Heute habe ich mir Bedauern festgestellt, daß die Ökohersteller Hempage (habe ich eh nie gekauft, weil mir nur 100%-iger Hanfstoff auf die Haut kommt, und ich Mischgewebe generell nicht mag) und LivingCrafts mittlerweile auch in China fertigen lassen. ![]()
Beiträge von Nelli
-
-
Nicht nur wegen der einrichtungsbezogenen Ompfpflicht, auch überall sonst hängen Arbeitnehmergesuche, an Hotels, Gaststätten, Geschäften. Denen gehen wohl der Arbeitskräfte aus.
-
Der Wahnsinn zieht nun weitere Kreise

Während manche Teile der Welt im Zuge des Ukraine-Krieges in eine Lebensmittelkrise geraten, die zu Hungersnöten führen kann, wurde im März in Nordirland ein Gesetz verabschiedet, das die Abschaffung von Millionen Stück Vieh vorsieht, um Emissionsziele einzuhalten. Klimaschutz wird damit wichtiger als die Nahrungsproduktion.
wochenblick.at/great-reset/sie-nehmen-uns-alles-nordirland-soll-viehbestand-fuers-klima-vernichten/
Es ist genau derselbe Irrsinn, wie die EU- Bestimmung zu Brachflächen.
-
Das hatte ich bereits Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪

hier gepostet.
Aber ja, hier in den Beitrag paßt es besser hinein.
-
Jetzt scheint auch klar zu sein, dass wir Mikroplastik-Teilchen, die von den Masken abgegeben werden eingeatmet werden und und sich im Lungengewebe ansammeln:
Leider nicht nur das Herr Gräber. Plastik absorbiert chemische Stoffe, weswegen die Industrie ja auch Mikroplastik in Weichspüler, Deos und so weiter hineintut "Damit der Duft nicht so schnell verfliegt".

-
Wir haben 188.295 Beamte und Richter auf kommunaler Verwaltungsebene und 790.608 Lehrer, die uns bei einem angenommen Gehalt von 1500 im Monat 1.468.354.500 im Monat Steuergelder kosten. Und da sind noch nicht einmal die ganzen Berufspolitiker eingerechnet.
Wußtet ihr eigentlich, das der großte Teil der Steuergeldeinnahmen das Budget der Finanzämter ausmacht? Das ist der eigentlich Witz an der Sache, daß die die Überwachen, daß auch jeder Untertan brav seine steuern zahlt, das meißte Geld kosten.
-
Manfred Falscher Beitrag? Hier soll doch alles lustig sein, fernab von jeglicher Realität.
-
"Wen hab ich vergessen?"
Er hat die ganzen Beamten, unter Anderem jene im Finanzamt vergessen.

-
Ramstein liegt aber nicht auf deutschem Gebiet.

-
Hier eröffnet sich dann hoffentlich die Möglichkeit auf dem Rechtsweg der Impfpflicht, gerade im Gesundheitssektor, zu entgehen.
Leider aber wird es so sein, daß das Ompfexperiment dann eben einfach mit neueren, moderneren Ompfstoffen, wie Valneva oder so durchgeführt werden, und bis die auffliegen, sind weitere noch neuererere Ompfstoffe entwickelt, die dann aber wirklich völlig nebenwirkungsfrei und absolut wirksam sind.
-
Von Lasea halte ich nicht viel, und finde es dafür, daß der Hauptwirkstoff Lavendelöl ist auch überteuert. Es wird als pflanzlich beworben, aber es ist weiterhin enthalten:
Gelatinepolysuccinat; Glycerol 85 %; raffiniertes Rapsöl; Sorbitol; Carminsäure, Aluminiumsalz (E 120); Patentblau V, Aluminiumsalz (E 131); Titandioxid (E 171)
Das wichtigste bei Ängsten, bei Kindern, älteren Menschen aber auch allen anderen Menschen ist, mit jemanden darüber reden zu können, der vor allem die Sorgen ernst nimmt, und einfühlsam zuhören kann, und die Ursache für die Ängste gemeinsam heraus zu finden. Vielleicht kommt der Betroffene so auch von selbst darauf, daß die Ängste irrational sind. Allerdings sollten diese Gespräche immer direkt stattfinden.
Das sie schlecht schläft liegt eben auch an den Sorgen, und die kann kein Medikament beseitigen.
Um Streß, Angszustände, Schlaflosigkeit etwas zu mildern würde ich neben den Gesprächen schauen, ob sich irgendwas wirklich rein pflanzliches aus Ashwaganda oder Passionsblume, Bladrian, Johanniskraut und Hopfen finden läßt, eventuell sogar als Tee.
-
Danke für die Belehrung Hannah, doch wenn man zitiert wird, werde ich antworten. Doch wenn gewünscht, ziehe ich mich aus dem Forum zurück.
Du bleibst hier. Basta! Oder soll ich schonmal Seil und Pfahl zurechtstellen?

Ne ernsthaft, ein bißchen Streitkultur muß schon sein, sonst können wir ja auch öffentlich rechtlich einvernehmliches Friedefreueeierkuchengewäsch der Einheitsparteien anschauen.
-
BioNTech gibt zu: schwerwiegende Nebenwirkungen, keine Daten zu Sicherheit und Wirksamkeit
Ist doch wurscht. Die Krebsompfung bringt es dann aber ganz bestimmt.
-
Heißester Sommer seit Aufzeichnung? Wo gemessen? In Kalkutta, in Beirut, in Hamburg oder in der Eifel? Und welche "heißen" Temperaturen denn im Vergleich wozu? Schaut man sich solche Daten genauer an, entpuppt sich solch eine heiße Temperatur als Temperaturunterschied von 0,8° C zur vorher gemessenen Temperatur.
Ja, aber nichteinmal das, denn letztes Jahr war ein verregneter Sommer, mit vielelicht mal 2 Wochen im Juli um die 30°C am Stück, und dann hieß es "heißster Juli seit.....", "Die Wasserspeicher sinken bedrohlich"
Ich könnte nur noch kotzen bei solchen Meldungen, wo selbst der einfache Wetterbericht zur sensationsgeilen Katastrophenberichterstattung wird.
Da werden selbst Schneestürme auf dem kleinsten Quadratkilometer im März im Schwarzwald besucht, um die Bedrohlichkeit des Klimawandels zu betonen, und was sagt ein Opa der da sitzt und sich schulterzuckend das Schauspiel anguckt? "Ist halt Winter" Im Schwarzwald hieß der Winter der sich im März nochmal austobt schon immer weißer Riese.
Und natürlich läßt man im Ahrtal die Fluten fröhlich sprudeln, damit man schöne Chaosbilder hat, obwohl man die Talsperre vorher teilweise hätte entleeren können, wie man es all die Jahrzehnte vorher immer getan hat.

"Klimaschutz hat in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten zu Innovationen geführt und deutsche Unternehmen sind in bestimmten Bereichen Weltmarktführer."
Ohja, sehr innovativ Sachen zu erfinden, mit denen man dann mit CO² Zertifikaten Geld scheffeln kann. Zum Beispiel Ölbohrinseln in der Nordsee so umzubauen, daß man mit ihnen CO² in den Meeresgrund pressen kann.
-
https://www.aerztezeitung.de/M…oelf-Laendern-428513.html▹
Es liegt auf keinem Fall an der Ompfung? Vielleicht aber an den Giftstoffen in den Masken und Tests? Dann noch der seelische Streß, und den Kontakt zu den Geompften?
-
Aber selbst beim Wetter haben die Menschen oft nur ein Kurzzeitgedächtnis, und plappern so einen Mist wieder, den sie im Wetterbericht hören, zum Beispiel "Letztes Jahr war der heißeste Sommer seit Aufzeichnung, und vorletztes Jahr war es sogar noch viel schlimmer"
Am meißten regt mich das bei älteren Leuten auf, die dann meinen, für unsere Kinder und Enkelkinder müssen wir doch was tun, und kaufen dann Biobaumwollbettwäsche im Edeka.

-
Das will auch schon wieder einen Download.

: https://odysee.com/@GermanEnergie…_Energiewende:7
Ich habe es direkt bei Odysee herausgesucht.
-
Hier habe ich gerade passend zum Thema meinen Lieblingskanal mal wieder ausgekramt, und da paßt das Video wie die Faust aufs Auge. Er vergleicht die Kolonialpolitik mit der Klimapolitik, die dasselbe Unheil bewirkt
-
von den Agitatoren
Jetzt habe ich 3 mal hintereinander Alligatoren gelesen.

-
Welches Land auf diesem Planeten hat denn keinen Dreck am Stecken?
Nicht die Länder, meine Gute, die Herrschenden, die auch nur Marionetten von kulturlosen Raffgeiern sind. Und Krieg ist immer Krieg, ob nun Klima, Pandemien, Bomben, Nahrung, Wasser, Chemikalienmedikamente, es ist immer Krieg gegen die einfachen Menschen die nur in Frieden leben und lieben wollen.