Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Was soll uns diese Aussage sagen? Nicht zur Wahl zu gehen? Und wenn Wahlen nichts bringen - Alternativvorschläge wären dann nicht schlecht ...

    Das Wahlen nichts bringen ist eine Erfahrung der letzten 30 Jahren speziell aus ostdeutscher Sicht. Die meisten haben wie ich schon alles durch. Die meisten waren wohl wie ich auch nicht auf irgendetwas (CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne) festgelegt. Mit Kohl gab es neoliberal bis zum Abwinken. Mit dem Hintergedanken einer Kurskorrektur wurde Schröder gewählt. Was macht Schröder? Neoliberale Politik wie Kohl auch. Also nix mit Kurskorrektur. Spätestens zum Beginn der Merkelära sind die meisten Ossis wohl ausgestiegen. Einige haben sich von der AfD wieder zur Urne drängen lassen. Viele aber haben die Schnauze gestrichen voll. Gestern Abend kam eine Doku vom NDR. Die haben Leute in Meckenburg-Vorpommern interviewt. Also alle die im Arbeitsprozess stehen haben keinerlei Illusionen, dass Politiker irgendetwas Positives für sie bewegen. Vor allem hat man eines rausgehört, die gravierenden Fehler wurden in den 90-ern gemacht und sind bei manchen Menschen nicht mehr auszumerzen. Und genau diese Menschen werden von Wanderwitz noch beleidigt, dass man diese Generation auswachsen lassen soll. Er nutzt die Bezeichnung "für die Demokratie verloren". So ein Arschloch im Quadrat. Wanderwitz lässt keine Gelegenheit aus seine Meinung, dass er die Ossis für Arschlöcher hält kundzutun. Vielleicht ist dies auch nur dem Umstand geschuldet, dass er den kleineren Teil einer Bevölkerung (15 Mio gegenüber 60 Mio. im Westen), die Ossis ungestraft beschimpfen kann. Vielleicht sammelt er ja für seine Äußerungen sogar im Westen Punkte? Und selbst da wo man etwas verbessern könnte wird es nicht getan. Seit 1990 geht es darum ranzuklotzen, um Wettbewerbsfähig zu sein und die Gesellschaft weiterzuentwicklen. Die Leute haben rangeklotzt, ob die Produktivität gestiegen ist habe ich noch nicht herausbekommen (meine Informationen sind widersprüchlich). Die Leute haben in die Rente eingezahlt und ständig werden die Auszahlungen nach unten korrigiert. Stand jetzt 67 Jahre Eintritt und 43%. Das hätte man den Altbundesbürgern in den 1980-ern mal erzählen sollen. Alle Kosten steigen oder die Leistungen werden gekürzt (Arbeitslosen-, Krankenversicherung). Zusätzliche Versicherungen wie die Pflegeversicherung werden eingeführt. Wobei die Pflegeversicherung eigentlich nur eine zusätzliche Erhöhung der Krankenversicherung darstellt. Und die Löhne stagnieren im Osten seit Jahrzehnten. Und das im Osten Sprit, Wasser, Abwasser, Strom, usw. seit 1990 teurer als im Westen ist ist hoffentlich kein Geheimnis.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://test.rtde.me/inland/12…keine-entschadigung-mehr/


    Ab November keine Verdienstausfall-Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne


    Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern haben am Mittwoch beschlossen, den nicht gegen Corona geimpften Berufstätigen bundesweit ab 1. November keine Verdienstausfall-Entschädigung mehr zu zahlen, wenn diese in Quarantäne müssen.

    Dann werde ich zum Straftäter!:cursing:

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann werde ich zum Straftäter! :cursing:

    Der Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bleibt allerdings bestehen. Ausgenommen von der Regelung sind Menschen, für die »keine öffentliche Empfehlung für eine Impfung gegen Covid-19 vorlag« heißt es im Beschluss. Sie können dies mit einem Attest nachweisen.


    spiegel.de/politik/deutschland/gesundheitsminister-beschliessen-ende-der-lohnfortzahlung-fuer-ungeimpfte-a-11946f62-442a-48a3-be50-11f8bdf8d613

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ausgenommen von der Regelung sind Menschen, für die »keine öffentliche Empfehlung für eine Impfung gegen Covid-19 vorlag« heißt es im Beschluss. Sie können dies mit einem Attest nachweisen.

    Tja, und wie bei den Maskenattesten kann man dann viele Ärzte noch mehr knebeln, und Hausdurchsuchungen machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://test.rtde.me/inland/12…rd-kommen-lauterbach-zur/


    "2G wird kommen" – Lauterbach zur Aussicht nach der Bundestagswahl


    Für eine flächendeckende 2G-Regel auch am Arbeitsplatz sprechen nach Ansicht des SPD-Gesundheitspolitikers Karl Lauterbach unter anderem ökonomische Vorteile. Zudem werde es nach der Bundestagswahl eine neue Diskussion geben – und die 2G-Regel werde sowieso eingeführt.


    Ökonomische Vorteile?! :/ Was da kommt ist dann wohl der Pass!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für eine flächendeckende 2G-Regel auch am Arbeitsplatz sprechen nach Ansicht des SPD-Gesundheitspolitikers Karl Lauterbach unter anderem ökonomische Vorteile. Zudem werde es nach der Bundestagswahl eine neue Diskussion geben – und die 2G-Regel werde sowieso eingeführt.

    "Dabei bliebe ein Restrisiko der Ansteckung mit dem Virus durch Geimpfte, doch sei dies demnach eher harmlos: "Sie erkranken aber in aller Regel gar nicht oder haben nur einen sehr milden Krankheitsverlauf." Da ich dort wo Zahlen und Fakten notwendig sind, möchte ich diese auch sehen. Kann mir die zitierte Schwurbelei von Lauterbach mal jemand in Zahlen und Fakten übersetzen? Das Restrisiko ist eher harmlos? Was soll das Wort "eher" dort bewirken? Das Restrisiko der Ansteckung ist harmlos? Wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung unter Ungeimpften? Und ich bitte Herrn Lauterbach an dieser Stelle nicht die Aussagen der "Staubsaugervertreter" bezüglich ihrer Staubsauger zu kolportieren. Fragen über Fragen. Ich dachte Politiker, gerade vor einer Bundestagswahl wie wohl gerade eine ansteht kann ich diese Fragen mal stellen. Auf einem Stand der Grünen habe ich mich mit einem relativ jungen Grünen unterhalten können. Bei den Fakten, bei denen wir auf den Punkt kamen, wollen sie demnächst alles besser machen. Also das gleiche Geschwätz wie die alten "Hasen" auch von sich geben. Der DDR wurde nach 30 Jahren ihres Bestehens Überlebensunfähigkeit nachgesagt, weil die Kredite von Strauß annahm. Wir haben heute eine deutlich über der in der DDR Anfang der 80-er liegende Verschuldung, befinden uns aber im besten Deutschland ever. Na ja, ich hoffe Frau Merkel nutzt die freie Zeit nach dem 26. September mal um bei einem Arzt vorbeizuschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also, ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich halte die Sache mit dem Masken Mörder für ein Ei?


    Er habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und "keinen anderen Ausweg gesehen", als ein Zeichen zu setzen. Das Opfer schien ihm dabei "verantwortlich für die Gesamtsituation, da es die Regeln durchgesetzt habe", sagte Fuhrmann. Der mutmaßliche Täter sagte aus, dass er die Corona-Maßnahmen ablehne.

    • Offizieller Beitrag

    Der Mann hatte gravierende psychische Probleme durch sein familiäres Umfeld. Das bestätigt auch der Kriminalpsychologe. Das hat mit Attentat oder Terroranschlag, wie es mittlerweile kolportiert wird, nichts zu tun.

    Die mediale Ausschlachtung ist aber gewaltig - Hetze gegen Querdenken, AfD und andere.

    Man kann den Eindruck gewinnen, dass dieses Verbrechen genau richtig kurz vor der Wahl kam.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danach kommt dann die 0,5 G Regel? 8o

    heißt? Impfung alle 3 Monate? Und 2022 bekommen dann alle einen Port gelegt. Brot ist altbacken. Unser täglich Impfung gib uns heute. Wie auch diese Studie belegt: "In this study involving participants who were 60 years of age or older and had received two doses of the BNT162b2 vaccine at least 5 months earlier, we found that the rates of confirmed Covid-19 and severe illness were substantially lower among those who received a booster (third) dose of the BNT162b2 vaccine." Scheinbar ist es um so besser um so öfter man "boostert".

  • Oh Prima, jetzt sind alle Maskenkritiker potentielle Mörder. Die nächste Hetze kann beginnen.

    das macht mir Angst und wie kann man so etwas veräußern ?

    rnd.de/politik/scholz-querdenker-und-rechte-hetze-mitverantwortlich-fur-mord-in-idar-oberstein-05a0e34d-7212-4ee2-b20b-39aa5d6b3e6c.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das macht mir Angst und wie kann man so etwas veräußern ?

    "Das ist eine furchtbare Tat und ich sage, das muss sehr hart bestraft werden..." Das wird so bestraft wie die Anwälte es eben Be- und Aburteilen. Alles was Scholz quasselt ist Populismus pur. Ach nee, ich vergaß, wie nennt man den Populismus der Etablierten noch?

  • Die mediale Ausschlachtung ist aber gewaltig - Hetze gegen Querdenken, AfD und andere.

    Man kann den Eindruck gewinnen, dass dieses Verbrechen genau richtig kurz vor der Wahl kam.

    Erinnert sich noch jemand an das "Hase"- Video?

    Das wurde auch medial so richtig schön ausgeschlachtet, und aus dem Zusammenhang gerissen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist eine furchtbare Tat und ich sage, das muss sehr hart bestraft werden..." Das wird so bestraft wie die Anwälte es eben Be- und Aburteilen. Alles was Scholz quasselt ist Populismus pur

    mir ging es darum das Scholz "die Andersdenkenden" verurteilt und dafür verantwortlich macht.

    Das ist der Hammer und ÖL aufs Feuer gegossen für diese bescheuerte Wahl.

    Das diese Tat bestraft werden muss ist für mich Fakt und auch keine Entschuldig zu mildern, durch psychologische Gutachten oder schlechtem Elternhaus.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mir ging es darum das Scholz "die Andersdenkenden" verurteilt und dafür verantwortlich macht.

    nicht die Andersdenkenden. Die nennen es Querdenker. Und diese werden meist verbal zusammen mit Coronaleugnern erwähnt. Womit wir beim Kern sind der uns beide stört. Leute, die Verbrechen begangen haben, werden in Verbindung gesetzt zu Leuten die andere Ansichten bzw. Meinungen haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie mir das seit mehr als 1,5 Jahren auf den Kranz geht. Man findet sich wegen anderer Ansichten in Biologie, Biochemie oder Medizin plötzlich im kriminellen Milieu wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du kannst dir gar nicht vorstellen wie mir das seit mehr als 1,5 Jahren auf den Kranz geht. Man findet sich wegen anderer Ansichten in Biologie, Biochemie oder Medizin plötzlich im kriminellen Milieu wieder.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hin käme, wenn man hin ginge?:/

    Ich war als Kind schon anders und neugierig und werde das auch weiter tun über den Tellrand schauen, um die Wahrheit zu finden.


    Wäre es nicht reizvoll, einmal nachzusehen, wohin der käme, der ginge, ohne zu fragen, wohin er käme, wenn er unüberlegt ginge?

    Wenn klar ist, dass sich etwas ändern muss, aber keiner da ist, der etwas sagt, was genau Du tun musst, dann geht man am Besten zusammen mit anderen los und macht es besser.

    Ob die Richtung dann stimmt wird sich schon zeigen.

    So habe ich es immer gemacht und so bleibt es auch.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • seit mehr als 1,5 Jahren auf den Kranz geht. Man findet sich wegen anderer Ansichten in Biologie, Biochemie oder Medizin plötzlich im kriminellen Milieu wieder

    Erst so kurz? Mir geht das schon seit 1995, kurz nach Beendigung meiner Ausbildung im chemischen Bereich, total auf den Wecker. Bloß nix gegen die achso tolle Chemie- und Pharmaindustrie sagen, immerhin retten die ja Leben, und machen das Leben ansonsten so schön bequem.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Erst so kurz? Mir geht das schon seit 1995,

    eigentlich auch schon länger, aber man konnte denen dann eben weitestgehend aus dem Weg gehen und konnte bzw. musste die anderen Ansichten selbst auf eigene Faust und Kosten ausprobieren. Das man sie ausprobieren musste habe ich geschrieben, weil die Ärzte dich ja irgendwann abschreiben. wie ich hier schon ein paar mal geschrieben habe fühlte die Ärztin sich für die Nebenwirkungen in keinster Weise zuständig. Man hat es hingenommen, weiter KV-Beiträge gezahlt ohne irgendetwas von denen zu erwarten. Und nun wollen die denen genehme Anwendungen per Zwang "verkaufen"? Denn bezahlen muss es ja doch jemand und Spahns Ausführungen zur Kostenübernahme für Lohnfortzahlung und Testerei ist völlig daneben und der scheint es nicht mal zu merken. ich befürchte, dass die meisten da oben völlig fehl am Platze sind. Auf Twitter habe ich einen Beitrag von Lauterbach gesehen, der zeigt wie weit sein Horizont reicht. Wenn die Leute schon bei einer Impfung nicht Mitspielen, dann ist bezüglich Klimaschutz nichts von der Bevölkerung zu erwarten. Mehr danebenliegen kann man aus meiner Sicht nicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber