Beiträge von Nelli

EINE IMPFPFLICHT IST VERFASSUNGSWIDRIG! ES SIND KEINE GRUNDLAGEN DAFÜR VORHANDEN.-Martin Sichert

Das ist immerhin wieder einmal sehr zweideutig, denn wir haben ein Grundgesetz und keine Verfassung, und der Artikel im Grundgesetz, daß das gesamte deutsche Volk sich eine Verfassung geben kann, wurde nach der Widervereinigung glaube ich gestrichen. Das nächste Hindernis dabei wäre noch, wer ist überhaupt deutsches Volk, denn im Personalausweis steht nicht die Staatsangehörigkeit sondern die Sprache als adjektiv. In den DDR- Ausweisen stand nocht unter Staatsangehörigkeit "Deutsche demokratische Republik", aber deutsch ist kein Staat, also ist deutsch auch keine Staatsangehörigkeit.

Geschickt gemacht haben die das, und neuerdings zeigen sie es sogar offen in den Nachrichten, wenn da steht "geschäftsführender Bundeskanzler", oder wenn die Grünen anfangen und wollen eine neue BRD gründen. Rette sich wer kann, oder schmeißt das Pack raus.

Wahrscheinlich deshalb, weil Personen, die innerhalb der ersten 14 Tage sterben, als ungeimpft gelten.

Und nach diesen 14 Tagen gelten sie als gesunde wirksam und nebenwirkunsgfreie Geimpfte, weil sie keine Nebenwirkungen mehr melden können, oder?

Von CDL habe ich auch Durchfall bekommen, das inhaliere ich nur manchmal noch. Aber Wasserstoffperoxid nehme ich halt ein. Vielleicht wird es ja durch das lange Mundspülen und Gurgeln entschärft.

Wer sind die Virenschleudern? Mein Arbeitskollege hat Husten und die Bronchen hört man schon klingeln, der darf brav arbeiten und niemand hat angst, wegen Corona. Klar der ist ja Geimpft! Ich muss mich jeden Tag testen lassen und wenn ich was hätte in Qurantäne. Bei mir hier im Zeitungsladen, der ist auch zweimal Geimpft und hat fürchterlichen Husten, der muss sich ja nicht testen lassen und verbreitet brav seine Viren an die Kundschaft! Ja, nee alles Klar!8o

Leider mußte ich heute im Tierladen dasselbe hören. "Da ist bestimmt was dran mit der neuen Coronavariante. Seit 2 Wochen husten und schniefen die Leute die in den Laden kommen wie verrückt, das habe ich in den letzten Jahr nie erlebt"

Ich habe mir einen Komemntar dazu gespart, weil die Dame sich auch zur Impfung hat überrumpeln lassen.:(

Hallo Nelli,

ist die Angabe "15 ml" richtig? Bei unverdünnt (3 % ?) wäre das schon eine ganze Menge. Das sind mit Faktor 20 immense 300 Tropfen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei 1,5 ml wären es immer noch 30 Tropfen.

Liebe Grüße

Bernd

Hm, da guck ich lieber nochmal mit dem Meßbecherchen. Ich schütte immer so frei Goschn rein sodaß ich noch gut spülen kann.

Die 15ml waren geschätzt. Entschuldigung.

Weiß im Moment auch gar nicht, was ich noch essen kann.

Das ging mir Anfang des Jahres so. Ich habe für mich herausgefunden, daß ich meine gewohnte Butterbrotscheibe nicht mehr so gut vertrage, und seitdem ich die wegließ, und entweder Pumpernickel oder Dinkel-Buchweizenbrot aß, ging es. Oukubaka soll übrigens ein gutes Homöopathikum für den Darm sein, und wenn du etwas kräftigeres brauchst, dann Bitterkräuter und bei Urdrogerie gibt es Darmwohl- urtinktur.

Ich habe noch nie Probleme damit gehabt und ich nehme bis zu 15 ml Morgens und Abends, allerdings unverdünnt, da ich erst den Mund damit spüle, dann gurgle uns es schlucke. Schwindelig wird mir nur, wenn ich VitaminB- Mangel habe, und wenn mir extreme Wetterumschwünge zu schaffen machen, dann nehme ich Misteltropfen, und trinke Rosmarintee.

Karl Lauterbach (SPD) inzwischen fast so hoch in der Gunst der Bürger wie Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).

Na und die stand schon nicht sehr hoch im Ansehen der Untertanen. Man mußte immer extra die Zahlen umdrehen, damit das Ergebnis auch paßt. Also wenn da mit 87% abgestimmt wurde, Merkel ist toll, kann man davon ausgehen, daß das Gegenteil der Fall ist. :D

Das gesamte nächste Jahr sollen die Impfzentren in Bayern geöffnet bleiben.

Na da wissen wir doch, daß das Geschäft mit Flüchtlingsunterkünften nicht mehr so rosig für Södolf gewesen ist, und womit er jetzt Geschäfte macht, so als kleinen Nebenverdienst zu den Maskengeschäften. Der arme müßte ja sonst am Hungertuch nagen.

‼️„Maximale Kontaktbeschränkungen zu Medienanstalten“ sofort

‼️ Restaurants sollen dicht machen für Politikergeschmeiß

‼️ Längere Weihnachtsferien für Kitas und Schulen "Jüppie, die Kinder wird es freuen"

‼️ Sprechverbot für Politiker und Medienleute und ihre Wasserträger in Innen- und Außenräumen

‼️ Auch Ausgangssperren möglich, ebenfalls für Politiker und Medienleute und ihre Wasserträger

Was mich dabei immer stört, Mama, ist die ständige Wiederholung des Begriffes Faschismus. Niemandem scheint bewußt zu sein, daß der Kommunismus, Bolschewismus genauso schlimm war, und größtenteils gegen die eigene Bevölkerung gezielt war.