Beiträge von Nelli

Bei Infektionserkrankungen werden Immunsuppresiva eingesetzt. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Hier muss das Immunsystem gestärkt und nicht unterdrückt werden.

Das ist genau derselbe Mist, wie mit den ganzen Hemmern, die der Patient dann den Rest seines Lebens schlucken darf, weil der Körper ohne nie mehr zurecht kommt.

Ich habe mich damals, als ich genötigt werden sollte meinem Sohn Ritalin zu verabreichen, darüber belesen, was das anstellt. Es wird dauerhaft die Dopaminausschüttung gehemmt, was dir natürlich kein Arzt so sagt.

Ich könnte heute noch kot*en, zumal das millionenfach verschrieben wird.

Und hier wird eben das Immunsystem gehemmt, mit dem Ziel, daß man bei jedem Schnüpfchen so einen Dreck nehmen muß.

Ohmann, ich habe gerade mal geschaut was für Parteien überhaupt zur Wahl antreten, allein das ist schon eine Lachnummer. Eine Partei die sich einfach nur "Liebe" nennt, eine "Menschliche Welt", "Gartenpartei".

Ohje, und was bei meinem Wahlomat rauskam schreibe ich hier lieber nicht.

Die Leute, die das wissen gibt es in der Politik nicht.

Und genau weil sie nichts wissen, sind die am besten dafür geeignet, denn als Marionetten funktionieren sie prächtig, und sie fühlen sich täglich in ihrem Ego gestreichelt, was sie für tolle Hechte sind.

Wissen ist Macht, und da die nichts wissen haben sie auch keine Macht., nur glauben sie sie hätten Macht, und merken nicht was für armselige Würstchen sie sind.

will der Konzern REWE jetzt wohl statt Fleisch hauptsächlich vegane Nahrungsmittel anbieten:

Auch Lidl und Aldi sind dabei.

Man sollte sich mal vor diese Konsumtempel stellen, und ein Video vorführen wie und womit diese verganen Lebensmittel hergestellt werden.

Nee, ist es nicht, Annalenchen: Ich bin jetzt zwei Wochen mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und es war mehr als mühsam - das Fahrrad braucht einfach zu viel Platz im Kofferraum.

Du bist eben nicht so clever wie der Joschka, der hat sein Fahrrad vorher abstellen lassen, und hat sich mit der Limousine zur Umweltschutzdemonstration um die Ecke kutschieren lassen, wo sein Fahrrad denn bereit stand. ;)

Und da sind wieder fast alle von der berüchtigten Pharmamafia mit Dreck am Stecken beisammen.

Von mir aus können die sich ihre Therapeutika in den allerwertesten stecken, bis sie zu den Ohren wieder rauskommen.

Ich traue keinem von denen mehr, und wenn die schon guten Morgen sagen, haben sie 3 mal gelogen.

Allerdings war mir von Anfang an klar, daß jetzt alte Wirkstoffe deren Patente abgelaufen waren, gewinnbringend umdeklariert werden, und sei es nur, um die Menschen in die Anhängigkeit zu bringen, das Zeug ihr Leben lang nehmen zu müssen, um die Impffolgen abbzuschwächen, was sie so natürlich nicht sagen würden.

Hey, damit macht man keine Witze, denn wer hats erfunden?

Bayer hats erfunden und patentiert, denn im Krieg wurden Heros gebraucht, und naja, nach dem Krieg hat man es mit Kinderhustensaftbeimischung versucht.

Auch das ist nicht wirklich was Neues auf dieser Welt, sondern wir erleben die Normalität an Erkältungskrankheiten, wie immer.

Aber es lenkt doch so schön ab, zum Beispiel vom Thema Feinstaubbelastung, und wo die wohl herkommen könnte?

Man kann ja nicht auf nanofizierte Autoabgase verzichten, weil doch die Industrie und der Staat so schön an den Katalysatoren verdient hat.

wie war das noch bei den Briefwahlen in den USA? Haufenweise wurden die Stimmzettel ins Gebüsch geworfen, das Ergebnis kennen wir.

Das war nicht nur in den USA so, auch bei der letzten Landtagswahl in Bayern, da hatten welche versucht Stimmzettel im Klo runter zu spülen, also nicht einmal Briefwahlzettel, und eigentlich nach jeder Wahl tauchen immer kurz Meldungen auf, wo überall ausversehen karrenweise Stimmzettel gefunden wurden, die eigentlich hätten mitgezählt werden müssen.

Fehlt noch die Impfaktion bei McDoof in der Aufzählung.

Und letztes Jahr im Herbst gab es im Nürnberger Klinikum einen Guteschein für die Klinikkantine für Currywurst mit Pommes, für die, die sich gegen die Grippe Impfen lassen wollten.

Das war bestimmt der Probelauf, und die haben sich nicht einmal geschämt das auf der eigenen Internetseite anzupreisen.