Auch der Vatikan gilt heute längst als Sklave der Globalisten. Betrachtet man die offenkundige Nähe von Papst Franziskus zur Freimaurerei, vermag das kaum noch zu überraschen.
Oder umgekehrt?
Auch der Vatikan gilt heute längst als Sklave der Globalisten. Betrachtet man die offenkundige Nähe von Papst Franziskus zur Freimaurerei, vermag das kaum noch zu überraschen.
Oder umgekehrt?
Das tut mir sehr leid für dich.
Versuche es mal mit mehr Melatonin und Hopfentee.
Ich nehme
: https://www.merciful-trading.com/produkt/melatonin-5mg/
davon 1 Kapsel um 22 Uhr, und eine halbe Stunde später schlafe ich tief und fest.
Vor und nach der Zeitumstelleung, die mir sehr zu schaffen macht, nehme ich 2 Kapseln davon.
Ja genau, das ist es. Das Werk deren Gottes, und der hat Hörner. Die katholische Kirche war von Anfang an das weltweit beste Geschäftsunternehmen.
Bei den Katholen kannst du eh alles einmal herumdrehen, und du weißt woran du bist.
Genau dasselbe wurde in Bezug auf die Plastik- Masken bereits vom Umweltinstitut Hamburg herausgefunden.
Dass Bill Gates im Dezember 2020 grünes Licht für das von ihm größtenteils finanzierten Projekt SCoPEx bekommen hat, um das Sonnenlicht zu verdunkeln, weiß zwar kaum jemand, ist aber ebenfalls Fakt.
2009 war es glaube ich, da hat es ihm die UNO sogar noch verboten.
Psychopathen üben nicht. ![]()
Eieiei, da ist mir aber wieder ein Tipfehler unterlaufen, weil das f natürlich neben dem d liegt. So dicke Wurschtfinger habe ich aber eigentlich gar nicht. "grml"
Apropos "gute Seite der Macht"
Der Söder hat tatsächlich das Nürnberer Zukunfts- Museum mit einem roten Laserschwert eröffnet.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich mach einfach beides.
Der PrickTest wurde auf Dezember gelegt.
Nachdem ich erfahren habe, daß so ein Test Aluminium enthält, und Allergien auslösen kann, würde ich den nie wieder machen lassen.
Die mediale Ausschlachtung ist aber gewaltig - Hetze gegen Querdenken, AfD und andere.
Man kann den Eindruck gewinnen, dass dieses Verbrechen genau richtig kurz vor der Wahl kam.
Erinnert sich noch jemand an das "Hase"- Video?
Das wurde auch medial so richtig schön ausgeschlachtet, und aus dem Zusammenhang gerissen.
Ihgitt, dabei sollte gerade er sein komplettes Gesicht verdecken.
: https://odysee.com/@DirtyWorld:5/sie-sagen-es-durch-filme:0
Nichts für zarte Gemüter. Filmausschnitte zusammengestellt, die zeigen, was die vorhatten, und umgesetzt haben, auch in Bezug auf Pandemien und und die Impfung der Massen.
Aber, wie Ganald im Herr der ringe so schön sagte "Es gibt nicht nur die dunklen Mächte die auf der Erde wirken"
: https://clubderklarenworte.de/wp-content/upl…ona-Komplex.pdf
Sehr spannend, aber einiges ist ja bereits bekannt.
Mein Mann wollte sich ja nicht impfen lassen und gibt jetzt nur nach, weil der Druck vom Arbeitgeber so groß geworden ist.
Das ist eine sehr traurige Situation. Ich hatte gedacht, dein Mann wäre einfach nur bockig und gegen deine Meinung, weswegen mein Beitrage gestern Abend auch so verfaßt war. Entschuldige bitte.
Auf jeden Fall ist es so eine Nötigung. Könnte er nicht einfach dem Arbeitgeber gegenüber schwindeln, oder so tun als ob er geimpft wäre, oder einen Arzt finden, der so tut als ob?
Mich macht das unsagbar wütend, daß man die Menschen erst so abhängig vom Geld und von Untertanenarbeit macht, und dann, wenn genehm, sie damit auch noch erpreßt.
Bei meiner baldigen Schwiegertochter die bei Apollo arbeitet ist es ähnlich. 38 von 40 sind bereits geimpft, und sie wird ständig gedrängt.
Jetzt sucht sie bereits eine neue Stelle, und mein Sohn stärkt ihr den Rücken.
Das wäre auch der einzige Rat den ich dir noch mitgeben könnte, deinem Mann den Rücken zu stärken, und ihm klar zu machen, daß egal was kommt, du zu ihm hälts, und das es nur besser werden kann, weil es immer irgendwie weiter geht.
Wenn er etwas tun muß, was ihm aber zu wider ist, und gegen seinen Instinkt gerichtet ist, muß er sich darüber im klaren sein, daß er sich vor sich selbst schämen wird.
dadurch, dass sich mein Mann impfen lassen wird, mehr denn je daran interessiert.
Meine Gute, hör bitte auf dich wegen deinem Mann fertig zu machen.
Er wird auch mit Ausleitungsmöglichkeiten nicht auf dich hören wollen.
Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber es ist für deine Gesundheit das Beste, denn wenn er sich selbst kaputt machen möchte, ohne Respekt vor deiner Meinung dazu haben, oder auch einmal selbst abwägend selbst darüber nachdenkt, wie er sich erpressen läßt, dann kannst du leider nichts weiter tun, und mit jeder neuen Ansprache an ihn, sei sie noch so gut, und sorgenvoll gemeint, wird ihn nur noch mehr in die Bockigkeit und gegen dich bringen.
Es tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen, aber er ist auf die neue fanatische Religion hereingefallen, und da kann er nur alleine wieder herauskommen, wenn er das möchte.
Es wird nur Streit und Herzeleid für dich geben weiterhin zu versuchen ihn davon zu überzeugen daß er der falschen Religion hinterher läuft.
Vielleicht hinkt der Vergleich, aber meine Tochter wäre mit 15 fast in die Drogenszene angerutscht, und durch mein Gezeter und Bitten hätte ich sie fast noch da hineingebracht.
Es hat mir so weh getan, daß ich irgndwann zu ihr gesagt habe "Wenn du meinst, daß du das tun mußt, dann kann ich dich nicht aufhalten, und je mehr ich es versuchen würde, um so mehr schmerzt es mich, daß ich es nicht schaffe"
Ich habe mich von ihr abgewendet, und mein Herz verhärtet. Dann ist sie weinend zusammen gebrochen und mir in die Arme gefallen.
ABER, das war nicht mein Mann.
Würde mein Mann sich so verhalten haben, hätte ich den Respekt vor ihm komplett verloren.
Da ich den Name Peter Dascak bereits öfter in dem Zusammenhang gehört habe, und auch mehrere Patente auf seine EcoHelath alliance zurückzuführen waren......
de.vogon.today/wirtschaftliche-szenarien/faucis-schueler-ruehmt-sich-toedliche-viren-erzeugt-zu-haben-schockierendes-video-ueber-peter-daszak/2021/06/11/
Ausgenommen von der Regelung sind Menschen, für die »keine öffentliche Empfehlung für eine Impfung gegen Covid-19 vorlag« heißt es im Beschluss. Sie können dies mit einem Attest nachweisen.
Tja, und wie bei den Maskenattesten kann man dann viele Ärzte noch mehr knebeln, und Hausdurchsuchungen machen.
wenn die Sachen nicht mehr passen
Der arme Kermit. Er hat genau dasselbe Problem wie ich, seine Sachen sind heimlich geschrumpft. ![]()