Wir sollten das Parteieingedöhns endgültig begraben. Es sind Menschen die Politik machen. ![]()
Beiträge von Nelli
-
-
: https://web.archive.org/web/2023072112…menschlichkeit/
Und da hast du auch gleich den Grund dafür mitgeleifert. Es geht um Geschäftemacherei. Eklehaft. Man kann es auch Menschenhandel nennen.
-
Jod ist das neue Ivermectin:
Regierung und Medien greifen alle Covid-Mittel an, die tatsächlich wirken
uncutnews.ch/dr-peter-mccullough-jod-ist-das-neue-ivermectin-regierung-und-medien-greifen-alle-covid-mittel-an-die-tatsaechlich-wirken/
Da fällt mir gerade zum Jod etwas ein. Wir hatten als Kinder auf jede Wunde eine Jodlösung drauf bekommen, und mir wurden sogar meine Neurodermitisflecken damit eingeschmiert.
Letzte Woche hatte ich mich daran erinnert, und mir gedacht, jetzt reichts aber mal mit der ständig verstopften Nase und dem sich immer wieder entzündenden Ohr, und ich habe meine Lugolsche Jodlösung aus dem Keller geholt, 1:5 verdünnt und in die Nase sowie das Ohr getropft.
Das war ziehmlich eklig, aber es hat geholfen.
-
: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/covi…mpfpflicht.html
Hier kann man sich auch eintragen lassen, wenn man medizinisches Personal beim Kampf gegen die drohende Impffplicht für ihren Berufszweig unterstützen möchte. , auch wenn man einen solchen Beruf selbst nicht ausübt.
-
ja nimmt Immunsuppressiva und spritzt Biologika.(Rheuma)
Warum?
msd.de/wp-content/uploads/sites/33/2021/09/FI_simponi_injektor_fertigspritze_50mg.pdf
Auf Seite 5 geht die ellenlange Liste mit Nebenwirkungen los.
: https://www.psoriasis-netz.de/magazin/medika…/herpes-zoster/
Und Immunsuppresiva unterdrücken das eigene Immunsystem. Warum nimmt man sowas?
-
Mit dem Vorsprung meinte ich das die Genesenen 6 Monate Zeit haben
Warts mal ab, in manchen Ländern gilt eine durchgemachte Krankheit als Genesenennachweis, bereits für ein Jahr. Ich denke, daß das noch weiter verlängert werden kann und wird. Schade nur, daß ich machen kann was ich will, ich stecke mich einfach nicht an.
-
Ganz einfach, und das hatte ich mir von Anfang an gedacht, als ich auf der Seite von Moderna lesen mußte "Wir programmieren das angeborene Immunsystem um".
Sie haben mit der Impfung das angeborene Immunsystem so umprogrammiert, daß es, denke ich ausgeschaltet wurde, und nur noch mit weiteren Impfupdates ansatzweise funktionieren kann, was bedeutet, sie haben die perfekte Abhängigkeit von der Pharmaindustrie geschaffen, und wenn sie damit durchkommen, werden die Immunupdates, wie auch beim PC, kostenpflichtig werden, während jede Impfung selbst als Trojaner auch für das Überwachungssystem dient.
-
Aber die Hausärztin meinte das haben viele derzeit und gehört zu diesem Infekt.
Entschuldige, aber ich könnte langsam nur noch im Strahl kotzen, bei solchen Aussagen von Ärzten.
Nimmt deine Tochter irgendwelche Medikamente, die das Immunsystem herunterdrücken?
Der Tip mit dem Kokosöl ist gut. Ich würde noch Propolis mit einrühren. Und auch Propolis zum Einnehmen. Das gibt es auch alkoholfrei.
Schau mal hier, ob Rene Rene Gräber da hilfreiche Tips für euch aufgeschrieben hat.
-
Ich mag ja Eugen Roth sehr, besonders seine Gedichte über Doktoren.
Das kurze hier, einfach treffend formuliert, gefällt mir dieser Tage besonders gut, denn es spiegelt so schön viele gesellschaftliche Aspekte wider
Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet,
Bemerkte, dass ihm das misriet.
Jedoch, da er es selbst gebraten,
Tut er, als wär es ihm geraten,
Un, um sich nicht zu strafen Lügen,
Isst er´s mit herzlichem Vergnügen.
-
Ich glaube nicht, daß die verschrottet werden. Vielleicht hat China ja Bedarf?
-
Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.
So kann man sich nd anderen auch das Leben versauen.
Sag das mal meinen Verwandten, die sich selbst das Leben mit dem Schei* versaut haben.
Laß es doch bitte einfach sein. Es nervt. Geh und genieße dein Leben.
-
Danke danke. Das sind gute Tipps dabei🙏
: https://odysee.com/@Corona-Aussch…Sitzung-82-de:a
Scha mal, was Frau Prof. Kämmerer da sagt, was der Hersteller selbst gesagt hat. Die Nanolipide sind extra so entwickelt worden, daß sie die Mrna in die Lympfzellen eindringen können.
-
Das einzige was wir nicht geschafft haben, liebe Mama, ist die Eigenurintherapie
Das würde ich auch nicht über mich bringen.
Aber schön daß es euch besser geht, und weiterhin gute Besserung. Beim Huhn reicht allerdings 1 Stunde Kochzeit, und dann noch für ca. 15 Minuten Gemüse im Huhnwasser köcheln zu lassen. Aber das ist auch egal, solange es geholfen hat.
-
Impfpflicht bei Menschen mit Vorerkrankungen | Dr. med. Andres Bircher | NaturMedizin | QS24ˍ
Hier einmal ein Standpunkt zu Impfungen bei vorerkrankten Menschen, und was generell die herkömmlichen Impfungen anrichten können.
-
Bei der mRNA-Applikation handelt es sich noch nicht einmal um eine Impfung!
Siehe auch hier https://odysee.com/@DasSiegeldesL…e-Gentherapie:b
-
Ist das ein Versuch, die Nebenwirkungen dieser experimentellen Substanzen zu vertuschen?
Ich habe in letzter Zeit sowieso immer mehr das Gefühl, das ganze C- Ding dient zur Pharmakrisenvertuschung auf allen Ebenen. Zur Ablenkung dessen, was die alles angerichtet haben, und wieder einmal wollen die wie der Phönix aus der Asche emporsteigen, um sich als angeblich neu erfundene Retter aufzuschwingen.
Um so mehr ärgert es mich, wenn Leute wie Sarah Wagenknecht und andere davon sprechen "Die traditionellen Impfstoffe. Die traditionelle Medizin". Das ist für mich die nächste Suggestion, denn Tradtionen sind über Jahrhunderte gewachsene Strukturen, die sich als gut bewährt haben.
-
-
-Angeblich sind die Impfstoffe innerhalb von zwei Tagen abgebaut im Körper. Es bleiben nix im Körper übrig. Gibt es hierzu Gegenargumente mit Quelleneingabe?
Wenn das so wäre, müßte man die Frage stellen, ob und wie die Impfung dann nach 2 Tagen wirkt, und warum später noch Nebenwirkungen auftreten können?
-Sollten wir Erwachsenen uns nicht impfen lassen, damit die Kinder verschont werden?
Wenn alle Erwachsenen sich impfen lassen, um Kinder zu verschonen,w erden die Kinder die nächsten sein, die sich impfen lassen müssen, um irgendwen zu verschonen. Wer einmal nachgibt, gibt auch immer wieder nach.
-
Ich brauche sowas nicht. Mein Blutdruck ist eher zu niedrig, und dem steuere ich mit Rosmarin- Misteltee entgegen. Mein Mann bekommt Quick Verdünnung Bio Kräuter-Urtinktur - Komposition nach Heilpraktiker Dieter Berweiler.

-
Es wäre doch gesünder generell auf chemische Medikamente zu verzichten.