Diese Diagnose ist ja nur ein wager Verdacht und wäre gesicheŕt durch die Untersuchung die ich verweigere.
Die würde 6 Stunden dauern und in meinen Kopf kommt keine radioaktive Substanz durch eine Spritze,die dafür notwendig wäre.
Mrt Schädel liegt noch an um Raumforderungen auszuschließen und werde das machen
Liebe Lebenskraft,
mich interessiert, wie der Arzt auf den Verdacht kam bzw. welche Beschwerden du diesbezüglich hast (oder habe ich das überlesen und du hast schon darüber berichtet?)
Vergiss nicht in der Aufregung, es ist "nur" ein wager Verdacht, wie du schreibst.
Somit ist noch alles unklar und kann gut werden, wenn nicht, reicht es immer noch sich Gedanken zu machen.
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan
.
Jetzt kommt erstmal der MRT Termin und vielleicht weißt du dann schon mehr.
Was ich nicht verstehe, dass das CT 6 Stunden daueren sollte, falls es gemacht würde?
Ich selbst hatte auch schon ein CT der Lunge, auch mit Kontrastmittel vor 2 Jahren, vertragen habe ichs gut, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ist. Ich bin um diese Untersuchung nicht herum gekommen. Es hat eine knappe Std. gedauert oder gar weniger Zeit, ich weiß das nicht mehr so genau.
Aber vielleicht kann man das nicht vergleichen - keine Ahnung.
Nun wünsche ich dir erstmal Kraft, Hoffnung und Zuversicht.
Berichte doch wie das Ergebnis vom MRT ist, wann hast du den Termin?
Beste Grüße
Mara