Heute war ich beim Gynäkologen zur Vorsorge. Das war das letzte Mal. Ich hab mich noch gewundert, warum das so lange gedauert hat zwischen den Patientinnen. Es war mir dann gleich klar: Er fing gleich an, ob ich mich impfen lassen würde. Ich nein.... usw. eine endlose Rede von ihm, 99% aller Ärzte seien dafür. Er kennt auch keinen Prof. Bhakdi oder Dr. Wodarg. Mich hat er auch gleich als Impfgegner abgestempelt. Sagte sogar, er wolle mit ungeimpten Menschen im Restaurant auch nicht an einem Tisch sitzen. Ich war nah dran zu gehen. Hab aber nichts mehr gesagt, dachte, das ist heute sowieso das letzte Mal. Kurz vor der Untersuchung sagte er, unser lieber Herr Spahn möchte, dass alle Gynäkologen den Abstrich auf Viren untersuchen. Ich dann: Und wenn Viren vorhanden, obwohl ich mich gesund fühle? Läuft das auf einen Impfzwang hinaus? Er: Nein nein, aber man muss dann öfters zur Untersuchung kommen.
Also ich gehe seit 30 Jahren zu diesem Gynäkologen, bin echt geplättet jetzt. Aber ich hätte es mir denken können, er ist auch im Gemeinderat und in der Partei.