel abgestimmt, der über den historischen Hintergrund der Entstehung der Kuppel und „die Haltung der Akteure des Humboldt Forums“ Aufschluß geben soll.

Bibeltext widerspreche Weltoffenheit

Claudia Roth verbittet sich Bibelzitat auf Berliner Stadtschloß (jungefreiheit.de)ˍ

Die Pharmaindustrie und unser Gesundheitssystem wollen die Gesundheit der Bürger doch gar nicht verbessern.

Sie wollen nur so "tun", damit das den dummen Schafen nicht auffällt

und derweilen den Bürger krank halten, damit an ihm verdient wird.

Da braucht man sich nur mal all die Fertigprodukte und Getränke anschauen, die der Markt bietet bzw. Fast-Food-Ketten, die florieren.

Fette werden fett gehalten.

Die einzige Chance, die der Mensch hat ist sich selbst zu helfen. Sich gesund zu ernähren und fit zu halten.

Wie das geht wissen die meisten, bei der Umsetzung haperts halt manchmal.

Fettleibigkeit wird meist anerzogen, dicke Eltern haben oft dicke Kinder.

Und wenn sich mal die falschen Gewohnheiten festgesetzt haben gehört eine Menge Eigeninitiative und Disziplin dazu, diese in eine gesunde Richtung zu lenken.

Haiti hat seine Bürger nicht geimpft, die offizielle Impfrate liegt bei 1,4 %
    Das Land hat eine der niedrigsten Covid-Todesraten der Welt

The Gateway Pundit berichtetˍ (8. Juli):
    Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigen, dass seit Beginn der Pandemie nur 837 Menschen in Haiti gestorben sind, bei einer Impfrate von 1,4 % der 11,6 Millionen Einwohner.

"In Haiti wurden der WHO vom 3. Januar 2020 bis zum 7. Juli 2022, 17:03 Uhr MESZ, 31.703 bestätigte Fälle von COVID-19 mit 837 Todesfällen gemeldet. Bis zum 24. Juni 2022 wurden insgesamt 342.724 Impfstoffdosen verabreicht", heißt es in den Angaben der WHO.

Bis zum 24. Juni waren nur 1,4 % der Bevölkerung vollständig geimpft. Nach Angaben von Worldometers lebten am Donnerstag, den 7. Juli 2022, 11.681.526 Menschen in Haiti.

: https://t.me/CheckMateNews/40757

Für mich ist das ein wischi-waschi-Artikel, der Panik verbreiten, die Menschen von wichtigeren Informationen ablenken und die Leute verwirren soll.

Robin, von was könnten die Menschen durch diesen "wischi-waschi-Artikel" abgelenkt bzw. verwirrt werden?

Weshalb könnte der Artikel Panik verbreiten?

Wäre es nicht denkbar, dass da was dran ist - wir wissen das doch alle nicht genau, Klarheit bekommen wir frühestens in etlichen Jahren.

Darüber was Fruchtbarkeit und Erbgut der geborenen Kinder von Geimpften Eltern betrifft, sogar erst in ca. 20 Jahren, wenn diese Kinder selbst Kinder zeugen / gebären wollen / werden.

Das ist ein langer Prozess bis das Vorborgene ans Tageslicht kommt.

Das ist natürlich einr prima Idee marmotta .

Die Frage ist dann nur, ob sich der Arzt überhaupt damit befassen wird oder das umgehend als Spam löschen wird.

Dann frag ich mich noch, wie ich das anonym verschicke ohne dass das auf mich zurück geführt wird - sonst gibts sicherlich bei manchen impfbefürwortenden Ärzten Schwierigkeiten.

Was meint ihr, macht es einen Sinn, das weiter zu versenden bzw. wie handhabt ihr das?

mir gefällt diese Bibelstelle, da sie auf unsere momentane Situation genau zutrifft:

Johannes 8, 43 - 47

43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. 45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

46 Wer unter euch kann mich einer Sünde überführen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? 47 Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; ihr hört darum nicht, weil ihr nicht von Gott seid.

Meine Tochter und meine Schwiegertochter haben jetzt innerhalb von zwei Wochen gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Beide sind ungeimpft und erkrankten auch während der Schwangerschaft zum Glück nicht an COVID-19.

Das ist eine wunderbare Nachricht Rosa, herzlichen Glückwunsch euch allen :)

Zitat

Ich kenne aber auch etliche Frauen, die geimpft sind und gesunde Kinder zur Welt gebracht haben, darunter eine Zwillingsmama. Ihre Kinder gedeihen wunderbar.

Das klingt auch beruhigend,

(aber), wir wissen es alle nicht, ob es Langzeitauswirkungen gibt oder wie sich die Impfstoffe auf das Erbgut auswirken werden und die Fruchtbarkeit. :?:

Das dauert noch 20 Jahre bis es hier mehr Klarheit geben wird.

Dschihad in Europa: Demografie beherrscht die Demokratie

In Europa findet ein Austausch der Zivilisation statt, und die Medien berichten nicht einmal darüber. Ein Gastbeitrag von von Giulio Meotti.

Dschihadistischer Radikalismus

Chouet fährt fort: „Ich werfe den politisch Verantwortlichen vor, dass sie das Aufkommen des radikalen Islams nie verstehen wollten und es wegen der Wählerschaft und der ‚politischen Korrektheit‘ absichtlich ignorierten. Ich werfe ihnen vor, dass sie jahrelang zugelassen haben, dass sich in mehreren Gemeinden dschihadistischer Radikalismus entwickelt hat, so dass ein sozialistischer Funktionär zu mir sagte: ‚Wir kennen das Problem von Molenbeek, aber was wollen Sie, es ist eine Wählerschaft, die man nicht vernachlässigen darf‘.“

AfD-Bundessprecher
    Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise

9. Juli 2022 um 16:48 Uhr

AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla hat der Bundesregierung die Schuld an der Energiekrise gegeben. Die AfD habe schon seit Jahren einen breiten Energiemix unter Einbeziehung der der Kernkraft gefordert, sagte er am Samstag auf einem Parteitag der sächsischen AfD. Innovative Kernkraft müsse dauerhaft genutzt werden. Auch russisches Gas gehört zu Deutschland.

Diese Regierung schadet Deutschland, sagte Chrupalla. Die Sanktionspolitik der Bundesregierung sei wie Russisch-Roulette ohne Gegenspieler und mit sechs Kugeln im Lauf.

Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise

(rtl.de/cms/chrupalla-gibt-bundesregierung-die-schuld-an-energiekrise-7f37eb40-7b4e-541f-a3f6-14759be906e8.html)

Ich glaube dir Heiterweiter ,

solche Umstände können einen in den Wahnsinn treiben.

Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht lässt sie sich eines Tages behandeln bzw. drängt sie jemand dazu,

die Kinder werden älter oder das Jugendamt wird aufmerksam.

Alles kann sich verändern, kein Mensch weiß, was morgen geschieht und ich wünsche dir, dass dieses Problem seine Ruhe finden wird.

Liebe Grüße

Mara