Verschiedenes

  • In den vergangenen über 240 Jahren nach der Unabhängigkeitserklärung am 4. Juli 1776 waren die USA laut einem im Mai 2021 von der China Society for Human Rights Studies veröffentlichten Bericht nur weniger als 20 Jahre lang in keinen Krieg verwickelt. Unvollständige Statistiken zeigten, dass vom Ende des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1945 bis 2001 von den 248 bewaffneten Konflikten, die in 153 Regionen weltweit stattfanden, 201 von den USA initiiert wurden, was 81 Prozent der Gesamtzahl ausmacht.


    Diese Kriege haben die besetzten Länder verwüstet, Millionen von Zivilisten getötet und zig Millionen vertrieben. Wenn wir auf die Geschichte der US-Aggression und -Intervention zurückblicken, können wir sehen, dass Washington die treibende Kraft hinter dem Aufruhr und die Quelle des Chaos in der Welt ist.


    Von der Provokation von Kriegen auf der ganzen Welt bis zur Führung der NATO-Osterweiterung, von der Verhängung von Sanktionen gegen „ungehorsame Länder“ bis zur Nötigung anderer Nationen, sich für eine Seite zu entscheiden, haben die USA wie ein „Intrigant des Kalten Krieges“ und ein „Vampir“ gehandelt, der „Feinde“ erschafft und aus Kriegsschauplätzen ein Vermögen gemacht.


    Die Global Times veröffentlichte letztes Jahr eine Reihe von Geschichten und Cartoons, um zu enthüllen, wie die USA in ihrem Supermachtstatus eine Krise nach der anderen in die Welt gebracht haben.

    Dies ist die zweite Folge: https://www.globaltimes.cn/page/202203/1256927.shtml

    Die erste Folge heißt- Anstifter der Ukraine-Krise: Die von den USA geführte NATO bricht ihr Versprechen "keinen Zentimeter nach Osten", um Russlands Raum bis zum Äußersten zu komprimieren


    Erstaunlich, dass China nach zahlreichen durch die USA ausgelösten Krisen der Vergangenheit wie der Opiumkrise und der brutalen Versklavung unzähliger Chinesen beim amerikanischen Eisenbahnbau das jetzt vor dem aktuellen Hintergrund Jahrzehntelanger amerikanischer Sanktionen, Manipulationen und Zwänge so deutlich ausdrückt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bisher war es ziemlich einfach für die USA all diese Kriege zu provozieren und durchzuführen, ohne dass es im Westen großen Widerspruch gab.

    Die richtigen Nachrichten haben daraus schnell Friedensmissionen :saint: gemacht, an denen wir uns oft genug beteiligt haben und bis heute beteiligen.


    Das beste Beispiel ist Aleppo. Wir als Westmächte haben diesen Krieg begonnen, indem wir entsprechende Antiregierungs-Truppen ausgebildet und bewaffnet, sämtlichen Widerstand aktiv unterstützt und seit 2012 dort Krieg geführt und auch Aleppo zerstört haben. 2014 hat Russland Aleppo von den von uns geführten Terroristen befreit. Damit haben die Westmächte dort verloren.

    Deshalb hat Putin laut allen westlichen Nachrichten bis heute Aleppo zerstört.

    Aber eigentlich haben wir den Krieg begonnen und das ganze Land wurde mit unserer Unterstützung zerstört.


    Als mein Mann sagte, warum regst Du dich auf, es ist doch alles wie immer, hatte er leider Recht.


    Jetzt wurde ein Video von Tucker Carlson bei X veröffentlicht, das zeigt, sie planen schon, auch den Iran zu zerstören.

    1 Hour Ago: Col Douglas Macgregor & Tucker Carlson - "WW3 will start in Israel and end up Iran..." (youtube.com/watch?v=mJJ9zEPSAwo)


    Wenn wir uns an die Agenda erinnern, eine Welt ohne fossile Energie, wäre die weitere Zerstörung von Persien nur ein weiterer Schritt diese Energie zu zerstören, denn die Menschen interessieren doch sowieso nicht. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie ich schon schrieb, Torcer:

    Ein Krieg, passender eine ethnische Säuberung, als Ausweg für einen anderen Krieg bzw. eine andere ethnische Säuberung, und die ganze Welt dreht den Kopf und schaut in eine andere Richtung. Problem gelöst.

    Ich tue mir ganz sicher nicht noch einmal einen Krieg als eine Art Livestream in Dauerschleife an.

    Denn das macht etwas mit dir und deinen Gefühlen. In ganz anderer Weise, als ab und an nur ein kurzes Video davon zu sehen.


    Zum Schluss habe ich damals jede irakische Frau verstanden, die sich mit Bomben unter ihrem Rock samt amerikanischen Soldaten in die Luft gesprengt hat und es gab keinen Menschen auf dieser Welt, den ich mehr gehasst habe, als Tschortsch Dabbelju Busch. :evil:

    Bei dem Mann ist es mir keinerlei Trost, dass ich nicht an eine Hölle glaube.


    Im Gegenteil möchte ich eigentlich nichts dazu wissen und es ärgert mich schon, dass es sich doch nicht vermeiden lässt, sich damit zu beschäftigen und überall darüber zu lesen ist. MOA schreibt jetzt auch dazu.

    Denn ich kann garantiert nichts daran ändern und gehe davon aus, das Gemetzel wird bei dem Hass der Israelis, den man bei telegram liest, mit Sicherheit ganz fürchterlich sein. 8)


    Schlimmer noch muss ich doch ständig daran denken, dass das alles auch unsere Schuld ist. Also nicht die von dir und mir.

    Aber die der deutschen und der europäischen Politik über die letzten Jahrhunderte, weil auch das Folge des Kolonialismus ist. <X


    Eine Stellungnahme der UN. Auszug:

    Sogar der Krieg hat Regeln.

    Wir müssen verlangen, dass alle Parteien ihre Verpflichtungen aus dem humanitären Völkerrecht einhalten und respektieren; Seien Sie bei der Durchführung militärischer Operationen ständig darauf bedacht, Zivilisten zu schonen. und respektieren und schützen Sie Krankenhäuser und respektieren Sie die Unverletzlichkeit der UN-Einrichtungen, in denen heute mehr als 600.000 Palästinenser untergebracht sind.


    Die unerbittliche Bombardierung des Gazastreifens durch israelische Streitkräfte, die Zahl der Opfer unter der Zivilbevölkerung und die massive Zerstörung von Stadtvierteln nehmen weiter zu und sind zutiefst besorgniserregend.


    Ich trauere und ehre die Dutzenden von UN-Kollegen, die für UNRWA arbeiten – leider mindestens 35 und mehr –, die in den letzten zwei Wochen bei der Bombardierung von Gaza getötet wurden.

    Ich schulde ihren Familien meine Verurteilung dieser und vieler anderer ähnlicher Morde.


    Der Schutz der Zivilbevölkerung ist in jedem bewaffneten Konflikt von größter Bedeutung.

    Der Schutz der Zivilbevölkerung kann niemals bedeuten, sie als menschliche Schutzschilde zu nutzen.

    Der Schutz der Zivilbevölkerung bedeutet nicht, mehr als eine Million Menschen zur Evakuierung in den Süden zu befehlen, wo es keine Unterkunft, keine Nahrung, kein Wasser, keine Medikamente und keinen Treibstoff gibt, und dann den Süden selbst weiter zu bombardieren.


    Ich bin zutiefst besorgt über die eindeutigen Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht, die wir in Gaza beobachten.

    Lassen Sie mich klarstellen: Keine Partei eines bewaffneten Konflikts steht über dem humanitären Völkerrecht.

    https://www.un.org/sg/en/conte…cil-the-middle-east%C2%A0▹


    Ob sie das in der Ukraine nicht bemerkt haben, obwohl dort das Gleiche passiert? 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So wird die Corona "Pandemie" nie enden. Ich musste heute morgen den Notdienst anrufen, da ich plötzlich Herzrasen, Schweißausbrüche am ganzen Körper und dann Kribbeln an allen 10 Fingern hatte, als wenn ich am Strom angeschlossen wäre. Dachte, ich kollabiere jetzt! Sowas hatte ich noch nie und ich muss nie 112 anrufen. Die kamen innerhalb 10 Min. Bis dahin hatte ich keine Schweißausbrüche mehr, aber dieses fiese Fingerkribbeln und ich war totenbleich, sagte der Arzt. Er wollte mir einreden, dass ich Corona habe, das sei ja noch nicht vorbei. Auf den Schein schrieben sie auch: Grippaler Infekt (Corona). So kann man die Zahlen auch wieder hochtreiben. Obwohl ich keinerlei Erkältung habe, sondern muss manchmal wegen Kratzen im Hals nur kurz husten, 1 oder 2 Sekunden, das kommt aber von meinem Magen, da ich stillen Reflux habe. Gestern haben wir ein paar Pilze gefunden, waren nur Maronen, dann am Abend hatte ich schon leichtes Brennen im Mundraum und seitlich der Zunge, was aber wieder weg ging.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern haben wir ein paar Pilze gefunden, waren nur Maronen, dann am Abend hatte ich schon leichtes Brennen im Mundraum und seitlich der Zunge, was aber wieder weg ging.

    Eine Pilzvergiftung macht sich viel schneller bemerkbar, also dein Schweißausbruch, Herzrasen und Fingerkribbeln nicht daran gelegen haben.


    Und Corona, naja. Da sage ich mal lieber nichts dazu, auch nicht zu dem Arzt, sonst werde ich ausfällig.


    Bist du vielleicht zu schnell aufgestanden?

    Ich steige nie aus dem Bett, ohne vorher meine Gymnastik und Dehnübungen gemacht zu haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Mama

    Wir reden jetzt nur über Israel, hat sich wer schon mal die Frage gestellt, warum die umliegenden Arabischen Staaten die Palästinenser nicht aufnehmen wollen? Richtig, wegen Terrorgefahr! 8o Jetzt können wir uns vorstellen, was bei uns passieren wird, wenn es da im Gaza richtig zur Sache geht?! Ich denke da nur an die vielen Fachkräfte! :/

  • Ich sehe nicht allzu viel Unterschiede zwischen Kriegen und schon gar nicht zwischen dem, was in der Ukraine mit Ausrufung des totalen Kriegs unter Selenski und dem, was in Israel passiert.

    Wer weiß denn schon wirklich, ob nicht in Israel das Gleiche oder etwas sehr Ähnliches passiert ist, wie in Aleppo und mit der Ukraine scheint es mir sehr gut vergleichbar.


    Abgesehen davon gibt es Analysen, die beides durchaus vergleichen und den Verlust der US-Hegemonie durch die Unterstützung der israelischen Aggression als stillschweigendes Eingeständnis bewerten, dass der von den USA unterstützte "Friedensprozess" im Hinblick auf die palästinensische/israelische Frage grundsätzlich nur dem einfachen Zweck dient, Israel genügend Zeit zu verschaffen, um die militärische Vorherrschaft über die gesamte arabische/muslimische Welt zu erlangen.

    Darum geht es schon eh sehr lange.

    Und das ist das gleiche Niveau, wie die Minsker Vereinbarungen, die dazu dienten, die ukrainische NATO-Armee Jahrelang im Stillen aufzubauen, zu bewaffnen und ihre Arbeit machen zu lassen und den ukrainischen Truppen Zeit zu verschaffen, um die militärische Vorherrschaft im Donbass zu erlangen. Dabei machte nur der Eintritt Russlands in den Konflikt die Bemühungen der US/Nato-geführten Ukraine zunichte.


    Im Falle des israelisch-arabischen Konflikts machte die Reaktion der USA/NATO/Israel auf den Hamas-Angriff vom 7. Oktober im Prinzip die vorhergehenden Versuche der USA/NATO zunichte, die Saudis ins israelische Lager zu holen, und die zuvor erzielten Gewinne gegenüber Ländern wie Ägypten, Jordanien, Irak, Saudi, GCC, Pakistan, Indonesien, Türkei sind aktuell auf Null gesetzt.

    Denn es sind nicht nur arabische Länder, sondern auch afrikanische Länder, die sich für den Gazastreifen einsetzen. Pakistan hat z.B. seine Bereitschaft zum Einsatz von Waffen angekündigt. Vor einigen Tagen hat auch die Türkei alle Energievereinbarungen mit Israel gekündigt, einschließlich der Mittelmeerpipeline und höchstwahrscheinlich auch den Transit zentralasiatischer Rohöle.


    Es gibt doch sogar schon Artikel aus Israel, dass sie geplant haben alles tun, um die Palästinenser komplett aus ihrem eigenen Land zu vertreiben.

    https://consortiumnews.com/202…or-gaza-ethnic-cleansing/

    Dem Artikel ist sehr klar zu entnehmen, dass sie vorhaben sich das Land in jedem Fall zu nehmen und das ihnen die Menschen im Zweifelsfall egal sind.

    Die Mama

    ..... hat sich wer schon mal die Frage gestellt, warum die umliegenden Arabischen Staaten die Palästinenser nicht aufnehmen wollen?

    Es ist überhaupt nicht einzusehen, warum sich das palästinensische Volk aus seinem Land vertreiben lassen sollte, weil es den Israelis gefällt, die es, seit sie dort ansässig sind, ganz bewusst darauf anlegen ein Land für sich zu beanspruchen, dass ihnen nicht alleine gehört. Warum sollte Ägypten da mitspielen? Wer überhaupt braucht solche Siedler in seinem Land oder als Nachbar?

    Warum hat die Weltgemeinschaft nicht schon viel früher reagiert? Offensichtlich, weil es ein Standbein der USA im Nahen Osten ist.


    Israel hatte 1947 einen Teil von Palästina bekommen und hat sich anschließend entgegen mehreren UN-Resolution einfach das Land der Palästinenser genommen. Eigentlich sollten sie durch die Weltgemeinschaft, die ihnen einen Teil des Landes zugestanden hatte, in die Grenzen von 1947 verwiesen werden, wo sie hingehören. :evil:

    Abgesehen davon wäre es nicht das Ende, wenn sich Israel auch noch den Gazastreifen nimmt. Sie wären nur bestätigt und wären nicht mehr zu stoppen sich noch viel mehr Landesteile anderer Länder zu nehmen.


    Gestern habe ich einige seltsame Dinge gelesen, die darauf hindeuten, dass der Mossad wie die Ukrainische SBU zu Beginn des Konflikts selbst israelische Bürger getötet hat, um die ursprünglichen Anschläge auf israelische Sicherheitskräfte noch weiter zu eskalieren.

    Damit meine ich das hier:

    Viele hier beschreiben den Angriff der Hamas am 7. Oktober weiterhin als Gräueltaten und plappern die Darstellung des Westens über die Ereignisse nach, während Interviews und Videos online geteilt werden, in denen israelische Zivilisten berichten, dass Hamas-Kämpfer sich der Tötungen von Siedlern bewusst sind, während sie auf der Suche nach IDF-Truppen sind. IDF=israelische Polizei.

    Der von zwei Interviewpartnern kürzlich erwähnte rote Faden besagte, dass Polizei und IDF häufig wahllos in Siedlungen schossen, wenn sie Waffen sahen. Es gab sogar ein paar Berichte darüber, dass Hinrichtungsteams des Mossad Kugeln in die Häuser von Siedlern spritzten, um das Blutbad „schön aussehen“ zu lassen.


    Und das ist dann doch sehr, sehr ähnlich zur Ukraine. Es geht um fremdes Land, das man unbedingt besitzen will. Da gibt es keine Grenzen.

    Wie Albright sagte- Der Preis war es wert. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kriegsverbrechen im Gaza-Streifen und es wird immer schlimmer, die israelis bombardieren gerade mehr als wie 1 Jahr Bombardements in Afghanistan! Genozid und jeder sieht zu. Ich fasse es nicht welches Videomaterial mich empfängt.

  • und jeder sieht zu. Ich fasse es nicht welches Videomaterial mich empfängt.

    nicht ganz Medico und jetzt kommt der Chinese mit ins Spiel was ich gestern gehört habe.


    China hat nach der Terrorattacke der Hamas das angegriffene Israel mit relativierenden Aussagen verärgert. Nun will gemeinsam mit Ägypten vermitteln. Die Aussichten sind ungewiss.

    merkur.de/politik/china-aegypten-gaza-krieg-israel-vermittlung-terror-zr-92589897.html

    Mit den Chinesen würde ich mich jedenfalls nicht gerne anlegen wollen.


    die genauen Hintergründe werden wir wohl nicht alle erfahren.

    Was aber für Alle deutlich ist : Die Politiker und Diplomaten jener Länder haben offenbar weitaus höhere IQ Gehirnkräfte als die meisten unserer gehirnschwachen Politiker.

    Man geht von der Erfahrung aus, dass Reden, selbst wenn über Jahre hinweg, besser ist als unsere US/UK historische Formel : - Bomben, bis sie sich unterwerfen oder völlig verwüstet sind.

    Der chinesische Vorschlag ist schon mal besser besser als Baerbocks Russland-ruinieren-Idee und Sind im Krieg mit Russland.


    LG


    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja vermitteln bedeutet nicht "verteidigen".


    Die tatsächlichen Terroristen sind die die gerade den Gaza-Streifen massakrieren. Keiner greift ein, finde ich.


    Gaza-Streifen hat nicht Mal mehr Internet. Weil die Israelis fürchten, dass noch mehr Kriegsverbrechen vonseiten der Israelis in die Welt gestreut wird und sie sich entlarven.

  • Gaza-Streifen hat nicht Mal mehr Internet. Weil die Israelis fürchten dass noch mehr Kriegsverbrecher in die Welt streut.

    auf jeden Fall wird hinter unserem Rücken massiv aufgerüstet was ich von China und Russland gelesen habe.

    Das finde ich zusätzlich sehr bedenklich.

    Diese beiden Länder sind nun mal "Best Friends" und wer weiß was sie aushecken :/

    Und wir mitten drin.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • China und Russland

    Tut mir leid, aber wird langsam Zeit! Es kann nicht angehen, dass die Zionisten meinen sie können alles tun und straffrei davonkommen. Israel und USA ein Zionisten-Duo, da wird es Zeit - mal Klatsche zu bekommen.


    Es reicht!


    Das deutsche Volk ist nunmehr die 4. Generation und wird auf Grund der Vorkommnisse von 1943 immernoch unterdrückt. Man sollte das Mal anmerken.


    Ich hoffe man greift ein, ein Totes Kind ist eines zu viel! Die Israelis killen gezielt Kinder und wehrlose. Ich kann soetwas nicht tolerieren. Hinzukommt, dass denen im Gaza-Streifen die Lebens- und Nahrungsketten gekappt werden. Schlimmer geht es nicht!

  • Anscheinend hat nun die Bundeswehr tausend Soldaten dorthin verlegt. Was soll nun diese Einmischung? Um Gottes Willen sage ich! Es wird hier brennen, vorallem in Berlin! Unschöne Szenarien!! Anscheinend nur eine Rettungsmission, aber das bezweifle ich.

  • Mit Worten haben sich doch sehr, sehr viele Staaten und die UN gegen das Vorgehen Israels ausgesprochen. Das interessiert doch nicht. orte sind Schall und Rauch. Im Gegenteil habe ich gelesen, dass ein hochrangiger Israeli nach der Rede von Guterres #1524 gesagt hätte, Guterres sollte umgehend seinen Posten räumen.


    Alleine die Art der Teilung des Landes, der UN-Plan von 1947, war in meinen Augen schon völlig pervers und hat das palästinensische Volk so in Stücke gerissen., das man die Teile leichter besiegen konnte. : https://imemc.org/wp-content/u…1/05/imemc-settlement.jpg


    Israel macht seit Jahrzehnten in dem Land, was es will und verstößt seit damals gegen alle UN-Resolutionen. Das ist doch auch nur wieder einer von vielen Gewaltakten der Israelis, die seit damals aggressiv das Land besetzen.

    Wer glaubt denn wirklich, das Worte noch etwas nutzen, wo Israel jetzt nach dem letztens geposteten Artikel den klaren Vorsatz hat, den Gazastreifen endgültig für sich einzunehmen und sie bisher machen konnten, was sie wollten? :/


    Die Welt hat es damals versäumt Israel mit allen Mitteln in seine Schranken zu verweisen.

    Und die Nato-Staaten haben es als Hauptverantwortliche versäumt das von den Briten besetzte Palästina mit der Gründung von Israel als eigenen Staat anzuerkennen.

    Es läuft sowieso darauf hinaus, dass alles unsere Schuld ist, da im Wesentlichen unsere Schuld es den Juden ermöglicht hat, Israel zu gründen. 8)

    Das ist von Anfang an ein Verbrechen an einem Volk als Wiedergutmachung für ein anderes Verbrechen an einem anderen Volk.


    Wir sehen jetzt den Gazastreifen und ich denke an das ganze Land, das von der UN/der Welt auf perverse Weise geteilt wurde und von Israel über Jahrzehnte bis zum heutigen Stand mit Gewalt und Genozid von seinen Einheimischen geräumt wurde.

    Wo war die Welt, die das alles erst ermöglicht hat, denn vorher, deren Pflicht es gewesen wäre, zu verhindern, dass das passiert?


    Es wird nichts nutzen sich anzusehen, wie sie den Gazastreifen einnehmen, wenn sich alle anderen nur mit Worten beteiligen.

    So viele Vitamine kann man gar nicht schlucken, dass man verhindern könnte, dass beim Anschauen von Videos die schlimmsten Gefühle in einem hochkommen. 8) Im Übrigen waren schon vor der Entsendung der 2.000 US-Soldaten mindestens 1000 US-Soldaten im Nahen Osten stationiert.


    Ich verachte unsere Welt schon lange zutiefst und halte sie für eine menschengemachte Hölle, aus der wir große Teile unseres Wohlstand beziehen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich sage ja "Worte bringen nichts" nur eingreifen, auch wenn dadurch der dritte Weltkrieg losgeht. Man kann es so nicht stehen lassen, dass noch Ende 2023 ein komplettes Volk ausgelöscht wird in der sich unschuldige Frauen und Kinder befinden. Und ich glaube immernoch an,


    "Wer wird sät, wird Sturm ernten"

  • auf jeden Fall wird hinter unserem Rücken massiv aufgerüstet was ich von China und Russland gelesen habe.

    Das finde ich zusätzlich sehr bedenklich.

    Diese beiden Länder sind nun mal "Best Friends" und wer weiß was sie aushecken :/

    Und wir mitten drin.

    LG

    Die hecken etwas aus? Nö. Wir hecken etwas aus.

    Es gibt seit Jahren einen Wirtschaftskrieg zwischen den USA und China. Schon vor Jahren konnte man lesen, dass es seltsame Krankheitsausbrüche in China bei Pflanzen, Tieren und Menschen gibt. Überall haben die USA ihre Biolabore und können mutwillig Erreger ausbringen. Dass das passiert, davon war China schon lange vor 2019 überzeugt.

    Wie wir jetzt wissen, ist es Fakt, dass sie überall in den Biolaboren die schlimmsten Sachen erforschen und auch vor Ort erproben und einsetzen.

    Zu einer Offenlegung sind die Verantwortlichen bis heute auch in internationalen Gesprächen nicht bereit.

    Dazu gibt es viele Vereinbarungen mit Behauptungen, die Lügen sind, um China weiter unter Druck zu setzen und zu schwächen.


    Zudem hat Biden ganz gezielt und offen einen Konflikt für einen Krieg zwischen Taiwan und China gesät, in den sie auch schon Japan gezogen haben.

    Zum Einen haben sie mutwillig den Status von Taiwan, das eigentlich Teil von China ist, verändert und zum Anderen Taiwan und Japan bereits schwer bewaffnet. Im Prinzip ist es das Gleiche wie in der Ukraine, wo sie in den Jahren ab 2014 eine große Armee mit vielen ausländischen Männern aufgebaut und bewaffnet haben, um Russland und Russen anzugreifen und letztlich darüber an der ganzen ukrainischen Bevölkerung Genozid zu begehen und Millionen Menschen zu vertreiben.


    Dann gibt es noch den Nato-Erweiterungsplan, um den Einfluss der Nato in den asiatischen Raum auszuweiten.

    Dafür wollten sie auch noch die Nato-Basen in der Ukraine ausbauen, weil das für diese Zwecke sehr günstig ist.


    Nicht China und Russland haben uns angegriffen oder wollen uns angreifen, sondern die Westmächte greifen diese Länder fortlaufend auf unterschiedliche Weise an.

    Auch mit Behauptungen, die einfach nur Lügen sind. Die Westmächte lügen leider, wenn sie den Mund aufmachen. Ihre Worte sind nicht das Schwarze unterm Fingernagel wert. Denn sie machen wie Israel nur das, was ihnen nützt.

    Wir planen die vollständige Unterwerfung und Schwächung von China und Russland, die so weit geht, dass die Westmächte z.B. im russischen Untergrund eine Ersatzregierung parat gehalten hatten und es Pläne für die Zerteilung von Russland in mehrere Landesteile gibt und China soweit geschwächt werden soll, dass es keine Konkurrenz mehr für die Wirtschaft der Natoländer ist.


    China und Russland hatten gar keine andere Chance als sich zusammenschließen, wenn sie nicht untergehen wollen und wurden gezwungen aufzurüsten.

    Was meinst Du wohl, wer die Sache mit der Ukraine geplant und wer sie Jahrelang unterstützt hat, wer die Nachrichten zu den Geschehnissen in der Ukraine ab 2014 weitgehend unterdrückt oder einseitig dargestellt hat und wer seit Jahren die Waffen in die Ukraine liefert.


    Wir, die Westmächte, sind jetzt die Erfüllungsgehilfen der US und wie ein wildes Raubtier, aber wir sind es , die die ganze Welt erst kolonialisiert hatten und dann zu ausbeuterischen Bedingungen hatten autonom werden lassen. Und jetzt will die US-geführte NATO diese Länder immer weiter ausbeuten und beherrschen. Insbesondere Länder wie Russland und China, die stärker als der Westen sind, müssen um jeden Preis unterdrückt und zerstört werden.

    Und wehe ein Staat in Afrika stellt sich quer und kündigt die Lieferverträge mit den Westmächten auf, dann sind die Westmächte doch sofort parat, bauen bewaffnete Antitruppen auf, stürzen Herrscher, sichern auch selbst mit Waffen als sogenannte Friedensmissionen die Ressourcen des Westens und erzählen uns über die Presse irgendwelche Märchen.


    Ich bin seit letztem Jahr bereit. Sollen sie doch kommen, wie bei deagel seit vielen Jahren prognostiziert. Sollen sie diese imperialistischste ausbeuterische Welt zerstören, die wie Dracula nur auf Kosten der Ausbeutung anderer Länder lebt und in der die Bevölkerung sowieso nichts anderes zu erwarten hat, als das, was mit dem Great Reset geplant ist. 8) Mir langt es auch.

    Dann gibt es vielleicht eine neue Welt, die vielleicht besser ist. Wer weiß. :/

    Geschichtlich gesehen haben sich die Herrscherverhältnisse doch immer wieder verändert.


    Das Problem dabei ist nur, dass China und Russland alles tun, um einen Weltkrieg zu verhindern und Russland ihn nie beabsichtigt hat.

    Im Gegenteil hat Russland den Spieß der Westmächte umgedreht und wartet geduldig ab, bis wir komplett geschwächt sind und auseinanderfallen werden. Beide Länder verachten im Grunde das sinnlose Abschlachten von Menschen, das wir in allen US/NATO-Kriegen sehen konnten.


    Denn es ist doch ganz klar, dass der 3. WK faktisch schon längst ausgebrochen ist, da die US-geführten Natoländer mit ihren Soldaten und ihren Waffen Russland in der Ukraine von Anfang an aktiv angreifen. Diesen Weltkrieg hat bislang nur niemand offiziell ausgerufen oder erklärt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bist du vielleicht zu schnell aufgestanden?

    Ich steige nie aus dem Bett, ohne vorher meine Gymnastik und Dehnübungen gemacht zu haben.

    Mache ich auch. Heute ist das gleiche wieder passiert. Nun hab ich aber Angst gekriegt, dass das jetzt öfter kommen kann. Wir saßen am Tisch beim Frühstück und ich bekam auf einen Schlag wieder Schweißausbrüche am ganzen Körper, konnte nur noch lallen, dann merkte ich nichts mehr. Mein Mann hat gleich 112 angerufen. Er sagte, ich sei 1 Minute weg gewesen, er musste mich noch halten, sonst wäre ich vom Stuhl gekippt und ich hätte die Augen total offen gehabt und sei kreideweiß geworden. Ich weiß nur noch, wie ich sagte, ich kriege wieder Schweißausbrüche, dann war ich weg. Der Arzt war wieder gleich da, 3 Mann hoch, ist wohl hier so üblich. Ich kenne das nur mit 2 Personen bei uns daheim früher. Habe Coronatest machen lassen müssen. Der war aber negativ, damit wusste der Herr Doktor nicht weiter, das hat ihn jetzt überrascht. Ich sollte mit ins Krankenhaus, wollte aber nicht, daher hat er mir gleich 2x500 ml Infusionen gegeben. Heute fühle ich mich aber sehr schwach, als hätte ich Bleiklumpen in den Kniekehlen. Bisher bin ich täglich draußen gewesen, nun natürlich 3 Tage nicht mehr. Was glaubt ihr, wovon das kommen könnte?

    LG

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber