gehen Sie zu einem Internisten der spezielle (Farbige) Ultraschall-Geräte besitzt, lassen Sie ihn hineinschauen und zwar ganz Wichtig: Bauchspeicheldrüse.
Ansonsten Hilft entsäuern wie in der E-Mail schon erwähnt, gefiltertes Wasser Mineralpulver (Kalium), Zitronensaft. Zink-Supplementation. Trinken Sie morgens 1 L heißes Wasser mit Apfelessig verdünnt, Essen Sie erst eine halbe Stunde danach.
Medizin_Engel danke schön, habe es erst jetzt gelesen. Werde alles so beherzigen. 1 ganzer Liter heißes Wasser mit Apfelessig klingt gut, danach bin ich eh satt, da brauche ich erstmal nichts mehr. Ist ungewohnt so viel zu trinken und das jeden Morgen. Aber ich versuche alles, damit es mir nur mal wieder besser geht und zwar länger als ein paar Wochen. Zink nehme ich, genauso D3/K2.
Liebe Medjoul, vielen Dank, du hast mir auch viel geschrieben, was auf alle Fälle wert ist, es auszuprobieren. Auch MSM nehme ich ein, aber wahrscheinlich zu wenig. Boswellia Royal (Weihrauch), Bor 3 mg, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin B Komplex und B15, Zink am Nachmittag, ja und natürlich Magnesium.
Dazu Schüßler Salze, alle die für Magen und Schmerzen gut sind, dazu Homöopathie für Magensäure, Entzündungen und Schmerzen. Kava Tropfen bei Bedarf, wenn ich psychisch vor Schmerzen total kaputt bin und mich reinsteigere. So kann ich auch zeitweise besser schlafen. Bin den ganzen Tag beschäftigt, alles einzuwerfen.
Von Heidelberger Bittertee habe ich auch schon gelesen.
Pfefferminztee hilft mir schon lange nicht mehr. Ich trinke Tee aus frischem Ingwer, Brennesseltee, Salbeitee, Frauenmanteltee, im Wechsel, wie ich es benötige. Vor allem viel Salbei, das hilft gegen Entzündungen. So viel baden ist auch gewöhnungsbedürftig. Oje da bin ich ja ganztags voll beschäftigt mit allem, was ich jetzt erfahren habe. Wassergüsse und viel Spazieren gehen. Aber du hast Recht. Heute hatte ich aber zu gar nichts die Kraft. Ich mache was ich kann. Herzlichen Dank euch allen, die ihr mir geschrieben habt.
LG Heiterweiter