Corona: Der Trick mit dem Virus

  • und? Die Politiker hören auf die Stiko auch nur wenn es denen in den Kram passt. Herrn Söder schon vergessen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kassenärztechef Gassen fordert „Freedom Day“ in sechs Wochen

    welt.de/vermischtes/live230889917/Coronavirus-Kassenaerztechef-Gassen-fordert-Freedom-Day-in-sechs-Wochen.html


    Nach der Forderung des Kassenärzte-Verbandes, alle Corona-Maßnahmen aufzuheben, will nun der Vorsetzende Andreas Gassen einen Stichtag setzen. Bis Ende Oktober soll Schluss sein mit den Maßnahmen. Er spricht von einer „German Angst“. Mehr im Live-Ticker.


    Kassenärztechef Andreas Gassen hat die Aufhebung aller Corona-Beschränkungen zum 30. Oktober gefordert. „Nach den Erfahrungen aus Großbritannien sollten wir auch den Mut haben zu machen, was auf der Insel geklappt hat“, sagte er der der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Also braucht es jetzt eine klare Ansage der Politik: In sechs Wochen ist auch bei uns Freedom Day! Am 30. Oktober werden alle Beschränkungen aufgehoben!“ Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) betonte, das Datum gebe jedem, der wolle, genug Zeit, sich noch impfen zu lassen.


    Endlich ein Hoffnungsschimmer der Vernunft.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Also braucht es jetzt eine klare Ansage der Politik: In sechs Wochen ist auch bei uns Freedom Day! Am 30. Oktober werden alle Beschränkungen aufgehoben!“ Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) betonte, das Datum gebe jedem, der wolle, genug Zeit, sich noch impfen zu lassen.

    Ähm - wieso soll ich mich noch schnell impfen lassen, bevor am 30. Oktober alle Beschränkungen aufgehoben werden? Wenn ich will, kann ich mir auch noch am 12.11. oder am 2.12. die Genspritze abholen. Oder gibt´s die dann nicht mehr?

    Irgendwie ist heute nicht mein Tag, diese Art von unterirdischer Logik packt mein Verstand nicht ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Im Krankenhaus Bethanien in Solingen wurden in einer geschlossenen Abteilung bisher 41 Quarantäne-Verweigerer eingesperrt. Die Verweigerer wurden von Mitarbeitern des Ordnungsamtes abgeholt und z.T. mussten sie während der Fahrt Handfesseln tragen! So z.B. ein Mann aus Verl im Kreis Gütersloh, der dann in Solingen von Polizisten in Empfang genommen wurde. Neben Krankenhäusern werden auch Gefängnisse zur Unterbringung genutzt. So z.B. in Schleswig-Holstein, Kreis Segeberg in der Jugendarrestanstalt Moltsfelde und in Brandenburg die ehemalige Abschiebehaftanstalt Eisenhüttenstadt.

    Geht's noch? Es ist unglaublich, was da passiert!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer weiß, wenn das "MHD" abgelaufen ist.

    ... wen interessieren denn Halbarkeitsdaten?



    840 Menschen in den Städten Sindelfingen, Reutlingen und Esslingen haben abgelaufene Corona-Impfstoffdosen bekommen – wegen falscher Etiketten. Man erwarte aber keine Folgen für die Betroffenen, so die offizielle Beteuerung.

    Na dann ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Man erwarte aber keine Folgen für die Betroffenen, so die offizielle Beteuerung.

    Na dann ...

    vermutlich wirklich dem MHD vergleichbar. MHD überschritten bedeutet nicht zwangsläufig schlecht. Für das MHD werden nur bestimmte Eigenschaften garantiert. Vielleicht ist man bei Impfstoffen nach MHD auch unsterblich oder andere schlimme Dinge. Egal ob ich in den Himmel oder Hölle kommen sollte. Ich will dahin wo ich Spahn, Lauterbach, Söder, Merkel und Co. nicht ertragen muss.

  • vermutlich wirklich dem MHD vergleichbar. MHD überschritten bedeutet nicht zwangsläufig schlecht. Für das MHD werden nur bestimmte Eigenschaften garantiert.

    Nee, das Mindesthalbatkeitsdatum bei Lebensmitteln gibt es nicht bei Medikamenten, dort ist es das Verfallsdatum.


    Der Gesetzgeber schreibt in § 10 Abs. 7 AMG vor, dass der Hersteller das Verfallsdatum in Monat und Jahr auf die Primär- und Sekundärverpackung anbringt. Bis zum letzten Tag des angegebenen Monats darf das Arzneimittel bei sachgerechter Lagerung ohne Bedenken angewendet werden. Das Verfallsdatum ergibt sich aus den Stabilitätsstudien des Herstellers. Bis zum angegebenen Datum gewährleistet dieser die Qualität, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit.

    Und - in § 11 Abs. 1 Nr. 6a AMG ist geregelt, dass eine Warnung in der Packungsbeilage vorzufinden sein muss, dass das Arzneimittel nach Ablauf dieses Datums nichts mehr angewendet wird. Wenn Patienten das Medikament in diesem Fall trotzdem einnehmen beziehungsweise anwenden, geschieht dies auf eigene Gefahr. Für eine Anwendung, die über das Verfallsdatum hinaus geht, haftet der Hersteller in der Regel nicht.

    Das scheinen aber nicht gerade wenige Apothekenkunden zu wissen, denn nicht selten verlangen die Kunden eine Medikamentenpackung mit späterem Verfallsdatum.

    Bei den Covid-Genspritzen stelle ich mir gerade die Frage, wie bei der kurzen Entwicklungszeit dieser Stoffe überhaupt vernünftige Stabilitätsstudien gemacht werden konnten. Ist den Herstellern aber schnuppe, immerhin haben sie sich ja aus dem Haftungsrisiko vertraglich herauslaviert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Diesem Mann höre ich so gerne zu, er hat eine beruhigende Art und erklärt alles so gut verständlich. Ein ziemlich neues Video mit ihm, wo er in der zweiten Hälfte auch Zuschauerfragen beantwortet. Also: Durchhalten, auch wenn nach der Bundestagswahl die Impfpflicht kommt, wir müssen uns nicht impfen lassen, wir finden einen Weg, der auch uns weiterführt. Er sagt, auch wenn man den Job verliert, weil man sich nicht impfen lässt, dann folgt ein anderer Job, der vielleicht noch besser ist. Wenn ich da und dort nicht mehr einkaufen darf, weil da keine Ungeimpften erwünscht sind, dann suche ich mir einen anderen Laden, der mich einkaufen lässt. Ins Kino oder Theater brauche ich nicht zu gehen, ich suche mir andere Beschäftigungen und Gleichgesinnte, die wird es immer geben.


    : https://odysee.com/@GFTV:6/-Wodarg-Interview-odysee:8

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Gesetzgeber schreibt in § 10 Abs. 7 AMG vor, dass der Hersteller das Verfallsdatum in Monat und Jahr auf die Primär- und Sekundärverpackung anbringt.

    wusste ich noch nicht, hab aber gehofft, dass es sich vom MHD bei Lebensmitteln etwas unterscheidet. Der Impfstoff wurde in kürzester Zeit entwickelt mit "Teleskopieren" und anderen Finessen. Warum nutzt man nicht diese geballte Wissenschaft, um die, nach eigenen Aussagen seltenen Nebenwirkungen zu erkunden und zu beseitigen. Warum ist das nicht möglich? Wirkliche Prävention und Heilung hat keinerlei Nebenwirkungen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum nutzt man nicht diese geballte Wissenschaft, um die, nach eigenen Aussagen seltenen Nebenwirkungen zu erkunden und zu beseitigen. Warum ist das nicht möglich?

    Weil es nicht um Nebenwirkungen geht, sondern um das Durchdrücken einer Agenda der Kabale.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • so einfach ist es nicht. Es geht auch oder sogar vorrangig um Neuaufteilungen / Allianzen in der Welt, wie die Streitigkeiten zwischen Frankreich und den USA und GB zeigen. Bei dem Impfnarrativ sind sich doch alle einig, auch die die sich sonst nicht riechen können, wie z.B. USA und Kuba.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • frankenpost.de/inhalt.kriminalitaet-tankstellen-kassierer-wegen-corona-maske-erschossen.b46bfcbc-808e-4949-98d4-498d8819f992.html

    Tankstellen-Kassierer wegen Corona-Maske erschossen


    Der Mann habe sich in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) nach einer Zurückweisung beim Bierkauf derart über die Situation geärgert, dass er zuhause einen Revolver eingesteckt habe und erneut zur Tankstelle gefahren sei, um den 20-jährigen Verkäufer zu provozieren, berichtete Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann aus der Einlassung des Tatverdächtigen.


    Als der junge Student, der als Aushilfe an der Tankstelle jobbte, ihn bei seinem zweiten Besuch erneut auf die Maskenpflicht hinwies, habe der 49-Jährige dem Kassierer "gezielt von vorne in den Kopf" geschossen, sagte Fuhrmann. Das Opfer sei sofort tot gewesen. Gegen den deutschen Tatverdächtigen aus dem Kreis Birkenfeld erging Haftbefehl wegen Mordes vor dem Amtsgericht Bad Kreuznach.


    Unfassbares Motiv

    Der mutmaßliche Täter habe die Tat gestanden. Zum Motiv habe er angegeben, dass ihn die Situation der Corona-Pandemie stark belaste. Er habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und "keinen anderen Ausweg gesehen", als ein Zeichen zu setzen. Das Opfer schien ihm dabei "verantwortlich für die Gesamtsituation, da es die Regeln durchgesetzt habe", sagte Fuhrmann. Der mutmaßliche Täter sagte aus, dass er die Corona-Maßnahmen ablehne.


    Dazu sage ich mal lieber nix!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oh Prima, jetzt sind alle Maskenkritiker potentielle Mörder. Die nächste Hetze kann beginnen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Pandemie den Ungeimpften

    das war doch klar als Frau Merkel ihre Logik des Testens unterbreitete. In der Bibel steht doch auch was von Menschen die unbelehrbar Unrecht tun. Das diese Leute gerade aus den Religionen, besser gesagt aus der institutionalisierten Religion (Pfarrerskinder) stammen ist auch nichts neues. Ich denke, dass es nicht mal Sinn macht mit denen darüber zu diskutieren. Spahn ist z.B. als die Impfkritikerin mit Beispielen antwortete, bei denen Spahn falsch lag und fragte warum sie denn gerade beim Impfen vertrauen soll unsachlich geworden mit dem Satz: "Sie glauben mir sowieso nichts." Was sollen diese 95% zu denen Merkel, Spahn, Lauterbach, Söder, usw. gehören Positives bringen. Die verursachen nur Fehlentwicklungen und Spaltung. Daran sieht man auch das Wahlen nichts bringen. Ob verbal gute Leute wie Kubicki, Wagenkecht, Lafontaine oder Aiwanger auch gute Entscheidungen treffen steht noch auf einem anderen Blatt. Zudem hat man für die Partei Und Person nur eine Stimme. Wählt man als Partei die von Kubicki bekommt man dann den Mitläufer und Freiheit nicht mehr so ernst nehmenden Lindner, von Wissenschaftlichkeit ganz zu schweigen.

  • Daran sieht man auch das Wahlen nichts bringen.

    Was soll uns diese Aussage sagen? Nicht zur Wahl zu gehen? Und wenn Wahlen nichts bringen - Alternativvorschläge wären dann nicht schlecht ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://www.aerztezeitung.de/M…luenza-Saison-420221.html


    Juhu, die Influenza kommt wieder, und diesmal ganz schlimm. Also Leute laßt euch ompfen, immerhin gibt es jetzt endlich auch die Grippeompfung für ab 6 Monate.


    "Um dieses Problem in dieser Hochrisikogruppe zu lösen, empfiehlt die STIKO für die kommende Influenzasaison eine Influenza-Hochdosisvakzine für Menschen ab 60 Jahren. Sie erhalten damit die vierfache Menge an Antigen. Dies könnte die Rate von Durchbruchsinfektionen, also Erkrankungen trotz Impfung, um bis zu 30 Prozent reduzieren, sagte Pletz."


    Ähm, ja. Also je mehr Impfung, um so weniger Impfkranke. Ah, so erscheint das logisch. Immerhin ist die Stiko jetzt zum Rechenkünstler für Modellrechnungen geworden.


    "Die STIKO hat vorgerechnet, dass selbst eine restriktiv kalkulierte zusätzliche Impfeffektivität von lediglich 15 Prozent in einer durchschnittlichen Saison mit der Hochdosisvakzine bei über 60-Jährigen etwa 75.000 symptomatische Influenza-Infektionen und 163 Todesfälle verhindert werden könnten. In einer starken Saison, wie sie kommenden Winter erwartet wird, kann sich dies um das Vier- bis Fünffache erhöhen: Laut STIKO-Kalkulation könnten 236.000 symptomatische Erkrankungen und 564 Todesfälle verhindert werden."


    Und das paßt dann auch gut zu dem nachfolgenden Artikel der Ärztezeitung: Studie mit US-Veteranen- Weniger Demenz nach regelmäßiger Grippeimpfung

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Juhu, die Influenza kommt wieder, und diesmal ganz schlimm. Also Leute laßt euch ompfen, immerhin gibt es jetzt endlich auch die Grippeompfung für ab 6 Monate.

    Und das paßt dann auch gut zu dem nachfolgenden Artikel der Ärztezeitung: Studie mit US-Veteranen- Weniger Demenz nach regelmäßiger Grippeimpfung

    na Gott sei dank gibt es mal wieder Influenza. Eine Langwirkung der Grippeimpfung ist auch der Weltfrieden. Dann haben sich Politiker scheinbar kaum gegen Grippe impfen lassen. Wenn es nötig ist bekommen die doch alle zum richtigen Zeitpunkt Demenz. Kohl konnte sich bezüglich Spender an nichts mehr erinnern, Schräuble auch nicht, Scholz hat wohl auch schon Lücken was Warburg und Cum-ex betrifft, also die typische partielle Politikeramnesie.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber