War es nicht sogar Rothschild der sagte "Wir haben die Emanzipation der Frau ins Leben gerufen, weil uns sonst 50% der Steuerzahler entgangen wären" ?
Beiträge von Nelli
-
-
Offenbar hat die Pharmaindustrie es geschafft, dass viele Menschen sich schon im Mutterleib nicht normal entwickeln konnten. Durch die Pille ist oft schon das Grundwassers verseucht mit Hormonen, die auch die Aufbereitung nicht herausfiltern kann.
Das und die ganzen endokrinen Disruptoren, die dank des Hauptzweiges der Pharmaindustrie, also der Chemieindustrie seit mehreren Jahrzehnten in die Umwelt gebracht werden, muß um jeden Preis vertuscht werden.
Dazu nimmt man Jugendliche die durch das vermurkste Bilödungssystem, das Bedürfnis haben etwas besonderes zu sein, und sei es auch nur, daß sie durch die ungeahnte chemische Verweiblichung oder Vermännlichung politisch hofiert und als ganz toll emporgehoben werden, wenn sie sich als schwul oder lesbisch ausgeben. Was früher keinen interessiert hat, weil es im Schlafzimmer stattfand, da wird heute der ganz große Medienscheinwerfer drauf gehalten, und wehe irgendsoein Spießbürger wagt es zu kritisieren, daß der Christopher Street Day nicht da stattfinden sollte, wo es Kinder sehen können.
Mich macht das ganze eigentlich nur noch wütend und fassungslos, zumal die die sich politisch benutzen lassen nie den Hals voll genug bekommen, und auch noch in die kidnergärten wollen, um die Kleinsten bereits an diese neue Normalität zu gewöhnen.
-
: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-a…lung-verhaftet/
Gesundheitsminister wegen zu großer Impfstoffbestellung verhaftet
Leider nicht hier bei uns. -
Ich hätte gerne einen ganzen Monat Feiertag für traditionelle Familien. Alleine schon, daß man das Natürliche jetzt traditionell nennen muß um es von den Aberwitzigkeiten der geistig degenerierten Gesellschaft abzugrenzen, finde ich genauso unnormal, wie die Sache, daß ich mich rechtfertigen muß, daß ich von der Sexualität von wem auch immer damit hausieren gegangen wird, nichts wissen will, weil es etwas privates ist, und nur im Falle des Strafrechtes betrachtet werden müßte, sollte es strafrechtlich relevant werden, aber auch das will man ja den Kindern schon als neue Normalität eintrichtern.

-
Es muss ja nicht einmal auf diese harte Tour sein, denkt doch einfach nur an die Corona-Maßnahmen, wo auch die Mehrheit mitmachte (und macht) - aufgrund von Propaganda und PR. Obwohl die sehr viele darunter es besser wissen, zumindest nach entsprechend langer Zeit.
Dieser Zusammenhang paßt sogar sehr gut, denn um Völker gegeneinander aufzuhetzen haben die Herrscher immer schon gerne Krankheitsgeschichten erfunden, wie "Die Zigeuner sind unmoralisch und klauen Kinder", oder "Die Juden haben Flöhe, Läuse und werweiß noch alles für Krankheiten". Der erkorene Gegner wird entmenschlicht und somit als Freiwild der aufgehhetzten Meute überlassen, weswegen ich auch nicht mehr auf Mamas, mir zu einseitige Argumente eingehen mag, da diese demselben Prinzip folgen, einen, mehrere oder gar ein gesamtes Volk als Schuldigen zu brandmarken.
-
: https://odysee.com/@Sahera:e/Kran…-als-Covid-19:9
Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
-
Es tut mir leid, wenn ich dir da widersprechen muss. Das ist doch Unsinn. Jeder Menschen entscheidet nach seinem Gewissen.
Stell dir einfach einmal eine Situation vor, in der jemand einem kleinen Kind von dir, oder einem lieben Verwandten eine Pistole an die Schläfe setzt, und dir droht abzudrücken, wenn du nicht tust was er von dir verlangt.
-
Mich kannst Du nicht davon überzeugen, dass dies zutrifft.
Ich hatte auch nicht vor dich zu überzeugen. Ich will auch sonst niemanden von irgend etwas überzeugen, nur andere Sichtweisen aufzeigen, übder die jeder nachdenken und weiter forschen kann, wie er mag.
-
Ja aber so einfach ist es, wenn jeder, wirklich jeder vom Nachbar und allen anderen denkt, die sind so blöd, das sie das befürworten, dann macht auch jeder mit, weil er sich denkt, er steht eh alleine da.
-
Glaub doch nicht alles, was die öffentlich rechtlichen Medien dank mafiöser Zwangsfinanzierung dir so offenbaren.

Die sind lediglich politische Meinungsbildner, und wollen die Menschen mit ihrer politischen Meinung erziehen. Und es hat den postiven Nebeneffekt, daß jeder Untertan von der mehrheit der anderen Untertanen glaubt, das die so blöd sind, und den politischen Kasperverein toll finden.
-
DARUM erkläre ich, JOSEPH R. BIDEN JR., Präsident der Vereinigten Staaten, kraft der mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich Abschnitt 318(a) des Tariff Act von 1930 in seiner geänderten Fassung (19 U.S.C. 1318(a)), übertragenen Befugnisse, hiermit den Notstand im Hinblick auf die Bedrohung der Verfügbarkeit ausreichender Stromerzeugungskapazitäten zur Deckung der erwarteten Kundennachfrage für gegeben. "
Das hat der aber nicht fehlerfrei ausgesprochen, und nur ein vorgedrucktes Papier vorgelegt, oder?
-
Wahrscheinlich zählen wir wie Puerto Rico als ein nicht inkorporiertes Gebiet der Vereinigten Staaten.
Nun wie sagte Osama, ähm Obama, der Friedhofsnobelpreisträger zu seiner Amtzeit so nett: "Deutschland ist ein besetzte Land, und das wird es auch bleiben, bis 2099"
-
Falls noch irgendwelche Zweifel am Sinn und Zweck der christlichen Religionen bestanden haben sollten und für was sie von den Römern installiert wurde, so liegt ihr Zweck auch abseits der bekannten unvorstellbaren Grausamkeiten mit denen das Volk früher zum Glauben gezwungen wurde, alleine darin Menschen zu unterwerfen, sie demütig und gehorsam zu machen und halten. Denn genau das lehrt das Christentum.
Die Römer haben sich von den Kanaanitern/Phöniziern/Khazaren/Venetiern (Und welche Nationalität sie auch immer angenommen haben um ihre Herkkunft zu verschleiern) eine katholische Religion aufschwatzen lassen, und nicht das Christentum, welches lediglich der Deckmantel für deren heimliche Baalsanbetung war, und noch ist.
-
Ja und wie? Der früher übliche Klaps auf den Hinterkopf wird bei dem garantiert nicht helfen. Schütteln, damit das Hirn eingerenkt wird? Welches Hirn?
Eigentlich hilft bei dem nur noch die Jacke mit den langen Ärmeln auf dem rücken zusammengebunden, damit er sich selbst mal ganz doll lieb haben kann, und dann ab in die Gummizelle, wo er den ganzen Tag hüpfen darf wie Rumpelstilzchen.
-
Das hat Mäkel ausführlich in einer Rede 2011 (glaube ich. der RT- Artikel ist nicht mehr aufrufbar), erklärt, was wir für eine Demokratie haben, und was sie davon hält.
"Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass es richtig ist, dass wir eine repräsentative Demokratie und keine plebiszitäre Demokratie haben und dass uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern. Wir können im Rückblick auf die Geschichte der Bundesrepublik sagen, dass all die großen Entscheidungen keine demoskopische Mehrheit hatten, als sie gefällt wurden. Die Einführung der sozialen Marktwirtschaft, die Wiederbewaffnung, die Ostverträge, der NATO-Doppelbeschluss, das Festhalten an der Einheit, die Einführung des Euro und auch die zunehmende Übernahme von Verantwortung durch die Bundeswehr in der Welt – fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen erfolgt."
-
Ich hatte nach dem dreisten Antwortschreiben der Einzugszentrale nochmal an den BR direkt an die Intendantin geschrieben, und die Antwort erhalten, es stehe mir frei Programmbeschwerde zu den einzelnen Beiträgen einzureichen.
Tja, wo sollte ich da anfangen und wo aufhören, und außerdem setzte das voraus, daß ich deren Sendungen ansehe.
Nach der ignorierten 2. Mahnung kam ein Schreiben vom Gerichtsvollzieher, da habe ich dann bezahlt, mit dem Vermerkt "Zahlung unter Vorbehalt", und jetzt kam bisher nur die erste Mahnung wieder, die ich ignoriert habe.
Wie gesagt, wenn das viele machen würden, kämen die mit ihren mafiösen Strukturen nicht mehr hinterher.
-
Hier ist einmal ein Aufruf, der Hoffnung macht.
-
dazu wird eine grosse tagung- nein, nicht in Davos- in Jerusalem organisiert, bei der sich die vertreter der
sonst im streit liegenden grossen kirchen tatsächlich auch treffen.
Die Ökumene läuft allerdings schon länger, und war mir von anfang an ein Graus, weil in der päpstlichen Bille dazu geschrieben steht, die Ökumene hat zum Ziel, daß alle Religionen Frieden schließen und in den Schoß der einzig wahren, der Mutterkiche zurückzukehren.
Und ja, vor dem sogenannten ersten Weltkrieg gab es unter den dichtern und Denkern viele Aufklärer über die Religionen und deren Scheinheiligkeit. Deswegen mußten ja Revolutionen und Kriege angefacht werden, um das Wissen wieder zu unterdrücken.
-
BIOMILQ
Im Juni 2020 hat Breakthrough Energy in ein Start-Up namens BIOMILQ investiert, das künstliche Muttermilch entwickeln und auf den Markt bringen will. Was das mit dem Klimawandel zu tun hat? Die Firma behauptet, ihre Produktion sei wesentlich klimafreundlicher als die herkömmliche Produktion von Baby-Nahrung. Bill Gates scheint zu hoffen, diese Firma vor dem Hintergrund der Klimawandel-Diskussion zum Marktführer aufbauen und andere Hersteller verdrängen zu können. Da Bill Gates in ein Start-Up investiert hat, war die Investition mit 3,5 Millionen sehr gering, und im Erfolgsfalle winkt ein gigantischer Profit.
Toll wie sie ihren künstlichen Dreck immer mit dem Wörtchen "Bio" versehen. Übrigens ist wohl auch Bezos und Zuckerberg daran beteiligt.
Und ich bin dafür das "StarUp" zum Unwort des Jahres gekürt wird.
-
Ein außergewöhnlich guter Draufblick auf: Grün ist das neue Braun
Ja, und das alte ebenso, wenn man mal schaut wer da als Hintergrundmänner Mitbegründer waren, auch wenn man die immer gerne vertuschen möchte.