: https://web.archive.org/web/2023032308…ger-einrichten/
Was sagt ihr dazu? Ich möchte sowas nicht machen, lieber sterbe ich. Habe die Kraft dazu nicht, im Freien bei Wind und Wetter auszuhalten. Eine Hütte in den Bergen besitze ich nicht.
: https://web.archive.org/web/2023032308…ger-einrichten/
Was sagt ihr dazu? Ich möchte sowas nicht machen, lieber sterbe ich. Habe die Kraft dazu nicht, im Freien bei Wind und Wetter auszuhalten. Eine Hütte in den Bergen besitze ich nicht.
Hat jemand eine Idee was man da tun könnte ohne gleich seinen Arbeitsplatz zu verlieren?
Löcher mit einer Nadel reinstechen?
Es sind 181 US-Bürger "AN" der Impfung gestorben!!!!!
Hier was zur Haftung bei Impfschäden:
Zudem müsste hier im Ergebnis eine Nutzen-Risikoabwägung vorgenommen werden, sagt der Experte. "Je ausgeprägter die Wirksamkeit der Impfung ist, je nötiger die Anwendung und je geringer die Chancen einer anderen Therapie sind, desto schwerere unerwünschte Nebenwirkungen können hingenommen werden", sagt der Rechtsanwalt. "In der praktischen Umsetzung wird durch diesen Abwägungsprozess eine Haftung des Impfmittel-Herstellers eher schwierig sein."
Zudem muss der Patient bei der Forderung nach Schadenersatz den Zusammenhang zwischen der Impfung und den entstandenen Folgen nachweisen. Auf der ersten Ebene würden ihm zwar Beweiserleichterungen an die Hand gegeben, sagt Schroeder-Printzen, jedoch kann der Hersteller einen Gegenbeweis anbringen. Dieser muss dann zeigen, dass andere Gegebenheiten den Schaden verursacht haben. Käme es tatsächlich zu Schadenersatzansprüchen gegen Pharmaunternehmen, sind diese durch ihre Haftpflichtversicherung entsprechend abgesichert.
Auch dem die Impfung injizierenden Arzt können bei einem Impfschaden rechtliche Konsequenzen drohen. "Er ist bei der Behandlungsmaßnahme verpflichtet, den Patienten ordnungsgemäß aufzuklären", erklärt Schroeder-Printzen. Wird er nicht ausreichen über die Risiken und Nebenwirkungen belehrt, ist die Impfung nicht rechtmäßig und der Arzt zum Schadenersatz verpflichtet.
Über die Experten: Jörn Schroeder-Printzen ist Fachanwalt für Medizinrecht und Fachanwalt für Sozialrecht. Er arbeitet in einer Berliner Kanzlei. Zudem hat er zahlreiche Veröffentlichungen im Bereich Medizinrecht verfasst. Auch ist Schroeder-Printzen als Dozent in den Fachanwaltslehrgängen für Sozialrecht und Medizinrecht der Deutschen Anwaltsakademie tätig.
Dr. Ines Verspohl ist Abteilungsleiterin für Sozialpolitik beim Sozialverband VdK e.V. Sie hat Europäische Studien und Politikwissenschaft studiert.
Verwendete Quellen:
Vielleicht wisst Ihr das schon: neuester Beitrag im Newsletter von Haering
Der Gates soll seine Billionen nehmen und hingehen, wo der Pfeffer wächst ![]()
Hallo Chrissy, ich grüße dich herzlich!
Welche Symptome hast du denn?
LG Heiterweiter
In Polen haben alle Geschäfte auf, auch Friseur und Kosmetik. Die stehen zusammen und lassen sich nicht manipulieren.
Wo lebt ihr denn?
Stimmt, 2019 war es 2 Wochen sowas von heiß, dass ich wochenlang nicht schlafen konnte, wie ein Zombie rumlief, um 5 Uhr früh alle Fenster für 1 Stunde aufgemacht habe, dann wieder zu. Der Ventilator lief den ganzen Tag ab Mittag bis Abends. Im Wohnzimmer war bei mir über 30 Grad. Raus auf den Balkon war gar nicht möglich und einen Garten mit Bäumen habe ich nicht. Bin täglich in den Wald gegangen. Hatte schon Angst, dass 2020 auch so wird, aber es war nicht ganz so schlimm. Außerdem habe ich einen Nachbarn, der macht jeden Abend ein Feuer, egal ob mit oder ohne grillen. Der Rauch steigt den ganzen Sommer, da Südwind, in mein Schlafzimmerfenster. Musste um einschlafen zu können, ein nasses Tuch vor mein Gesicht halten und nachts um 2 Uhr habe ich endlich das Schlafzimmerfenster aufmachen können.
Merkel bestellt Impfstoff bei Putin....
Lebensgefährten sind ebenfalls weiterhin erlaubt.
Dann weiß ich auch nicht, ob ihm die Fahrerei hin und her langsam zuviel wird, aber an allen Wohnungen hat er auch immer was auszusetzen. ![]()
Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer.
Ein paar km darfst du ja auch fahren, ohne eine Kontrolle fürchten zu müssen!
Wo hast du denn das gehört oder gelesen?
Habe es auf dem handy erhalten. Finde es nicht im Computer.
Es ist unter Top secret D-DAY 2.0 zu finden. General lockdown in Sicht.
Ich habe heute gehört, dass es den totalen Lockdown geben wird, 4 Wochen lang, bis Ende März. Man darf nur noch als einzelne Person raus zum Einkaufen und muss danach gleich heim gehen. Nur wer einen Hund hat, darf mit dem raus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dr. Geissler aus Stuttgart, den finde ich ehrlich und sympathisch:
MEGA-Lockdown naht! noch Fragen? (youtube.com/watch?v=NjSRjQe3jqI - von youtube zensiert)
gmx.net/magazine/gesundheit/covid-19-impfung-mythen-haeufige-bedenken-experte-35417980
Hier ein Experte, es ist ein langer Text, aber schaut mal, das ist genau das Gegenteil, was wir doch wissen!!??
Ist das sicher? Darunter steht Attila Hildmann!!!
wg.neopresse.com/quarantaeneverweigerer-sollen-per-zwang-weggesperrt-werden/
Es werden in verschiedenen Städten in Deutschland Häuser hergerichtet, für Menschen, die "positiv" getestet wurden und ihre Quarantäne zuhause nicht einhalten. Sie werden dann eingesperrt!!!!!
Sie schwingt den Rollator, wenn ihr jemand mit ner Spritze auf die Pelle rückt.
Wenn man nicht blind ist, ist das auch keine Kunst ![]()