Du hattest es geschrieben, und ja, dasselbe nutze ich auch.
Beiträge von Nelli
-
-
Das ist schön, dann drücke ich weiter die Daumen, daß es bald ganz weg ist, und der Kleine unbeschwert sein Leben genießen kann.
Euch auch einen schönen Abend, und eine gute Zeit.
-
So haben vielleicht unsere Vorfahren und die davor auch immer gedacht, und genau deswegen konnten die Schranzen ihre Geschichtsverfälschung immer weiter treiben. Und wer seine Geschichte nicht kennt, kann auch sein Dasein nicht schätzen, und seine Zukunft nicht gestalten.

-
Es schäumt nur dort, wo es Bakterien bekämpft. Wenn du zum Beispiel Mundspülungen damit machst, dann schäumt es sicherlich. Tust du es allerdings irgendwo auf die Haut dann schäumt es nicht. Bei mir zumindest schäumt es auf Neurodermitisflecken gar nicht.
-
Nein Nelli, im Video werden plausible Gründe genannt.
Tut mir Leid Lissy, ich habe zur Zeit kaum Nerven Videos zu dem Thema anzuschauen.
-
die uns seit Jahrzehnten
Da kannst du locker noch zwei Nullen dran hängen.

-
Dieser Frage wird in Österreich nachgegangen, was auch demnächst in Deutschland gelten wird: Warum Impfpflicht erst ab 1.2.2022 und nicht schon am 1. Dezember?
Weil erst dann die Privatflugzeuge, und die gekauften Grundstücke mit Häuschen der Politiker, weit weg von Europa, soweit sind.
Oder vielleicht hoffen die, daß bis dahin die sogenannten Impfstoffe ihre richtige Zulassen erhalten haben?
-
Die RAF der 3. Generation, wie sie später genannt wurde, war so irreal verändert, daß eigentlich hätte auffallen müssen, daß sie vom Geheimdienst unterwandert sind, denn Herrhausen und Buback haben gar nicht in das Schema gepaßt.
-
Na dann ist ja gut. Schwarzkümmelöl ist ideal für das Immunsystem, und kann auch der Haut nicht schaden. Falls der Kleine mal Neurodermitis, was ich nicht hoffe, oder kleinere Hautleiden hat, dann ruhig mit Schwarzkümmelöl einreiben, und Mama kann ja auch vor dem Stillen Kümmeltee trinken, falls ihr gar kein Kümmelöl bekommt.
Und geht es dem Kleinen jetzt besser, oder gar gut?
-
Ich hatte am 3. November bestellt, und letzte Woche Freitag also am 19. kam es dann.
-
Ja, was den nun?
Da mein Hund leberkrank ist, würde ich das gar nicht erst in Betracht ziehen, aber auch so nicht. Ich mochte auch meinen Kindern nie alkoholische Hustentropfen geben.

-
Dankesehr, das ist auch hilfreich, aber im Moment und für den Hund eben unpraktisch.

Und wie bereits gesagt, mit Apfelessig geht für den Hund gar nicht.
So einen auzug aus DMSO könnte ich auch selber machen, allerdings wüßte ich nicht woher ich die ganzen Kräuter spezielle für den Leber-Nieren- Auszug, den es bei Urdrogerie gibt, herbekommen sollte.
-
Ups, jetzt hat sich das Thema eigentlich schon erledigt. Bei Urdrogerie gibt es die Tinkturen auch DMSO- Pflanzenextrakte.

-
Gute Idee, ich schleppe jetzt nur noch das Hundeimpfbuch ein. Ein eigenes habe ich eh nciht mehr, das ist nach der Widervereinigung verschwunden.
-
Das wurde dann in meiner Akte dokumentiert und heute hatte ich das 1.Mal beim Arzt das Gefühl,der wollte mich ganz schnell los werden.
Oh das Gefühl kenne ich, aber von früher. Die meißten Ärzte die meinen Allergiepaß anschauen, wollten mich auch am liebsten immer ganz schnell hinauskomplimentieren, manchmal sogar mit den Worten "Mit Ihnen kann man ja gar nichts machen"
-
also wenn ich das gestern von einem Rechtsanwalt richtig verstanden habe, ist die Impfpflicht ähnlich dem Personalausweis, den jeder Bürger bei sich haben soll.
Na denn stecken wir uns jetzt eben alle so eine Impfspritze ins Portemonaie.

-
Hm, aber Essig wäre für meinen Hund auch nichts. Ich hatte ihm mal einen Apfelessigumschlag am Beingelenk gemacht, da konnte er mich 3 Tage lang nicht leiden.
-
Ich bin begeistert von den Kräuter- Urtinkturen von Urdrogerie, und würde gerne wissen, ob man den Alkohol daraus verdampfen lassen kann, ohne die Kräuter selbst zu beeinflussen.
Oder hat vielleicht jemand eine Idee, wo es solche Tinkturen ohne Alkohol gibt, oder wie man sie selbst ohne Alkohol herstellen kann? Ich habe den Hersteller bereits angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Es eilt allerdings, weil ich mit den Kräuterpreßlingen für die Leber für meinen Hund langsam nicht weiter komme.
-
: https://www.bundestag.de/resource/blob/…21-pdf-data.pdf
Na guck mal da: Sie prüfen die
"Verfassungsmäßigkeit einer Pflicht zur Impfung von Kindern gegen COVID-19"
Und nehmen dafür ihr Masernimpfpflicht als Grundlage, weil dies ihre Gesetzgebungskompetenz voraussetzt.
Von Anfang an hatte ich vermutet die Einführung der Masernimpfpflicht öffnet nur das Tor für weitere Perversitäten dieser Psychopathen, damit sie, wie Scholz einst so schön sagte die Hoheit über die Kinderbetten erlangen.
"Die Kindeswohlgefährdung haben sie auch gleich mit verankert, denn Schutzimpfungen für Kinder stellen medizinische Maßnahmen für das körperliche Wohl dar und sind als solche Maßnahmen der physischen Sorge, weswegen sie dem Schutzbereich des elterlichen Erziehungsrechts unterfallen. Indem diese verpflichtend – gegebenenfalls unter Androhung von Sanktionen – durchgeführt werden, wird in das elterliche Erziehungsrecht eingegriffen.
Eine Impfpflicht für Kinder wäre nicht grundsätzlich verfassungswidrig. Die Zulässigkeit kann durch eine angemessene Ausgestaltung des sie implementierenden Gesetzes sichergestellt werden. "
Ich kotze im Strahl.

-
: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal19:1
Sehr traurig und erschreckend, wie weit gegangen wurde, und wird, um mit der Psyche und dem Sozialverhalten der Menschen zu spielen, um sie wie Äffchen zu dressieren. Dafür tötet man auch schon mal alte Menschen.