Beiträge von Nelli

Dennoch: ich finde Panikmache - egal von welcher Seite - nicht angebracht/nicht ok. Viele haben sich ja aus Unwissenheit oder Angst impfen lassen. Die brauchen jetzt nicht auch noch von "der anderen Seite" Horroszenarien reingebuttert zu bekommen.

Dies würde ich gerne einmal in Stein gemeißtelt sehen.

Alle sind wir wie die kleinen Kinder brav gewesen

Und genau das war leider unser aller Fehler gewesen. wir hatten gehofft, und durch politische Versprechen, die sich als Versprechen im Sinne von versprochen haben entpuppten, daß nächten Monat alles wieder gut wird, dann aber wenigsten den nächsten Monat, oder doch lieber noch ein Monat.

Es ist ein riesiges Sozialexperiment, welches schon in psychische Folter ausgeartet ist, und da hilft nur noch die Verantwortlichen allesamt für den Rest ihres Lebens in den Lockdown zu schicken.

Hattest du einmal versucht mit deinem Antikörpertest auf der Seite von Dr.Ansay einen Genesenennachweis zu bekommen? Das habe ich nämlich nächste Woche vor, für den Fall, daß der Cerascreen- Test auch etwas liefert. Wobei ich es absolut unverschämt finde mich ständig wegen der Maske rechtfertigen zu müssen, und jetzt auch noch Ärzten die meinen Allergiepaß kennen müßten, erklären muß, daß ich mich wegen der vielen anaphylaktischen Schocks die ich bereits auf verschiedenste Medikamente hatte nicht impfen lassen möchte. Immerhin hatte beim letzten Schock der Kieferchirurg, der mir nicht einmal die volle Dosis Narkose gegeben, ich aber schon 23 Minuten dalag, und der Rettungsarzt mich aufgeben wollte, panische Angst, daß er schin mit einem Bein im Gefängnis steht.

Solche Angst müssen Ärzte heute wohl nicht haben, hm?

Das klingt gerade im Zusammenhang mit 5G, und daß es möglich ist, durch diese Strahlung den Sauerstoffgehalt im Körper zu senken, daß der Betroffene das Gefühl hat zu ertrinken, sehr sehr gruselig, und leider muß ich zugeben, daß die Symptome die dort beschrieben sind, an meinen Papa im Juni erinnern, nur daß sein Test negativ war, und im Krankenhaus herumgerätselt wurde, was das jetzt sein könnte.

Es war doch früher schon so, daß man Pharmagegner liebend gerne an dem versterben ließ, gegen daß sie einen Feldzug ausführten. Die Sammlung Chemotherapiekritiker die an Krebs verstarben und medial ausgeschlachtet wurden, ist nicht gerade klein.

Ich mochte den Herrn, weil er ruhig und besonnen erklärte, aber ich denke auch, daß mit 64 Jahren auch einfach die Zeit gekommen sein kann, und daß man ihn jetzt medial so ausschlachtet finde ich pietätlos.

Und genauso machen die es seit über einem Jahr, lieber Mamfred.

Der Schwindel ist am Auffliegen, läßt sich nicht mehr leugnen, da wird eine, von uns unüberprüfbare Mutante von sonstwoher ausgekramt, die uns die nächsten Monate brav in Schach halten soll.

Der enorme Druck ist auffällig, man hat den Eindruck, ihnen läuft die Zeit davon, deshalb handeln sie schon im Panikmodus, jedenfalls ist ihr peinlich rohes Verhalten sehr bedenklich.

Die wissen seit Längerem bereits, daß ihr gesamtes Staats- Geldsystem am Sinken ist. Bildlich gesprochen rennen die seit ein paar Jahren wie aufgescheuchte Hühner in ihrem Boot herum und verkorken die Löcher, während immer neue entstehen. Deswegen habe ich auch schon lange den Eindruck, daß die das Rad immer schneller und hysterischer drehen,

Legasteniker immer unter diesen Schulischen falschen Einschätzungen gelitten habe.

Mach dir nichts daraus. Dafür daß due Legastheniker sein sollst, schreibst du sehr gut, und vor Allem für das Auge angenehme Absätze.

Ich denke, hätte es diese Diagnose 1981 in der DDR schon gegeben wäre ich voll darunter gefallen, obwohl ich viel gelesen habe, und auch als sprachbegabt gegolten hatte, hatte ich schreckliche Angst vor unserer Grundschullehrerin, und wahrscheinlich deswegen vieles falsch geschrieben. ;)

Und noch etwas: Wenn ihr wissen möchtet, welchem Pharmahersteller ihr nicht vertrauen könnt, schaut einfach mal auf die Börsenkurse. Valneva ist gerade mächtig im Aufstieg

lynxbroker.de/news/valneva-kraeftiges-kursplus-nach-impfstoff-deal-mit-der-eu/

Ich schaue mir keine Videos vom Spahn, Wieler und so weiter an, das ist für meine Nerven am Besten so, und den Spahn kann ich eh nicht sehen, dem sieht man doch an daß der zutiefst geistesgestört ist. Und die einzige Rede vom WEF die ich mir angehört hatte, war die vom Putin.;)

Novavax stellt das Spike-Protein in speziellen Insektenzellen (Sf-9-Zellen) im Labor her. Danach wird das erwünschte Antigen in größeren Mengen isoliert, gereinigt und zu einem „virus-ähnlichen Nanopartikel“ weiterverarbeitet.

Das bedeutet, der Hersteller fügt mehrere Kopien des Spike-Protein-Moleküls zu einem künstlichen – rund 50 Nanometer großen – Partikel zusammen. Auf diese Weise wird die Außenhülle des Coronavirus nachgeahmt.

Das klingt für mich genauso vertrauenswürdig, wie, wenn mir ein Toilettenreinigungskraft Frühstücksbrötchen verkaufen will. Womit ich keineswegs Bäcker und Toilettenreinigungskräfte beleidigen möchte. Mir ist nur kein passenderer Vergleich eingefallen.

Jetzt aber mal ernsthaft, ich traue der Pharmaindustrie gar nicht mehr über den Weg, und möchte auch keinen sogenannten totimpfstoff, vor Allem nicht, wenn sie das Zeug gegen die sich dich "immunisieren" wollen erstmal künstlich herstellen müssen. Ebenso möchte ich kein Versuchskaninchen für den Nanomist sein.