Beiträge von Heiterweiter

    Das ist in Österreich anders, da ist der Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen generell verboten. Auch in Supermärkten finden sich keine als gentechnisch verändert gekennzeichneten Lebensmittel. Gentechnik gibt es teilweise nur bei Futtermittel für

    Ich dachte, das ist bei uns auch so...............

    Und ja, Soja ist auch bei uns kaum noch genfrei zu bekommen, weil wohl alles mittlerweile importiert wird.

    Skorpion, das stimmt auf jeden Fall NICHT! Bei den Pflanzenmilchprodukten steht drauf, deutsche EU-Landwirtschaft BIO. Dann ist das Soja auch in Deutschland angebaut und nicht genmanipuliert. Das kann man recherchieren.



    Gruß Heiterweiter

    Wenn im Urin "nur" Ery" sind, und keine Bakterien, soll ich weiter das Angocin nehmen? Habe jetzt auch Preiselbeersaft frisch gepresst gekauft von Rabenhorst, der ist bitter, den mische ich mit Wasser, aber es tut dem Magen nicht gut. Dann brauch ich wieder Myrrhinil und Iberogast Tropfen. Weiß bald nicht mehr, was ich zuerst nehmen soll.

    Da hat sich das D Mannose und Forskolin auch erübrigt, weil ich Angocin nehme. Alle 3 letzt genannten soll man nicht zusammen nehmen. Am Donnerstag hab ich nochmal T. beim Urologen. Eeendlich.

    Hallo Marcoo,

    beim behandelnden Arzt fragen, ob er ein Rezept ausstellt, oder zuerst bei der Krankenkasse, das ist egal. Man kriegt Inkontinenzartikel, wenn man dauernd Inkontinenz hat. Das Rezept stellt der Arzt aus, dann geht das Rezept an die Krankenkasse und die reicht es ein beim MDK (Medizinischer Dienst der Krankenversicherung) zur Kostenübernahme.

    Gruß Heiterweiter

    Hallo Jo,

    dazu kann ich dir ein 1000 %iges Mittel empfehlen. Ich hatte 3 Jahre lang am Großzeh Nagelpilz durch ein nicht desinfiziertes Instrument bei der Fußpflegerin. Ich hatte in 60 Jahren noch nie!! Fußpilz. Bin mal zur Fußpflegerin, weil ich mich wegen des akuten Rückenproblemes zeitweise schlecht vorbeugen konnte. Danach ging ich zur Hautärztin, bekam Ciclopoli, danach Spirularin empfohlen. Beides half nicht. Ich bekam schon Panik, ging wieder zur Fußpflege, bei der Fußpflege bröselte der Nagel ab wie eine Kalkwand. Danach wuchs es wunderbar nach, Millimeter für Millimeter. Durch fresh fingers, was ich im Internet gefunden habe. Es ist teuer, leider gibt es kein kleineres Fläschchen. Aber man kann es dauerhaft und vorsorglich hin und wieder weiter benutzen. Es ist auch lange haltbar. Ich hatte wieder Pech im Glück, denn im Bad fiel mir ein Fläschchen direkt auf diesen Großzeh. Er wurde blau, danach wieder dick und klobig. Ich benutzte weiter das fresh fingers Spray und jeden Monat wuchs mein Nagel 1 mm und nach 9 Monaten war er wie neu!!

    Ich kann es wärmstens Herzens empfehlen.


    Hier das Wundermittel:


    ebay.de/p/606203420?iid=122754575602


    Gute Besserung von Herzen wünscht

    Heiterweiter

    Also ich habe von Vitamin Express 5000 IE Vit. D3 kombiniert mit 200 Microgramm K2. Davon also kann ich 2 Stück pro Tag einnehmen bei 75 kg? Reicht das um in 46 Tagen aufzufüllen, wie Gabriele schreibt? Oder soll ich noch zusätzlich Tropfen kaufen? Entschuldigt, Rechnen war noch nie meine Stärke!!

    So man glaubt es nicht. Teste jetzt täglich den Urin. 12.02. Ery++++ Leuko +++. 13.02. o.B. 14.02. o.B. Heute: Ery +++

    Am 21.02. habe ich nochmal Termin beim Urologen. Muss unbedingt ein Urogramm gemacht werden mit Kontrastmittel.

    Ich habe die von Vitamin Express. Du hattest mal geschrieben, dass du dich damit noch nicht befasst hast, mit der Fa. meine ich.

    Sorry, Eugen Klein meine ich.

    Leute ihr habe alle Recht. Am schlimmsten finde ich Kuhmilch, daher konsumiere ich nur Pflanzenmilch, in den Kaffee, in das Müsli und für alles, auch zum Kuchen backen. Denn in Kuhmilch sind Antibiotika, Biomilch ist ebenso wenig zu empfehlen, denn die Kühe werden geschwängert, vergewaltigt, um dauernd Milch geben zu können und direkt nach der Geburt werden die Kälber den Mutterkühen weggerissen, damit die Milch den Menschen bleibt. Die Kälber werden brutal auf einen Karren geschmissen, männliche werden billigst verschachert, wenn sie "Glück" haben, werden sie (männlich) als Kalbfleisch verkauft. Die weiblichen werden selber zu Milchkühen, nach spätestens 4 Jahren haben sie ein tonnenschweres Euter, sind körperlich und seelisch kaputt, werden geschlachtet. Solch ein Fleisch und solche Milch schmeckt mir! auch nicht.

    Ich esse hin und wieder bio Eier vom Bauern, das ist alles, was ich vom lebenden Tier esse und maaaanchmal Alpenkäse. Da hoffe ich, dass die Kälber nicht darunter leiden müssen.

    Hallo Leute,

    grad habe ich meinen Vitamin D Wert erfragt. Er ist 23,9 ! Wieviel muss ich jetzt auffüllen? Ich hab das noch nicht kapiert.

    Vor allem habe ich ein Video gesehen von diesem Erwin, der recherchiert auch sehr viel. Da heißt es, Vitamin K2 sollte man nicht einnehmen, denn Vit. K2 frisst die Hälfte des Vit. Ds wieder weg, daher dauert die Auffüllung mit D3 plus K2 doppelt so lange. Ich habe das vorher nicht gewusst und mir D3 Kapseln mit K2 (zusammen) bestellt.

    Gruß Heiterweiter

    Gallenkoliken sind sehr sehr schmerzhaft, so starke Schmerzen habe ich nicht. Aber durch das Palexia kann es ja abgeschwächt sein. Oder doch noch ein Nierenstein......

    Also Nephrologe.........

    Hallo ihr Lieben,


    ich danke euch allen herzlich! Danke Bernd für diese Doku!! Das ist ja ein Ding, für sowas ist man doch einen Tausender los! Das kann ich mir nicht leisten =O Naja, ich werde ja hoffentlich nicht einen so langen Zeitraum zur Behandlung brauchen.


    Gestern hatte ich doch im Urin Blut ++++ und Leuko +++

    Heute: o. B. nix, null!! Kann sich das einer erklären???

    Dafür wieder auf der rechten Bauchseite direkt unterhalb der Rippen ein Stechen und Zwicken den gaaanzen Tag.

    Das sind die gleichen Symptome wie vor 3 Wochen, da fing es genau so an. Danach hatte ich 3 Tage Ruhe und nun wieder wie gehabt, siehe oben.

    Nephrologe sagst du Gabriele.

    Ich war in meiner Verzweiflung letzten Freitag bei meinem vorherigen Hausarzt, der mich seit über 20 Jahre kennt. Er hat mir Pantoprazol 40 mg verschrieben und MCP AL 10, davon sollte ich 5 Tage 2x1 nehmen, danach den Rest von beiden Medikameten 1x amTag. Wenn es nicht besser wird, sagte er, Magenspiegelung. Dazu nehm ich weiter/wieder Myrrhinil und Angocin (hatte zu früh aufgehört, wo es 3 Tage gut war).

    Ich hab halt Beschwerden wegen des Urinbefundes UND das mit den jetzt nur rechtsseitigen Magenschmerzen. Vor 3 Wochen haben sich die Bauchbeschwerden nicht genau lokalisieren lassen, da wars mal links, dann überall und jetzt nur rechts.


    LG Heiterweiter

    Gabriele, B12 und D3 wurde mit den anderen Blutwerten zusammen gemacht. B12 770 im Blut, D3 steht noch aus, weil es vergessen wurde, anzukreuzen. Calcium weiß ich nicht.

    Nephrologe, ja das wäre auch eine Idee. Was macht der noch, was der Urologe nicht macht? Ein Urogramm macht auch der Urologe:/

    Ich war erst am 01.02. beim Urologen. Kein Fieber. Ja ich trinke genug, außer gestern war es weniger. Ich habe heute schon viel Brennesseltee getrunken, musste alle 5 Min. auf WC, nun ist der Drang nicht mehr so stark. Krankheitsgefühl hatte ich heute morgen. Aber immer noch Ery jetzt sogar ++++ (dunkelgrün) und Leuko +++(dunkellila) . Dabei dachte ich, es wird langsam besser. Achja, ich nehme Angocin als Antibiotikaersatz. Leider hab ich kein Preiselbeersaft da. Aber das lässt sich ändern, wenn ich nicht mehr dauernd rennen muss.

    Am 21.02. habe ich nochmal einen Termin beim Urologen.


    Danke erstmal!!