Ja auch, allerdings kann es auch Zahn- und Kochenfluorose verursachen.
In der schlimmen Zeit wurde es in den Lagern eingesetzt, um Aufstände zu verhindern, da es lethargisch macht.
Ja auch, allerdings kann es auch Zahn- und Kochenfluorose verursachen.
In der schlimmen Zeit wurde es in den Lagern eingesetzt, um Aufstände zu verhindern, da es lethargisch macht.
Wenn man seine Stammwähler mit Corona-Maßnahmen und Impfungen unter die Erde bringt, muss sich der Söder doch nicht über das Ergebnis wundern?! Sehe ich das richtig?
Die typische Arroganz der "Mächtigen". die glauben, mit Tricksen und Täuschen alles nach Belieben hinbiegen zu können, und vergessen komplett, daß die vermeintlichen Gegner genauso Tricksen und Täuschen.
: https://www.oe24.at/welt/kanzlerin…issen/492899030
Brave Vögelchen, feine Vögelchen.
Da kommt mir die Idee ob man die abrichten, und dann in den Buntestag schleusen, und abschließen kann. ![]()
Nö, es ist immernoch der 1. Weltkrieg. Der Krieg gegen die Menschen und die Natur, die einfach nicht genug Untertan werden wollen, läuft meines Erachtens mindestens seit dem 30-jährigen Krieg, wenn nicht sogar noch länger.
Der wird bestimmt Gesundheitsminister. Es war ja letztes Jahr schon im Gespräch in den öffentlich rechtlichen Würgmedien, daß die Wähler sich den als besseren Gesundheitsminister vorstellen könnten, als den Spahn.
Du kannst ja den Bildschirm herrunterrollen, und nur zuhören. Da wäre leider nur noch das Problem, daß ich für den gerne eine Synchronstimme hätte.
Wir haben im Rathaus keinen Abstimmzettel für das Volksbegehren den Landtag abzuberufen bekommen, und der Fuzzi wußte auch nichts davon.
Wurde das schon wieder verschoben, oder wie?
Ich werde mir einen Stapel ins Handschuhfach packen, und sollte ich wirklich einmal kontrolliert werden, reiße ich das auf, sodaß die alle rauspurzeln, und frage entnervt, ob das genug ist.
Ich hätte eine noch bessere Idee: Wir sorgen dafür daß alle Menschen in eine große Stadt eingepfercht werden, und dann setzen wir dort das Klimaziel durch. Wenn wir das Weltklima, also ein nicht lineares chaotisches System, nicht beherrschen können, dann müssen wir die Menschen beherrschen, am besten auf einem möglichst kleinen Fleck auf der Erde, oder noch besser in einer großen Höhle.
Gelegentlich hat man sogar den Eindruck, dass ihre Opposition inszeniert ist. Die AfD gehört sehr wohl zum politischen Establishment und ist geeignet, die von den anderen Parteien Enttäuschten abzusaugen, sie aber so dem System zu erhalten, ohne dass es nachfolgend zu substanziellen Veränderungen käme.
Genau das ist die AFD, und das ist seit Jahrzehnten bereits auch die Linke, die freien Wähler, die zur Puppenpartei der CSU verkommen ist, und die ÖDP ebenso.
Und alle Parteien haben eins gemeinsam, das Drängen auf noch mehr und schnellere Digitalisierung.
Ich muß das nochmal raussuchen. Ich habe gestern irgendwo gelesen, oder gehört (Beim Coronaausschuß vielleicht), daß Geimpfte die an Covid erkranken, oder positiv getestet werden, als nicht Geimpfte in die Statistik eingetragen werden.
Da hätten bekämen wir ja dann die Pandemie der Ungeimpften perfekt serviert.
Gestern war mir schon sehr komisch zumute. Die Schwester meines Mannes war samt Schwager zu Besuch, und unser Hund hat einen riesen Bogen um ihn gemacht. Normalerweise freut er sich total über Besuch, und will auch ständig gekrault und bespielt werden.
Die meißte Zeit lag der Hund in seinem Bettchen, und hat darauf geachtet, daß ihm niemand zu nahe kommt. Gefressen hat er gestern auch nichts.
Der Schwager ist 2 mal geimpft, und hatte nach der ersten Impfung so starke Kopfschmerzen, daß er nichtmal mehr Auto fahren konnte. Seit der 2. Impfung im Mai, tut ihm der Arm weh, und die Einstichstelle ist taub.
Der Arzt nun diagnostizierte Borelliose (obwohl ich mich frage, wie man Borelliose im Blut finden kann, denn bei mir wurde damals so ein Rückenmarksdingesn gemacht), die wohl schon sehr lange geschlummert hatte, und verschrieb Antibiotika, und Ibuprofen, obwohl er die Ibuprofen sowieso schon seit Mai, fast regelmäßig nimmt, weil er immer wieder Kopfschmerzen hat.
Er hat total braune Augenringe.
Ab 16:00 Uhr ging es dann los, daß mein Mann und ich so hundemüde waren, als wären wir 3 Stunden wandern gewesen, und wir waren dann froh, daß wir den Besuch hinauskomplimentieren konnten, nachdem sie eigentlich nur 3 Stunden da waren.
Also normal ist das nicht.
Irgendwie ist mir das ganze schon recht mulmig, aber ich schaue nun erst einmal wie es sich bei mir, meinem Mann und unserem Hund entwickelt, und koche uns heut erstmal eine Kanne Kiefernadeltee. Mal sehen ob der Hund in solch einem Tee aufgeweichte Haferflocken frißt.
eine Privatisierung aller staatlichen sozialen Kosten wie in den USA wünschte,
Das hätte zumindest den Vorteil, daß jeder wieder mehr Selbstverantwortung übernehmen könnte, und daß die Pharmamafia nicht, weil die Kassen ja eh jährlich mehr und mehr Geld fordern, ihre Preise nach belieben immer höher schrauben können, und die Leistung sinkt natürlich gleichzeitig proportional zu den steigenden Kosten, weil es ja zwangsfinanziert wird.
Der nächtliche Aufenthalt in einem Krankenhausbett kostet mittlerweile soviel wie ein 3- Sterne- Hotelzimmer.
und Frauen am Besten Heim an die Herdplatte.
Das sehe ich anders, nämlich, daß Frauen die Wahl haben müssen, ob sie arbeiten und ihre Kinder fremdversorgen lassen möchten, oder ob sie mit den Kindern zu hause bleiben möchten.
Heute gibt es keine Wahl mehr, weil das Geld hinten und vorne nicht reicht, und die Gesellschaft sich auch gewandelt hat, und man schief angeguckt wird, wenn man nicht 1 Jahr nach der Geburt wieder arbeiten geht.
Trotzdem, Wahlen werden gefälscht, und gebogen, und wir werden belogen, aber
Nichtstun ist leider auch keine Lösung, wenn wir nichteinmal eine Mindestwahlbeteiligung haben, wovon man dann noch die von mir berechneten Parteimitglieder samt Angehörigen herunterrechnen könnte, um zu sehen, was die Untertanen die nicht von dieser Politik profitieren, wirklich wollen.
Ich war auch der festen Meinung nicht wählen zu gehen, wegen eben jener Umstände, weil ich dachte, wir hätten eine Mindestwahlbeteilung.
Uff, das Zeug würde ich mir nicht einmal nicht intravenös verabreichen lassen. An sowas muß ich nur riechen, und falle schon um. ![]()
Kein Wunder, daß es keine Mindestwahlbeteiligung gibt, denn dann würde ja auffallen, daß die Parteimitglieder und ihre Angehörigen sich selbst wählen.
Bei der SPD mit 419.340 Parteimitgliedern wären das grob mal 4 gerechnet 1.677.360 Wähler, und da sind nur geschätze 4 Familienmitglieder eingerechnet, wobei das denke ich viel mehr sind, die da mit reinzählen.
CDU 405.816 und CSU 139.130, insgesamt 544.946 Parteimitglieder wiederrum mal 4 gerechnet, sind das 2.179.784 Stimmen.
Da kommt schon ein Sümmchen zusammen, mit dem man auch wunderbar manipulieren, und unliebsame Stimmabgaben unter den Teppich kehren, oder in der Bahnhofstoilette herunterspülen kann.
Und es gibt ja diesemal nur 4 Wahlbeobachter von der OECD, im Gegensatz zu 59 bei der letzten Buntestagswahl.
: https://dert.tech/inland/124498-…bundestagswahl/
Niemand weiß was, und niemand will Stellung nehmen, warum es nur noch 4 Wahlbeobachter insgesamt gibt, und ob dies ausreicht.
Am ende wissen die bestimmt nicht einmal ob sie auch wirklich dort sitzen, wo sie sitzen?
So, ich bin grad am Ausdrucken, und wenn das Wetter heut mitspielt schaffe ich es unser Dörfchen mit dem Fahrrad abzuklappern.
Nicht viel, aber wenigstens etwas.
Menno, so spät. Eine Woche früher, und ich hätte das überall umliegend in die Briefkästen einwerfen können.
das manche sich überhaupt kein Obst mehr kaufen können, weil es zu teuer geworden ist.
Fragt sich eben wo man es kaufen will. Bei den Bauern im Umfeld von uns bezahle ich sogar gefühlt viel zu wenig. Die können aber auch nur so günstig anbieten, wenn keine Zwischenhändler als Geier fungieren.
Auch ist es mir sehr wichtig die einheimischen Bauern zu unterstützen, denn die leiden enorm unter der Politik, und sie sind die einzigen Versorger die wir und uns im Falle einer zusammenbrechenden Versorgungskette, eine Weile lang retten können.
Ich fürchte die Lieferengpässe werden absichtlich weiter zunehmen, und sei es nur mit der politisch gewollten Verknappung von Rohstoffe, wie derzeit Gas und Öl.
Aber stimmt ja, deswegen wollten sie alle Untertanen so gerne in den Großstädten zusammenpferchen.
Wären die Kirchen Staatsdiener, müßte wohl eher der Papst bei den Politikern antreten, und nicht umgekehrt. Der Vatikhan ist immernoch der Königsmacher.