Beiträge von Nelli

    Da sieht man doch wieder einmal was bereits geplant ist. Womit wollen die denn den Anstieg der SPD begründen? Mit einem Warburgbankskandaldementen Giftzwerg? Mit einem Schröder-Fischer Duett die das Land nachdem es Jahrzehnte "nur" verwaltet wurde, endlich einmal wieder abwickeln, und das Tafelsilber den globalen Großkonzernen zum Fraß werfen durften, und sich nebenbei noch an einem rechtswidrigen Krieg beteiligt haben?

    Ich könnte im Strahl kotzen.

    Oh, so eine hübsche Wespenspinne habe ich erst gestern an meinem Heidelbeerstrauch entdeckt.

    Beim Thema Geoengineering, ebenso wie bei Mobilfunk und neuerdings beim C- Dingens in Bezug auf Masken und so weiter, werden absichtlich übertriebene Falschinformationen gesetzt um jeglich wahre Kritik daran zu diskreditieren.

    Es ist wirklich ehrenwert wie sich Mutti an ihre Versprechen gehalten hat; wie man sie eben so kennt als gute, menschenfreundliche mit humanistischen Vorbildern ausgestattete Politiker oder auch -innen!

    Ihr versteht das immernoch falsch. Sie hat nichts versprochen, sie hat sich versprochen.

    Ja, und seine Sprache und Gestik ist für mich genauso unerträglich wie von Mailab.

    Im ernst, über 30 jährige die so jung und hip erscheinen wollen, sind peinlich. Selbst meine jugendliche Tochter findet das dämlich.

    Und weiterhin muß ich gesetehen, daß nicht wählen in diesem Staat nichts bringt, da sich Parteimitglieder und deren Angehörige selbst wählen können. Was etwas bringen würde, wären neutrale Wahlbeobachter.

    Dabei handelt es sich um den Nachweis eines entsprechenden Labortests während der Erkrankung, der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate alt ist. Liegt ein solcher Nachweis vor, genügt eine Impfdosis für den Status als vollständig Geimpfter.

    Das ist ein Witz, oder? Wenn ich genesen bin, bin ich genesen, und eigentlich laut bisheriger Definition immun.

    Ich habe noch nie gehört, daß sich jemand nach durchgemachten Masern gegen Masern impfen lassen mußte.

    Achos, ja die Masern mutieren ja nicht in griechische Varianten, gegen die eine Impfung dann aber auch nciht mehr hilft.

    Ich empfehle mal eine Schicht bei der Verkehrspolizei

    Nana, das ist aber kein Zuckerschlecken. Bei uns verfolgen die sogar Renter wenn die, wie unsere Nachbarin gerne mal am späten Abend spazieren fahren. Das muß schon überprüft werden, woher, wohin, warum, damit alles seine Ordnung hat.

    Und dieser Krankenschwester würde ich mal empfehlen ihre Arbeit zu tun, und die Klappe zu halten, wenn sie nur eine indoktrinierte Meinung hat.

    Ich war heute beim HNO, und mit der Frage ob ich gegen das C- Ding geimpft bin, weil sie fragen müssen um es die Akte einzutragen, war es das auch schon.

    Im Untersuchungszimmer alleine sah ich auf dem Schreibtisch des Arztes ein großes Blatt mit der Überschrift "Anleitung zum Vorgehen bei schweren Anaphylaktischen Schock nach einer Covid- Impfung"

    Ist doch egal, solange es dann die Lösung dafür gibt, und die Nachbehandlung bringt sicher auch nochmal Kohle ein. immer rein, das Zeugs.

    Der Buntestärztepräsident muß heute im Radio aufgerufen haben, daß sich alle Geimpften doch bittschön jetzt auch gegen die normale Grippe impfen lassen sollen.

    Ich dachte die ist ausgrottet?

    Und noch etwas, mein Papa hat sich heute wegen Bankumstellung abgemüht sein altes Handy auf die Reihe zu bekommen, weil wohl eine Umstellung statt gefunden hat, sodaß er, um sich zu legitimieren ein Mobiltelfon und ein weiteres PC- Gerät benötigt, um Bankgeschäfte zu erledigen.

    Na, das wird bestimmt auch in den Medien nicht erwähnt.

    Haben die denn keine Eltern, die sie mal schütteln, damit das Hirn wieder gerade gerückt wird?

    Ach was frag ich überhaupt, es sind bestimmt Lehrerkinder.

    Der Schulkumpel meines Sohnes, beide Eltern sind Lehrer, ist bei der Antifa, eine ehemalige Freundin von ihm, auch aus Schulzeiten, wo die Mutter Pfarrerin und Lehrerin ist, ist ebenso auf dem Weltrettungstrip, und nach einem Selbstmordversuch aus der legalen Drogeninstitution, Psychiatrie raus und in die Drogenabhängigkeit gerutscht.

    Meine Lieblingsaussage von Hanna Arendt ist "Das Böse hat in dieser Gesellschaft sehr viele Möglichkeiten sich zu verstecken"

    Und da liegt der Hase im Pfeffer, denn je größer die Gesellschaft aufgebläht ist, um so mehr Versteckmöglichkeiten.

    In kleinen Gesellschaften, wie im Dorf, oder im Stadtteil fällt das Böse schneller auf.

    das bedeutet ausdrücklich nicht, dass man Impfbefürworter mit Nazis vergleichen darf.

    Soweit würde ich nie gehen, allerdings würde ich schon einen derartigen Vergleich zur Pharmaindustrie, die seinerzeit auch keine Unschuldslämmer waren, und den Politikern die Erfüllungsgehilfen der Industrie sind, zu besagten Verbrechern auf damaliger Zeit ziehen. Auch würde ich noch all die mit einbeziehen, die sich als neue Aufseher, Denunzianten und Blockwarte aufgeschwungen haben.