Beiträge von Heiterweiter
-
-
Das war Ironisch. Natürlich NICHT.
Danke, habe das jetzt auch gemerkt, da ich das ganze von Anfang an gelesen habe

-
shop.liebscher-bracht.com/detail/index/sArticle/44/number/10000014
Hallo Leute, was haltet ihr davon, oder kennt das schon jemand? Sie ist ja Ernährungsmedizinerin und hat diese 3 aufeinander abgestimmten Nahrungsergänzungsmittel geschaffen. Es soll alles in den Mengen enthalten, was man benötigt. Bin jetzt am Überlegen, ob mir das mehr bringt, auch schmerzbedingt, auch ob es für jeden gut verträglich ist.
LG Heiterweiter
-
Die Herzstiftung z.B. ist der vollen Überzeugung dass B-VITAMINE zwar den Homocystein senken aber Herzinfarkte gegenwärtig fördern.
Muss man das ernst nehmen?
-
Das ist ja mal interessant. Vielen Dank!!!
-
Zitat von Heiterweiter
Hallo,
gegen was hilft Taigawurz und Rosenwurz?
Ich habe gerade gegoogelt wegen meiner Kopfschmerzen. Ich kann meine Brille kaum ertragen, das geht seit Tagen so. Ich suche ein homöopathisches Kopfschmerzmittel. Habe folgendes gefunden: Kephalodoron Tabl. von Weleda, Contramigren Tropfen von Hevert und Ashwa gandha von Pure. Darin ist enthalten Rosenwurz und Taigawurz. Aber bei dem Mittel stehen keine Angaben für was es ist. Daher meine Frage.
Danke!
Vielleicht weiß jemand eine Antwort für mich?
LG Heiterweiter
-
Hallo Lebenskraft, gestern habe ich dir persönlich noch was geschrieben. Weiß nicht, ob du es gefunden hast. Ich komme hier einfach nicht zurecht. Finde auch ein Thema nicht, weiß nicht wie ich suchen soll.
LG
-
war das eine PRT Injektion oder einfach nur ein Anästhetikum mit Kortison?
Das war schon eine PRT unter der Durchleuchtung in der Schmerzklinik. Aber wie gesagt, hat nur 1 Woche angehalten, da wurde man dann ja schon wieder entlassen. Werde mich mal weiter erkundigen.
LG
-
Hallo Lebenskraft, ich bekam mal vor zig Jahren im Abstand von 8 Wochen 2 Injektionen unter dem Bildwandler. Aber das war noch kein Botox damals. Es war Betäubungs- und Schmerzmittel, sagte der Neurochirurg. Gewirkt haben die Spritzen gerade mal eine Woche. Ich habe auch im Gesäß keine Schmerzen mehr. Das war früher. Jetzt zieht es nur, aber richtig gemein im Schienbein, nur beim Sitzen. Das ist ein sehr heißes Brennen. Das geht jetzt schon 3 Wochen am Stück.
Diese Botoxspritzen macht die der Neurochirurg?
LG
-
-
Hallo Julian, ich hatte im Juni 2013 einen Kieferbruch durch einen Treppensturz. Als 1. bekam ich eine Fresubin Trinknahrung verschrieben. Ich habe 1 Fläschchen genommen, danach erst gelesen, was alles drin enthalten ist. Da dachte ich, das ist ja gar nicht gesund. Danach habe ich 2 Wochen lang Suppen gekocht, püriert und mit dem Röhrchen getrunken. Ich bin in der Zeit auch nicht verhungert.
LG Heiterweiter
-
Hallo Leute, hier möchte ich mal mitteilen, dass ich seit dem 14. 09. keinerlei chemische Schmerzmittel mehr einnehme. Habe über 20 Jahre, oder noch länger, Schmerzmittel eingenommen, weil ich sonst nicht mehr hätte arbeiten gehen können. Es fing an mit Ibuprofen, Paracetamol, usw. bis über Tilidin und dann Opioide. Es gibt fast nichts, was ich nicht ausprobiert habe, hatte auch viele Nebenwirkungen, weil ich in den Rehakliniken oft Versuchskanichen war. Bei Nebenwirkungen habe ich sofort aufgehört und die Mittel abgesetzt. Ich bekam auch Psychopharmaka verschrieben, denn man erfährt ja von einem "Schmerzgedächtnis", wobei das reine Schmerzmittel dann nur noch mit Psychopharmaka helfen soll. Was ich nie habe nachvollziehen können. Das ist nur Gerede der Ärzte, weil sie mit dir nichts mehr anfangen können, weil du therapieresistent geworden bist in der langen Zeit.
Vor 5-15 Jahren nahm ich Tilidin bis zur Höchstdosis, 3x200 mg, bis vor 5 Jahren bekam ich Palexia ret., weil mir Tilidin nicht mehr half. Habe damals schon Tilidin selber reduziert, weil es nicht mehr half. Jetzt ging es mir mit dem Palexia so, dass es auch nicht mehr half. Ich nahm 2x100 mg davon. Bin selber runter bis auf 50 mg am Morgen. Hatte trotzdem Schmerzen. Ich habe immer noch Schmerzen, aber ich nehme nur noch homöopathische Mittel, die mir Gabriele ( Ragusa) empfohlen hat. Dafür möchte ich ihr auch hier DANKE sagen!
Ich werde nie schmerzfrei sein, da ich an der ganzen Wirbelsäule schwere degenerative Veränderungen habe, dazu die Spinalkanalstenose L4/5/6 und S1. Der Nervenkanal ist eingeengt, daher diese quälenden Ischialgien. Habe die letzten 2 Wochen wieder sehr gelitten. Seit heute ist es wieder mal besser. Mal sehen, wie lange ich es ohne OP aushalte. Auf jeden Fall werde ich nie mehr mit chemischen Tabletten anfangen.
Vielleicht weiß noch jemand, wie ich ohne OP noch diese teuflischen Ischialgien in den Griff bekommen kann? Vielleicht hat jemand selber diese Schmerzen und kann mir sagen, was er dann unternimmt?
Achjaaa, mein Blutdruck ist seither wunderbar, systolisch zwischen 115-140 und diastolisch zwischen 75 und 90. Vorher hatte ich Bluthochdruck, meist von 150-175 und diastolisch von 90-115. Der RR ist schleichend immer höher geworden. Jetzt weiß ich, dass das alles nur von den Schmerzmitteln so gekommen ist. Ich habe 4 verschiedene Blutdruckmittel in den 10 Jahren bekommen, es hat keines geholfen. Vor allem der 2. Wert, der diastolische, war immer viel zu hoch.
LG Heiterweiter
-
Hallo Maren, welches Produkt nimmst du? Ich habe jetzt das Dritte und das war sehr teuer, 79 Euro, 10 ml. Es hilft nur manchmal, dass ich durchschlafen kann. Gegen meine Ischialgien bei Foramenstenose hilft es mir überhaupt nicht. Ich habe in facebook in einem DBD-Forum auch schon gelesen, dass viele Leute schreiben, es würde ihnen helfen bei vielen anderen Diagnosen, vor allem psychischen Erkrankungen. Bei Schmerzen wirkt es nicht so.
LG Heiterweiter
-
Dosen sind innen beschichtet und davor wird gewarnt, das sei gesundheitsschädlich. Dann lieber Gemüse aus Gläsern kaufen, und bio, wenn es geht. Am besten ist gefrorenes Gemüse, wenn man einen Gefrierschrank hat. Oder gefroren kaufen und dann am selben Tag zubereiten. Am allerbesten ist natürlich immer frisches Gemüse und selber kochen.
-
-
Nelli, so ist es bei uns in Ba-Wü auch. In Notfällen 116 117 wählen.
LG
-
Hallo Leute, sollte man die Wundstarrkrampfimpfung auffrischen? Meine 10 Jahre sind abgelaufen. Oder bei einer evtl.. neuen Verletzung dann wieder 2 Spritzen bekommen?!
-
Habe ich das denn verwechselt? Als ich die 112 anrief, weil ich wollte, daß ein Notarzt kommt, gaben die mir eine Nummer, ich dächte vom MKD, wo dann nach Stunden ein Arzt kam.
MKD? Kenne ich nicht, du sprachst vom MDK...... auf jeden Fall kommt kein Arzt vom MDK, wenn du die 112 anrufst

-
Bin ich im Notfall dann also gezwungen den MDK zu nutzen?
Wie meinst du das Nelli? Der MDK arbeitet im Auftrag der gesetzlichen Krankenkassen und nicht im Auftrag von Patienten.
Gruß Heiterweiter
-
Das Schlimme ist, sogar in Apothekenartikeln ist es drin. Bekam in der Apo Magnesium Verla Proben geschenkt. Auch Aspartam enthalten.