Ich habe es schon gemacht.
Ich auch!!
Ich habe es schon gemacht.
Ich auch!!
Danke Nelli, einen Hund hatte ich auch mal. ![]()
Hallo ihr lieben,
vielen Dank, mir geht es wieder gut. Nachdem gestern Abend der RR so hoch war und ich Herzrasen hatte, dazu ist die Unterlippe innen rot angeschwollen und die Zunge, die hat außerdem gebrannt wie Feuer, hatte ich echt ein wenig Angst. Dann habe ich den Rat von Bernd und Dirk befolgt und noch eine Vitamin C Kaps. genommen, zuvor hatte ich gegen den hohen Blutdruck gleich zu Anfang 1 Ramipril 5 mg genommen (ausnahmsweise). Dann bin ich schlafen gegangen und um 3 Uhr wach geworden, da ging es mir wieder besser. Am Morgen dann waren alle Symptome weg!
Heute war ich mal ein paar Stunden draußen, das hat mir gut getan, zumal ich die letzten Tage auch wieder starke Ischialgien hatte, das kommt vom vielen Rumsitzen. Heute auch wieder besser, zum Glück, denn ich konnte die letzten Nächte vor Schmerzen kaum liegen. Wärmflasche, Kissen zwischen die Knie, hin- und hergedreht und in der Woche nur 1 mal am Stück 4 Stunden geschlafen. Bin fast verrückt geworden. Aber es wird langsam besser. An trüben Tagen gehe ich meist gar nicht raus, das ist ein Fehler, aber ich schiebe es raus, denke, nachher gehe ich, dann warte ich so lange, bis es zu spät ist und neblig wird. Ich weiß, aber das ist der ganze Coronamist, der mir langsam zu schaffen macht und ich mich auch abkapsle.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und gute Gesundheit!
LG Heiterweiter
Nelli, ein Gallenröhrling war nicht dabei. Ich habe es auch länger als 20 Min. gekocht.
Hab das Gefühl, meine Zunge ist unterhalb geschwollen. Mein RR noch 166/109.
Ich lege mich jetzt hin.
Danke euch herzlich![]()
Langfristig ist ein guter D-Spiegel von ca. 80 ng/ml und ein guter Omega-3-Index von 8 - 12 % wichtig. Eine komplexe Entgiftung/Ausleitung wäre auch sinnvoll.
Ich bin grad am Auffüllen und nehme täglich 20 000 noch bis zum 16.11. Dann sind 4 Wochen um. Ich vertrage Waldpilze hier bei mir eigentlich gut, nur in Mecklenburg hatte ich schon 2 mal Allergien und bekam dann eine Fenistil Spritze im Krankenhaus.
OK dann nehme ich noch eine Vitamin C Kaps.
Hallo Bernd, ich habe gerade eine Blutdrucktablette eingenommen, Ramipril 5 mg, die hatte ich noch von früher zuhause. Ja Vitamin C Kaps. habe ich da von Vitamin Express. Habe aber zum Essen schon 2 Kaps. HiLife eingenommen, da ist alles drin!
: https://www.vitaminexpress.org/de/hilife-multivitamin-kapseln
Hallo, ich habe heute um 18 Uhr selbst gesammelte Pilze gegessen, es waren nur Maronen. Nun brennen mir die Lippen, die Zunge und ich habe ein komisches Engegefühl in der Brust. Ich gehe aber nicht ins Krankenhaus, da ich nicht getestet werden möchte. Ich hatte schon mal eine Pilzallergie in Mecklenburg, da war ich in der Klinik, bekam eine Spritze und es wurde wieder gut. Vor 2 Wochen habe ich die gleichen Pilze gegessen und mir ging es gut.
Mein Blutdruck ist 182/109 !
Ohne gefragt zu werden oder die Angehörigen zu informieren.
Ich habe das letzte Mal schon dokumentieren lassen, dass ich für meine Mutter keine Impfung möchte. Sie hatte nie eine Grippeimpfung und war auch nie krank, wenn dann mal ein Schnupfen. Aber ob die sich dran halten, weiß man nie. Jedenfalls habe ich ihr gesagt, sie soll sich wehren, aber sie sieht es ja nicht und ein Stich und schon kann es zu spät sein.![]()
Ich nehme das und bis sehr zufrieden.
: https://www.vitaminexpress.org/de/ultra-b-com…tamin-b-kapseln
Ich bin ganz und gar nicht für Biden, der sieht mir zu aalglatt aus, außerdem weiß man das mit der Homophilie. Und er ist zu alt. Ich denke, dass diese Kamal Harris ins Weiße Haus will und das wird bald geschehen, denn der Biden ist dement, so heißt es wenigstens.
Aber habt ihr vergessen, was Trump mit den Mexikanern gemacht hat? Er hatte die Kinder von den Eltern getrennt, die Kinder standen weinend am Zaun. Schade, dass es nicht noch andere Bewerber gibt!
Gerichtsurteil: Corona-Verordnungen sind ohne gesetzliche Grundlage ungültig
Wie ich vorhin im fb gelesen habe, hat die Regierung heute gleich nachgelegt und die gesetzliche Grundlage dafür geschaffen.
Letztendlich bleibt die Entscheidung dir selbst überlassen.
Eben, aber es gibt halt auch Menschen mit Rechtschreibschwäche und sie haben Angst, sich zu blamieren. Daher sollte man sie schreiben lassen, wie sie können! Jeder sollte sich mitteilen können und wenn er Fragen hat, hier schreiben zu können!
Elke das ist richtig.
Hier habe ich was Schreckliches entdeckt. Es fängt in Kanada an:
facebook.com/emanuel.hertman/videos/216994836510588
facebook.com/emanuel.hertman/videos/217228729820532/
Oder es werden Wahlfälschungen betrieben?
Natürlich!!
Oh dann habe ich mich verlesen, sorry!
Beitrag #589▪
von Elke, aber egal, du schreibst so viel, da kann man schon mal was vergessen haben ![]()
Ich meine nur, das Video von Höcke ist super und die sind auch nicht für diesen neuen Lockdown. Im Gegenteil, er ist ein großer Kämpfer für die Demokratie, hört doch selbst!
Friebel ist im Netz nicht zu finden, muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Vielleicht arbeitet er eher im Hintergrund oder hat alle Accounts offline gestellt. Mutigmacher e.V. kümmert sich doch bereits darum, mal abwarten, was noch herauskommt.
Und ich finde es schon ziemlich schizophren, dass man jetzt meint, es wäre ein Fake, eine Lüge. Die ARD beispielsweise lügt andauernd, die Menschen glauben´s dennoch.
Hier auf dieser Seite, das da hat Elke kopiert, daher konnte ich es nicht mehr richtig einfügen!
Ich würde da jetzt nicht gleich an einen Anschlag denken, mit 74 kann er auch einen Herzinfarkt beim Auto fahren gehabt haben.
von Perlbach du schreibst: Die AfD lügt dauernd, dann frage ich dich, was meinst du zu diesem Video?
Ich finde es sehr hörenswert!
Es müsste auch außerhalb von fb zu finden sein. Das ist die Rede in Cottbus von Björn Höcke am 30.10.
Oder ist das dann verboten?
Singen war in der ganzen Zeit nicht erlaubt, nirgends, habe ich gehört, ich gehe gerade selber nicht in die Kirche.