Hallo @ Zuckerperle,
mir hat Caricol Gastro geholfen, Beutel aus der Internetapotheke, aus Papayafrüchten ist das. Luvos Heilerde und viel Apfelkompott selbstgemacht.
Habe mir auch noch Manuka Honig zugelegt.
LG Heiterweiter
Hallo @ Zuckerperle,
mir hat Caricol Gastro geholfen, Beutel aus der Internetapotheke, aus Papayafrüchten ist das. Luvos Heilerde und viel Apfelkompott selbstgemacht.
Habe mir auch noch Manuka Honig zugelegt.
LG Heiterweiter
: https://web.archive.org/web/2024051119…22-verlaengern/
Von wegen, nach der Bundestagswahl ist alles vorbei!
Hier der Lautervogel wieder, ist doch zum ![]()
![]()
gmx.net/magazine/news/coronavirus/lauterbach-geschaefte-personen-negativem-corona-test-oeffnen-35582180
Ich hoffe der Link funktioniert, österreichische Abgeordnete zeigt wie ein Schnelltest mit Coca Cola positiv wird.
Nicht nur Cola, auch Apfelkompott. Eine Kiwi wurde von einem italienischen Arzt auch "positiv" getestet ![]()
Dann vielleicht in ein anderes Heim verlegen würde ich ansprechen und die Zeitung informieren.
Dazu habe ich die Zeit nicht mehr. In 4 Wochen ist es soweit mit dem Umzug.
versöhnlich zu verabschieden
Sowieso. Die Frage ist, ob ich nächstes Mal wenigstens mit ihr im Hof sein kann, denn 2 Meter von einander entfernt, sie im Zimmer am Fenster und ich draußen, das hatte ich ja, das kann ich mir sparen.
wenn deine Mutter sieht
Sie "sieht" eben gar nichts![]()
Trotzdem danke für deinen Zuspruch
Ja das ist Menschenrechtsverletzung oder schlimmer. Ja von Perlbach das werde ich machen.
Und nein, ich kann sie nicht rausnehmen, sie ist sehr schwach, kalkweiß und sie sieht aus, als ob ihre Tage gezählt sind. Sie sitzt im Rollstuhl, ist seit 15 J. blind und gehen ist auch nur ein paar Schritte möglich. Außerdem kriegt sie inzwischen Fresubin dazwischen, weil ich schon lange nichts mehr schmeckt und sie hat 17 kg in 2 Jahren abgenommen.
Bisher ging es ihr ja gut und ich werde auch nicht jünger. Ich kann das Wegziehen nicht noch länger hinausschieben. Vor allem habe ich mein Leben lang gemacht, was meine Mutter wollte. Sie war sehr dominant und hatte alle unter der Fuchtel. Gestern sagte sie immer noch, ich soll da bleiben, sie lebt nicht ewig. Ich sagte ihr, ich auch nicht. So leid es mir tut, aber ich habe auch noch ein Leben. Vielleicht bleiben mir noch 10-15 Jahre, das will ich noch ein wenig genießen, hatte nicht viel davon, nur Sorgen und Leid, mit der ganzen Familie.
Liebe Leute, heute war ich bei meiner Mutter im Heim. Ich bin erschrocken, wie sie aussah. Total weiße Haut, das Gesicht eingefallen. Die armen Leute werden 2x die Woche getestet. Meine Mutter sagt, das tut weh. Ich durfte auch nicht rein, weil ich mich nicht testen lassen wollte. Ich sagte, ich ziehe weg. über 600 km weg, das haben wir schon einige Jahre lang geplant gehabt, wenn wir beide in Rente sind. Ich möchte mich von ihr verabschieden!! Nein ich dürfe nicht rein, die Mutter darf auch nicht rausgefahren werden, denn dann würde sie hinterher 2 Wochen in ihrem Zimmer sitzen müssen, in Quarantäne. Ich fragte, ob sie überhaupt raus kommt in die frische Luft, ja hieß es, sie käme regelmäßig raus. Ich glaube das nicht.
Dann haben wir uns drauf geeinigt, dass sie in ihr Zimmer gefahren wird, nah ans offene Fenster, und ich draußen stehen soll, müsse aber trotzdem die Maske tragen, im Freien. Ich sagte, das ist doch ein Witz, die Aerosole fliegen ja nach oben und nicht ins Zimmer rein. Nein, es half alles nichts, entweder so, oder ich hätte gehen müssen. Also ich stand draußen vor dem Fenster im Gras, sie war zu weit weg, dass ich nicht mal ihre Hand ergreifen konnte. Das Fenster war auch vergittert, daher kam ich nicht ran an sie. Das ist ein Gesetz sag ich euch, MENSCHENUNWÜRDIG ![]()
![]()
Und jetzt muss sie es wieder büßen, weil sie weiter getestet wird. Warum diese ständige Testerei? Sie kommt da ja nicht raus und es kommt sonst niemand zu ihr. Es reicht doch, wenn die Pfleger und Schwestern ständig getestet werden!!!
Er sagte noch, man wisse nicht, wo die Viren seien und wen es trifft, der wird furchtbar krank werden. Ja sagte ich, vielleicht einer von 200 000. Ich jedenfalls habe ein gutes Immunsystem und Atemwegssystem. Mein Vater hatte Asthma, ich bin da bis jetzt zum Glück verschont geblieben. Er hat auch total abgestritten, dass es nach den Impfungen in verschiedenen Heimen schon Hunderte tote Menschen gegeben hat. Abgestritten, obwohl es überall nachzulesen ist!!! Genauso glaubt er nicht, das die Regierung Impfungen ohne Wirkverstärker bekommt. Obwohl das ja schriftlich hinterlegt ist. Und dann sind wir alle Coronaleugner. Diese Leute sind dann was, was ist das Gegenteil von Coronaleugner?
Heute war ich beim Gynäkologen zur Vorsorge. Das war das letzte Mal. Ich hab mich noch gewundert, warum das so lange gedauert hat zwischen den Patientinnen. Es war mir dann gleich klar: Er fing gleich an, ob ich mich impfen lassen würde. Ich nein.... usw. eine endlose Rede von ihm, 99% aller Ärzte seien dafür. Er kennt auch keinen Prof. Bhakdi oder Dr. Wodarg. Mich hat er auch gleich als Impfgegner abgestempelt. Sagte sogar, er wolle mit ungeimpten Menschen im Restaurant auch nicht an einem Tisch sitzen. Ich war nah dran zu gehen. Hab aber nichts mehr gesagt, dachte, das ist heute sowieso das letzte Mal. Kurz vor der Untersuchung sagte er, unser lieber Herr Spahn möchte, dass alle Gynäkologen den Abstrich auf Viren untersuchen. Ich dann: Und wenn Viren vorhanden, obwohl ich mich gesund fühle? Läuft das auf einen Impfzwang hinaus? Er: Nein nein, aber man muss dann öfters zur Untersuchung kommen.
Also ich gehe seit 30 Jahren zu diesem Gynäkologen, bin echt geplättet jetzt. Aber ich hätte es mir denken können, er ist auch im Gemeinderat und in der Partei.
Heute hab ich zufällig Fakt im ARD um 21.45 Uhr geschaut. Es war unfassbar. Jetzt wollen sie vorgehen und manche Ärzte und eine homöopathische Ärztin anklagen, weil sie auf Demos die Wahrheit!! gesprochen haben. Über die Impfnebenwirkungen, über alles, was tatsächlich auch zu belegen ist. Sooo grausam das alles. Wen es interessiert, kann man es auch auf der Mediathek ARD nachträglich anschauen. Ich setze jetzt keinen Link dazu ein.
Tja, gestern wurde die Einführung des digitalen Impfpasses im Bundeskabinett beschlossen, damit geimpfte Restaurants und Konzerte besuchen können.
Nicht alle Restaurants, Hotels usw. nehmen nur Geimpfte auf. Denn auch Restaurantbesitzer sind nicht alle dafür.
Hier ein deutscher Professor bestätigt nun seine lange Recherche, dass das Virus aus dem Labor aus Wuhan kam. Er wird natürlich nun angefeindet, da die Regierung ja weiterhin einen Grund benötigt, den Lockdown aufrecht erhalten zu können:
wg.neopresse.com/deutscher-professor-virus-kam-aus-labor-in-wuhan/
Ein Nachbar, ein Hobbyjäger im Alter von 87 konnte nicht anders, als einen in eine Falle zu locken. Ich sah noch, wie seine Frau das tote Tier ins Haus trug.
Das geht ja gar nicht, dem würde ich die Hölle heiß machen, wenn du das tatsächlich gesehen hast!!
Na so möchte ich auch nicht sterben, durch Vergiftung, mit miserablen Bauchkrämpfen ![]()
Mehr als 50% der geimpften Pfleger mit Astra Zeneca schwere Nebenwirkungen:
Jetzt wird genau das über die Impfung gesagt, wie wir zuvor alle gesagt haben, dass an oder mit Corona vorwiegend Menschen über 83 Jahre gestorben sind.
Wieso hat dann Prof. Bhakdi mal genau das Gegenteil gesagt? Wem soll man jetzt glauben!
Aktualisiert am 18. Februar 2021, 17:46 Uhr
web.de/magazine/news/coronavirus/erkenntnisse-obduktion-600-corona-toten-hamburg-liefert-35552718