Der Dreizack wurde von adligen Familien der Chasaren als Zeichen ihrer Abstammung verwendet, die jenes aus dem sumerischen Reich als Anbetung zweier Göttern , Inanna und Ishkur weiter trugen..
Beiträge von Nelli
-
-
wo auch ein großer HD Fernseher direkt an der Wand hing.
Stimmt, auch elektrische Geräte, wie auch Nachttischlampen und vor Allem LED- Birnen geben Elektrosmog ab, auch wenn sie ausgeschaltet sind.
-
Ц So sieht das kyrillische Z aus. Da müßte man jetzt aber politisch korrekt bei uns auch noch das U verbieten.
Diese künstliche Sprachverwurschtelung geht mir schon lange auf den Wecker, und ich mache bei der neuen deutschen Rechtschreibung aus Protest nicht mit, da mir Wörter mit 3 gleichen Konsonanten, oder solche wo das ph durch, oder das ß durch doppel s ersetzt wird, sodaß ich auf Straßennamensschildern bereits "strasse" sehen mußte, in den Augen schmerzen.
-
Die Geschichte der Eugenik fing weit vor 33 an, und hat ihren Ursprung bei Freimaurergesellschaften in Großbritanien. In den USA hatte man in den 20-ern sogar öffentlich Werbung für Zwangssterilisierungen gemacht, und es in Spielfilmen präsentiert. Diese Freimaurergesellschaften bestanden über Jahrhunderte, und bestehen noch immer, und haben sich immer breiter gemacht. Heute heißt es nicht mehr Eugenik, es heißt Genetik, und alles was hierbei erforscht wird, ist, wie man unwertes Leben verhindern kann, wobei sie dieses unwerte Leben auch noch selbst definieren.

-
und das Establishment hat große Probleme damit, die massive Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei vielen jungen Menschen und Todesfällen zu erklären
Haben sie nicht, sie streuen doch immer wieder einmal die Meldung ein daß es am Klimawandel liegt, mit dem die Sportler am wenigsten zurecht kommen. Wenn diese Meldungen dann zunehmen können wir den Umschwenker auch erkennen, und vielleicht kommen dann die ganzen Giftpanscherkonzerne daher mit der rettenden mRNA- Ompfung gegen Herzbeschwerden durch Klimawandel.
-
Hm, ich könnte mir höchstens noch vorstellen, daß es daran liegen könnte, daß die Mama sich zu sehr sorgt. Bei meinen Kindern habe ich festgestellt, daß sich diese Sorgen auf sie zu übertragen scheinen.
Bei meinem Sohn, uff das ist schon 27 Jahre her, habe ich auch immer so Phasen festgestellt, da war er extrem hippelig, ich habe ihn dann draußen zur Mittagszeit solange im Wagen spazieren geschoben, bis er einschlief. Abends hatte er auch seine feste Bettchenzeit, auch wenn das bedeutete, daß ich eine Stunde lang Lieder singen, oder Geschichten erzählen mußte. Als er krabbeln und laufen konnte, hatte er einen enormen Bewegungsdrang, und das an der frischen Luft ist auch für einen gesunden Schlaf förderlich.

Ich finde immer, daß für die Kleinen in den ersten 3 Lebensjahren alles so aufregend ist, sie entdecken und lernen ja auch fast täglich etwas Neues, da muß das Gehirn sich mit umstrukturieren, damit das Kleine das ganze Erlebte verarbeiten kann. Vielleicht hilft es, wenn die Mama vor dem Stillen eine Tasse Melissentee trinkt. Oft ist es auch die kleinste Veränderung die sie knerpelig macht, wenn Mama zum Beispiel anders riecht, oder eben Mama sich sorgt.
Ich weiß, daß es schwierig ist, die Sorgen abzustellen, und kann auch nur Mut machen, daß es vorbei geht.
-
Hallo ihr Lieben, da habt ihr wohl hoffentlich die Blähungen überstanden?
Habt ihr zufällig WLan und Mobilfunk in der Wohnung?
Hat der Kleine irgendeine Veränderung durchgemacht, zum Beispiel daß er abgestillt wurde, oder vorher immer bei Mama im Bett mit geschlafen hatte?
Oder bekommt er gerade Zähnchen?
Er bekommt hoffentlich keine Zuckerhaltige Nahrung, oder Tees?
-
Der Begriff Solidarität wird dermaßen strapaziert, daß sich mir schon die Fußnägelhochrollen, zumal er wie vieles andere auch in diesem politisch korrekten Staat, auf den Kopf gestellt ist. Gerade diese unsäglich verkorksten Spinner, die sich für Mächtige halten, haben ja sowieso gar keine Ahnung, was Solidarität bedeutet, wollen aber gerne, daß wir Untertanen genauso verkkehrt herum denken, wie sie, damit si in ihrer Dümmlichkeit nicht auffallen.
In der DDR- Schule hieß es Kollektiv, und wenn einer aus dem Kollektiv nicht den Übeltäter verpetzt hat, gab es Kollektivstrafen. Mein ureigenster Instinkt wehrt sich gegen beide Erziehungsmethoden, doch scheint es in dieser Gesellschaft für viele ganz toll zu sein, zu petzen, oder sich hämisch über die Kollektivstrafen der Anderen zu freuen, weil sie im Grunde gar keine Ahnung vom gesellschaftlichen Leben und dessen Lenkung haben, und zwanghaft irgendeinen Anschluß, eine Zugehörigkeit suchen.
Ich mag nicht solid- arisch sein, und als Kollektiv suche ich mir lieber meine Familie und Freunde, sowie ähnlich Denkende und vor allem Selbstdenkende aus.
Und nein Wieler du Würstchen, gelebte Solidarität ist, wenn ich jemandem der auf der Straße zusammenbricht, direkt helfe, aber nicht ihn in einen Michelinmännchenanzug packe, weil er ja umfallen könnte.
-
Fühlt es sich denn so an, als wäre die Schwellung schmerzhaft, oder ist der Schmerz eher innerlich? Trinkst du ausreichend, und ernährst dich gesund mit wenig Salz?
Bei Schmerzenden Schwellungen würde ich auf Wassereinlagerungen tippen, aber nur als Laie, der das selbst öfter in den Händen und Füßen hat, sobald es draußen wärmer wird.
Ich trinke dann Brennesseltee und mache Kneippanwendungen, und reibe die Füße mit Roßkastaniengel ein. Auch freue ich mich wieder auf die Spargelzeit. Spargel ist entwässernd, aber auch Reis.
-
Herrn Reitschusters Art und Weise, wie er über Putin berichtet, einverstanden,
Ich nicht. Wenn ich seine Artikel mit der der Bild vergleiche, finde ich da kaum Unterschiede, dabei schreibt er sich doch immer Neutralität ganz groß auf die Fahne.
-
Noch mehr Bauernsterben soll von den Politaffen gefördert werden, damit wir auch ja alle schön abhängig von Importen sind, und ebenso damit erpreßbar.
Ziviler Ungehorsam der Landwirte? – Bauer Willi startet Aktion – Essen machen – Leben rettenˍ
-
Für wie dumm haltet ihr uns + Jetzt reicht´s! - Reinhard Günzelˍ
Das Krebsgeschwür unserer Gesellschaft: Political Korrectness
-
na Emeritin, wer hat denn den Ukrainekrieg wirklich angezettelt? Indien oder China oder vielleicht Übersee?
Die die immer Kriege anzetteln. Die haben keine Nationalität, es sind heimatlose Psychopathen sozusagen., deswegen würden sie gerne alle Menschen heimatlos machen, und hetzten die Völker gegeneinander auf. Sie haben sich ihr Geldsystem ausgedacht, mit dem sie unsere Lebenszeit und Energie aussaugen, und jene bestechen die willig und gierig genug sind, Kontrolleur zu spielen. Es sind nie Länder, wie Deutschland, Frankreich, China, USA, Rußland und so weiter, das dient nur als Deckmäntelchen und Schachzug die Völker gegeneinander zu hetzen.
-
Das war doch klar, bei dem Herrn Papa, der sogar in der Öffentlichkeit kleine Mädchen angrabscht, und sie als süßte kleine Dinger betitelt, wie vor Jahren schon Guido Grandt aufführte. Der auch gerne mit seiner eigenen Tochter duschte, wie wohl in ihrem Tagebuch gefunden wurde.
-
-
: https://odysee.com/@thomastrepnau…on-vermeidbar:a
Na wartet mal ab, ob nicht Scholz Verspätung zum Natogipfel ein Zeichen war.

-
iebe Leserinnen und Leser, sie ist vollendet! Von den 195 Ländern der Welt sind 193 Mitglieder der Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) und Teilnehmer der Agenda 2030.
Laßt euch doch nicht immer so verrückt machen. Nichts ist vollendet, vielleicht auf dem Papier. Klaus Jabba Schwab weiß sicher warum er abgetaucht ist. Sein Great Klosett ist gescheitert, deswegen schlagen die mafiösen Politsysteme, die da unbedingt mitmachen wollten, noch mal kräftig um sich.
-
Nachtrag zu meinem Beitrag 304
Irgendwie habe ich zur Zeit immer wieder komische Bilder im Kopf. Bilder von Situationen, in denen Biden, Putin und Selenski bei einem Glas Wein zusammensitzen, und die ganze Sache aushecken.
Biden: Du Putin, unsere Wirtschaft ist so im Eimer, wir müssen mal wieder Waffen verkaufen, und unsere Frackinggas loswerden. Das wird doch sonst schlecht, das Zeug. Außerdem wollen die Deutschen seit Jahren ihren Bunteshaushalt für Militär nicht erhöhen.
Putin: Und was soll ich da machen?
Biden: Du willst doch eh die Ukraine haben, also fall mal da ein, und laß den Weg nach Westen offen, damit du die Proeuropäer loswirst.
Selenski: Moment mal, habe ich da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?
Biden: Klappe halten, du Komiker, mitmachen, und wie war nochmal deine Schweizer Kontonummer?
Selenski: Nagut, aber ich will auch eine Villa in der Schweiz.
Putin: Und die Deutschen? Sollten wir die nicht in unsere Pläne mit einbeziehen?
Lautes Lachen
Biden: Die sind eh unsere Lakaien, und machen alles was was wir verlangen.
-
-
Man muß bei Irlmaier sehen in welcher Zeit er gelebt hat, im Grunde kann man einige seiner "Prophezeiungen" im Lied der Linde finden. Hat er sich dessen bedient?