Beiträge von Nelli

Synthetische Süßstoffe machen dick, verursachen Heißhungerattaken, und die eventuell negative Auswirkung auf die Darmflora ist immernoch nicht ausreichend erforscht.

Sucralose kann die Insulinwerte erhöhen und den Darm schädigen, was auch schon in Studien belegt wurde.

Bei Produkten wo drauf steht "Aroma" bin ich sowieso immer skeptisch. Brauchts das?

Wenn er das aber unbedingt braucht, wieso schaut er nicht nach einem reinen Molkeprotein (was auch immer das sein soll), und mischt sich selbst ein paar Früchte dran.

: https://books.google.de/books?id=lXU9AAAAYAAJ

Die Vertreibung der triumphierenden Bestie- Giordano Bruno

Dafür daß er die katholische Kirche und das Papsttum derart angegriffen hat, wurde er bei lebendigem Leibe auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Seine Ermordung wurde sogar extra für den katholischen Feiertag Jubeljahr, an dem tausende Pilger anreisten, aufgespart. Man feierte also "christliche" Feiertage indem man zusah, vielleicht noch jubelnd, wie ein Mensch ermordet wurde.

Nun, und heute? Was haben wir? Eine industrielle Wissenschaft, an die der einfache Mensch auch nur glauben kann, die sich selbst zu Gott erhebt, und ihre Sektenmitglieder gleich der Taufe einweiht, sie von sich und ihren selbst geschaffenen Problemen abhängig macht, und zwingt sie als Retter anzubeten.

Es reicht nicht, dass die Kleinen im Unterricht die Maske tragen müssen, da sieht man sie auch beim Einkaufen mit dem Lappen im Gesicht.

Ich hätte ja eher gedacht, daß eine Pflicht eingeführt wird, seine Kinder vor dem Supermarkt anzubinden. Immerhin stand ja letztes Jahr vor irgendwelchen Märkten ein Schild mit dem Hinweis "Einkaufen ist kein Familienausflug".

So ähnlich wie bei Ikea die Kinder im Spielparadies abgegeben werden, um dann vor einen Disneyfilm zu hocken. <X

Das hatte ich noch gar nicht gelesen, mit dem Interesse an der Wirkung des Medikaments.

Meine Nichte war auch neugierig auf die Wirkung von LSD, und das führte leider dazu, daß sie irgendwann herumlief, und behauptete sie wäre die Tochter von Steffi Graf. Kognitiv und körperlich ist sie leider noch heute ein Wrack.

Eine Tante von mir nimmt seit 15 Jahren Antidepressiva, und kann sie nicht mehr absetzen ohne sofort shizophrene Schübe zu bekommen. Mit den Medikamenten allerdings hat sie eine Stimmung als könnte sie alles und jeder am Allerwertesten lecken.

So, wie jetzt, lebe ich in einem Gefängnis oder wie auf einer Insel.

Da hilft nur ein Ausbruch, oder Aufbruch. Sich also aufraffen und Neues entdecken, und Hektik und Streß auszublenden, also spazieren gehen, am besten im Wald, mal ein schönes Bad nehmen, gute Musik hören, und was auch immer die Gedanken belebt. Allerdings wären mir dabei Medikamente die direkte Veränderungen in meinem Hirn verursachen eher gruselig, zumal ich eher Angst vor Langzeitfolgen hätte.

Du hast dich hier ja auch Turbo genannt, also schalt deinen Turbo für die Lebenseinstellung ein.;)

Aber es besteht immer noch Maskenpflicht beim verlassen der eigenen vier Wände.

Das wäre mein erster Grund für ein Nein.

Das zweite Nein, weil ich hinfliegen oder mit einem Schiff transportiert werden müßte. Aus dem Flugzeugsitz müßte man mich dann sicher herausmeißeln, und auf einem Schiff würde ich vor Übelkeit wie Butter in der Sonne zerfließen.:whistling:

Und das dritte Nein, ich würde unseren Wandel der vier Jahrenszeiten, und die heimische Flora und Fauna vermissen.

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass in Schweden das bargeldlose Bezahlen schon weit verbreitet ist?

Eben, und das dachte ich mir von Anfang an "Die Schweden sind brav genug, die bekommen nicht so schlimme Daumenschrauben wie andere Länder die sich noch gegen die die Digitalisierung und Globalisierung wehren.

Außerdem kann man wohl seit 2009 sicher sein, daß die Schweden ihre Ompfung zum größten Teil freiwillig nehmen.

Wenn das zutreffen sollte was Dirk geschrieben hat hilft nur noch auswandern auf eine Tropeninsel!

Diesen Schritt habe ich bereits im September 2009 gewagt und biss heute nicht bereut.

Lieber Franz, das gönne ich dir auch, aber wünsche dir bitte nicht, daß zu viele auswandern, denn wenn diese Inseln voll werden, wird es auch dort ungemütlich.

Ja, es gab auch mal auf Arte eine Dokumentation, wo erklärt wurde, wie für alte Medikamente neue Krankheiten erfunden wurden, um die Lizenzen erstens zu verlängern, und zweitens die Lizenzpreise in die Höhe zu treiben. Da sagte ein Pharmaheini ganz dreist "Wir schaffen Märkte"

In der Doku wollte man den gesteigerten Markt an Psychopharmaka, dank der geänderten Richtlinien auf die Spur kommen. Es kam ja der Katalog heraus, was jetzt alles psychische Krankheiten sind, die behandelt werden müssen, und ein Beispiel war eine Frau, deren Mann gestorben war, und es laut Katalog krankhaft galt, wenn die Witwe nach 3 Wochen nicht aus der Trauer herauskam.

Die die das alles verzapfen, die sind in meinen Augen geisteskrank, und gehören weggesperrt.

Ach du liebe Güte. Ich hatte ja gerstern hier geschreiben, was allein bei der Testerei an den Schulen für Geld von den Steuerzahlern verschoben wird, aber ich hatte ja keine Ahnung wieviele Testhersteller es gibt.

Wahrscheinlich laufen die ganzen Test aber auch wieder zu 1- 2 Firmen zusammen.

Ich hatte ja hier auch irgendwo mal eine Übersicht verlinkt, wer da so alels in den Impfherstellerfirmen seine gierigen Griffel mit drin hat, aber das finde ich leider nicht mehr.

"Sie haben sich dafür entschieden, Milliarden von Dollar zu riskieren, enn wenn Sie es nicht versuchen würden, würde die ganze Welt den Preis dafür zahlen.Und damit haben Sie und Ihr Team vielleicht Millionen von Menschenleben gerettet.""

War ja nicht deren Geld. Hat das von der Leiden nicht erwähnt, daß das Milliarden Steuergelder waren, also fast die ganze Welt den Preis dafür gezahlt hat?

Und ja Millionen Leben von Politikern, Pillantrophen und Chemie-Pharma-Verbrechern wurden gerettet.