Beiträge von Heiterweiter

    Impfwerbung machen gerade einige Promis. Z. B. Dunja Hayali, Smudo, oder Howard Carpendale.

    Gestern hat ein Prof. in einem Video gesagt, der Virus käme aus dem Labor aus Wuhan.

    Ich glaube, dass wenn sich nicht genug Leute impfen lassen, wird ein neuer, gefährlicher Virus in die Welt gelassen. Da gibts doch dieses Video von den Gates, die brav nebeneinander sitzen und er sagt, dass das nächste Virus noch viel schlimmer werden wird und beide lachen so abartig.

    Schweizer Professor schlägt Zusatzversicherung für Ungeimpfte vor

    Ein Schweizer Wirtschaftsprofessor schlägt vor, dass ungeimpfte Corona-Patienten ihre Krankenhausrechnungen künftig selbst zahlen oder sich entsprechend versichern sollen. "Es ist nun einmal eine Tatsache, dass Ungeimpfte ein viel größeres Risiko haben, im Spital zu landen - und diese Behandlungen sind sehr teuer", sagte Marius Brülhart, Professor an der Universität Lausanne, dem Schweizer Radio und Fernsehen.

    Wer sich gegen das Coronavirus impfen lassen könne, dies aber ablehne, könne ja eine Zusatzversicherung abschließen. Er schätzte die durchschnittlichen Kosten eines Krankenhausaufenthalts mit einer COVID-19-Infektion in der Schweiz auf bis zu 30.000 Franken (28.500 Euro).

    "Nichtimpfen ist mittlerweile ein freier und bewusster Entscheid", twitterte Brülhart. Ungeimpfte gingen also bewusst ein höheres Risiko ein. Auch bei Unfallversicherungen gebe es das Prinzip, dass Menschen, die Risikosportarten nachgingen, stärker an Kosten beteiligt würden oder das zusätzliche Risiko versicherte

    Ein Corona-Todesfall in einem Ferienflieger von Istanbul gibt Rätsel auf [1]: Der während des Fluges verstorbene Passagier hatte der Fluggesellschaft einen gültigen Impfnachweis vorgelegt. Dennoch war er infiziert.

    Die Medien verschleiern es geschickt als »Impfdurchbruch«, doch dieser Euphemismus steht für ein Impfversagen: Laut Angaben des Robert Koch-Instituts gab es seit Februar in Deutschland 117.763 Fälle [2], das RKI räumt jedoch ein, dass aufgrund fehlender Daten zum Impfstatus diese Zahl auch höher liegen könnte. Von einem »Impfdurchbruch« spricht man erst, wenn neben einer per PCR-Test nachgewiesenen Infektion auch klinische Symptome auftreten. Vor allem bei den über Sechzigjährigen stieg die Zahl der Patienten, die trotz Impfung intensivmedizinisch betreut werden mussten, von 9 auf 33,4 Prozent. Die Impfstoffe halten also offenbar nicht das, was sie versprechen – auch wenn es noch nicht offiziell zugegeben wird, um die Bevölkerung in falscher Hoffnung zu wiegen, deutet sich hier bereits der nächste Anlass an, die verfassungswidrigen »Lockdown«-Maßnahmen noch länger aufrecht zu erhalten. Derweil werden von der Politik »Booster«- und »Auffrischungsimpfungen« propagiert, welche den endgültigen Sieg über die Pandemie verheißen.

    Um diese erneuten Impfungen zu forcieren, wurden die Bürger zunächst mit lächerlich anmutenden Belohnungen gelockt, aber die Entwicklung der letzten Monate zeigt, dass Ungeimpfte – auch wenn sie einen negativen Covid-Test vorlegen können – von der Teilhabe am öffentlichen Leben weiter ausgeschlossen werden [3].

    ...

    [1] rnd.de/panorama/todesfall-im-ferienflieger-war-es-ein-impfdurchbruch-corona-infizierter-zeigte-impfzertifikat-vor-3CWWPB7NXREBNPFCT46OSVV74U.html
    [2] https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile (S. 21)

    [3] tagesspiegel.de/politik/anne-will-debatte-ueber-vierte-corona-welle-ist-es-richtig-die-tore-nur-noch-fuer-geimpfte-zu-oeffnen/27756330.html
    [4] msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/warum-die-corona-zahlen-jetzt-h%C3%B6her-sind-als-vergangenen-herbst/ar-AAQ0Vsv
    [5] Broders Spiegel: Mein Impfdurchbruchˍ

    In Cuxhaven ist ein 12 jähriger Junge direkt nach der 2. Spritze verstorben. Er hätte "aber" eine Vorerkrankung gehabt. Da sieht man mal, wie "erprobt" dieser "Impfstoff" ist. Wie kann man nur seine eigenen Kinder zur Schlachtbank führen! Zumal noch keine Empfehlung für Kinder ausgesprochen wurde.

    Diese Debatten in jedem TV-Sender, der um den Bayern-Fußballer Kimmich gemacht wird, ist doch mehr eine Werbekampagne der Bayern. So sehe ich das. Es reden nun verschiedene Ärzte, Professoren usw. in jedem Nachrichtensender und erklären, dass es wohl Nebenwirkungen geben kann, aber nach 2 Jahren keine Erkrankungen mehr auftreten können. Das ist doch genau das Gegenteil, was Prof. Bhakdi gesagt hat. Er hat mehrfach vor schweren chronischen Erkrankungen gewarnt, die in ein paar Jahren dann nicht mehr mit der Impfung in Bezug gebracht werden. Auch heißt es, die Langzeitstudien seien vorhanden. Ja bitte wo denn? Die Studien konnten doch erst mit dem Beginn der Impfungen angelegt werden. Das sind jetzt nicht mehr als 2, 3 Jahre. Ich denke, dass sich der Joshua Kimmich auch demnächst impfen lässt und dann rennen die letzten Menschen auch noch zur Impfung. Das ist alles gut ausgeklügelt. Herr Hönes hat das so arrangiert. Was glaubt ihr?

    kirmesparkworld.de/index.php?article/241-bremer-freimarkt-die-corona-regeln/


    In Bremen sind zur Zeit auch die Einschränkungen weggefallen, weil Coronastufe 0, d. h. man kann aus anderen Bundesländern dort hinfahren, und plötzlich ist es kein Problem mehr, dass man keine G3 hat.

    Das stimmt nicht, siehe oben! G3 ist erforderlich!

    nimmst du das mittel von haus aus ein oder wenn es morgens im bauch ungut anfühlt?

    Caricol Gastro nehme ich morgens gleich nach dem Aufstehen, wenn ich ein ungutes Bauchgefühl habe. Da ich schon einige Packungen verbraucht habe, geht das schon ins Geld, daher nehme ich es bei Bedarf. Wenn es aber sehr dicke kommt, nehme ich lieber 1 TL Manuka Honig ein paar Tage hintereinander gleich und lege mich nochmals 5 Min. ins Bett und drehe mich auf jede Seite für 2 Min. (Rollkur). Das hilft dann wieder eine Weile.

    Ich bin auch ein Salatfreak und mische alles bunt durcheinander. Das geht auch nur, wenn der Bauch in Ordnung ist. In den kalten Monaten ist gekochtes Gemüse viel verträglicher. Vor allem Karotten tun unheimlich gut.

    Na dann ist ja alles gut.

    Ne nix is gut. Finde Bleistift kann man rausradieren und die Stimme ist manipuliert. Ich würde nur Kugelschreiber nehmen.


    Warum finde ich übrigens keinerlei Statistik darüber wieviele Menschen gewählt haben, und wieviele Stimmen davon jeweils auf die Parteien gefallen sind, sondern immer nur ominöse Prozentangaben? Ich will Fakten sehen, um mein Rechenmodell mit den sich selbst gewählten Parteimitgliedern, samt Anhang, zu erweitern.

    Mir geht es genauso!

    Den Anmeldelink habe ich gesehen, wurde ja schon mehrmals von Lissy eingestellt. Aber da ich ein vorsichtiger Mensch bin, lese ich halt immer das gesamte Impressum vorher durch und das mit dem fb macht mich halt stutzig. Möchte mich halt nicht unbedingt dort löschen, da es dort viele Leute gibt, die genau so wie wir denken. Es gibt auch nette Kontakte dort!

    Ich würde ja auch gerne an der Studie teilnehmen. Aber das viele Für und Wider von euch?


    Im Text bei den Richtlinien versehe ich das auch nicht: Wenn ich jetzt mein fb aufrufe, was passiert dann??


    Wenn ein Nutzer eine Funktion dieses Onlineangebotes aufruft, die ein solches Plugin enthält, baut sein Gerät eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an das Gerät des Nutzers übermittelt und von diesem in das Onlineangebot eingebunden. Dabei können aus den verarbeiteten Daten Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Wir haben daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Facebook mit Hilfe dieses Plugins erhebt und informiert die Nutzer daher entsprechend unserem Kenntnisstand. Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass ein Nutzer die entsprechende Seite des Onlineangebotes aufgerufen hat. Ist der Nutzer bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch seinem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Nutzer mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den Like Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Gerät direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Falls ein Nutzer kein Mitglied von Facebook ist, besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Facebook seine IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert. Laut Facebook wird in Deutschland nur eine anonymisierte IP-Adresse gespeichert. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie die diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz der Privatsphäre der Nutzer, können diese den Datenschutzhinweisen von Facebook entnehmen:

    : https://www.facebook.com/about/privacy/. Wenn ein Nutzer Facebookmitglied ist und nicht möchte, dass Facebook über dieses Onlineangebot Daten über ihn sammelt und mit seinen bei Facebook gespeicherten Mitgliedsdaten verknüpft, muss er sich vor der Nutzung unseres Onlineangebotes bei Facebook ausloggen und seine Cookies löschen. Weitere Einstellungen und Widersprüche zur Nutzung von Daten für Werbezwecke, sind innerhalb der Facebook-Profileinstellungen möglich: https://www.facebook.com/settings?tab=ads oder über die US-amerikanische Seite optout.aboutads.info/?c=2&lang=EN oder die EU-Seite https://www.youronlinechoices.com. Die Einstellungen erfolgen plattformunabhängig, d.h. sie werden für alle Geräte, wie Desktopcomputer oder mobile Geräte übernommen.

    @2021 - Alle Rechte vorbehalten, Verein „Ungeimpft Gesund“