Beiträge von Asklepios

    Die KPU ist die eigentliche Ursache fast aller seelischen Erkrankungen!

    Der Darm und die Leber schaffen nicht mehr zu entgiften und so schalten die Zellen auf Notprogramm und

    machen das allein unter immensen Verbrauch, der Von Euch genannten Mineralien wie Zink und Vitamin B6 usw..

    Hier meine Zusammenfassung für KPU:


    Bei dieser Erkrankung hatte man festgestellt, das die Ursache ein Nährstoffmangel an

    Vitamin B6, Zink und Mangnesium ist.

    Etwa 12 % unsere Bevölkerung sollen eine biochemisch-enzymatische Störung des

    Hämoglobinstoffwechsels haben und könnten durch die zeitweiligen Gaben der o.g. Mikronährstoffe geheilt und meiner Meinung nach durch Umstellung auf Urkost völlig geheilt werden!

    Man kann diese Störung durch eine Kryptopyrrolanalyse im Urin nachweisen.Die Symptome die der Patient hat sind denen der AHDS, AHS, der Psychose, Schizophrenie,Vergesslichkeit,Lernschwierigkeiten, Bournout und denen der Depressionen ähnlich. Durch die ständig steigenden Belastungen durch Umweltgifte und die immer weiter steigende Mikronährstoff arme mit schädlichen Zusatzstoffen versehene Ballaststoff arme Ernährung,

    kann die Restgalle im Dickdarm diese Schadstoffe nicht mehr ausreichend binden und deshalb verwenden die Zellen dann das B6, Zink oder Magnesium um den Körper zu entgiften.

    Das ist eine Teufelskreis.

    Die Ursache der seelischen Erkrankungen ist ja wie ich schon beschrieben ein Serotonin oder Dopaminmangel.

    Da diese Botenstoffe jedoch aus den Aminosäuren Tryptophan und Phenylanalin mit Hilfe unter anderem B6, Zink, Folsäure, SAM, BH4 und Eisen gebildet werden, hat das Fehlen dieser Mikronährstoffe verheerende Folgen für den Gesamten Organismus. Ich führe deshalb diese Mangelkrankheit sowohl unter Erkrankungen des Körpers, als auch der Seele auf!


    Körperliche Symptome sind Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte,

    Darmprobleme und allgemeine Schwäche.


    Lieben Gruß AS

    Hallo Ragusa, Hallo kaulli, Ihr zwei seid doch hier die Motoren in diesem Forum, ich finde den Einsatz den Ihr hier bringt wunderbar!

    Zwei mit solchen wunderbaren Erfahrungen, die sollte über eine fehl geleitete Erfahrung erhaben sein, weil Ihr ergänzt Euch so schön!

    Ich habe so eine Wut auf die Pharma Firmen, wie perfide die vorgehen und der Natur die Einzigartigkeit und Unerreichbarkeit absprechen, aber ich halte mich fast immer im Zaum. Manchmal geht das nicht, dann trifft mein Thor-Hammer den Falschen,

    jedoch ein Wissender versteht das und Ihr seid zwei Wissende!


    Gruß AS

    Kaulli, weil hier ALLE Sorten Gemüse, Obst und Beeren enthalten sind. Essen kann man nur täglich 1 oder 2 Sorten Gemüse. Entweder esse ich Brokkoli, oder Spinat, oder sonstwas. Man hat täglich alles intus.

    Medjoul, ich habe es direkt von dieser Ärztin, von der ich schrieb. Ich kaufe immer 3 Dosen á 120 Stück.

    Liebe Heiterweiter, das mit dem Obst und Gemüse getrennt zu sich nehmen hat die Natur so eingerichtet, weil

    Obst sollte man so 1/2 h bis 1 h vor den eigentlichen Mahlzeiten zu sich nehmen, denn es benötigt andere Verdauungsenzyme!

    Gemüse und Kartoffeln, oder Reis das passt. Wenn man abnehmen will trennt man so, einen Tag Gemüse mit Kohlehydraten, den nächsten, oder abends Eiweiß mit Gemüse, also wer dann eben muss, auch mal Fleisch.

    Als Veganer/Vegetarier habe ich das auch mit Erfolg getan und die Verdauungszeiten verkürzen sich auf 3-4 Stunden.

    Ansonsten Fleisch bis zu 7 h und wenn man dann etwas dazwischen isst, wird der Verdauungsprozess gestört!

    Wenn nun manche dann Smooties sich mixen mit Obst und Gemüse, das findet der Darm gar nicht gut, ebenso die

    Tabletten, oder gar Pulver. Vergiss nicht man benötigt 60-70% Kohlehydrate/Tag also etwa 230 g aus gutem Vollkorn, oder Kartoffeln, oder Reis, wegen der Energie die Körper und das Gehirn aus der gebildeten Glukose dringend benötigen!

    Das alles kann nur die Natur, der Mensch, der Chemiker der macht das unvollkommen und fast alle neuen Krankheiten, sind das Resultat! Leider ist das so eingefahren und die Industrie hat so viel Geld durch diese Panscherei, dass man als ehrlicher Heiler

    es da schwer hat. Die Dr. Marbuse-Vielverdruss, aus Asterix bei den Olympischen Spielen", werden immer Einfallsreicher.

    Wenn es denen nur um den Cäsar ginge, den es um die Ecke zu bringen gilt, würde ich mir keine Sorgen machen


    Liebe Grüße AS

    Nah gut dann ist eine 10 g Pressling dann eben aus 1 Kg Brokkoli hergestellt.

    Blub in knapp 1L Mineralwasser geworfen, ist das Kilogramm dann wieder vollständig!

    So müsste es sein sonst ist das Betrug, wie bei der Streichbutter!

    Sieh einmal Extrakte wären dann sonst wieder, wie Tausendfüssler mit nur 500 Beinchen, oder?

    Also jeder Schamane müsste mir hier Recht geben, aber ein Schulmediziner, der kann ja

    leider mit Selbstheilungskräften nichts anfangen, ist halt ein Schrauber und Spezialist

    für nur ein Körperteil, oder maximal 3, wie Hals-, Nasen-, Ohrenarzt.


    DS nimms leicht, nimm Scharlachberg!


    Gruß AS

    Das müssten ja dann solch eine Art Presslinge, oder Pellets sein, wie die aus Hafer so hergestellten, dass

    man dann noch Obst-, oder Gemüsestücke erkennt.

    Nach dem Motto 1 Pressling gleich 1 kompletter Brokkoli!

    Also ich würde empfehlen, Obst und Gemüse frisch mit allen Ballaststoffen.

    Und zu Medjoul, ich bin Marxist und im Manifest habe ich da nichts gefunden, ich muss mir also selbst vertrauen

    und ich versuche nur die Schätze der Natur zu genießen. Habt Ihr letztens die Sendung über die

    gepanschte streichfähige Butter gesehen? 15 % Butter, der Rest Rapsöl, Wasser und Emulgator zum gleichen

    Preis wie frische Butter. So sehe ich das auch mit Euren Kapseln, Füllstoffe über Füllstoffe und

    Schweinegelatine, manchmal Apfelpektin, oder so, Aluminiumsterat, Talkum und, und, und, wohl bekommt es!


    Gruß AS

    Leider habe ich das Vertrauen zu irgendwelchen Firmen völlig verloren, weil ich nun zu allem

    Verdruss auch noch das Buch von Dr. Reuthers, "Der betrogene Patient" gelesen habe.

    Da haben dann die Mediziner früher, wenn sie keine Patienten hatten, einfach einen Schäfer gezwungen seinen toten Hund in den Trinkwasser Brunnen zu werfen! Oder die Aussage, dass nur bei 4 % der regulären Medikamente überhaupt eine positive Wirkung nachgewiesen wurde, der Rest ist Schrott. Oder wenn heute die Pharmaunternehmen Ausgangsstoffe für Medikamente in China unter

    den fragwürdigsten Bedingungen produzieren lassen und hier die Patienten zu Grunde gehen.

    Ich habe heute wieder eine junge Frau getroffen, bei der durch den ganzen Tabletten Müll die Nieren im Eimer

    und eine wollen sie ihr sogar entfernen.

    Zurück zur Natur, egal was die da uns alles empfehlen, einfach liegen lassen!

    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!


    Gruß AS

    "Kurz: Mangelnde Vitalstoffe in Form von NEMs dazu einzunehmen ist eine gute Lösung für den mangelversorgten Normalverbraucher.

    Es gibt viele kleine Hersteller von NEMs in denen engagierte Heilpraktiker, Therapeuten und Ärzte ihr Wissen und ihre Erfahrung einbringen um ihrer Überzeugung gemäß den Menschen zu helfen, nicht für den Profit- sondern tatsächlich aus idealistischen Gründen. Natürlich gibt es auch immer schwarze Schafe. Die gibt es immer und überall- aber das ist nicht die Regel meine ich.

    Insofern denke ich dass man nicht von einer NEM- Industrie sprechen kann. Zumindest noch nicht."


    Lieber medjoul rein Mathematisch hast Du Recht.

    Bedenke jedoch, alles was Du da isoliert in den Körper einnimmst, macht das Verdauungssystem in vielen Schritten allein!

    Da machst da die Darmbakterien Arbeitslos und auch die Leber und zum Schluss den Dickdarm der Ballaststoffe benötigt,

    in denen die Restgalle und viele Giftstoffe gebunden und sicher herausgeleitet werden und nicht so an der Darmwand kleben und sie verätzen und zerstören.

    So wie ein Endokrinologe nach und nach die Schilddrüse, die Bauchspeicheldrüse, die Hypophyse versucht mit seinen

    künstlichen Substanzen zu ersetzen, jedoch die Millionen Feedbacks der Drüsen völlig ignoriert, so machst Du das als Vitaminologe auch, Du schaltest nach und nach die Chemische Fabrik Darm und Leber und so weiter, ab!

    Du schaltest in der eigenen Körperfabrik nach und nach das Licht aus!


    Gruß AS

    Die Frau hatte eine Autoimmunkrankheit und die Schilddrüse, war bis auf einen Reststummel, der auf das Tyroxin noch anspricht,

    aufgelöst. Die Ärzte sind jetzt Knieweich und haben bis auf das Tyroxin alles andere abgesetzt.

    Ich hatte die Frau Jahre lang nicht gesehen und auf dem Nachhauseweg getroffen und sie hat mir etwa 1/2 Stunde ihr Herz ausgeschüttet und meinte es ist nicht mehr viel zu machen. Ich kann da ja in diesem Punkte auch nur theoretisch helfen, denn solche

    speziellen Sachen habe ich noch nie gesehen und hatte bisher Schwerpunkt mäßig lediglich mit den seelischen

    Erkrankungen biochemisch auseinander gesetzt. Und da eben das Tyroxin, wie das Dopamin, einen gemeinsamen

    Ausgangsstoff, nämlich die essentielle Aminosäure Phenyanalin haben und auch seelische Verstimmungen mit

    Störungen der Schilddrüsenfunktion zusammenhängen können, weiß ich da ein wenig.

    Da gibt es dann noch die PKS, was eine Phenyanalin-Störung ist, diese Patienten bekommen dann, weil sie das Phenylanalin

    nicht mehr verarbeiten können, eine spezielle Kost die frei von dieser essentiellen Säure ist.

    Die werden dann in der Psychiatrie als Schizophrenie-Patienten mit negativer Ausprägung, sprich Dopaminmangel behandelt

    und haben dann, als Symptome, eine depressive, antriebslose Stimmung. Die bekommen dann einen Dopamin Ersatz, jedoch wie

    das bei denen mit der Schilddrüse dann funktioniert, konnte ich damals nicht erfragen, weil ich da noch nicht auf dem heutigen Wissenstand war!


    Gruß AS

    Das stimmt nicht bei Bad Reichrnhalllwr, was ja die meisten nehmen. Kenne die Saline persönlich.

    Unbeachtet bleibt der Selenmangel in den Böden: Jod braucht zum Umsatz Selen.

    Auch in den GU-Tabellen findet man Lebensmittel mit Jod und Selen die für

    den Menschen so eingebaut sind dass sie organisch sind und leicht aufgenommen werden können.

    Von den anorganischen Elementen rate ich dringend ab, dass zeigen die heute häufigen Schilddrüsen Störungen.

    Anfang der Woche habe ich eine Nachbarin getroffen, deren Schilddrüse sich vollkommen aufgelöst hat.

    Ursache künstliches Jod im Salz, Fluorid im Trinkwasser, und Unmengen an Tabletten, gegen Bluthochdruck

    Blut Verdünner, Diabetes! Ohne Thyroxin würde sie sterben!


    Gruß AS

    Referenzwerte nach Gu-Tabellen: ( ISBN 978-3-8338-2176-9)

    Vitamin C aus Obst und Gemüse:


    Kinder bis 4 Jahre 60 mg/Tag

    bis 10 Jahre 80 mg/Tag

    ab 15 Jahre 100 mg/Tag


    Erwachsene 100 mg/Tag

    Schwangere 110 mg/Tag

    Stillende und

    Raucher 150 mg/Tag

    Also Eure Werte sind ja 10-fach, das ist nicht gesund!!!

    100 g Acerola haben 1700 mg Vitamin C

    100 g Hagebutten haben 1250 mg Vitamin C

    100 g Schwarze Johannisbeeren haben 177 mg Vitamin C

    100 g Sanddornbeeren haben 450 mg Vitamin C

    100 g Zitrone haben 53 mg Vitamin C

    100 g Brokkoli haben 115 mg Vitamin C

    100 g Brennnessel haben 300 mg Vitamin C

    100 g Rosenkohl haben 112 mg Vitamin C


    Also da kann man ohne etwas Künstliches, oder Pülverchen, doch schon eine Menge bewegen.


    Gruß AS

    Mag sein, jedoch ich stelle mir ein künstliches Substrat immer so vor wie ein Tausendfüssler, dem

    einige Füßchen fehlen und so hat der jetzt Andockstellen für alles Mögliche und wenn es Alu-Beinchen sind,

    die er dann dahin mitnimmt wohin er geht!


    Gruß AS

    Als ich 2010 Gürtelrose hatte, wollte ich mich allem verweigern, aber mein Hausarzt sagte:

    " Das Medikament Zostex hatten wir schon in der DDR, das nimmst du, basta!"

    Gut ich nahm es und als natürliches Antibiotikum habe ich täglich 3 Roggen Vollkorn Schnitten mit

    klein gehacktem Knoblauch gegessen. Gegen die Schmerzen habe ich einen Tee aus Wacholderbeeren-,

    Bockshornklee Samen und Melissen Blättern getrunken. War alles nach 3 Wochen weg!

    Leider wurde der Stress auf der Arbeit nicht weniger, so dass ich ein Jahr später einen B12-Mangel

    mit perniziöser Anämie und einer Psychose hatte. Dies wurde nicht erkannt, bis auf den Druck meiner Frau eine

    Spitze mit B12, und man hat mich mit Risperidon und später Mirtapazin, Lyrika, Citralon, Cyprexa, Valproat

    fast ruiniert. Seit 2015 habe ich nichts mehr genommen, alles verweigert und da ich Rentner habe ich mich

    kontinuierlich erholt! Also immer aufpassen die Gürtelrose kann auch eine Vorwarnung sein seinen Lebens

    Rhythmus etwas zu drosseln!!!

    Gruß AS

    Habe einmal gesucht und eine Erklärung gefunden!

    Das mit dem Alu/ Bluthirnschranke durch Ascorbinsäure muss ich noch eine Weile schuldig bleiben!

    Sorry AS


    VITAMIN C VS. ASCORBINSÄURE: WO IST DER UNTERSCHIED? WAS IST GESÜNDER?

    May 26th at 10:49am Vitamin C, Antioxidans, Ascorbinsäure

    Ascrobinsäure oder natürliches Vitamin C, was verbirgt sich dahinter genau und wo liegt der Unterschied? Da das Antioxidans Vitamin C das Immunsystem stärkt, nehmen viele Menschen (besonders im Winter) viel Vitamin C zu sich. Die meisten greifen dabei zur Ascorbinsäure. Die Ascorbinsäure ist dabei leicht in der Apotheke oder in der Drogerie erhältlich. Doch ist dieses Pulver wirklich gesund?

    Was ist Vitamin C?

    Bei Vitamin C handelt es sich um ein Vitamin. Die positive Wirkung von Vitamin C auf das Immunsystem ist seit dem 18. Jahrhundert bekannt.

    Zu dieser Zeit war Skorbut die häufigste Todesursache unter Seefahrern, wenn die auf See waren. Dass man diese Krankheit mit der Einnahme von Vitamin C reichen Lebensmitteln verhindert kann, stellte ein englischer Schiffsarzt fest, der den Seeleuten Orangen und Zitronen gab. Später wurde zusätzlich Sauerkraut und Zitronensaft mit an Board genommen und Skorbut hatte sich erledigt.

    Auch heute zählen Obst, Gemüse (Kraut, Kohl, Grünkohl) zu den wichtigsten Lieferanten

    von Vitamin C.

    Was ist Ascorbinsäure?

    Bei Ascorbinsäure handelt es sich um KEIN Naturprodukt. Ascorbinsäure ist eine im Labor gefertigte Substanz. So wird diese Substanz häufig aus aus kostengründen aus gentechnisch veränderten Mais hergestellt wird.

    Ascorbinsäure ist auch kein komplettes Vitamin C. Es ist vielmehr nur die äußere Schicht des Vitamin C Komplexes. Es ist somit nur ein Teil des Vitamins.

    Ascorbinsäure wird in der Lebensmittelindustrie häufig als Konservierungsmittel und als Stabilisator eingesetzt. Erkennen kann man das an der Inhaltsliste des Lebensmittel. Dort wird Ascorbinsäure als "E 300" geführt. So findet sich Ascorbinsäure z.B. in:

    Gemüse- und Obstkonserven,

    Konfitüren

    Fruchtsäften

    Eisteegetränken

    u.v.m.

    Was ist der Unterschied zwischen Ascorbinsäure und Vitamin C?

    Wie ich bereits weiter oben gezeigt habe, bildet die Ascorbinsäure nur die äußere Hülle des Vitamin C Komplexes ab. Die ganzen Vor-, Zwischen- und Abbaustufen sind nicht vorhanden, womit die künstliche Ascorbinsäure mit der Wirkung des komplexen Vitamin C aus der Natur verglichen werden kann.

    Der große Unterschied zwischen den beiden Substanzen liegt in der Bioverfügbarkeit! Unter diesem Begriff versteht man den Anteil eines Nährstoffs, der aus einem Lebensmittel bzw. Supplements aufgenommen und für den Körper verfügbar gemacht werden kann. Der Grad der Bioverfügbarkeit ist dabei von internen Faktoren (Alter, Geschlecht, vitaler Zustand) und externen Faktoren (chemische Struktur des Nährstoffs) abhängig. Vor diesem Hintergrund hat das natürliche Vitamin C ganz klar die Nase vorn. Die künstliche Ascorbinsäure kann vom Körper viel schlechter aufgenommen werden.


    Welche Vorteile hat natürliches Vitamin C?

    Wie Sie im vorigen Absatz erfahren haben, hat natürliches Vitamin C eine wesentliche höhere Bioverfügbarkeit. Somit ist es wenig sinnvoll isoliertes Vitamin C in Form von künstlicher Ascorbinsäure zu nehmen.

    Vitamin C vs. Ascorbinsäure: Obst & Gemüse

    Für die optimale Wirkung des Vitamin C Komplexes sollte das Vitamin C in seinem kompletten Verbund eingenommen werden.

    Dazu zählen:

    Vitalstoffe

    pflanzliche Enzyme

    Bioflavonoide

    Diese Kombination wirkt günstig auf folgende Faktoren:

    Verwertbarkeit des Vitamins C

    die antioxidative Eigenschaft

    seine Wirkungsdauer und

    die Verträglichkeit

    Der Körper verarbeitet die Nähr- und Vitalstoffe optimaler Weise im biologischen Zusammenhang. Das im Labor synthetisch hergestelltes Vitamin C kann einer biologischen Wirkung nicht gleich gesetzt werden.

    Beachten Sie auch, dass OPC und Vitamin C eine sinnvolle Kombination sein kann. Somit kann es Sinn machen, neben hochwertigem Vitamin C noch OPC in Form von OPC Kapseln zu sich zu nehmen.

    Eine gute Quelle für natürliches Vitamin C ist Acerola Pulver

    Bildquellen:

    Obst & Gemüse: Quelle: pixabay.com Anelka

    Zitrone: pixabay.com Quadic

    Trifft diese Schädlichkeit auf alle synthetischen Vitamine zu? Denke da an die "Schwangerenvitamintabletten"...?

    Als Schwangere würde ich keinerlei synthetische Vitamine zu mir nehmen!

    Für das Baby ist es wichtig, dass alles was die Ma isst voll natürlich ist, wenn möglich Bio,

    also auch fast frei von Schadstoffen!


    Gruß AS

    Ich sagte es schon oft, dass der Mensch maximal 1/10 der Natur erforscht hat, aber so tut als wenn eben seine

    Summenformeln der Natur entsprechen, aber das ist falsch. Es ist wie das Atommodell von Nils Bor, es soll es grob erklären.

    Ich würde als Heilpraktiker, oder Arzt lediglich etwas unnatürliches zur Wiederbelebung, oder Beruhigung geben.

    Anschließend Ernährungsanalyse, bestimmen des Mangel und anschließen die Nahrung über andere

    Lebensmittel, die zum Beispiel sehr Vitamin C reich, oder B6 reich, oder B3 reich, oder Zink-reich, oder Magnesium reich

    umstellen. Seit ca. 2 Jahren versuche ich Lebensmittel so zu strukturieren und dann auch eventuelle schmackhafte Gerichte

    zu kreieren! Dazu benötigt man zuerst die GU-Nährwert Tabellen und anschließend ein gutes Händchen bei den Menus.

    Es ist sehr mühsam, aber es lohnt sich, weil die gesamte Pharmaindustrie ist falsch gepolt, sie sind auf schnellen Erfolg aus und die Nebenwirkungen, werden ignoriert und die Gründlichkeit mit der das Kräuterfrauen, oder die Chinesische, oder Indische Medizin macht, wird hier nicht einmal im Minimum erreicht. ich weiß nicht wie man diese Fehlentwicklung stoppen kann.

    Wir sollten jeder allein das für sich tun!


    Gruß AS

    Schalatova wäre aber sicherlich verärgert, würde sie die deutsche Übersetzung des Titels lesen, denn ihr Buch handelt keineswegs nur vom Essen. Auch Bewegung, Abhärtung und Atmung gehören dazu.


    Wollte man ihre Empfehlungen aber 1:1 umsetzen, müsste man schon Asket sein oder aber unter enormem Leidensdruck stehen: Um 5.00 Uhr aufstehen, danach Gymnastik und ein längerer Dauerlauf. Anschließend sollte der Körper mit eiskaltem Wasser gereinigt werden. Von daher ist es immer wieder amüsant, wie Du gewisse Dinge zitierst, sie dabei aber aus dem Kontext reißt.


    Ihre Kritik an der modernen Lebensweise und einer Ernährung mit Lebensmitteln, die immer stärker industriell hergestellt werden, kann man zwar unterstreichen. Dennoch sind ihre Thesen mittlerweile über 20 Jahre alt und durch moderne Untersuchungen teilweise nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.

    Das stimmt alles, jedoch das war ja hier nicht Thema, natürlich habe ich alle 3 Bücher gelesen und ich bin sogar um 3 Uhr aufgestanden , jeden Tag 10 Km gerannt und früher habe ich sogar bis zu 30 Tonnen Gewicht in 3 Stunden in unserem

    Trainingskeller umgesetzt, habe 27 Klimmzüge geschafft und 150 Kg in der Bank gedrückt und auch viel mehr tierisches Protein zu mir genommen als nötig war. Ich hatte rheumatische Arthritis in den Händen habe Cortison gespritzt bekommen.

    Nach dem was Dr. Galina schrieb, habe ich gehandelt und bin wieder okay!

    Und auch Du hast das was ich schrieb nicht vollständig gelesen und auch Dr. Galina nicht voll verstanden.

    Die modernen Wissenschaftler sind nicht für den Menschen, sondern möchten den Menschen nicht ehrlich heilen, sondern an ihm verdienen, deshalb haben sie die notwendigen Kcal/Tag verzweifacht, die IGF-1 Werte die gesund sind verdreifacht, die

    Blutdruckwerte, die gesund sind immer weiter abgesenkt, machen Natriumfluorid ins Trinkwasser und in die Medikamente,

    also alles was den Mensch nie gesund leben lässt. Alles was früher gute Ärzte ermittelt haben wird geleugnet und sogar die Heilkraft der Natur und die Selbstheilungskräfte der Menschen werden in Abrede gestellt. So ist das wenn man GENAU hinschaut.

    Für diese Erkenntnisse muss man sehr viel Leid erlebt haben, ziemlich alt sein und über 20.000 Seiten fortschrittliche Literatur

    durchstudiert haben, oder man ist ein Schamane, der kommt da eher hinter!

    Gruß AS

    Lieber Martin Du musst, oder solltest auch zu Ende lesen was ich schrieb!

    15 g Protein aus Pflanzen und etwa 34 g Protein insgesamt, jedoch nach Dr. Galina Schatalova und den anderen aufgeführten

    Ärzten bildet der Darm aus den täglich 1,5 Liter eingeatmeten Stickstoff 20g -24g Protein in höchsten Qualität!

    Deshalb hat sie mit ihren Patienten auch Wüstendurchquerungen von 500 Km mit der täglichen Nahrungsmenge von

    50 g Buchweizen, etwa 100 g Trockenfrüchte und etwa 1-1,5 Liter strukturiertem Wasser durch standen, wobei die

    normalen Teilnehmer etwa 6000 Kcal Normalkost und 10 Liter normales Leitungswasser benötigten.

    Deren Durchhaltevermögen war viel geringer!

    Der Mensch ist nicht einmal 1/10 erkundet, wie Natur und Erde.

    Der Dr. Gabriel Coussens sprach sogar von Lichtnahrung über die Haut in Form der Energieträger FEOFs, jedoch da brauche

    ich noch ein wenig um da hinter zu steigen.

    Sicherlich benötigt eine Bodybuilder , oder anderer Schwerarbeiter und auch ein geistig sehr beanspruchter Mensch ein klein wenig mehr Protein, jedoch im Wesentlichen etwas mehr Kohlehydrate für mehr Energie in Form von Glukose!

    Jede Überschreitung des Energieverbrauches von 1500 Kcal/Tag inclusive 700 Kcal Grundumsatz, den ich halbiert habe, bedeutet

    eine Verkürzung der gesunden Lebensjahre von etwa 90 an der Zahl!

    So wie Du das mit den Bestandteilen von Nahrung/ Körper vergleichst ist das nicht korrekt man muss es

    mit der Zusammensetzung Muttermilch vergleichen und dazu die Urnahrung der Menschen, das ist fast identisch!

    Der Körper wurde gebaut wie ein Motor und nun muss man ihn lediglich erhalten und mit Energie versorgen!


    Gruß AS