Beiträge von Asklepios

    Ich hätte als Heilpraktiker doch die Shila2008 nach ihrem Beruf, nach Stress, nach Glück in der Familie und vor allem

    was sie so futtert gefragt. Dann hätte ich den Prolaktin Wert prüfen lassen und den Cortisolwert!

    Wenn sie schon Sertralin bekam, das wirkt ähnlich wie Kokain und soll den Serotonin Wert erhöhen,

    oder Serotonin zwischen den Synapsen blocken.

    Das ist nicht sinnvoll, da man in das Gehirn nie eingreifen sollte.

    Ist der Cortisolwert zu hoch hat sie viel Stress und die Nebennieren produzieren weit über dem normalen Soll.

    Das erschöpft sich irgendwann und die Nebennieren entzünden sich und die Cortisol Produktion kommt zum erliegen.

    Da ist man dann schnell erschöpft. Sertralin hat die Nebenwirkung dass es das Erschöpfungs-Hormon Prolaktin langfristig

    so sehr erhöht, dass das Antriebs-Hormom Dopamin nicht zum Zuge kommt und man erschöpft auch immer mehr!

    Wichtig ist eine Phenyanalin reiche Kost, die die Tyroxin-Bildung für die Schilddrüse wichtig ist und auch für ausreichend

    Dopamin sorgt, um das Prolaktin wieder von den Synapsen zu verdrängen und wieder Antrieb zu haben.

    Dr. med Kelly Brogan aus den USA , sagt dass Hormonstörungen auch für Depressionen zuständig sein können,

    jedoch ob da das Progesteron auch eine Rolle spielt habe ich noch nicht gehört.

    Das wichtigste ist eine frische vegan/vegetarische Ernährung, weil man hier eine 95%ige Energie Nutzung

    hat, wogegen man bei Normalkost immer nach dem Essen erschöpft ist, weil man hier nur etwa 55 %

    Energiezufuhr hat und der Rest für das Recycling und die Beseitigung von 45 % Abfall verloren gehen.

    Tja so hätte ich das empfohlen, weil alle Vitamine und Mineralien sollen nicht separat zugeführt werden,

    sondern immer über die Lebensmittel.

    Bei den Tipps von Euch hätte ich glatt den Überblick verloren, weil das alles was Ihr da empfehlt soll der Körper

    mit allen seinen Organen und Drüsen allein machen!

    Sonst stört man die Selbstregulierung des Körpers völlig.

    Frau Dr. Galina Schatalova schreibt dass man da eine Deregulierung des Organismus in Kauf nimmt, die

    zwar für eine bestimmte Zeit den Patienten helfen, ihn jedoch für den Rest seines irdischen Lebens

    zum Invaliden macht!


    Gruß AS

    Schön undGut..aber ewas hat das jetzt mit Rheuma zu tun?

    Vllt. könnten die Moderatoren einen Thread "Philosophie" eröffnen.

    Mit Rheuma hat das insofern etwas zu tun, dass die 1500 Kcal Arbeit eine vegane Energiemenge von etwa

    1600 Kcal benötigen und die Normalköstler mit Fleisch und Milchprodukte etwa 2500 - 3000 Kcal futtern müssen!

    Das kommt daher, das hier der Körper Energie zum recyclen aufbringen muss und später noch die 45 % Abfall entsorgen muss!

    Deshalb sind die Mischköstler überwiegend sauer!

    Dr. Galina Schatalova war Vegetarier!

    Der Grundumsatz ist daher nicht 1500 Kcal, sondern etwa die Hälfte, also 750 Kcal.

    Man kann auch wunderbar die heutige Überlastung der Menschen über die verbrauchte Kalorienmenge/Tag erklären,

    weil dann Stress und Sorgen diese Kalorien-Menge leicht verdoppeln!

    Habt Ihr einen besseren Lösungsansatz???


    Gruß AS

    Das Problem mit dem Hamsterrad merkt man erst wenn man auf die Nase fällt!

    Dem Menschen wohnt die Maslowsche Pyramide inne, d.h. er entwickelt sich von der Geburt an immer weiter

    auf die nächste Stufe. Erst die Schule, dann die Lehre, dann der Beruf und die Heirat, dann die

    immer weitere Entwicklung der Fähigkeiten im Beruf, oder ein Studium und irgend wann hat man seine persönliche Stufe der

    Selbstverwirklichung erreicht und bekommt wenn man Glück hat die Anerkennung von außen.

    Wenn man dann, wie früher die alten Meister, oder Ingenieure, oder Künstler, bis ins hohe Alter diese kleinen Ehrungen zu Teil wurde, dann wurde man gesund alt und starb eines natürlichen Todes, durch einfach einschlafen.

    Mir ist das hier nach 1989, als ich 1994 im Westteil von Berlin anfing zu arbeiten besonders aufgefallen und sehr nahe gegangen,

    dass man durch ein kleines Missgeschick, oder man hat einmal einen Auftrag nicht erhalten, oder einen Termin vergessen

    aufgefallen. Bei mir hat früher immer der Chef mitgedacht, auch Fehler einfach beseitigt, oder auch einmal gelobt, oder einen befördert, oder mal eine kleine Prämie gegeben, oder einfach gesagt:" Du hast hier bei der Sache alles gegeben, ruhe dich einmal ein paar Tage aus, oder so. Das habe ich alles vermisst, habe mich selbst angetrieben, gelobt und hunderte Überstunden gemacht.

    Mit 58 Jahren, plötzlich als wenn eine Akku erloschen, von Heute auf Morgen, Burnout!

    Jetzt nach über acht Jahren habe ich das was die Eremitin meint begriffen und nun geht es mir auch wieder gut.

    Jedoch man braucht ein wenig Anerkennung der anderen, nur das hält die Seele gesund, weil das Wenigste was man benötigt ist das Glückshormon Serotonin, jedoch je älter man ist reicht das nicht mehr, weil man ja in der Maslowschen Pyramide gewachsen ist und

    wenn man im Endorphin-Bereich angelangt ist und dann aus dem Beruf fällt, dann sollte man schnellstens etwas tun, um da

    nicht krank zu werden, also dass mit den Tieren ist eine gute Lösung!

    Die liebe leider verstorbene Frau Dr. Galina Schatalova hatte das in ihren 3 Büchlein, vor allem in den Band: "Wir fressen uns zu Tode!" wunderbar beschrieben, in dem sie die Lebensenergie eines Menschen mit etwa 50.000.000 Kilokalorien/Leben bezifferte.

    Nun kann man sich in etwa den Kalorienverbrauch, inklusive Grundumsatz, persönlich pro Tag ausrechnen und wenn man da nicht

    über 1500 Kcal/Tag geht, dann kann man theoretisch 90 Jahre gesund leben.

    Des weiteren ist es wichtig, dass man das "Peter Prinzip" kennt und beherrscht, also die Selbsteinschätzung!

    Wenn man das nämlich nicht beherrscht, dann kann es passieren, dass man sich selbst auf die höchste Stufe der Unfähigkeit katapultiert und dann einen Job nur wegen des Geldes macht und dem nicht gerecht wird.

    Das kann einen seelisch ruinieren. Wenn man in solch eine Situation einmal kommt muss man sich schnell etwas ausdenken

    und sich irgend wie daneben benehmen, dass die Vorgesetzten dann meinen, nein wir nehmen lieber einen anderen.

    Das kann einem das Leben retten und das sollte sich auch manche Frauen merken, nicht um die Quote kämpfen, sondern einen Beruf der einen völlig erfüllt und wenn er eine Stufe niedriger ist.


    Liebe Grüße AS

    AS bist du operiert?

    Ich hatte heute Nacht (die 2. Nacht) so unendliche Schmerzen, am Donnerstag nach der Gymnastik ging es los. .....

    Hallo Heiterweiter, nein eine OP hatte ich noch nicht, jedoch solche ähnlichen Schmerzen hatte ich auch,

    speziell in den Händen, Füssen und der Wirbelsäule. Der Arzt hat das sofort auch Cortison Spritzen und

    Schmerzmittel behandelt.

    Als sich mein Daumengelenk leicht verformte hatte ich die Nase voll.

    Ich habe meine totale Übersäuerung mit Teststreifen für den Urin geprüft und so lange an meinen

    Menus gebastelt, dass ich nach Wochen dann endlich wieder wenigstens einmal am Tag basisch war. Tierisches

    meide ich ich, bis auf Butter, Honig und zum Geburtstag einmal Schlagsahne auf die Vollkorn Torte, komplett.

    Und es wurde zusehens besser. Man muss hier viel Geduld haben und ein Arzt oder eine OP hilft hier meist gar nicht,

    weil sich bei basischer Ernährung die Harnsäure Kristalle zwischen den Gelenken, den Wirbeln, den Muskeln, oder

    den Weichteilen wieder auflösen und und dann wieder flüssig über die Nieren ausgeschieden werden.

    Leider muss man das alles für sich selbst erproben, denn es gibt eigentlich nur ganz, ganz selten Ärzte die sich

    einmal Gedanken über die Selbstheilungskräfte des Körpers Gedanken machen, denn das wird ihnen bei der Ausbildung

    nicht beigebracht. Ich suche immer verzweifelt bei meinem Hausarzt, oder Psychiater einen Konsens, aber das ist meist

    unmöglich, das ist so als wenn sich ein Christ und ein Kommunist versuchen zu einigen, oder Erfahrungen auszutauschen!


    Gruß AS

    Moin,


    ich habe festgestellt, je spartanischer ich esse, desto besser geht es mir.

    Heißt auch, dass ich mindestens 1 Tag in der Woche faste und nur Wasser trinke.(3 Ltr.)

    Lebenskraft, mir ging das genau so!

    Ich habe zwar nie gefastet, denn als ehemaliger Kraftsportler, der immer noch ganz schön Power hat,

    bin ich eine vegane Fressmaschine!


    Jedoch eben dafür habe ich mir bestimmte für mich gesunde Menus zusammengestellt, welche aus

    Müsli, einfach gedämpften Kartoffeln mit Gemüse, Kürbis Suppe, Linsensuppe, ohne Speck oder Wurst,

    Kichererbsen Suppe, Vollkorn Spagetti, oder Basmati-Reis mit Pesto oder ähnlichem bestehen.

    Ich habe bei vielen konventionellen Essen, einfach die Inhaltsstoffe geändert, also nichts Tierisches

    und Olivenöl zum anschmoren von Zwiebeln oder Pilzen, keine Zusatzstoffe nur Steinsalz und Pfeffer zum würzen.

    Eines Tages freut man sich wie ein König auf diese einfachen Menus, denn Fasten ist erst einmal gut um den Körper zu reinigen, jedoch dann darf man eben nur Pflanzliches, was nur 5%Rückstände bildet essen und nicht Tierisches was etwa 45% Rückstände

    im Körper hinterlässt und dann zu den unsäglichen Beschwerden führt!

    Ach so Wasser filtern mit Umkehrosmoseanlage, oder Lauretana welches nur 14 Partikel hat und ohne Fluorid ist!

    Wenn man viel Obst und Gemüse isst reicht 1 Liter/Tag, außer bei sehr großer Hitze!


    Gruß AS

    Erdnüsse haben auch die Arachidonsäure, die sonst eigentlich nur tierische Produkte haben!


    Gruß AS

    Asklepios

    Du kannst an der Vit;-D- Uni von R. Von Helden deinen D- Berater machen und so als bezahlter Fachmann dein Wissen weitergeben .

    Das ist nett gemeint, aber ich bin Rentner, ich will das einfach so machen, weil man für Geld im Serotonin-Bereich arbeitet,

    also am Ende erschöpft ist. Wenn man das aus Freude, dass man helfen kann, aus Liebe zu den Menschen macht, dann bekommt man als Geschenk vom Körper, bzw. Gehirn Endorphine geschenkt und die machen gesund und können sogar das Leben verlängern.

    Ich möchte die ganz armen Seelen erreichen zu denen ich auch gehörte!

    Jeder mentale Dank macht einen reicher als ein Haufen Geld!

    Denke an die Nibelungen-Sage!

    Seit der Drache, bzw. die Nibelungen die unterirdischen Dinge der Erde nicht mehr bewachen, also der Mensch die Erde von innen nach außen krempelt, geht es doch uns allen, besonders im letzten Jahrhundert gesundheitlich und auch seelisch immer schlechter!

    Das mit Bayer sollte nur ein Vergleich sein, also wenn man heute im Sinne der Industrie, oder der Mächtigen handelt, dann

    bekommt man vom Nibelungen Schatz etwas ab, aber ich bin dann anders als Siegfried ich lasse den Ring liegen und

    fahre zu Brunhilde nach Island! Spaß, symbolisch!!!


    Danke, Gruß AS

    Dann die vielen NW der chemischen Schmerzkeulen über Jahre..._und evtl.Seroroninmangel..

    Entsäuern , entgiften und Darmaufbau!

    Das mit dem Serotonin Mangel im Darm kommt daher, dass der Darm das Serotonin zur Schmerz Behandlung an die entsprechenden Organe schickt, außer dem Gehirn, welches es zur Belohnung ausschüttet. Das reicht natürlich bei einer akuten Krankheit wie Rheuma nicht aus. Wenn jetzt der Patient Schmerzmittel verordnet bekommt, dann stellt der Darm die Serotonin Bildung ein, denn man macht ihn ja arbeitslos Think small, sage ich mir immer.


    Gruß AS

    Bin 66 Jahre hatte alle die ganzen Beschwerden wie Ihr auch, jedoch vor 12 Jahren hatte ich die Nase voll und

    habe mich mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt. Nach einem 1/2 Jahr kompletter Ernährungsumstellung

    war alles i.O.. Jedoch auch als Veganer/Vegetarier kann man Fehler machen!

    Den ersten Fehler, wenn man raffiniertes Getreide, wie 405 èr Weißmehl Produkte zu sich nimmt,

    geschälten Reis, oder Zucker haltiges futtert, oder in eine Gaststätte essen geht.

    Man kann auch mit zu viel Nüssen und Bohnen, oder Linsen ein zu saures Milieu erzeugen.

    Bei 500 Zusatzstoffen geht auch viel schief.

    Man muss wie ein Detektiv vorgehen, weil es hier keinen echten Gesundheitsschutz gibt, aber es gibt tausende die

    in Deutschland im Punkte Gesundheitswesen und Ernährung echte strafbare Fakes verbreiten dürfen und auch sollen.

    Habe einmal überlegt, wenn ich alles im Sinne von Bayer und Co. tun würde hätte ich vielleicht schon die

    erste Million auf der hohen Kante, so etwa 300 €, aber Schmerz frei!


    Gruß AS

    Das ist mein persönlicher Kurz-Hinweis zu Rheuma:


    Woher kommen die Rheumatischen Beschwerden?


    Wind und Wetter haben da wenig mit zu tun!

    Ich habe weitere Recherchen getätigt und muss noch bei tierischen Produkten die

    Arachidonsäure nach reichen, die soll für die ganzen Entzündungen im Körper

    besonders verantwortlich sein!

    Laut des Heilpraktikers Renè Gräber verbraucht der Körper lediglich 0,1 mg/Tag

    von der Arachidonsäure und kann sie sogar selber aus essentiellen Aminosäuren bilden!

    Der Rest wird ein Leben lang im Körper eingelagert!


    Schweinefleisch: 120 ml/100g

    Huhn: 42 ml/100g

    Schweineschmalz : 1700 mg/100g

    Suppenhuhn: 800 mg/100g

    Leber: von 300 bis 500 mg/100g


    Die Harnsäure wird ja über die Nieren ausgeschieden, also maximal 500 ml/Tag, jedoch

    die Arachidonsäure soll der Körper speichern!

    Das ist das, was fast alle Rheumatischen Beschwerden, oder Gicht auslöst und immer

    weiter verschlimmert!


    Fibromyalgieˍ, Arthritis, Morbus Bechtelew, Gicht, Karpartunnelsyndrom,

    Hackensporn u.s.w., u.s.w.!


    Vollvegane basische Ernährung, alles selbst gemacht, ohne tierische Fette, oder

    Margarine! Nur Olivenöl, kaltgepresst!


    Was Ihr da macht hat der Dr. Greger aus den USA so beschrieben:


    Ihr stoßt Euch jeden Tag am Tisch den Fuß bis er anschwillt, geht zum Arzt holt Euch ein Schmerzmittel, oder legt einen

    Eisbeutel drauf und freut Euch das der Schwerz langsam verschwindet. Und das macht Ihr Tag für Tag!

    Die kritische Beleuchtung der Ernährung, nach dem Motto: "Du bist was Du isst", ist wichtiger als alles andere!

    Mal ein 1/2 Jahr ohne jegliche tierische Produkte, das wirkt wie ein Wunder!!!


    Gruß AS

    Earl Mindel empfiehlt 3 mg Bor in Früchten/Tag. 10 mg ist das Maximum.

    Ich esse im Müsli täglich etwa 15- 20 g Rosinen.

    Im Sommer viele Johannisbeeren, Pflaumen und sonstiges Obst.

    Avocado Mus mit Kartoffeln, alle 2 Wochen.

    Auch Mandeln esse ich oft und wenn die Sonne scheint halte ich mich wie

    heute und gestern mindesten 1 Stunde auf dem Balkon auf!

    Wie gesagt das mit dem Bor wusste ich bis zu Bermibs umfassender Darlegung nichts!


    Gruß AS

    Nach Bermibs umfangreicher Analyse, habe ich auch meine gesamte Literatur durchforstet und

    habe in Earl Mindells "Die neue Vitamin Bibel" auf der Seite 48 einen kleinen Hinweis gefunden!


    Er schreibt das Bor ein Spurenelement ist und vom Körper nur in winzigen Mengen benötigt wird.

    Es gibt deshalb bisher keine offiziell empfohlene Tagesmenge. Nichtsdestoweniger schreibt er,

    ist es von großer Wichtigkeit im Zusammenwirken mit Kalzium, Magnesium und Vitamin D(Sonne)

    zur Verhinderung von Osteoporose. Bor vermag auch die Leistungsfähigkeit des Gehirns zu steigern.

    Man findet es in den meisten Früchten und Gemüsen, aber die beste Quelle ist Trockenobst, wie

    Dörrpflaumen und getrocknete Aprikosen.

    Die tägliche Menge sollte seiner Meinung 10 mg nicht überschreiten.


    Tut mir Leid ich war nicht gründlich genug beim recherchieren!

    Jedoch bitte esst nur Obst und Gemüse, denn Nahrung ist die beste Medizin!


    Gruß AS

    "Für Pflanzen ist Bor ist ein wichtiger Mikronährstoff, ohne den sie nicht wachsen können . Für Insekten sind Borverbindungen hingegen hochgiftig. Eine davon – sie trägt den Namen Borax – wird erfolgreich als Mittel gegen unliebsame Kriechtiere im trauten Heim eingesetzt.

    Mit dem Trinkwasser und pflanzlicher Nahrung nehmen wir geringe Mengen an Bor zu uns. Dennoch ist Medizinern keine biologische Funktion von Bor im Körper von Menschen und Säugetieren bekannt.

    Hingegen gibt es starke Hinweise, dass große Bor-Mengen für den Menschen gesundheitsgefährdend sein können . Dennoch loben manche Internetquellen Borax sogar als Heilmittel. Angeblich könne es Schmerzen bei abgenutzten Gelenken (Arthrose) lindern."

    Quelleˍ


    Also Schlussfolgerung:


    Es scheint so als wenn das Bor , wie das Flour, oder Jod nur über die Pflanze für den Menschen

    nutzbar und nicht schädlich sind!

    Wobei ich in den GU-Nährwerttabellen, Borwerte in Pflanzen nicht gefunden habe!

    Was nicht die Natur hervorbringt und von den Menschen über die Jahrtausende als genießbar

    ausgewiesen ist, würde ich mir nicht verabreichen.

    Unsere heutigen Mediziner sind etwas leichtfertig, weil sie müssen es ja nicht nehmen!

    Den Vitamin D-Mangel sollte man in jedem Fall über das Sonnenbaden ausgleichen!

    Bei Männern senkt künstliche Vitamin D den Testosteronspiegel und

    weiterhin setzt man hier die wichtige Hautfunktion außer Kraft!


    Merke:

    Alles was man sich künstlich zuführt führt langfristig zur Insuffizienz bestimmter Organe und Drüsen, Nerven

    und in dem Falle der Haut!


    Gruß AS

    Frage:Lindern Bor-Präparate wie Borax, Borsäure oder Calcium-Fructoborat Schmerzen bei altersbedingter Gelenksabnützung (Arthrose)?
    Antwort:wissenschaftliche Belege fehlen
    Erklärung:Die wenigen Studien dazu sind von schlechter Qualität und daher nicht vertrauenswürdig. Zudem gibt es keinen Hinweis darauf, dass der menschliche Körper Bor überhaupt benötigt.

    Gruß AS

    Vor der Wende hatte ich ich in der wissenschaftlichen Arbeitsorganisation gearbeitet und wir hatten da Vorgabezeiten

    ermittelt die dem arbeitenden Menschen zum Feierabend noch etwas Energie für die Familie und dem Freizeitsport ließen.

    Wenn man am Tage etwa 1500 Kcal maximal, inklusive Grundumsatz(den von den Medizinern habe ich halbiert auf 750 Kcal/Tag),

    verbraucht, dann hat man den normalen Prolaktin* Spiegel, der am Tage entsteht mit ca. 8 Stunden tiefen Schlaf wieder rück gebaut!

    Kommt jetzt Mehrarbeit, höhere Intensität, Stress und ein hoher Anfahrweg dazu und man bremst sich in der Freizeit,

    oder zu Lasten der Familie und ruht sich also nicht zusätzlich mehr aus, dann wächst dieser Prolaktin Spiegel über die Jahre stetig an,

    bis zum Fallout, plus eventuell überarbeitet Hypophyse. Man muss je zivilisierter die Welt wird automatisch anfangen

    mit Kcal/Tag zu geizen!!! Das ist einer der Hauptgründe der Hypophysen Probleme neben der Ernährung und denn Seelen Medikamenten.

    Und noch eines jede Zigarette, jedes Gläschen Wein, jeder Joint oder stärker, führt zum einem kleinen Höhepunkt wo

    Serotonin erzeugt wird, Dopamin verballert wird und Prolaktin entsteht.

    Wenn man das alles betrachtet und verändert, dann kann man über die Jahre die Hypophyse wieder gesund bekommen.

    Das heißt aber ein Eremit zu werden, was sich aber langfristig lohnt.

    Nach 3 oder mehr Jahren Abstinenz in vieler genannter Hinsicht, ist man dann wieder etwas höher belastbar und

    kann ab und zu einmal wieder sündigen. Obwohl ich zum Beispiel Eremit geblieben und mich sehr freue wenn ich

    einmal einen treffe der es mir gleicht tut, mit ähnlichem Resultat!


    Liebe Grüße AS


    * Prolaktin normal


    Mann 15 Mikrogramm/Liter Blut

    Frau 20 Mikrogramm/Liter Blut

    Das mit den Milchprodukten kann man so lösen in dem man zum Beispiel auf Hafermilch wechselt!

    Wenn man ständig Kummer und Sorgen hat und eine Art stagnierenden Dominante im Kopf hat, dann reagiert der Körper da auch erst mit Cortisol was einem hilft Stress zu ertragen, aber das erschöpft eines Tages die Nebennieren und dann geht der Cortisol Spiegel in den Keller und die Nebennieren entzünden sich. Prolaktin entsteht auch, wenn man Stress hat, man ist dann völlig erschöpft! Das geht nur wenn man sich völlig zurückzieht und viel Schlaf und entspannende Tätigkeiten, wie Yoga, oder ein schöne Buch lesen, oder einfach raus in die Natur geht.

    Wenn man Antidepressiva nimmt, oder Neuroleptika, dann steigt der Prolaktin Spiegel, ohne dass man etwas tut und

    das ist fatal. Als ich meine Psychiaterin darauf ansprach, sagte sie sie hätte das Medikament schon rechtzeitig abgesetzt.

    Jedoch alle Medikamente für die Seele erzeugen alle samt Prolaktin. Neuerdings gibt man speziell Frauen wieder Elektroschocks,

    jedoch danach ist man fix und fertig und das erzeugt Narben im Gehirn und eben auch Prolaktin.

    Wie gesagt mir hat geholfen die vegane Ernährung, viele Kohlehydrate Vollkorn und Kartoffeln, damit das Gehirn gut mit Glukose ernährt wird, absolute Ruhe und jeden Stress und Sorgen vermeiden und schlafen so viel man kann und viel Bewegung an frischer Luft! Kein Endokrinologe haftet, wenn Dein Leben hinterher nicht mehr funktioniert und die Botenstoffe der Hypophyse in der richtigen Dosis mit Tabletten zu regeln halte ich für unmöglich.

    Das mit Deinem Mann musst Du als positiven Befreiungsschlag sehen!

    Viel körperliche Liebe erzeugt auch viel Prolaktin, wenn man jedoch in der Partnerschaft eine Gefühl des gebraucht sein entwickelt hat, dann fließen Endorphine und die heilen sogar solche körperlichen Beschwerden, weil das die höhere Form des Glücks ist.

    Man braucht hier viel Geduld und das wichtigste ist die Zwiesprache mit dem eigenen Körper und der Bitte um Heilung, wenn man dafür auch etwas gibt, was jedoch erfüllbar sein muss!

    So in etwa beschreibt das der Joachim Faulstich in: "Das Geheimnis der Heilung!"

    Man kann bei sich selbst die Selbstheilungskräfte durch Fürbitte wecken, man darf aber nichts Unmögliches dafür versprechen,

    sondern etwas was man mit Freude der Umwelt, oder Freunden, oder Kindern Gutes tun würde!

    Dr. Shigeo Haruyama schreibt dazu, dass man jeden negativen Schicksalsschlag positiv umdrehen soll, nach dem

    Motto es ist in meinem Sinne positiv zu werten und hat mir viel mehr Leid erspart!

    Also ich habe dafür einige Jahre gebraucht, aber Geduld ist hier wichtig!!!



    Gruß AS

    Dr. med. Gerd Reuther hat auch ein schönes Buch geschrieben:

    " Der betrogene Patient" 1950 schreibt er, dass in der BRD die Gesundheitskosten etwa 2 Milliarden DM betrugen

    heute Deutschland gesamt 328 Milliarden € ( ohne Lohnfortzahlung, vorzeitige Renten und Ausfalltage)!

    Es arbeiten 6,8 Millionen Menschen in der Gesundheitsbranche, 9 x so viel,

    wie in der Automobilindustrie. Das sind 12 % des BIP! Es gibt unendlich solcher Bücher,

    jedoch die Mediziner werden als Whistleblower diskreditiert und von Medizinern wird diese Literatur fast gar nicht gelesen.

    Wir sollten hier ein wenig alternativ sein, denn die normale Medizin scheint in einer Sackgasse zu sein.

    Das Bundesministerium nennt derzeit eine Zahl von 30.000 Krankheiten!

    Um die Kurve zum Rheuma zu bekommen, wird es oft mit Kortison behandelt und die Folge kann Krebs sein!

    Und lieber bermibs über das Thema Gesundheitsschwindel sollten wir ein Thema aufmachen, denn es scheint

    doch einige zu interessieren!

    Mein Resumè:

    Alles was Labore und Wissenschaftler heute ermitteln und vorschreiben, dient dazu uns in der Schwebe zwischen

    gesund und krank zu halten. Die IGF-1 Werte wurden verdreifacht, was Krebs und Diabetes Raten explodieren ließ!

    Im Trinkwasser und im Salz findet man nicht nur Jod diese Giftmischer setzen Fluorid bei.

    Im Salz findet man einen Cocktail von Jod, Fluorid und Folsäure! Die Hautfunktion der Vitamin D-Bildung durch

    Sonnenlicht ersetzt man durch Pillen, die die Nieren zerstören. Die Bluthochdruckwerte die normal sind hat man

    von einst 160: X, kontinuierlich auf heute 140: 100 und in den USA sogar 130: x abgesenkt, was Organinsuffizienzen

    20 Jahre früher, als damals erzeugt. Statine werden eingesetzt, was die Hormonbildung stört und die Myelinschicht der

    Nerven wird immer dünner bis zum MS.

    Und für die seelischen Erkrankungen hat man ein Handbuch mit etwa 1000 Fragen mit nach deren Meinung normalen

    Antworten und weicht man da bei einen ihnen wichtigen Fragen ab hast man eine Abweichung und man bekommt eine Droge!

    Das Gesundheitswesen ist pervertiert und ich versuche das durch Hippokratische Regeln für mich und Interessierte wieder zu korrigieren. Jedoch hat es die Medizin geschafft die Natur als unerforscht darzustellen und ihre mit 100 derten von Nebenwirkungen

    behafteten Medikamente sowie NEM`s und Homöopathische Mittel als bewiesen zu erklären.

    Tja da mach mal etwas.

    Also über Rechtschreibfehler regen sich alle auf, aber über Fehlentwicklungen die Leben kosten, da finden alle auch noch

    Ausreden und Zusprüche.


    Liebe Grüße vom AS


    Anmerkung Moderation:

    Ich bitte derartige Ausfälle zu unterlassen und die Forenregeln bezüglich respektvollen Umgang zu beachten!