Beiträge von Eveline

    Frag beim Phebologen nach. Grundsätzlich ist das kein Arzt , der bei seinen Diagnosen auf Laborbefunde fußt sondern auf Bildgebende Verfahren.

    Wäre da nicht ein KARDIOLOGE sinvoller, also in Bezug auf Halsschlagader ?

    • Phlebologie fokussiert sich mehr auf Venenerkrankungen. Ein Angiologe allgemein mit Gefäßerkrankungen.
    • Ein Kardiologe wäre ideal, um mit Herzecho den Zustand des Herzens und der Halsaschlagadern, insbesondere auch in bezug auf Verkalkung und Verengung, anzuschauen.

    LG

    gabriele ich melde mich auch sobald VIBIONA (die mit der NATUR) mir antwortet.


    Noch eine Frage:

    kennt jemand von Euch Dr.Peter Hartig ? Vertreibt NEM und bewirbt seine Artikel so:

    Gesundheitsbezogene Aussagen

    Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung der EU ist die Bewerbung von Lebensmitteln bzw. Nahrungsergänzungsmitteln für deren gesundheitlichen Nutzen nur in eingeschränkter Weise möglich


    Ich habe diese Omega3 Lachsöl Kapseln zu Weihn. geschenkt bekomme., Haben diese Kapseln einen Nutzen, weiß da jemand was ?? Sind die unbedenklich ? Auch wegen Quecksilberbelastung ?


    Herzlichen Dank und LG:)

    Hallo Gabriele,


    ich habe am WE auch bei Viabiona (werben mit Natur in reinster Form) nachgefragt. Die setzen auch Trennmittel ein. Bin mal gespannt was die dazu sagen ..

    diese Hydro..cell. soll angeblich unschädlich sein ! Vielleicht macht es die Menge aus, aber wieviel konsumiert man bei jahrelanger Einnahme ? Wer weiß so etwas genau ? Gibt bestimmt keine Langzeiterfahrung damit.....


    LG

    PERFEKT die genaue Ausführung und mit Kurkuma und schwarzem Pfeffer!!!


    LG

    ich würde, wenn ein Kind nicht echt krank ist, solche Tests nicht machen. Ich glaube, wenn fast jeder EBV hat, ist es wahrscheinlich, dass es auch die Erreger hat, gleich wie den normalen Herpes.

    Was nutzt es, wenn man das weiß, es gäbe unzählige Erreger zu testen. Die Frage ist ja, wie hält man sie im Zaum- also gesund ernähren und Immunsystem stärken.

    ich würde solche Test bei einem 2,5 jahren alten Kind auch nicht vornehmen ! Wenn ein starkes Immunsystem vorhanden ist, hat man auch nichts zu befürchten. Also viel Obst und Gemüse, und viel Bewegung !!! Bevor EBV ausbricht sind ja meist 3 Dinge erforderlich

    VIRUS*SCHWERMETALE*(ungenügende Entgiftung)* GROSSER STRESS

    Hallo Nora,

    sehr gerne.. ich mache diese Kur 2x jährlich (Frühjahr und Herbst)


    3 mittelgr. Knollen Knoblauch und 5 reife Zitronen (alles BIO Qualität )

    Zitronen bürsten und mit Schale klein schneiden, Knoblauchzehen dazu ( sind meist 30 Stück) alles kleinhäckseln

    und mit 1 L Wasser zum Kochen bringen = 1x wallen lassen. Das Ganze abseihen und heiß in 1l Glas ! flasche abfüllen.

    Dann tgl. ein Schnapsgläschen schluckweise, am besten nach dem Essen trinken.

    Nach 3 Wochen bemerkt eine jugendliche Regeneration des Körpers. Diese Kur kann man nach 3 Wochen auch noch einmal für 3 Wochen wiederholen. Stärkt auch die Immunkräfte.


    Schöne Grüße:)

    Zitat von KAULLI:

    Eine schulmedizinische Behandlung gibt es gegen diese Viren anscheinend nicht, viele haben aber einen Erfolg mit der veganen Entgiftungskur nach Anthony William, sein Buch "Mediale Medizin":


    Dieses Buch besitze ich seit längerem und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Sehr wertvoll !!


    Ragusa

    Hallo, ich habe kein EBV . Ich beschäftige mich nur seit längerem mit dieser Thematik.