dadurch, dass sich mein Mann impfen lassen wird, mehr denn je daran interessiert.
Meine Gute, hör bitte auf dich wegen deinem Mann fertig zu machen.
Er wird auch mit Ausleitungsmöglichkeiten nicht auf dich hören wollen.
Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber es ist für deine Gesundheit das Beste, denn wenn er sich selbst kaputt machen möchte, ohne Respekt vor deiner Meinung dazu haben, oder auch einmal selbst abwägend selbst darüber nachdenkt, wie er sich erpressen läßt, dann kannst du leider nichts weiter tun, und mit jeder neuen Ansprache an ihn, sei sie noch so gut, und sorgenvoll gemeint, wird ihn nur noch mehr in die Bockigkeit und gegen dich bringen.
Es tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen, aber er ist auf die neue fanatische Religion hereingefallen, und da kann er nur alleine wieder herauskommen, wenn er das möchte.
Es wird nur Streit und Herzeleid für dich geben weiterhin zu versuchen ihn davon zu überzeugen daß er der falschen Religion hinterher läuft.
Vielleicht hinkt der Vergleich, aber meine Tochter wäre mit 15 fast in die Drogenszene angerutscht, und durch mein Gezeter und Bitten hätte ich sie fast noch da hineingebracht.
Es hat mir so weh getan, daß ich irgndwann zu ihr gesagt habe "Wenn du meinst, daß du das tun mußt, dann kann ich dich nicht aufhalten, und je mehr ich es versuchen würde, um so mehr schmerzt es mich, daß ich es nicht schaffe"
Ich habe mich von ihr abgewendet, und mein Herz verhärtet. Dann ist sie weinend zusammen gebrochen und mir in die Arme gefallen.
ABER, das war nicht mein Mann.
Würde mein Mann sich so verhalten haben, hätte ich den Respekt vor ihm komplett verloren.