Beiträge von Nelli

    Interessant. Ist das Forum hier eher anti-Impfung?

    Das ist ein Naturheilkundeforum.


    An die Threadstellerin: Hat deine Tochter auch Mediziner gefragt?

    Vor Allem würde ich die Mediziner einmal fragen, ob sie sich während der Schwangerschaft impfen lassen würden, und warum Schwangere und Stillende früher nichteinmal Schmerztabletten nehmen sollten. Außerdem ist das keine Impfung, sondern ein genetisches Therapeutikum.

    Ich hatte im Jahre 1994 und 2000 übrigens auch keine Grippeerkrankung, oder sonstirgendwas, und im Herbst 2000 lagen mein Mann und mein Sohn 3 Tage flach, während ich sie nebenbei noch hegte und pflegte. Wahrscheinlich hat die Natur es so eingerichtet, daß man in der Schwangerschaft und während der Stillzeit einen besonderen natürlichen Schutz hat, aber von der Natur sollen wir uns ja imemr weiter entfernen.


    Ich habe übrigens eine extreme Immunabwehr gegen Sachen die derart aufdringlich beworben werden.

    Warum macht man überhaupt so ne Kacke und lässt die Testzentren nicht unwillkürlich offen.

    Und diese Schikane nimmt kein Ende!

    Du sollst ja schikaniert werden, damit du dich endlich impfen läßt.

    Auch auf Testzentren verzichte ich freiwillig. Ich lasse mir nichts was in China gefertigt wurde in irgendeine Körperöffnung stecken.

    Das bringt mich auf eine Idee: Ob ich mir irgendwo eine Chinaindustriephobie attestieren lassen kann?

    Er scheue sich nicht, „die Impfbereitschaft als klassischen Fall gelebter Liebe zu sich selbst, gelebter Liebe zum Nächsten und damit auch gelebter Liebe zu Gott zu bezeichnen“, sagte Huber.

    Ach, und sein Gott ist die Pharma- Digitalisierungsindustrie.


    Ich hatte heute lange überlegt mit Kutte verkleidet zum Impfbus zu latschen, und auszurufen "Und Gott wird euch alle strafen, weil ihr seinem Schutz nicht vertraut. Gott wird euch verfluchen, weil ihr zulaßt das an seinem Bauplan genetisch herumgepfuscht wird."

    Nelli, ich bin nur Realist. Denke, dass Du selbst zu diesen Substanzen schon mehr als genug Horrornachrichten gepostet hast.

    Die Betroffenen haben diese Folgen zudem nicht, weil sie daran dachten die Substanzen wären gefährlich, sondern in der Regel, obwohl sie überzeugt waren, das sie vollkommen harmlos sind.

    Aber was bringt es noch, demjenigen noch mehr Angst zu machen, der die Spritze bereits erhalten hat, und um Rat für ein Leiden sucht. Lieber mache ich da ein wenig Hoffnung, damit derjenige sich selbst Hoffnung machen kann, denn ohne Hoffnung ist Alles Nichts.


    Hier bringt es niemanden weiter, noch darauf hinzuweisen, was die Ompfung noch alles anrichten kann, dafür sind andere Beiträge da. ;)

    Bitte nicht mit solchen Horrornachrichten daher kommen.

    Wir sollten niemals die Selbstheilungskräfte außer acht lassen, und diese werden bekanntlich durch solche Horrornachrichten ausgeschaltet, Die Natur tut noch ihr Übriges um uns zu helfen.


    : https://www.urdrogerie.de/durchblutung


    Es gibt auch natürliche Blutverdünner.


    Rosa : Mit OPC kenne ich mich leider nicht aus, allerdings weiß ich, daß Traubenkerne viel Vitamin E enthalten, und das soll man wohl lieber zusammen mit VitaminC einnehmen.

    Insofern sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, denn sie stellen sich selbst das Bein, über welches sie stolpern werden.

    Nun, ich äußere bereits seit 2015 immer wieder die Meinung, daß diese Regierigen darum betteln zu scheinen aus ihren Ämtern erlöst zu werden, und sich selbst wundern, was sie noch so alles treiben können, ohne das sie endlich erlöst werden.

    Geschätzt haben wir 8,4 Millionen Schüler derzeit, wenn diese sich mittels Schnelltest 3 mal in der Woche testen müssen, bei der Annahme, daß ein Schnelltest um die 15 Euro kostet, sind das 126 Millionen Euro pro Tag, mal 3 sind dann 378 Millionen Euro pro Woche, und Buffier hat sogar zu verantworten, daß in Hessen Schüler jeden Tag getestet werden.


    378 Millionen Euro Steuergelder pro Woche, und das nur mit Schnelltests. Und selbst wenn ich jetzt großzügig rechnen würde, in der annahme, daß der Staat den Test für 2 Euro bekommt, macht das imemrnoch 50,4 Millionen Euro pro Woche. Die Zahlen kann man nun auch noch auf 40- 42 Schulwochen hochrechnen.


    Das ganze ist ein riesiges Steuer- Abzockmodell.

    Bei Thrombosen, Schlaganfällen und Herzinfarkten empfiehlt ein guter Heilpraktiker aus dem Internet (den Name muß ich erst wieder suchen) Natron, einen gestrichenen Eßlöffel in einem Glas Wasser auflösen und täglich trinken, denn Blutverklumpungen entstehen häufig bei Übersäuerung des Körpers.


    Allerdings würde ich, wenn die Thrombose bereits entstanden ist das Ganze nur Schlückchenweise über den Tag verteilt trinken und gut meinen Körper beobachten.


    Vielleicht hast du auch einen guten Heilpraktiker ind er Nähe, der deine Mama beraten kann.


    Ich wünsche gute Besserung.

    über Schwangerschaftsimpfungen hab ich nichts gehört, höre allerdings nicht jeden Tag die Nachrichten.

    Dann schau mal in die Ärztezeitung (hier wird mittlerweile sogar getitelt, daß Medikamenteneinnahme in der Schwangerschaft die Regel und nicht die Ausnahme sind), Ärzteblatt, oder Tagesschau vom 10.09.

    Dort wird sogar angemahnt, daß die Stiko die Covidimpfung für Schwangere empfiehlt.


    Und hier empfiehlt die Ärztezeitung sogar Covid und Influenzaimpfungen für Schwangere


    : https://www.aerztezeitung.de/M…und-Influenza-422998.html


    Es ist nur noch wie in einem Irrenhaus ohne Aufseher.

    Bei einem Virus, der sich global so verbreitet, dass innerhalb kürzester Zeit eine Durchseuchung der Erdbevölkerung gegeben ist,

    Definiere doch bitte einmal "Durchseuchung".

    Weiterhin zeige doch bitte anhand von Zahlen von wirklich Erkrankten, daß eine Pandemie, laut Definition 50% der Weltbevölkerung innerhalb kürzester Zeit, vorliegt.



    Die Inzidenz ist eine in der Epidemiologie gebräuchliche Maßzahl, in der natürlich die Anzahl der Erkrankten einfließt und somit ein Risikomaß darstellt, ebenfalls zu erkranken.

    Ja, Erkrankte, und nicht positiv Getestete, denen dank eines Märchens der Ansteckungsgefahr ohne Krankheitsausbruch, eingeredet wird, sie wären potentielle Virenverbreiter.

    Nunja, Andreas Claus hat mal so schön gesagt "Das Verfassungsgericht ist Barbara Salesch in roten Roben."

    Von denen würde ich nicht allzuviel erwarten, genauso vom Rest dieses Dreckssystems.

    Das muß fallen, und dann können wir mit der Aufarbeitung der ganzen Verbrechen starten.