Ich hätte mir die Mittel wohl auch verabreichen lassen, wenn ich sie schon geholt hätte, denn was soll davon besser werden, sie ungenutzt zu entsorgen?
Dann wären die Kälbchen auch noch ganz umsonst gestorben. 
Genau so war es. Ich wusste nicht, was ich bestellt habe. Die HP hatte es mir empfohlen.
Zudem weiß ich nicht, warum ich Heiterweiter nicht fragen sollte, wie ihr die Präparate bekommen sind. Schließlich hat sie sie bekommen, da es ihr sehr schlecht ging.
Danke der Nachfrage. Ich muss sagen, es ging mir ca. 3 Monate besser. So langsam wird es wieder ganz schlecht. Nicht genug, dass ich in der ganzen Wirbelsäule diese Schmerzen und teilweise schweren Einschränkungen habe, jetzt fangen auch noch die kleinen Gelenke an und alle Gelenke, die ich mir verletzt oder überanstrengt habe. Das Knie wird dicker, das Sprunggelenk schmerzt, der Mittelfinger ist fast doppelt so dick wie der andere, auch der Daumen schmerzt, wenn ich mit dem Messer schneiden muss. Beide Ellbogen sind dick und schmerzen. Von den (jetzt) beiden Oberarmen ganz zu schweigen. Auch die Außenseiten der Füße schmerzen, ich hab schmale Füße, das sieht man von außen nicht. So langsam werde ich auch vergesslich und weiß oft nicht, was ich jetzt gerade gesucht habe. Echt Leute, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Schlafen kann ich auch nicht mehr gut, ich glaube, ich muss mir ein neues Bett kaufen. Hatte mir eine neue Matratze gekauft, die war von über 1000 Euro auf 600 runtergesetzt, aber ich denke jeden Morgen, irgendwann bricht mir das Kreuz durch, solche Schmerzen kriege ich manchmal, wenn ich auf dem Rücken aufwache. Schlafe auch sehr schlecht und bin schon nach 2 Std. und oft alle 2 Std. wach. Oder ich schlafe 4 Stunden und dann nicht mehr.
Glaube aber nicht, dass ich mir diese Spritzen nochmal geben lasse. Ich bekomme jetzt endlich wieder eine supergute Rehagymnastik, wenn auch nur 1x/Woche. Das tut mir recht gut und ich mache Gleichgewichtsübungen und Dehnübungen.