Beiträge von Galgo

    Rosenquarz habe ich auch schon benutzt, aber mir liegen die Bergkristallpendel mehr. Als mein erster lemurischer Kristall beim Pendeln zersprungen ist, aber ich mir noch eine natürliche Bergkristallspitze besorgt. Der lemurische Kristall ist meiner Meinung nach auch ein Bergkristall, allerdings mit einer schönen Geschichte.
    Mir gefällt der Gedanke, dass eine Zivilisation ins Weltall aufbricht und für die Zurückgeblieben etwas hinterlässt, um Ihnen zu helfen.

    Ich bin eine linkshändige Waage. Ich komme ganz gut mit DHU aus. Ich habe zwar schon in der Altstadt Apotheke bestellt und bei Remedia auch, aber das war nicht nötig.
    Mittlerweile bin ch etwas gelassener geworden. Wenn ich etwas neues Pendel lese ich mir das Arzneimittelbild durch, wenn mehrere Symptome abgedeckt sind kaufe ich das Mittel. Häufig warte ich auch einfach ab, wie es sich weiter entwickelt. Die Hunde kommen in der Regel mit D6 und D12 gut zurecht. Tief- und Hochpotenzen sind eher selten. Nur wenn sie gebissen worden sind, gebe immer ich Hochpotenzen.

    Manchmal auch eine Hochpotenz am Schluss, damit etwas ausheilt.

    Das Problem was ich habe ist, dass ich mit meiner Tierärztin nicht mehr einer Meinung bin. Auryn hat am Lidrand eine Warze bekommen. Die Tierärztin hat Acidum nitricum C30ˍ verordnet. Ich kann pendeln bis ich schwarz werde, ich kriege ein "Nein". Jetzt hat Auryn auch rote Augen und eine Flechte an der Schnauze, die mal stärker und mal schwächer ausgeprägt ist. Ich denke, dass sind Folgen der Fehlernährung. Seitdem sie von mir anders gefüttert wird, bekomme ich Ressonanz von ihr, um ich um die Augen zu kümmern. Zusammen sind wir auf Naphthalinum D6 gekommen. Wegen der Warze bekommt sie Cistus. Mal sehn wo wir in 4 Wochen stehn.
    Die Flechte hätte meine Tierärtin lokal behandelt. Mein Lieblingshomöopath ist Constantin Hering, deswegen habe ich das Thema im Sande verlaufen lassen.

    Am liebsten Pendel ich mit einer natürlichen lemurischen Kristallspitze.

    Plastik hat keine Aura. Das Ergebis wird nie gut sein - nur im Detail vermeindlich besser. Und da es nicht stimmig ist, muss man weiter machen bis alles zu spät ist.
    Ausgenommen sind natürlich Unfallopfer, aber die beginnen in einem Zustand, auf dem die Schönheitsfetschisten und Jugendwahnsinnigen erst zu steuern.

    Gestern Abend hat Rena Probleme nach dem Essen gehabt. Sie wurde unruhig und hat Laute von sich geben. Ich habe sie gependelt und ihr drei Globuli Rathania geben. Danach hat Sie sich auf die Seite gelegt und sich erstmal erholt.
    Letzte Woche hatten zwei ein wenig Durchfall. Nach der ersten Gabe Senega wäre das Schlimmste vorbei, nach der zweiten Gabe war wieder alles normal.

    Ohne Pendel wäre es kompliziert geworden.

    Bei Rathania würde man gerade bei Hunden an Würmer denken, aber ich hatte noch keine Kotprobe mit Wurmbefund nach einer Rathania Gabe.
    Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass das falsche Mittel oder ein Mittel, das nicht mehr benötigt wird, den Hund energetisch herunterzieht.

    Auch das Buch von dem Tierarzt Dr. Wolff "Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie" ist ohne Pendel nur begrenzt hilfreich. Mich interessiert schon sehr wie die Homöpathen das ohne Pendel hinkriegen.

    Mal sehen was ich in dem Buch finde.

    Alles in der Liste habe ich auch schon mal benutzt, aber wie man am besten den Verlauf beobachtet, kann ich Die nicht sagen.
    Ich pendel hauptsächlich und beobachte meine Hunde sehr genau. Vorallem ist mir dabei wichtig, die Mittel zu finden, die wieder abgesetzt werden können.
    Bei meinen Hunden sind die Omega-3-6-9 Kapseln als tägliche Nahrungsergänzung übrig geblieben.

    Wenn sich zum Beispiel Fingernägel und Haar nicht nach angemessener Zeit verbessern, könnte man etwas verändern. Wichtig ist, dass Dir die Veränderungen (positive/ negative/ ausbleibende) bewusst sind. Ich hoffe Gabriele ist da, die kann sowas garantiert viel besser erklären.

    Zitat

    in den letzten Jahren oft zum Frühling Ausschlag unter den Augen, um den Mundwinkel und dieses Jahr auch an der Nase.

    Die Aussage des Schulmediziners, "zuviel Kosmetik/Schmincke ins Gesicht geschmiert", halte ich für eine nicht hilreiche Standardaussage. Interessante finde ich das Auftreten im Frühling. Viele haben Probleme mit der Jahreszeitlichen Umstellung und sind anfälliger für Infekte, müde ...

    Ich habe noch eine ganz andere Frage. Ich habe erfahren, dass meine Nichte, am Anfang der Pupertät, als Konstitutionsmittel Pulsatilla C1000 bekommt. Soll ihren Hormonhaushalt beeinflussen und sie "besänftigen". Ich hatte so einen komischen Gedanken: Homöopathisches Ritalin.

    Ab der Mitte passt der Podcast zum Thema.

    zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-05/jugendgewalt-messer-totschlag-hass-verbrechen-kriminalpodcast