Beiträge von Heiterweiter

    Heute war ich beim Gynäkologen zur Vorsorge. Das war das letzte Mal. Ich hab mich noch gewundert, warum das so lange gedauert hat zwischen den Patientinnen. Es war mir dann gleich klar: Er fing gleich an, ob ich mich impfen lassen würde. Ich nein.... usw. eine endlose Rede von ihm, 99% aller Ärzte seien dafür. Er kennt auch keinen Prof. Bhakdi oder Dr. Wodarg. Mich hat er auch gleich als Impfgegner abgestempelt. Sagte sogar, er wolle mit ungeimpten Menschen im Restaurant auch nicht an einem Tisch sitzen. Ich war nah dran zu gehen. Hab aber nichts mehr gesagt, dachte, das ist heute sowieso das letzte Mal. Kurz vor der Untersuchung sagte er, unser lieber Herr Spahn möchte, dass alle Gynäkologen den Abstrich auf Viren untersuchen. Ich dann: Und wenn Viren vorhanden, obwohl ich mich gesund fühle? Läuft das auf einen Impfzwang hinaus? Er: Nein nein, aber man muss dann öfters zur Untersuchung kommen.

    Also ich gehe seit 30 Jahren zu diesem Gynäkologen, bin echt geplättet jetzt. Aber ich hätte es mir denken können, er ist auch im Gemeinderat und in der Partei.

    Heute hab ich zufällig Fakt im ARD um 21.45 Uhr geschaut. Es war unfassbar. Jetzt wollen sie vorgehen und manche Ärzte und eine homöopathische Ärztin anklagen, weil sie auf Demos die Wahrheit!! gesprochen haben. Über die Impfnebenwirkungen, über alles, was tatsächlich auch zu belegen ist. Sooo grausam das alles. Wen es interessiert, kann man es auch auf der Mediathek ARD nachträglich anschauen. Ich setze jetzt keinen Link dazu ein.

    Tja, gestern wurde die Einführung des digitalen Impfpasses im Bundeskabinett beschlossen, damit geimpfte Restaurants und Konzerte besuchen können.

    Nicht alle Restaurants, Hotels usw. nehmen nur Geimpfte auf. Denn auch Restaurantbesitzer sind nicht alle dafür.

    Aktualisiert am 18. Februar 2021, 17:46 Uhr

    • Hamburger Rechtsmediziner haben alle Toten untersucht, die im vergangenen Jahr in der Stadt bekanntermaßen an oder mit dem Coronavirus

    web.de/magazine/news/coronavirus/erkenntnisse-obduktion-600-corona-toten-hamburg-liefert-35552718

    Mir hat 2019 auch Angocin geholfen. Ich weiß auch, dass Titandioxid enthalten ist. Aber bevor man wieder ein chemisches Antibiotikum nehmen muss, ist das noch eine mildere Variante. Seither habe ich übrigens auch keine Probleme mehr. Manchmal hilft auch D Mannose allein nicht..

    Ich glaube nicht, daß Rußland darauf angewiesen ist, daß wir deren Gas oder Öl kaufen.

    Vielen spekulieren ja von einer Krise, dass Heizöl und Benzin weniger werden, oder sogar aus gehen werden. Dazu werden die Kernkraftwerke nacheinander abgebaut, die Ölpipeline von Russland unter dem Meer bis zur Nordsee soll ja auch vielleicht nicht mehr weitergebaut werden. Dann gute Nacht. Wohl dem, der einen Holzofen hat.

    Der Kölner Infektiologe Prof. Matthias Schrappe ist bereits durch seine Kritik an den Zahlen des Robert-Koch-Instituts, die er öffentlich in einer ZDF-Sendung übte, bekanntgeworden. Er sagte vor ein paar Monaten, dass „das RKI im Nebel stochere“ und Wissenschaftler wiederholt vergeblich Nachweise und Fakten für die Zahlen des RKI, auf Basis derer diese erhoben und veröffentlicht werden, eingefordert hätten. Denn nach den Forschungsergebnissen der Wissenschaftler und Experten würden die Zahlen des RKI „keinen Sinn machen“, so Prof. Schrappe.

    : https://web.archive.org/web/2023060108…ine-meinung-zu/

    Hier von der NeoPresse:

    Der Milliardär und selbsternannte „Menschenfreund“ hat durch seine Millionen-Investitionen in die Pharmaindustrie und Impfstoffproduktion nach Meinung von Kritikern indirekt dazu beigetragen, dass seit Beginn der mRNA-Corona-Impfungen von Pfizer/Biontech reihenweise Menschen in Altenheimen versterben und jüngere Menschen teilweise sehr schwere Nebenwirkungen (anaphylaktischer Schock, Lähmungen) erleiden und dadurch nicht mehr arbeitsfähig sind. Obwohl die Zahl der Sterbefälle in Alten- und Pflegeheimen täglich steigt, wird dem „Impfen“ kein Einhalt geboten, auch wenn derzeit offenbar Fragezeichen entstehen.

    Das der Bundesregierung angehörige Paul-Ehrlich-Institut hat sich nun der Untersuchung von 10 Todesfällen angenommen. Bislang will man aber keinen direkten Zusammenhang zwischen der Pfizer/Biontech-Impfung und den Todesfällen erkennen. Die Verstorbenen seien allesamt „erheblich vorerkrankt“ gewesen, so dass ein direkter Zusammenhang der Todesfälle mit der Impfung mutmaßlich nicht gegeben sei. In den GEZ-Sendern und großen Mainstream-Zeitungen findet man Berichte über die steigende Zahl von Todesfällen kaum oder gar nicht.

    Jüngst hatte ein Whistleblower eines Pflegeheims in Berlin dem Corona-Ausschuss von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich geschildert, auf welch brachiale Art die Impfungen an den alten wehrlosen Menschen vorgenommen worden seien, wie sich anschließend der Gesundheitszustand und die Verhaltensweise der Geimpften verändert haben und auf welch grausame Weise die Menschen verstorben seien. Der Bericht des Pflegers ist schockierend. Leider handelt es sich um die bittere Realität. Behörden, Impfärzte und Regierungen scheint dies aber nicht zu interessieren.

    Eine Bekannte meinte, sie könnte Facebook nicht löschen. Sie bekäme den Account da nicht raus. Der würde dann weiterhin bestehen und könnte dann von anderen gehackt und benutzt werden. Deshalb hat sie nur alles von ihrer Seite genommen und bleibt inaktiv. Sie meint, so hätte sie zumindest noch die Kontrolle darüber, was mit ihrem Account passiert.

    Man kann sein fb-Profil deaktivieren und dann steht dabei, dass es nach 30 Tagen automatisch gelöscht wird, wenn man nicht dazwischen wieder mal rein geht. Also...... es wird nach 30 Tagen auf jeden Fall gelöscht sein. Kenne Leute, die es auch gemacht haben und es war dann irgendwann weg.