Beiträge von Nelli

Manche mögen lachen, doch tatsächlich können diese Proteinquellen schon in Nudeln beim Lidl oder sonstwo enthalten sein.

Wie bei allem Anderen auch machen sie es heimlich überalll rein, und dann, wenn die Menschen vielleicht kapieren, was sie da essen, heißt es "Was wollt ihr denn, ihr eßt das schon seit Jahren, und euch gehts doch gut".

Neulich hatte ich auf Odysee ein Video gesehen, wo erklärt wurde, was in dem Burgerfleisch von MCDoof drin ist, aber ich hab es schnell weggedrückt, es ist ekelhaft, und mein Verstand sperrt sich dagegen.

Irgendwie fragt man sich schon, sind die Genspritzen etwa eine reine Verzweiflungstat, weil man den Menschen trotz Einsatz unendlich vieler Gifte einfach nicht kaputt bekommt. Denn große Mühe geben sie sich diesbezüglich ja wirklich schon sehr lange.

Da sagst du was. Das war das erste was mir in Bezug auf die Aids- Panikmache damals durch den Kopf ging "Ach wie praktisch, so kann man den Welthunger auch besiegen, indem man die Hungernden einfach mit Angst vor einer tödlichen Krankheit in die Todestabletten treiben kann".

Die Menschen können sich einfach nicht vorstellen wie bösartig das globale Industriesystem ist, und mir wurde oft genug in Gesprächen an den Kopf geworfen "Ja, aber das würden die nie machen, die würden sich doch selber damit schädigen".

Übrigens waren bis 1986 in Rußland Mikrowellengeräte verboten, und es gibt eine Menge russische Studien, nachdem sie die Unterlagen der Nazis davon in die Hände bekamen, und weiterführten, die zu den Teilen, aber auch Mobilfunk schon seit 45 laufen, und eindeutig sind.

Ja Mama, so läuft das Spiel. Über Bayer lief diesbezüglich auch einmal eine Doku auf Arte, wo erklärt wurde, daß Bayer mittlerweile über 40% der Gewinne in Werbung steckt. Das macht ja auch Sinn, denn das können die von der Steuer absetzen. Weiterhin wurden glaube ich dort "Angestellte" anonym befragt, wie sie in Foren, besonders von Selbshilfegruppen Werbung für Medikamente machen, dabei aber so tun, als wären sie Betroffene. In einem Forum für Betroffenene von Nebenwirkungen dieser berüchtigten Pille, wegen der Bayer in den USA sogar zu Schmerzensgeldzahlung verdonnert wurde, war es besonders auffällig, wie Werbung von angeblichen Betroffenen platziert wurde.

Mir selbst ist es mit Schrecken aufgefallen, als ich auf der Internetseite des DMSG feststellen mußte, daß dort jedes, aber auch jedes Medikament das angeblich gegen Multiple Sklerose auf dem Markt ist, oder demnächst kommen wird, als Segen angepriesen wird.

Dieses ganze System ist sowas von niederträchtig, daß mir nur noch übel wird.

Deshalb wird man viele Artikel von Faktencheckern finden, die behaupten alle diese Ärzte wären auf natürliche Art gestorben.

Für diese Faktenchecker sind dann auch solche Dokus, wie Economic Hitman absolut irre Verschwörungstheorien?

Da packt ein ehemaliger Geheimdienstler aus, wie Südamerikanische Staatsoberhäupter geschmiert wurden, und wenn sie nicht spurten wurden sie mit inszenierten Putschs beseitigt, oder mit Waffen, bei denen nicht auffällt, daß es eine Hinrichtung war, sondern es so aussieht, als hätte derjenige einen Herzinfarkt gehabt.

Angeblich wurde 2G ja ausgehebelt, für Sachen des täglichen Bedarf, solange nicht genau geklärt ist, was überhaupt Sachen des täglichen Bedarf sind. Deswegen gilt eben jetzt das Testereigedöhns für ungeompfte überall, und zwar nur per Testzentrum, die Gültigkeit der Selbsttest wurde schon länger aufgehoben, wir Untertanen sind eben absolut vertrauensunwürdig.

Wie lese ich nun auf der Seite meines ehemaligen Lieblings- Erholungs- und Gesundheitsbades:

Es gilt die 2G-plus-Regel

Gemäß Verordnung der Bayerischen Staatsregierung (https://www.stmgp.bayern.de/)

Zutritt haben nur Geboosterte (ab Tag 1) sowie vollständig Geimpfte (ab Tag 15) und Genesene mit zusätzlichem negativen Test.

Bitte halten Sie zum Check-In folgende Unterlagen bereit:

• Nachweis zur Identitätsfeststellung (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein)
    • Impf- bzw. Genesungsnachweis
    • Negatives Antigen-Schnelltest-Ergebnis, nicht älter als 24 Stunden. Corona-Selbsttests können wir als Nachweis nicht gelten lassen.
      (Für Geboosterte mit Auffrischungsimpfung entfällt die Testpflicht bei 2G-plus.)

Ausgenommen von der 2G-plus Regel sind:

• Kinder unter 14 Jahren; Das Lebensalter ist durch entsprechende Dokumente (z.B. Schülerausweis) nachzuweisen.
    • Minderjährige, die in der Schule regelmäßig getestet werden; Der Schülerausweis ist vorzulegen.
    • Schwangere und Stillende, die keinen 2G-Berechtigungsnachweis (genesen/geimpft) vorweisen können, benötigen neben ihrem Mutterpass ein negatives Antigen-Schnelltest-Ergebnis, nicht älter als 24 Stunden; Corona-Selbsttests können wir als Nachweis nicht gelten lassen. Diese Ausnahmeregelung gilt vorerst bis einschließlich 31. März 2022.
    • Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können benötigen neben einem schriftlichen ärztlichen Zeugnis im Original (mit vollständigem Namen und Geburtsdatum) ein negatives Antigen-Schnelltest-Ergebnis, nicht älter als 24 Stunden; Corona-Selbsttests können wir als Nachweis nicht gelten lassen.

Merkwürdigerweise steht nur unter "Schwangere und Stillende" daß die Ausnahmeregelungen vorerst bis 31. März 2022 gelten sollen, und da frage ich mich schon wieder, und dann, müssen auch Schwangere und Stillende unbedingt geompoft sein, oder wie?

Aber lustig, wie sie alle mitmachen bei der ganzen Verordnerei, als wenn es in Stein gemeißelte Gesetze wären.

das die UNO mit den Zielen, mit denen sie gegründet wurde nichts mehr gemein hat.

Naja, wäre die UNO mit den Zielen die sie von Anfang an im Sinne hatte gegründet worden, wäre sie gar nicht erst gegründet worden. ;)

Tricksen, Täuschen, Lügen gilt überall in Politik, Wirtschaft, Stiftungen und Verbänden.

Wehe dem wer heute ins Krankenhaus muss

Bei unserem Nachbar sind neulich 3 Wagen angerückt. Ein kleiner alter Saniwagen, dann kam ein größerer, moderner ausgestatteter Krankentransportwagen, und dann noch der Notarztwagen. Alle mit jeweils 2 Leuten besetzt. So ein Aufgebot habe ich noch nie erlebt, und als ich sowas mal brauchte, wegen einem anaphylaktischen Schock, kam ein Krankentransport, der vom Sanitäter und einem Notarzt besetzt waren.

Mal ehrlich, das ganze System dient doch nur noch der Abzocke, oder?

Ich fände es beim Neem noch wichtig anzugeben, aus was es besteht, und wieviel du von den Sachen verwendest.

Das Neem für die Pflanzen besteht aus den Schalen der Samen, und es es gibt Neemöl welches aus den Pflanzenteilen inklusive Blüten, und anderes welches nur aus den Samen kaltgepreßt besteht.

Um Deutschland und Östrreich herum machen vernunftbegate Länder das, was in einer solchen Situation zu erwarten ist, sie rüsten ab und der „Coronakrieg“ wird zu einer normalen Erkältungs- und Grippewelle, wie wir sie seit ewig kennen!

Und das hätte alles bereits im vorletzten Jahr geschehen können und müssen. Stattdessen sind sie alle auf die "heilsbringende" Pharmamafia hereingefallen.

Es gab ja bereits die Dokumentation "Profiteure der Angst", wie wird die Doku über dieses Theaterstück wohl heißen?

Die Impfung ist das Virus

So schien es mir bereits von dem Moment an, wo Pill Gates anmerkte "Die nächste Welle wird aber so richtig schlimm". Und ich habe nun schon vom dritten gehört, daß er ein paar Tage nach der Ompfung das C- Dingens hatte, und bei zweien aber so richtig dolle, inklusive Gedächtnis- und Konzentrationsschwierigkeiten. Aber zum Glück waren die ja geompft, wer weiß wie schlimm es sie sonst erwischt hätte, war deren Aussage. <X

Ich habe mir gespart zu sagen, und wer weiß ob ihr es überhaupt bekommen hättet, hättet ihr euch nicht ompfen lassen.

Den Menschen wurde mehrheitlich die tiefe Überzeugung eingeimpft, dass sie damit das Richtige tun.

Ja, weil man sie mit beschönigender Werbung und dem Appell an die Nächstenliebe anlügt.

Dem Ganzen ekelhaften Geschäft wäre meiner Ansicht nach nur noch mit künstlichen Organen zu entkommen.

Das denke ich nicht. Die werden doch ihre Rituale nicht aufgeben, mit denen sie die Menschen heimlich zu Kannibalen machen. Und irgendwoher müssen die Zellen aus denen sie Organe züchten, ja dann trotzdem kommen.

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, daß sich dieses Gesundheitssystem zum Guten wendet.