Aids könnte die Folge der Coronaimpfung sein.
Hier mal ein Beispiel: (könnte sich natürlich um Verschwörungstheorien handeln - wir wissen es nicht)
Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen, umso mehr mit je mehr Dosen jemand beimpft wurde.
Von Dr. Peter F. Mayer
Hinweise dazu gibt es nicht nur von medizinischen Seiten, sondern auch aus Finanzkreisen. Pfizer zog überraschend den Antrag auf Zulassung des mRNA-Präparates für Kleinstkinder zurück und fügte seinem Geschäftsbericht still und leise eine Warnung hinzu: „Ungünstige Sicherheitsdaten“, präklinische und klinische, könnten das Geschäft beeinflussen.
So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS | Fuck the EU (wordpress.com)ˍ
Ich persönlich könnte es mir vorstellen, dass es so ist, da in meinem Bekanntenkreis fast alle Geimpften oft krank sind, gehäuft ständig Erkältung und Corona.
Noch ein Beispiel:
Die Anzeichen verdichten sich, dass Corona-Impfstoffe ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen. Mit jeder neuen mRNA-Impfung steigt das Risiko.
Katastrophale Befunde: Impf-AIDS weiter auf dem Vormarsch (anonymousnews.org)ˍ