Hallo und Wollkommen hier.
Ich denke, da können wir uns zusammentun, denn ich habe eine, leider nicht vom Arzt bestätigte multiple chemische Sensitivität. Vielleicht findest du einen Umweltmediziner in deiner Nähe.
Die allgemeinärztlichen Diagnosen mißachte ich mittlerweile nur noch, und Depressionen, deren Kriterien nach diesem Katalog so herabgesetzt wurden, daß eigentlich jeder sie haben muß, lasse ich nicht gelten.
Derzeit sind viele auch nicht sensible mit der Psyche am Ende, und das hat seine Gründe, die beseitigt gehören, aber nicht mit irgendwelchen Blockern und Antidepressiva. Am besten machst du einen Beitrag auf, wenn du schildern möchtest wie sich deine Psyche äußert, oder schaust einmal in den vielen Beiträgen hier, ob du da Hilfe findest.