Beiträge von Heiterweiter

    Eberhard, die die fliegen, wissen, worauf sie sich einlassen. Wir werden seit fast 40 Jahren gezwungen, eine Zeit auf uns zu nehmen, die unnatürlich ist. Es gibt inzwischen einige Studien, wo bewiesen ist, dass sich Krankheiten, Unfälle usw. häufen. Für Schüler ist es am schlimmsten, nur dass manche Menschen meinen, sie hätten abends 1 Stunde länger für den Biergarten o.ä. Dafür ist die Nacht um 1Std. kürzer, der Mensch braucht morgens die Helligkeit und nicht abends. Denn am Abend ist es im Sommer sowieso bis fast 23 Uhr hell und man kann vor lauter Hitze bis 2 Uhr nicht schlafen. Auch geht es nicht um die Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag, sondern manche Menschen schlaucht diese unnormale Sommerzeit von Anfang bis Ende! Ihr könnt doch in eurem Biergarten sitzen, so lange ihr wollt, von mir aus ohne zu schlafen, bis ihr zur Arbeit geht.

    Hier nochmal von Rene Gräber den Link für den Artikel dazu.


    : https://renegraeber.de/blog/uh…stellung-sommerzeit-2018/

    Nach 1 Woche ohne Leuko und Ery habe ich es schon wieder im Urin. Musste in der Apotheke ein Rp einlösen, daher hab ich mit dem Apotheker deswegen gesprochen. Er empfiehlt eine Impfung, die man in 2 Wochen 3x machen soll. Die Impfung heißt StroVac. Er hat mir den Zettel ausgedruckt. Ich nahm es mal mit aus Interesse, obwohl ich total gegen Impfungen bin. Also, enthalten sind verschiedenen Wirkstoffe: Escheria coli, Proteus morganii, Proteus mirabilis, Klebsiella pneumoniae und Enterococcus faecalis. Als Hilfsstoffe angegeben: Aluminiumphosphat!!! und organische Quecksilberverbindungen. Desweiteren noch verschiedene wie Dextran, Dinatriumhydrogenphosphat, Kaliumdihydrogenphosphat, Natriumchlorid, Phenol, Daccharose, Thiomersal.

    Am schlimmsten finde ich Aluminium und Quecksilber. Was meint ihr zu so einer Imfung?


    Gruß Heiterweiter

    Dann werde ich Milch jetzt wohl auch weglassen müssen?

    Aber Kaffee ohne Milch ist fast für mich ungenießbar.

    Vielleicht Kondensmilch?

    Hast du schon mal pflanzliche Milch probiert? Ich z. B. finde Hafermilch die ideale Ergänzung im Kaffee.


    Gruß Heiterweiter

    Hallo Mara,

    so machst du es richtig. Zuerst deinen Widerspruch einreichen, wenn der Rheumatologe in Urlaub ist, damit die Frist von 4 Wochen nicht verstreicht.

    Ich habe so etwas ähnliches mal erlebt mit mal 5 Gutachtern, weil ich in Frührente wollte .

    Das war die Hölle von A nach B geschickt zu werden, in immer andere Städte oder Dörfer.

    Sowas wie Lebenskraft schreibt, wird in dem Fall einer Reha nicht passieren.


    Ich habe Erfahrung mit Widersprüchen. Meine Reha wurde auch abgelehnt, weil ich erst 3 Jahre um hatte. Ich habe einen Widerspruch allein geschrieben, ohne Hilfe eines behandelnden Arztes, danach wurde die Reha genehmigt.:)

    Denn ich kenne mich mit diesen Behörden aus, habe dort gearbeitet.


    Gruß

    Heiterweiter

    Danke Gabriele,

    deine Antwort ist vom 28.10.18 direkt hier über meiner Frage.

    Ich habe Enterobact Tabl. und Enterobact Protect. Kaps. Also Enterobact Tabl. zuerst. Dann habe ich richtig angefangen.

    Hallo,

    wenn man mit Enterobact und Enterobact Protect anfängt, welches der beiden nimmt man zuerst? Ich habe mit Enterobact angefangen seit 2 Wochen schon. Nun lese ich es jetzt oben von Gabriele, mit Enterobact Protect fängt man zuerst an?


    LG Heiterweiter

    Ein Widerspruch hilft nur, wenn man begründet, warum die ambulanten medizinischen Maßnahmen am Wohnort ausgeschöpft sind. Man muss angeben, was alles ambulant durchgeführt wurde, z. B. Krankengymnastik, Massagen, Bäder, Gymnastik in der Gruppe u. ä. und von welchen stationären Maßnahmen man profitieren könnte, die am Wohnort nicht stattfinden können, wie z. B. dass man alles an einem Ort hat und der Ortswechsel einem gut tun würde, um sich einzig und allein um seine Gesundheit zu kümmern, um das Arbeitsleben fortsetzen zu können.

    Mir tut eine Auszeit richtig gut, einfach mal 3 oder 4 Wochen nur um mich zu kümmern und mir was Gutes tun, das wäre toll!


    Dieser Satz liebe Mara bringt dir nichts, denn dann wird argumentiert, du sollst Urlaub nehmen. Du musst auf die medizinischen Behandlungen verweisen, die ambulant nicht stattfinden können. Wenn sie ambulant NICHT ausgeschöpft sind, dann wird auf ambulante Maßnahmen verwiesen und der Antrag erneut abgelehnt.

    Lege Atteste vom Hautarzt bei und eine vom Orthopäden. Es muss auf Paragraphen verwiesen werden in der Begründung.


    Gruß

    Heiterweiter

    Hallo Mara,

    eine medizinische Reha ist alle 4 Jahre für 3 Wochen möglich. Ein Widerspruch muss gut begründet sein, von dir und von deinem behandelnden Arzt. Z. B. dass alle ambulanten Maßnahmen ausgeschöpft sind.

    Gruß Heiterweiter

    Zitat von Ragusa

    Aber in Fällen von Heiterweiter & Tochter kommt di gesamte Vergiftungslage durch die Chemokeulen hinzu. Und dann wird es schwierig.



    ???? Ich habe aber nichts von meiner Tochter geschrieben!!!!!


    Das ist wohl ein anderer Fall! Nur um das klar zu stellen :saint:

    Habe mich jeseints der 30 bereits ausgeklinkt und lebe im Einklang mit der Natur und meinen

    Tieren.

    Klingt toll, leider kann das nicht jeder, man muss aus Pflichtgefühl seine Aufgaben erfüllen. Ich kann doch nicht die Familie im Stich lassen?! 8|

    AS bist du operiert?

    Ich hatte heute Nacht (die 2. Nacht) so unendliche Schmerzen, am Donnerstag nach der Gymnastik ging es los. Habe um 3.30 Uhr noch nicht geschlafen, nach rechts gedreht, links gedreht, schräg rechts, schräg links, Kissen zwischen die Knie, es war die Hölle. Bin raus, hab meinen letzten chrirurgischen Befund gesucht, damit ich heute in die Orthopädische Klinik gehe. Rufe dort an, es heißt, sie seien kein Notfallkrankenhaus, woanders gehe ich aber nicht hin. Ich hatte sogar einen Arzt am Apparat, der meinte, ich soll Schmerzmittel nehmen. Ich fange doch nicht wieder an mit Ibu und ruiniere mir den Magen, das hab ich schon alles durch. Ich sagte, nehme Homöopathische Mittel und Schwefelkapseln, er "ja das hilft bloß auch nichts." Toll nicht? Ich soll ins nächste Krankenhaus gehen. Ne Leute, da war ich zuletzt wegen der hochgradigen Blasengeschichte 5 Stunden, mir reicht es. Nun geht die Warterei los, bis ich einen Termin kriege beim letzten Arzt, der wird mich erstmal wieder zum MRT schicken, die letzte MRT war 2011. Ich kann nicht mehr, ich lasse mich operieren, Platte und Schrauben. Ich halte es nicht mehr aus. Bei der Gymnastik am Donnerstag ist mein Gleitwirbel oder die Nervenstränge von rechts nach links gerutscht und das linke Knie ist ja auch dauernd schmerzhaft, dadurch, dass der Nerv jetzt links "nervt" und bis zum dicken Knie zieht, könnt ihr euch vorstellen, wie mir das ganze Bein schmerzt. Hatte ab 13. 01. bis vor 4 Tagen mit den Nieren-und Blasenschmerzen zu tun, hatte 4 Tage Ruhe und es ging mir halbwegs gut, nun wieder das. So ist das bei mir. Hört das eine auf, geht es mit der anderen Baustelle weiter. Gibt die LWS halbwegs Ruhe, dann plagt mich die HWS und der Arm. Heute Nacht konnte ich so gut wie gar nicht liegen. Habe aber dann doch von 4 bis 8 Uhr schlafen können. Sorry, wenn ich jetzt so Dampf abgelassen habe, ihr habt auch alle eure Sorgen!!

    LG und ein schönes erholsames WE wünscht euch

    Heiterweiter