Beiträge von Mara1963

    Wir haben jahrelang die Augen zugemacht und uns im Reichtum gesonnt!


    LG Gabriele

    Du musst zu den Reichen gehören Gabriele, sonst würdest du nicht so sprechen.

    Ich habe meine Kinder alleine groß gezogen, gehe Vollzeit arbeiten und bin chronisch krank; ich kriegs grad so hin in unserem Reichtum (der keiner ist, sondern nur für die Reichen), und wünschte mir sehr, dass sich unsere Politik verändern wird; ich benötige keinen Leberschutz, eher Zuversicht fürs neue Jahr!

    Da hast du Recht Kaulli, Beleidigungen sind unangebracht.

    Ich persönlich sehs nicht so eng, mich kann virtuell keiner beleidigen, wieso auch, kennt mich doch keiner.

    Manche können das scheinbar nicht differenzieren und fühlen sich persönlich angesprochen.

    Ich lass mich virtuell lediglich persönlich ansprechen, wenn jemand höflich und respektvoll mit mir umgeht :D.

    Ich finde es gut, wenn jede Meinung stehen bleibt, nichts zensiert wird und jede Aussage ihren Respekt erhält.

    Auch hier im Forum habe ich bereits fest gestellt, dass manchmal zensiert wird oder sogar Thread geschlossen werden, nur weil mal was aus dem Ruder läuft.

    Ich persönlich finde das schade, man müsste den Leuten auch die Gelegenheit geben, sich wieder ein zu kriegen; hat doch alles seinen Grund und Sinn, wenn jemand aufgebracht wird und so kann sich das Thema entwickeln, Reibung finde ich spannend.

    Möchte mal wissen, wieviel Flüchtlinge man mit dem Geld versorgen könnte!

    Wir haben genug Flüchtlinge in unserem kleinen Deutschland, mehr Mensch als Raum schon fast. Wieso denkst du denn an erste Stelle daran Gabriele?

    Ich würde eher den Obdachlosen und Bedürftigen helfen, es gibt genug Einheimische, die kaum Geld zum Leben haben, gerade jetzt im Winter haben nicht mal alle eine warme Stube.


    Was den Leberschutz betrifft trinke ich nur so viel wie mir bekommt, qualitativ hochwertigen Bioweißwein. Nebenbei viel Mineralwasser.

    Hallo!

    Ich werde in ein paar Wochen einen neuen Job mit einer großen Verantwortung annehmen. Seit ein paar Tagen habe ich massive Angstzustände, mache mir Sorgen, dass ich versagen könnte....

    Ich würde mehr Sport machen jetzt vor den Wochen bis zum Jobbeginn, das steigert dein Körperliches Wohlbefinden und die Seele wird gleichzeitig gestärkt, da Körper und Seele immer an einem Strang ziehen ;-).


    Ansonsten kannst du dir nur sagen, dass du dein Bestes im neuen Job geben wirst. Und wenn das dann nicht klappt war es wohl nicht der passende Job für dich, eine Garantie gibt es nicht und es wird ein neuer Job gesucht.

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Mara

    Zitat von zausel

    Hallo alle,

    hier mal einige Infos zu Borax/Bor aus meiner Info-Sammlung.

    nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-borax-verschwoerung-das-aus-fuer-die-arthrose-heilung

    ddbnews.org/ddbnews-gesundheit/borax-lebenswichtig/

    danke für die informativen Seiten Zausel!

    Ich würde dennoch mich nicht trauen Borax einzunehmen, solche Substanzen sind mir suspekt, genauso wie MMS, wäre mir persönlich zu gefährlich.

    Gibt's denn schon neue Erkenntnisse ob die Grippeimpfung, diese Vierfachimpfung, diese Saison funktioniert bzw. funktionieren soll?

    Gibt es bereits Grippefälle, weiß wer was?


    Gruß Mara

    Müsste ich noch verhüten, würde ich die wilde Yamswurzel (Dioscorea villosa) nutzen.

    Ob das wohl so sicher ist?, gelesen hatte ich auch schon davon.

    Kaulli bist du über 60? Ich denke bis dahin ist es nötig zu verhüten, man weiß ja nie, ich bin 55 J. und bekommen noch manchmal meine Tage.

    Meine Tochter, 20, hat die Midena - Hormon-Spirale. Sie! kommt gut klar. Ich habe in Renes Blog die Nebenwirkungen gelesenX/

    Hat jemand Erfahrung mit der Kupferkette?

    LG Gabriele

    Meinst du die Mirena Hormonspirale Ragusa?


    Die habe ich auch, seit 25 Jahren (alle 5 Jahre gewechselt) sozusagen bereits 5 Stck. und komme sehr gut damit klar. Nebenwirkungen bemerkte ich nie. Ich könnte mir vorstellen, dass das wesentlich weniger Hormone sind, die auf einen einströmen als mit der Pille.

    Jedoch habe ich noch nicht gewusst, dass die bereits junge Mädels tragen, ich dacht immer, die wäre nur geeignet, wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist.


    Kupferkette ist noch gefährlicher bei jungen Frauen, die noch Kinder wollen, mein Frauenarzt rät auf jeden Fall davon ab, unter anderem auch, da die Entzündungsgefahr groß ist.


    Das ist eine schwierige Sache mit der Verhütung, letztendlich trägt die Frau die Verantwortung, nur Kondom ist unschön und ja auch nicht so sicher, Pille hat allerhand Hormone / Nebenwirkungen, Spiralen auch, was will man schon sonst tun um unkomplizierten, freien Sex zu genießen.

    Ich nehme Vitamin D3 u. K2 Tropfen von Naturtreu jeden 3 Tag

    Ein Multivitaminpräparat mit Mineralien und Aminosäuren Vit4ever (ob das was taugt weiß ich allerdings auch nicht, die Kundenrezensionen bei Amazon sind jedoch super gut).

    Ab und an nehme ich OPC und Nattokinase (da ich Raynaud habe für die Durchblutung der Kapillaren)

    manchmal Magnesiumbrausetabletten von Biolectra


    Ich muss sagen, ob die Marken jeweils gut sind weiß ich selbst nicht so genau, würde mich über Hinweise und Tipps sehr freuen.

    Ich kenne den nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das was taugt.


    Ich trinke ab und an Bio-Gemüsesaft oder milchsauer vergorene Säfte, auch Karottensaft, alles ohne Zucker bzw. Zusatzstoffe, zumindest steht das so drauf.

    Für mich ist das eine gute Alternative, wenn ich im Alltag nicht regelmäßig zum gesunden Kochen komme oder was meint ihr?

    In Mandeömilch ist nur 2% Mandel entgalten, sonst nur Wasser znd Zucker.




    Ich kaufe Mandelmilch ungesüßt.

    Habe eben mal die Zutatenliste betrachtet, ich glaube es ist doch recht viel Mist enthalten, ich schreibe sie mal hier rein:

    Wasser, Mandeln (2,3%), Tricalciumphosphat, Meersalz, Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Gellan), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Vitamine (Riboflavin (B2), B12, E, D2).


    So etwas gezuckertes trinke ich nicht, ich verwende Kokosmilch oder Lupinenmilch.

    Kokosmilch schmeckt mir überhaupt nicht, ich habe irgendwie eine Abneigung gegen alles was nach Kokos riecht oder schmeckt.

    Lupinenmilch kenne ich nicht, wo kaufst du die kaulli und welche Zusatzstoffe sind dort enthalten.


    Ich wäre froh über einen Tipp für eine gute Milchalternative, die nicht süß schmeckt. Hafermilch ist ja auch süßlich, wenn auch ungezuckert zum Kartoffelbrei geht die nicht.


    Schönen Tag euch allen für heute :)

    Mara

    Andersherum, es gibt keine Sommerzeit. Die Winterzeit ist die alte Zeit aus früheren Tagen.

    Deshalb könnte es dennoch sein, dass die Sommerzeit als die feste Zeit festgelegt wird.

    Die meisten Stimmen bei der Umfrage waren für die Sommerzeit.


    Ich hoffe jedoch nicht, mir ist die Winterzeit (Originalzeit) lieber fürs ganze Jahr.

    Ich finde das eine Menge an Nahrungsergänzungsmitteln, und die alle an einem Tag unterbringen ist viel finde ich.