Beiträge von Mara1963

    Aids könnte die Folge der Coronaimpfung sein.

    Hier mal ein Beispiel: (könnte sich natürlich um Verschwörungstheorien handeln - wir wissen es nicht)

    Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen, umso mehr mit je mehr Dosen jemand beimpft wurde.

    Von Dr. Peter F. Mayer


    Hinweise dazu gibt es nicht nur von medizinischen Seiten, sondern auch aus Finanzkreisen. Pfizer zog überraschend den Antrag auf Zulassung des mRNA-Präparates für Kleinstkinder zurück und fügte seinem Geschäftsbericht still und leise eine Warnung hinzu: „Ungünstige Sicherheitsdaten“, präklinische und klinische, könnten das Geschäft beeinflussen.

    So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS | Fuck the EU (wordpress.com)ˍ

    Ich persönlich könnte es mir vorstellen, dass es so ist, da in meinem Bekanntenkreis fast alle Geimpften oft krank sind, gehäuft ständig Erkältung und Corona.

    Noch ein Beispiel:

    Die Anzeichen verdichten sich, dass Corona-Impfstoffe ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen. Mit jeder neuen mRNA-Impfung steigt das Risiko.

    Katastrophale Befunde: Impf-AIDS weiter auf dem Vormarsch (anonymousnews.org)ˍ

    Das war wohl alles so geplant?!

    Offizielle Daten der britischen, kanadischen und neuseeländischen Regierung deuten darauf hin, dass die dreifach Geimpften jetzt…ˍ

    Den neuesten Zahlen der britischen Regierung zufolge haben die meisten dreifach geimpften Menschen in England inzwischen 80 % ihrer Immunsystemkapazität verloren, verglichen mit der natürlichen Immunsystemkapazität ungeimpfter Menschen, was bedeutet, dass sie jetzt nur noch über die letzten 20 %...

    Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen

    Amtliche Daten zeigen, dass bei den 12- bis 17-jährigen die Nebenwirkungen der mRNA-Präparate zu ähnlich vielen Krankenhausbehandlungen führen wie COVID-19, speziell seit der Omikron-Variante. Auf der Intensivstation müssen inzwischen sogar mehr Kinder und Jugendliche wegen solcher Nebenwirkungen behandelt werden als wegen Corona.

    Multipolar hat die Ständige Impfkommission und das Paul-Ehrlich-Institut – beide sind dem Gesundheitsministerium Karl Lauterbachs unterstellt – sowie den Deutschen Kinderschutzbund mit diesen Daten konfrontiert. Die Antworten sind alarmierend – und sollten Anlass für strafrechtliche Ermittlungen sein.

    Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen - (multipolar-magazin.de)ˍ

    Wegen Kriegstreiberei: Bundesregierung macht Deutschland zu einem möglichen Angriffsziel (n23.tv/bundeskanzler-macht-deutschland-zur-kriegspartei/)

    19. März 2022

    Der russische Außenminister und Diplomat Sergei Lawrow sagte, dass alle Waffentransporte, die in die Ukraine gelangen, für die russische Armee ein legitimes Angriffsziel seien. Auch auf Deutschland könnte es künftig Angriffe geben, wenn die deutsche Bundesregierung weiterhin ihre kriegstreibende Politik fortsetzt und dazu beiträgt, den Krieg in der Ukraine künstlich in die Länge zu ziehen.

    So teuer ist das Bußgeld gar nicht, hab mal eben nachgesehn:

    Wer seinen Schein nicht umtauscht und nach Ablauf der Frist mit dem alten Führerschein erwischt wird, muss mit einem Bußgeld in einer Höhe von zehn Euro rechnen – das gilt jedoch nur bei einem Pkw- oder Motorradführerschein. Bei LKW- und Bus-Führerscheinen stellt ein solches Vergehen eine Straftat dar.

    focus.de/auto/praxistipps/alten-fuehrerschein-umtauschen-der-lappen-muss-weg-wann-und-wie-sie-ihren-alten-fuehrerschein-umtauschen-muessen_id_7812700.html

    Werde mich dennoch im Herbst drum kümmern, denn ein paar Jährchen lebe ich vorraussichtlich noch und mir wäre es zu stressig, ständig mit dem Gedanken zu leben, dass die Polizei mich aufhalten könnte und ich vermute die Kosten für den Bußgeldbescheid werden in die Höhe schießen, wie alles teurer wird.

    Danke Eremitin für die Info.

    Hatte das nämlich gar nicht mehr aufm Schirm, da habe ich dann Zeit bis Januar 2023. Das werde ich mir für diesen Herbst notieren.

    Ist wieder mal nur Geldmacherei, bestimmt kostet das Plastikteilchen aus dem der neue Führerschein besteht wieder einiges, ich schätze 50 €, Passbild brauch ich auch wieder :sleeping: - mich nervts, unser Behördendschungel, für alles brauchts einen Nachweis, aktuell muss er sein, hier ein Antrag, dort ein Antrag, hier was auszufüllen, dort was auszufüllen....

    Schönen Sonntag

    wünscht Mara

    Ca. 25 LKW-Fahrer protestieren in Ulm gegen hohe Spritpreise. Ist mal ein Anfang.

    Die Bevölkerung soll frieren, den Gürtel enger schnallen, gefälligst arbeiten, die Klappe halten, zahlen, zahlen und zahlen und diese Regierung verteilt mal hier, mal da, mal dort, im Ausland versteht sich, ein paar hundert Millionen Euro. Ich könnte ko**** wie die buchstäbliche Staatsgewalt die tatsächlich Arbeitenden zwingt, diese Irren beim Geld ausgeben, das ihnen nicht gehört, zu zugucken.

    : https://www.swp.de/lokales/ulm/prote...-63229495.html

    Meine Frau backt einmal die Woche mehrere Brote für unsere zwei Mitarbeiter.

    Aber ich esse schon lange kein Getreide mehr.

    Sehr vernünftig, dass du diese Sucht überwunden hast.

    Ich vermute, dass Getreide denselben Suchtfaktor wie Zucker hat.

    Zucker interessiert mich weniger, aber eine Brezel, Semmel, Baguette oder Salzstange vom Bäcker könnte ich buchstäblich verschlingen.

    Wenn ich öfter Bäckerware zu mir nehme muss ich die Konsequenzen tragen, Verstopfung, Schlappheit bis hin zu Gelenkschmerzen bei einem großen Konsum.

    Mara

    "Wir haben die Ukraine nicht überfallen"

    Lawrow warnte den Westen vor Waffenlieferungen an die Ukraine. Ohne konkret zu sagen, wie Russland darauf reagieren wolle, stellte er solche Lieferungen als Gefahr für die zivile Luftfahrt dar. Er verwies auf Äußerungen westlicher Staatschefs, die gesagt hatten, ein dritter Weltkrieg müsse vermieden werden. Russland dagegen habe "noch nie" von einem dritten Weltkrieg geredet, behauptete er. Tatsächlich hatte Putin schon in der Nacht zum 24. Februar dem Westen für den Fall eines Eingreifens in den Krieg mit einem Gegenschlag gedroht, "wie Sie es in Ihrer Geschichte noch nie gesehen haben". Am 27. Februar ordnete Putin eine erhöhte Alarmbereitschaft der russischen Atomstreitkräfte an.

    Auf die Frage, ob Russland weitere Länder angreifen wolle, sagte Lawrow: "Wir planen nicht, weitere Länder zu überfallen, und wir haben auch die Ukraine nicht überfallen." Ein britischer Journalist fragte ihn daraufhin, warum man ihm angesichts solcher Aussagen überhaupt noch ein Wort glauben solle. Lawrow entgegnete, es gehe nicht um die Ukraine, sondern um eine Aggression gegen alles Russische. Den USA warf er "Russophobie" vor.

    Keine Waffenruhe in Sicht (n-tv.de/politik/Lawrow-haelt-Vortraege-sonst-nichts-article23186131.html)

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll :/

    Wie uns die Presse seit Kriegsbeginn weismachen will, gibt es natürlich keine amerikanischen Biolabors in der Ukraine, das wäre alles Putin-Propaganda. Die WHO hat nun angeraten, die nicht existierenden gefährlichen Krankheitserreger in den nicht existierenden Labors (finanziert durch USA, EU und WHO) zu vernichten, damit es zu keinen „Ausbrüchen“ kommt. Das berichtete die Nachrichtenagentur Reuters am 11. März 2022 um 2:30 Uhr Nacht.

    Damit in der Bevölkerung keine „Krankheiten“ ausbrechen, rät die WHO dazu, die „hochgefährlichen Krankheitserreger“, die in den „Labors für öffentliche Gesundheit“ aufbewahrt werden, zu vernichten. Dies soll die WHO am Donnerstagabend der Agentur Reuters mitgeteilt haben.

    WHO bittet um Vernichtung gefährlicher Krankheitserregerˍ

    Ja ich habe einiges auf meinen Anwesen stehen aber nur für den Eigenbedarf. Hier mal ein kleiner Einwurf dazu.

    12 Kokospalmen,10 Moringabäume,, 4 Graviolabäume 15 Bananenstauden, 2 Limettenbäume,1 Avocado, 2 Granatapfelbäume 14 Papayastauden 6 Bambusstauden, 1 Guave, 1 Jackfruchtbaum, 2 Traubenstöcke, Bittermelonen, Tomaten, Paprika, Brokkoli, Auberginen und Ananas.

    Es macht natürlich sehr viel Arbeit, aber es lohnt sich am Ende.

    Das andere baut für mich ein Kleinfarmer an wo ich ihm abkaufe. So habe ich alles weitgehend naturbelassen und ohne Chemie.

    Ein Traum Franz-Anton und du weißt es zu würdigen, das ist wunderbar.

    Ich hab auch ein paar "Quellen" von guten Freunden u. Bekannten, die große Gärten haben, wo immer so einiges für mich abfällt an Beeren, Salat, Gemüse, Obst, Käutern und den Rest kaufe ich beim Biobauern zu, wenn es meine Zeit zulässt, manchmal muss ich aber auch in den Supermarkt.

    Es stimmt, alles an Weizen ist ungesund und die ganze Ware beim Bäcker - macht buchstäblich süchtig.

    Ich versuche dem weitest gehend zu widerstehen, funktioniert nicht immer.

    Das Bild vom bösen Russen muss unter allen Umständen aufrecht erhalten werden.

    Wenn man die Kommentare in so manch einem Wertewestenform liest, kommt man nicht umhin,

    dass bei ganz vielen Menschen die Schallplatte im Kopf hängengeblieben ist.

    Selbst sonst sehr kritische „Alternativmedien“ fallen zusehends um und bedienen dieses Narrativ.

    Lügen erscheinen dem Verstand häufig viel einleuchtender und anziehender, als die Wahrheit, weil

    der Lügner den großen Vorteil hat, im voraus zu wissen was das Publikum zu hören wünscht.

    Wie erwartet, ist wenig bis gar nichts rausgekommen beim Außenministertreffen.

    merkur.de/politik/ukraine-russland-krieg-lawrow-kuleba-putin-verhandlungen-ergebnis-news-aktuell-zr-91401248.html


    Was aber interessant ist, ist folgendes

    rnd.de/politik/zerstoerte-geburtsklinik-in-mariupol-russlands-aussenminister-lawrow-spricht-von-manipulation-ZT2FWJLUDJKYGGP6ZHTT2LFX2Y.html

    Nach Berichten über eine zerstörte Geburtsklinik im ukrainischen Mariupol mit Toten, hat der russische Außenminister Sergej Lawrow die Vorwürfe als „Manipulation“ zurückgewiesen.

    Russland habe bereits am 7. März die Vereinten Nationen informiert, dass in der ehemaligen Klinik kein medizinisches Personal mehr sei, sondern ein Lager ultraradikaler Kämpfer des ukrainischen Bataillons Asow, sagte Lawrow am Donnerstag in Antalya nach Gesprächen mit seinem ukrainischen Kollegen Dmytro Kuleba.

    Das ist doch hochinteressant. Wenn das stimmt, wieso hat die UN geschwiegen? Wieso hat sie keine Nachforschungen betrieben oder zumindest die Kiewer Junta kontaktiert?
    Wieso hat kein westl. Schmierenblatt darüber am 07.03. berichtet?

    Riecht stark nach einer weiteren Propagandalüge des Westens (meine Meinung)

    Ermittlungen gegen einen 41-Jährigen wegen Staatsverunglimpfung

    Am Dienstag wird an der Garage eines Wohnhauses in Weil der Stadt-Merklingen eine Deutschlandflagge mit aufgedruckter Banane gehisst. Nun muss ein 41-Jähriger mit einer Strafanzeige rechnen.

    : https://www.krzbb.de/inhalt.deutsch…4810e0c2c2.html

    Also ich finde der gute Mann sollte
    einen Orden für sein Symbol
    der Wahrheit erhalten.

    Hotel südlich von München will nur Flüchtlinge mit „Ukraine-Bezug“ aufnehmen - im Bus sitzen aber andere.

    Zwei Busse mit 100 Flüchtlingen aus der Ukraine sind am Mittwoch im Garmisch-Partenkirchner Atlas-Sporthotel angekommen. Ein großer Teil davon sind wohl Studenten aus Afrika und Asien.

    Garmisch-Partenkirchen – Es ist kurz vor Mittag. Reges Treiben herrscht im Foyer des Atlas Sporthotels an der Mittenwalder Straße in Garmisch-Partenkirchen. Hans Steinbrecher, Leiter des Rettungsdienstes im BRK-Kreisverband, weist seine Mitarbeiter ein. Zwei Tische stehen parat. Auf ihnen Corona-Tests, Desinfektionsmittel, Schreibzeug. Im Frühstücksraum haben sich mehrere Caritas-Mitarbeiterinnen versammelt

    Ukraine-Krieg: 100 Flüchtlinge kommen in Garmisch-Partenkirchen an - Jeder will helfen

    Sie sollen die Auszahlung von Bargeld regeln. Eine Hotelangestellte, die dank ihrer osteuropäischen Wurzeln ukrainisch spricht, steht vor dem Eingang. Daneben zwei Mitarbeiter des Ausländeramtes. Gespanntes Warten. Niemand weiß, wer nun in wenigen Minuten aus dem Bus steigen wird. Die medizinische Versorgung ist sichergestellt. Man rechnet mit vielen Müttern und Kindern. Jeder will helfen. Möchte da sein, wenn der erste Transport von rund 100 ukrainischen Kriegsflüchtlingen aus Fürstenfeldbruck und Erding in Garmisch-Partenkirchen ankommt.

    tz.de/muenchen/region/ukraine-krieg-fluechtlinge-muenchen-garmisch-partenkirchen-hotel-studenten-afrika-asien-mkr-91400847.html

    ***********************

    Sie Sprechen kein Ukrainische, kein Russisch, vielleich Studieren Sie ja Englich....

    Ach lassen wir sie lieber

    erst mal Laufen...

    Ohmannn echt, ich mach mir

    ins Hemd...

    Sagt mal, ist das alles noch

    wahr oder oder sind wir in einem endlose Alptraum

    Die Dänen lassen sich wenigstens nicht verarschen..

    Bereits in den letzten Tagen waren immer wieder Flüchtlinge an der dänischen Grenze zurückgewiesen worden, weil die Betroffenen zum Teil nicht über einen biometrischen Pass oder ein gültiges Visum verfügten.

    Fremdschutzbegründung weg: RKI entzieht Impfpflicht die wissenschaftliche Grundlageˍ

    Von David Berger - 7. März 2022

    Das Robert-Koch-Institut aktualisiert seine Risikobewertung zu COVID-19: Die „Impfung“ dient nur noch als individueller Schutz vor schweren Verläufen und ist kein Mittel mehr, um Übertragungen in der Bevölkerung zu reduzieren. Mit der Fremdschutzbegründung fällt auch das wichtigste inhaltliche Argument für eine Impfpflicht. Auch das Bundesverfassungsgericht muss nun umdenken.

    Die bisherige Risikobewertung des RKI diente als Begründung für den Impfpflichtentwurf

    (Bundestagsdrucksache 20/899) und für das Urteil des BVerfG zur Impfpflicht. In beiden Dokumenten wird explizit auf diese Quelle verwiesen.

    Beide Dokumente begründen die Einschränkung von Grundrechten mit dem Schutz vor Übertragungen (Fremdschutz). Doch genau diese Quelle gibt es seit 28. Februar nicht mehr:

    Das RKI hat den Schutz vor Übertragungen durch die Impfung komplett gestrichen

    Aktuell:

    “Die Impfung bietet grundsätzlich einen guten Schutz vor schwerer Erkrankung und Hospitalisierung durch COVID-19, dies gilt auch für die Omikronvariante.”

    Bis 28.2.22:

    “Damit die Infektionsdynamik zurückgeht, müssen so viele Übertragungen wie möglich vermieden werden. Hierfür sind sowohl Kontaktreduktion und Einhaltung der AHA+L-Regeln sowie die Impfung erforderlich.”

    Ich hab hier auch noch einen link zum Thema Medizin_Engel

    Tom Lausen fordert die BKK ProVita auf, sämtliche Daten bezüglich gemeldeten Impfnebenwirkungen an das PEI bis morgen 10 Uhr zu übersenden. - redezeit 

    (redezeit.net/2022/03/08/tom-lausen-fordert-die-bkk-provita-auf-saemtliche-daten-bezueglich-gemeldeten-impfnebenwirkungen-an-das-pei-bis-morgen-10-uhr-zu-uebersenden/)

    In einem Schreiben fordert Tom Lausen, vertreten durch Rechtsanwalt Ivan Künnemann, die BKK ProVita auf, sämtliche Daten bezüglich gemeldeten Impfnebenwirkungen an das PEI bis morgen 10 Uhr zu übersenden.

    Zuvor wurde Vorstand Andreas Schöfbeck, „mit sofortiger Wirkung“ entlassen (redezeit.net/2022/03/02/bkk-provita-nach-kassen-kritik-an-impfnebenwirkungszahlen-wir-muessen-ihn-sofort-entfernen/), weil er einen Brandbrief an das PEI schrieb, in dem es hieß, dass Auswertungen von Abrechnungsdaten eine viel höhere Häufigkeit von Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen zeigen, als die offiziellen Zahlen des PEI hergeben. Genau diese Daten fordert jetzt Tom Lausen, der ehemals vertraglich beauftragte Berater und Datenanalyst der BKK-ProVita.

    berliner-zeitung.de/news/tausende-tiere-an-ukrainisch-polnischer-grenze-ausgesetzt-li.215078


    Krieg:  Tausende Tiere an ukrainisch-polnischer Grenze ausgesetzt

    Viele Ukrainer sind mit ihren Haustieren vor dem Krieg geflüchtet. Doch die EU-Einreisebestimmungen sorgen für Tränen an der Grenze.

    Für die an den Schreibtischen - bei viel Gehalt - sitzenden Bürokraten sind Tiere unwichtig - die grausamen Lebenstransporte der zum Schlachten verurteilten Nutztiere - über viele Länder - bei keinerlei Versorgung der Tiere geht schon Jahrzehnte - und was hat sich bis heute geändert ?

    Gar nichts.

    Was macht man mit den vielen Tieren, die jetzt ins Elend gehen und die bei keiner Zeitung überhaupt erwähnenswert sind.

    Sie gehen in den Tod oder werden Folteropfer bei den Forschungslaboren - oder werden gequält und letztlich getötet oder verhungern. <X