Alle sind wir wie die kleinen Kinder brav gewesen
Und genau das war leider unser aller Fehler gewesen. wir hatten gehofft, und durch politische Versprechen, die sich als Versprechen im Sinne von versprochen haben entpuppten, daß nächten Monat alles wieder gut wird, dann aber wenigsten den nächsten Monat, oder doch lieber noch ein Monat.
Es ist ein riesiges Sozialexperiment, welches schon in psychische Folter ausgeartet ist, und da hilft nur noch die Verantwortlichen allesamt für den Rest ihres Lebens in den Lockdown zu schicken.
Hattest du einmal versucht mit deinem Antikörpertest auf der Seite von Dr.Ansay einen Genesenennachweis zu bekommen? Das habe ich nämlich nächste Woche vor, für den Fall, daß der Cerascreen- Test auch etwas liefert. Wobei ich es absolut unverschämt finde mich ständig wegen der Maske rechtfertigen zu müssen, und jetzt auch noch Ärzten die meinen Allergiepaß kennen müßten, erklären muß, daß ich mich wegen der vielen anaphylaktischen Schocks die ich bereits auf verschiedenste Medikamente hatte nicht impfen lassen möchte. Immerhin hatte beim letzten Schock der Kieferchirurg, der mir nicht einmal die volle Dosis Narkose gegeben, ich aber schon 23 Minuten dalag, und der Rettungsarzt mich aufgeben wollte, panische Angst, daß er schin mit einem Bein im Gefängnis steht.
Solche Angst müssen Ärzte heute wohl nicht haben, hm?